PDA

View Full Version : Transfer von Chars ab Evo 2.2



CHAMP1
09-12-06, 23:23
Hallo Jamie Madrox hat mich gebeten dieses Topic zu eröffnen weil sein Account nicht frei ist.

Wäre ein Transfer von Chars möglich wenn Evo 2.2 kommt.
Wer Interesse daran hat kann gerne dieses hier posten vieleicht hilft es.




MFG Champ (Im Auftrag von Jamie)

theFiend
09-12-06, 23:31
Wäre ein Transfer von Chars möglich wenn Evo 2.2 kommt.
Wer Interesse daran hat kann gerne dieses hier posten vieleicht hilft es.


Von server zu server oder wie meinst du das?

Animal2
09-12-06, 23:46
Von server zu server oder wie meinst du das?

Würde wohl sonst kaum Sinn machen.

Vote yes, ggf. auch gegen Gebühr.

theFiend
10-12-06, 00:27
Würde wohl sonst kaum Sinn machen.

Vote yes, ggf. auch gegen Gebühr.

Würde ich auch für voten, auch wenn ichs gegen Gebühr nicht machen würde ;)

Bount
10-12-06, 19:33
Jop wäre für mich auch interessant.

btw. Jamie macht ganz wow verrückt und sammelt dort alle alten ncler ein -so ne Art Playerrecycling - sehr gut, einige hat er schon und ich hör schon aus anderen ecken das es wieder voller werden wird...

Shugo
10-12-06, 19:53
jap, jamie und ich sind am sammeln.
sieht bisher ganz gut aus. allerdings sind wir stark über den server am diskutieren.

ist zwar nen altes thema was wieder hochkomt.
aber finde auch das kk char transfers gegen ne angemessene gebühr erlauben sollte. durch die gebühr würden die leute auch nicht ständig hin- und herspringen.

nicht jeder hat soviel zeit und lust von null anzufangen. und wenn man einen char schon lange spielte läast man ihn nicht gerne zurück.

so far~

Cloe
27-12-06, 14:16
Mal ne andere Frage zum ähnlichen Thema.
Was ist eigentlich mit den Chars vom franzosen Server ?
Ich kann die unter Evo2.1 nicht mehr spielen, da nun Testserver draus geworden ist. Gab es da mal ne möglichkeit, die chars wegzutransferieren, bevor der Testserver kam ?
Würde die chars nämlich gerne spielen aber halt nicht zum testen unter Evo2.2 sondern unter Evo2.1.
Wäre schade, wenn wenn der ganze Kram da wech wäre!!

Pestilence
27-12-06, 14:22
Steht alles in den Announcement-Threads als kleiner Hinweis ;)

Wurde ein Backup gemacht, dass nach der Testserverphase wieder aufgespielt wird.



Einen Charakter-Transfer von Neptun auf die anderen Server können wir leider nicht bereitstellen, da sich sonst ein Ungleichgewicht duch die unterschiedlichen Spielkonzepte ergeben würde – bitte habt dafür Verständnis.

Neptun wird für den normalen Spielbetrieb ab dem 01.12.2006 nicht mehr zur Verfügung stehen. Nachdem wir ein Datenbank-Backup durchgeführt haben, werden wir beginnen, den Server für die Testphase umzustellen. Die Spieldaten werden dann nach dem Release des Evolution 2.2 Pakets wieder hergestellt – wann das sein wird, können wir erst während der Testphase entscheiden.

Cloe
27-12-06, 14:50
danke

Animal2
27-12-06, 20:23
Steht alles in den Announcement-Threads als kleiner Hinweis ;)

Wurde ein Backup gemacht, dass nach der Testserverphase wieder aufgespielt wird.


Es wurde gesagt dass es so gemacht würde... es als Tatsache hinzustellen bei nem Server mit durchschnittlich 0% Auslastung finde ich etwas gewagt ;)

Transfer (freiwillig versteht sich) auf Merc der Chars wäre ne Sache die imho gar nicht mal so unfair wäre und wenigstens Sinn machen würde bei den Auslastungen; dort gabs ja auch Gelegenheit mit der XP Rate vom PVP Server zu lvln... auch wenns evtl. nicht alle mitbekommen haben.

ICE98
27-12-06, 22:32
das ist schon lange behoben auf merc.