PDA

View Full Version : Neocron 2 Custom H.U.D. Contest: Einsendeschluss verlängert



SnowCrash
30-11-06, 15:25
Aufgrund der demnächst startenden Testserverphase möchten wir Euch etwas mehr Zeit geben Eure Custom H.U.D.s fertigzustellen, damit Ihr euch voll auf die Testsessions konzentrieren könnt. Daher wird der Einsendeschluss für den Neocron 2 Custom H.U.D. Wettbewerb bis zum 12.01.2007 verlängert.

Garry
30-11-06, 16:04
Kann man die schon Eingesendeten veröffentlichen? Ich meine, das ist ja keine Wettbewerbsverzerrung... schließlich kann man die später eingesendeten immernoch durchprobieren, oder?! Und das später Eingesendete einen Mali(eventueller geringer Bekanntheitsgrad) haben, ist ja auch durchaus fair für die, die sich an den ersten Termin gehalten haben imo. ;)

SnowCrash
30-11-06, 17:04
Kann man die schon Eingesendeten veröffentlichen? Ich meine, das ist ja keine Wettbewerbsverzerrung... schließlich kann man die später eingesendeten immernoch durchprobieren, oder?! Und das später Eingesendete einen Mali(eventueller geringer Bekanntheitsgrad) haben, ist ja auch durchaus fair für die, die sich an den ersten Termin gehalten haben imo. ;)

Das wäre für Diejenigen, die schon H.U.D.s eingesendet haben nicht fair, weil dann andere sich deren Designs abschauen könnten.

Garry
30-11-06, 17:09
Das wäre für Diejenigen, die schon H.U.D.s eingesendet haben nicht fair, weil dann andere sich deren Designs abschauen könnten.
Dann lässt mal halt welche mit ähnlichem Design nicht mehr zu... auch da gilt dann: Pech, weil zu spät. ;)

Amox
30-11-06, 18:34
ich find die verlängerung ne sauerei .. ich hab mich an den termin 30.11. orientiert und das auch deswegen gestern abgeschickt .. nun wird das verlängert das is der größte mist .. damit gewöhnt ihr der com auch noch euren arbeitsstil auf ..

wir hatten nun vom 25.10. an zeit .. eigentlich sogar 19.10. da dort die dateien freigegeben wurden .. da nun eigentlich heute der einsendeschluss ist !! Wie kann dann die zeit vom testserver die ja erst nächste woche anfängt dem huddesign hinderlich sein ?? die huds sollten fertig sein und gut is ..

nicht fertig = keine teilnahme

Wo is das problem ???

Pestilence
30-11-06, 19:08
Ich finds auch net gut. Ich hab extra Nachtschichten eingelegt um mein HUD fertig zu bekommen und hab es rechtzeitig eingeschickt, jetzt bekommen andere die Möglichkeit länger an ihrem HUD zu arbeiten während ich meins schon eingeschickt habe. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich vielleicht noch einige Dinge in der Zeit verbessern können, habe mich nur wegen der Terminsetzung derart beeilt.

Ich wüsste auch nicht, wie das Hud Designen das testen einschränken könnte? Die Testphase beginnt doch erst am 4.12., gerade die Terminverschiebung macht doch genau das, was ihr angebt was verhindert werden soll. Irgendwie unlogisch oder nicht?

Und 12.01.2007 finde ich EXTREM lang.

Kann man dann wenigstens sein HUD nochmal einsenden, und das neuere wird genommen? Weil sonst fühle ich mich schon ziemlich benachteiligt. Wer sein HUD eben nicht eingesendet hätte, hats eben nicht rechtzeitig geschafft. Nur deswegen einen Contest um 1 1/2 Monate verlängern finde ich übertrieben.

Mighty Max
30-11-06, 19:17
Meine Güte, nimmt man euch dabei irgendwas weg?
Warum habt ihr euch zu diesem Zeitpunkt (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2036796&postcount=68) nicht gemeldet?




Kann man dann wenigstens sein HUD nochmal einsenden, und das neuere wird genommen?

Du kannst doch soviele HUDs einschicken, wie du willst wenn ich das richtig verstanden habe. Wohl dann auch beliebig viele Versionen eines HUDs ;)

Amox
30-11-06, 19:17
omg 12.01.2007 .. ich hab das auch noch falsch gelesen ich dacht 12.12. rofl .. irgendwann werden dann mal im neuen jahr neue huds kommen -- wie armseelig für die leute die keine lust oder kein talent hatten und immer noch mit dem standard hud leben/spielen müssen und wie praktisch für wiedereinsteiger die lesen dann nach release von evo 2.2 ..

" hey neue custom huds möglich, das is ja klasse, wo gibs die ?? hat die com keine lust gehabt oder wo sind die ?? "

antwort: "die sind alle bei KK in paar monaten könnt ihr die dann auf der webseite downloaden "

das is echt der hit ;)

John Bushido
30-11-06, 19:18
also ich bin mir fast sicher das diejenigen die ihr hud bereits eingeschickt haben ne möglichkeit kriegen dieses durch ein anderes zu ersetzen, nich wahr?

*zu Snow schielt*

Amox
30-11-06, 19:21
Meine Güte, nimmt man euch dabei irgendwas weg?
Warum habt ihr euch zu diesem Zeitpunkt (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2036796&postcount=68) nicht gemeldet?




Du kannst doch soviele HUDs einschicken, wie du willst wenn ich das richtig verstanden habe. Wohl dann auch beliebig viele Versionen eines HUDs ;)


sag mal lesen kannst du ???

da steht es sollen sich die melden die net fertig werden, damit überlegt werden kann die zeit zu verlängern !!!

es hat sich aber keiner gemeldet also wo is das problem .. keiner wollte länger zeit haben also wozu dann ???

SnowCrash
30-11-06, 19:28
also ich bin mir fast sicher das diejenigen die ihr hud bereits eingeschickt haben ne möglichkeit kriegen dieses durch ein anderes zu ersetzen, nich wahr?

*zu Snow schielt*

Das ist korrekt. Wenn eine verbesserte Version vorliegt kann diese erneut eingeschickt werden.

Mighty Max
30-11-06, 19:29
sag mal lesen kannst du ???

Ja, sogar den Text im UserCP: Send Private Message. Ich kann mich irren, aber die kannst du oder ich von Snow wohl nicht lesen.

Die Frage bleibt offen, warum meldet man sich nicht beim ersten Wort von Verschiebung, stratt hinterher.



PS: nochn paar !!!???!!! dazu, nur um des Tons willen ;)

Pestilence
30-11-06, 19:34
Warum sollte ich mich melden, wenn ich keine Verschiebung will? Das sieht Snow auch so in seinem Posteingang, wenn ein HUD eintrudelt :rolleyes:

Nur da gibts Leute die geben sich Mühe rechtzeitig ihr HUD einzusenden. Wenn ich weiß am 30.11. ist Schluss, dann versuch ich zum 30.11. fertig zu werden oder kann eben nicht teilnehmen. Nur ich finds jetzt einfach verdammt schade, bis zum 12.01.2007 warten zu müssen. :(

Amox
30-11-06, 21:28
kann man seine dateien auch nochmal zurückbeordern ?? oder mit anderen worten könnt ihr bei meinen dateien mal auf delete klicken ??

Michael Corvin
01-12-06, 15:03
Tja ich persönlich nehme ja gar nicht an dem Contest teil aber muss auch mal sagen das es nun mal ein maßgeblichlicher Teil eines Contest's ist seine Sache in einem begrenzten Zeitraum besonders gut zu machen (oder je nach art des Contest's besonders schnell), da finde ich ein rauszögern von immerhin 6 Wochen schon bischen... hart :D Ist zwar kein wirklicher Beinbruch und natürlich kann man sagen, das die bisherigen einsender ja immernoch an ihrem HUD weiter arbeiten können, aber dennoch ist's ein bissel unfair im Nachhinein die Bedingungen zu ändern.

Man könnte auch vermuten....
Vielleicht will man ja aber auch nicht den Leuten mehr Zeit geben, sondern eher den eigenen Arbeitsplatz, in Hinblick auf die hektische "Testserver Phasen Vorbereitung", von derartigem pille palle freihalten :confused:

Aber ich würde sowas natürlich nicht vermuten geschweige denn aussprechen :D ;) :angel:

gamefreak
03-12-06, 15:49
Find ich auch schade, denn wer sich Mühe gemacht hat wird an dem Wettbewerb teilnehmen und sein Hud nicht vorher veröffentlichen. Das heißt leider keine neuen Huds bis 12.01.2007 :(

Ingthor
03-12-06, 16:43
Kein Problem - jeder darf seinen HUD Entwurf mir gerne Posten vor dem Termin.
Der Einsender kriegt auch eine nette Anwort von mir

Ingthor
03-12-06, 16:47
Man könnte auch vermuten....
Vielleicht will man ja aber auch nicht den Leuten mehr Zeit geben, sondern eher den eigenen Arbeitsplatz, in Hinblick auf die hektische "Testserver Phasen Vorbereitung", von derartigem pille palle freihalten :confused:


Genau morgen ist Abgabe - wer es bis jetzt nicht geschafft ist selber schuld wir/ich wollen endlich euere HUD sehen.
Danke Michael ich hätte so einen Aufruf nie gewagt, aber wenn es allgm Meinung ist.

Hopp Hopp Posten

Amox
06-12-06, 23:53
herzlichen dank kk dass ihr mit evo 2.2 beim hud wieder einiges geändert habt es wäre schön gewesen solch sachen vorher zu wissen dann hätte man sich viel mühe sparen können

Hp Stamina Psi Anzeige
Geld SL

Armor

haut alles net mehr hin

THx alot

Pestilence
07-12-06, 02:10
Das Armor Fenster sieht ja sehr strange aus jetzt ;)

Denke das kann man gut beheben, wenn wir die NEUEN gfx Dateien bekommen würden ;)

Jetzt weiß ich aber warum der Contest hinausgezögert wurde. So hätte man ja die Huds nicht auf der HP anbieten können, wenn sie mit Evo 2.2 nicht mehr funktionieren.

Amox
07-12-06, 04:15
naja ich frag mich wielange die hud änderungen schon bekannt waren ^^ evtl hätte man ja mal schon paar tage ( wochen) früher die dateien releasen können zwecks änderungen .. und warum wurden die stamina usw + sl und geld anzeigen geändert ?? :(

Amox
13-12-06, 19:34
Originally Posted by Jodo
So does this mean 2.2 will be definitely be released by the time the competition ends?


No.



Originally Posted by james_finn
Agh so that means all the hours of work ive put into getting the new HUD design for the money etc is now wrong...


You can already prepare an Evolution 2.2. adjusted H.U.D. which can be used when it gets released. Just submit your current H.U.D. and keep the adjusted version handy for the release of Evolution 2.2.

ausm englischen Forum zum thema neue huddateien

axo ich dacht die verlängerung war nur wegen dem nun veränderten hud ?? Oo dann hätten sie ja nun auch wirklich net verlängern brauchen

edit naja ich arbeite ungern an zwei verschiedenen versionen ^^

will ich an der rpos 1 datei was ändern muss man dies dann zweimal durcharbeiten unschön

Garry
02-01-07, 16:54
und, wie siehts mit den Einsendungen aus? Sinds mehr geworden? Bastelt überhaupt noch jemand an einem HUD? :)

Pestilence
02-01-07, 18:10
Meins ist eingeschickt, hab aber außer den überarbeiteten Fenstern nichts verändert. Hatte zwar wieder einige Ideen die umgesetzt sicher gut ausgesehen hätten, aber Schlussendlich war die (nüchterne ;)) Zeit die ich über die Feiertage hatte doch eher gering. Daher nur auf Evo 2.2 erweitert.