PDA

View Full Version : [PvP Event Mars] Die Droms gegen den Rest der Welt!



Bloody Roar
25-11-06, 22:27
Am 2.12.2006 um ca. 20.00 Uhr wird sich der Clan System of a Drom in Soliko sämtlichen Kämpfern des Servers stellen. Damit jeder schnell diesen Ort erreichen kann, wird der Cayun Uplink Genrep für jeden geöffnet.
Der Outpost wird dann gegen 20.00 Uhr von einem SoaD Member über den ZoneChat zum Angriff freigegeben. Seid so fair und wartet bis der Outpost freigegeben ist, bevor ihr ihn betretet.
Bitte unterlasst das GR killen / KoS / sonstiges ge(f)lame etc. zu dieser Zeit.
Immerhin werdet ihr jeden Runner brauchen um aus den Droms Drom-Gulasch zu machen. :)
Wenn die Möglichkeit besteht, wird zum Schluss gerezzt. Das soll aber den "Siegern" selbst überlassen sein.
Also reppt eure Armor, heizt das Plasma vor und sprengt die Droms aus Soliko raus!


wäre nett wenn jemand mit einigermassen guten english das ganze übersetzen könnte und auch in der eng. community posten würde. dankö

Durandal|AI
25-11-06, 23:01
erinnert mich an die aktion von TJ damals

mal schaun ob ichs diesmal schaff da zu sein ;-)

Powerpunsh
25-11-06, 23:13
das TJ von jupi oder uranus? Auf uranus hatten die damals den op mit turrets dicht gepflastert. Da hatte jeder monk 100 consten. :D

Bloody Roar
25-11-06, 23:46
das die turrets in nc1 wesentlich stärker waren als in nc2 sollte jeden bewusst sein...
u.a. habe ich auch schon mit den gedanken gespielt ein paar att. turrets aufzustellen. is halt nur zum nerven da :)

Durandal|AI
26-11-06, 00:25
das die turrets in nc1 wesentlich stärker waren als in nc2 sollte jeden bewusst sein...
u.a. habe ich auch schon mit den gedanken gespielt ein paar att. turrets aufzustellen. is halt nur zum nerven da :)

stell lieber was gegen dronen auf ;)

*rafiosi*
26-11-06, 01:04
lol tolles Event!

Ihr habt doch garnet soviele Member im Clan, das ihr den OP Defenden könnt o_O falls da ein paar leute kommen ;)


Naja ich bin auf jedenfall mit meinem APU da! Und ich denk paar PPUs von uns kommen auch o_O

pottburter
26-11-06, 01:27
wäre nett wenn jemand mit einigermassen guten english das ganze übersetzen könnte und auch in der eng. community posten würde. dankö
Ich war mal so frei.

[PvP Event Mars] Droms vs. the whole world (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=136730)

Cadgar
26-11-06, 01:38
Ihr habt doch garnet soviele Member im Clan, das ihr den OP Defenden könnt o_O falls da ein paar leute kommen ;)


darauf kommts doch nciht an, siehe atf im august rum. mehr leute als wolfsclan und swat zusammen und kriegen es trotzdem nur einmal die woche auf die reihe um nen op zu fighten

Bloody Roar
26-11-06, 01:39
danke kulax, dafür haste was gut

edit³: jaja caddy und rafi haben sich wieder lieb <3
hmpf nabbl hat ihn wieder rausgezogen ^^

nabbl
26-11-06, 01:51
darauf kommts doch nciht an, siehe atf im august rum. mehr leute als wolfsclan und swat zusammen und kriegen es trotzdem nur einmal die woche auf die reihe um nen op zu fighten

edit..

nee auf son niveau lass ich mich nich runter sry kleiner cadgar.

viel spass beim Blümchen pflücken.

tolle idee mit dem event übrigens

Burner-Crow
26-11-06, 02:42
SUPER !!
ausgerechnet jetzt muss meine Grafikkarte kaputt gehn O_o wasn mist !

Durandal|AI
26-11-06, 02:48
entschuldigungen postet man immer erst danach burner :-P

semper fidelis
26-11-06, 02:52
entschuldigungen postet man immer erst danach burner :-P

Danach postet man Ausreden, meintest du wohl :p

Burner-Crow
26-11-06, 02:53
entschuldigungen postet man immer erst danach burner :-P

mist hättest du mir das nicht vorher sagen können ??? :o :o :o

hey ich hab jetzt nur noch ne Geforce 2 mx 400 drin... Kacke :(

Bloody Roar
26-11-06, 02:57
zack aufs ts kommen aber flott :p

*rafiosi*
26-11-06, 03:02
@Cadgar lol. Geh heim du kannst nix.

ATF hat mehr drauf als dein 1337b00n Clan ;>

Memberanzahl sagt da nix... musst auf die schauen, die grad on sind ;)

Burner-Crow
26-11-06, 03:40
JAAA Flame WAR.... mann ej muss man immer diesen Schwa.. vergleich machen ?
back to tropic.

ich freue mich auf das event auch wenn ich nur 10 fps haben werde und bin froh das überhaupt mal was gemacht wird. Den es war lange nix mehr los.

Cadgar
26-11-06, 04:29
erst bei den grossen mitflamen wollen und dann auf kiddysprache ausweichen gz zum selfown.

ich hoffe du hast noch spass mit deinem errungenem nc1 anti mr highskill ? :)

John Bushido
26-11-06, 04:42
*Popcorn rausholt*

$ir Mafia
26-11-06, 05:37
Ich äussere mich äusserst politisch in dem ich sage:

Diesem Event sehe ich mit freuden entgegen.

*rafiosi*
26-11-06, 05:47
erst bei den grossen mitflamen wollen und dann auf kiddysprache ausweichen gz zum selfown.

ich hoffe du hast noch spass mit deinem errungenem nc1 anti mr highskill ? :)


FU du bist nen n4p mehr net Cadgar. log dich wieder in wow ein und bleib da ;)

Bloody Roar
26-11-06, 06:39
kann mal bitte jmd die beiden monks in die schranken verweisen? möchte nich das mein toller event thread wegen den beiden dicht gemacht wird

Raphsoaty
26-11-06, 08:32
rafiosi ist eben ein kleines kind war mit dem mal bei TT in nem clan hat sich wohl bis heute nichts geändert ;)

Lowbird78
26-11-06, 10:52
Uh ihr denkt wirklich das ihr skilled genug seid es mit dem ganzen server aufzunehmen? mal abgesehen von den miserablen spielerzahlen?
Wicked du und dein haufen habt echt 0 plan von opfights rumlamen mit stealthenden spys bei dem netcode ist nicht schwer.

Aber ich denke mal ihr bekommt dick auf die fresse wie immer halt ops habt ihr sowieso nur weil keiner mehr aktiv ist in dem spiel der irgendwas kann


Und süss kann bitte jemand den Thread ins Eng uebersetzen tja wicked hättest du die schule nicht nach klasse 9 abgebrochen um nacht zu hacken könntest du das alleine

Versager.....


/kiss
/bow
/sex

trace
26-11-06, 11:00
glaubt ihr wirklich, das das ein langer fight wird oder das ihr überhaupt eine chance habt?
angenommen es kommen +5drohner, dann wird das ganze nach paar min zuende sein.


Uh ihr denkt wirklich das ihr skilled genug seid es mit dem ganzen server aufzunehmen? mal abgesehen von den miserablen spielerzahlen?
Wicked du und dein haufen habt echt 0 plan von opfights rumlamen mit stealthenden spys bei dem netcode ist nicht schwer.

Aber ich denke mal ihr bekommt dick auf die fresse wie immer halt ops habt ihr sowieso nur weil keiner mehr aktiv ist in dem spiel der irgendwas kann


Und süss kann bitte jemand den Thread ins Eng uebersetzen tja wicked hättest du die schule nicht nach klasse 9 abgebrochen um nacht zu hacken könntest du das alleine

Versager.....


/kiss
/bow
/sex
und du bist wer?

*rafiosi*
26-11-06, 13:47
@Raphsoaty du hast schonmal doppelt und dreifach keinen plan! Wer bist du eigentlich?

Honey
26-11-06, 13:55
*hockt sich zu John und stibitzt etwas Popcorn*

Hachja das hohe Kummunikations-Niveau der NC Comm, immer wieder schön :D

Amox
26-11-06, 13:58
irgendwie verlassen immer die falschen das game und nur der dreck bleibt im game .. man könnt ihr euch net mal in ruhe über ein thema unterhalten .. ohne dieses STFU 1337 noob gedöööns


wicked schöne sache und an die die sich aufregen machts besser oder macht überhaupt mal was

Gruß amox

theFiend
26-11-06, 14:42
wicked schöne sache und an die die sich aufregen machts besser oder macht überhaupt mal was

Gruß amox

Dem kann ich mich unumwunden anschließen. Darüber hinaus setz ich mich zu John und Honey, da gibts wenigstens Futter ;)

Cronite
26-11-06, 17:53
*Popcorn rausholt*

*sich dazu setzt und John und Honey ´ne Coke anbietet*

Raphsoaty
26-11-06, 18:07
@Raphsoaty du hast schonmal doppelt und dreifach keinen plan! Wer bist du eigentlich?

tjo das behalte ich für mich wer ich bin bzw. wer ich damals "war" *vor freude vor sich hin kichert* ;) aber ich war mit dir damals bei TT zusammen mit blind paul und co das sollte ausreichen ;) vor der fusion bei TT wolltet ihr mich zugar abwerben weil ich zerokewl im pvp besiegt habe^^ huch zuviel erzählt ;D

Sheltem
26-11-06, 18:13
*Sich dazu setzt...*

Ähm...sind wir mal abgesehen davon das sich die selbsternannte Serverprominenz sich gegenseitg Ahnungslosigkeit vorwirft denn schon irgendwie weitergekommen?

$ir Mafia
26-11-06, 18:26
Hier tun schon wieder einige so als wären sie massiv "1337" (weil sie Anfang 2004 mal 3 Monate was gerissen haben) oder tragen ihre "Ultra-Gnu"
Facemask...zieht euch n paar Downers rein und kommt mal wieder
runter.

Das soll kein "wir bash0rn die ganzen n0bz0rs auf dem Server"-Event sein
sondern FUN...auch für die Leute die mangels Leute/PPU´s/Clan/Kitekat
nie nen größeren Fight mitmachen können.
"Gewinnen" wird der,der Spaß an dem Tag hatte.

Nochmal für die Leute mit Handicap:

Wier wohlen nuhr Schpaß macheen,allä köhenen forbaikohmen uhnd
faihten. Juhuuu !

:rolleyes:

Raphsoaty
26-11-06, 18:33
ist es eigentlich auch "erwünscht" solo dort aufzutauchen und beide fraktionen anzugreifen? also angreifer wie die verteidiger? oder wird das von euch eher nicht gerne gesehen?

meine dronen sehnt es nach blut ;)

Bloody Roar
26-11-06, 18:38
eigentlich sollst du uns kaputt hauen aber wenn mal eine revenge in die falsche richtung fliegt, können wir wohl nur schwer was dagegen machen

lowbird macht seinen namen alle ehre :) zu schade das leute wie er nichtmehr aktiv sind, dann hätten wir jeden fight nach 20sekunden schon verloren. ;)
ausserdem bist du sowas von uninformiert...tzz...ich war garnicht in der schule nur um das mal klar zu stellen!

Raphsoaty
26-11-06, 18:41
gut werde versuchen das op team anzugreifen aber wenn personen die mir nicht gerade so sympatisch sind von seiten der angreifern zufällig in den weg laufen kann ich für nichts garantieren ;) wobei ich als pvp boon eh nicht reissen werde hrhr :p

Atreides
26-11-06, 18:44
Hat grad mal wer die Serverauslastungen zur Hand und postet sie?

Cadgar
26-11-06, 18:47
Hat grad mal wer die Serverauslastungen zur Hand und postet sie?

45% reaktivierst du ?

Atreides
26-11-06, 18:49
Nachdem sich bei mir berufsmäßig alles wieder etwas normalisiert hat, habe ich wirklich mit diesem Gedanken gespielt.

Aber wintah hat auf unserer Seite was von 5 - 6 % auf Mars zur Primetime geschrieben...

trace
26-11-06, 18:50
Hat grad mal wer die Serverauslastungen zur Hand und postet sie?
puh, 5-8%

theFiend
26-11-06, 18:53
ich komm und schmeiss ne Atombome in den Op... dann iss schluss mit lustig, und der Bombe ist total egal wie 1337 ihr seid :lol:

Atreides
26-11-06, 18:56
Also nimm es sich auch nichts, ob ich auf Mars oder Terra spiele?

Bin ja schwer am überlegen, mit welchem Account ich wieder anfangen soll. Habe nur auf einem Chars auf mehr oder weniger allen Servern. Aber eigentlich keine Lust Monk zu spielen... ;)

trace
26-11-06, 19:11
auf terra ist mehr los^^

Atreides
26-11-06, 19:17
auf terra ist mehr los^^
Bedeutet "mehr" statt 5 %, 6 %? Oder ist da wirklich mehr los?

trace
26-11-06, 19:21
jetzt gerade waren es 17% (vor ca 5min als ich eingelogt habe)

Barter/Devona
26-11-06, 22:32
Eben sogar 20%, ist wohl ein guter grund um sich da
mal einzunisten.

semper fidelis
26-11-06, 22:37
Bedeutet "mehr" statt 5 %, 6 %? Oder ist da wirklich mehr los?

Vielleicht hat KK ja überall einfach mal 36% drangeschrieben :angel: :p

Sweetkiss1984
27-11-06, 19:21
soo..und nu btt :D

ich freu mich auch schon...wer am ende steht oder auch nicht ist nebensache..hauptsache es macht spaß :)

765980
02-12-06, 10:35
Am 2.12.2006 um ca. 20.00 Uhr wird sich der Clan System of a Drom in Soliko sämtlichen Kämpfern des Servers stellen. Damit jeder schnell diesen Ort erreichen kann, wird der Cayun Uplink Genrep für jeden geöffnet.
Der Outpost wird dann gegen 20.00 Uhr von einem SoaD Member über den ZoneChat zum Angriff freigegeben. Seid so fair und wartet bis der Outpost freigegeben ist, bevor ihr ihn betretet.

Bleibt alles dabei ?

...

Sweetkiss1984
02-12-06, 11:14
ich denk mal schon..wenn wicked mal wieder auftaucht..der als verschollen gilt..

..aber ich denke falls es änderungen geben sollte, werden die hier bekannt gegeben..

nabbl
02-12-06, 13:16
wicked könnt ihr mit ziemlicher sicherheit im hell forum beim flamen erwischen :P

$ir Mafia
02-12-06, 13:19
20 Uhr steht, wir geben die Zone dann zum Angriff frei im ohohzeh.

Achja, bringt Bier mit

nabbl
02-12-06, 13:22
joa die Bierdosen werfen wir dann vom bomber aus ab :P

pottburter
02-12-06, 14:00
20 Uhr steht, wir geben die Zone dann zum Angriff frei im ohohzeh.

Achja, bringt Bier mit


...über den ZoneChat zum Angriff freigegeben.

Wat Nu ?

YA5
02-12-06, 14:58
Wat Nu ?
ob nu Ohozeh oder Zoni is doch rille ... :rolleyes:
ich hab heut frei ... muss ich wohl auch euch benerven ... :D
ich komm aufs TS :D

oktavian
02-12-06, 15:39
naja ich denk mal ihr überschätzt euch ein wenig aber hauptsache es passiert mal wieder was is ne gute idee denk ma das ich da bin

Burner-Crow
02-12-06, 17:31
OMG ich habe da so ein ganz schlechtes gefühl im Magen :(

Slutgarden
02-12-06, 18:19
Auch wenn SoaD nicht gewinnt ist es doch vollkommen latte.
Ich habe das Gefühl die müssen garnicht unbedingt siegen um Spass zu haben.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Vergnügen!
Flamt nicht so viel und ein Hoch auf zivilisierte Diskussionen.

In Ehre und Anerkennung
Die Blüte der Jungfräulichkeit

(PS: Ich bin dabei *kicher*)

Sweetkiss1984
02-12-06, 19:33
uns kommt es auch nicht aufs gewinnen an sondern auf den spaß :)

ich lieg eh als erstes..hrhr :P

*nochma den topic nach oben schubst

$ir Mafia
02-12-06, 20:34
naja ich denk mal ihr überschätzt euch ein wenig aber hauptsache es passiert mal wieder was is ne gute idee denk ma das ich da bin

Nein, machen wir nicht. Wir gehen nicht mit ner "uga uga, wir gewinnen weil
wir große Penis, uga" Stimmung rein sondern mit ner hohen Spaßerwartung.

Cya ^^

Sweetkiss1984
02-12-06, 23:32
thx an alle die mit gemacht haben :p

Coyote
02-12-06, 23:38
Thx für die fights soad :)

Hat viel Spass gemacht, leider war die Teilnahme am Event sehr bescheiden...

trace
03-12-06, 00:43
Thx für die fights soad :)

Hat viel Spass gemacht, leider war die Teilnahme am Event sehr bescheiden...
was nicht wunderlich sein sollte :p
am samstag abend ist doch kaum wer da.

nabbl
03-12-06, 04:05
tjo aber die die da waren hätten doch mitkommen können. ich weiss von einigen dass sie lieber irgendwo alleine an der mb gefightet haben anstatt hinzukommen.

die fights waren sehr sehr geil... um das ganze mal in einem Protokoll zusammenzufassen:

20:00 - 10 Leute sammeln sich in Cajun, paar Doyler, einige ATF und JCS.
20:01 - Wicked verteilt Bier an die Wartenden.
20:05 - Mittlerweile sind ca. 15 Leute in Cajun
20:10 - Abmarsch Richtung Soliko Lab
20:20 - Einfall in Soliko Lab
20:21 - Die Angreifer krackseln die Leitern hoch um oben gegen die SoaDs zu fighten. Auf beiden Seiten gibt es sofort Verluste. So sterben auf dem Hackterm und auf dem Shop unvorsichtige SoaD APUs. Einige Runner der Angreifer wagen sich zu weit in den OP vor und sterben qualvoll.
20:50 - Auf beiden Seiten wird immer wieder nachgerezzed. Die Angreifer konnten nicht wirklich Boden gut machen. Einige springen/fallen in die Tiefe, mit Glück überleben sie es, einige SoaDs springen wagemutig hinterher um dann unten zu sterben.
21:30 - Die Angreifer wurden arg dezimiert. Etwa 5-6 Runner halten unten an den Leitern die Stellung um die einzeln attackierenden SoaDs auseinanderzunehmen. So sterben ca. 8 - 9 von den TGs unten an und vor den Leitern. Schließlich lagen unten sogar drei oder mehr tote PPUs, welche durch die Monks der Angreifer gefallen sind.
22:15 - Das Allierten-Heer des Servers stürmt in den Outpost um den Rest der SoaDs zu erwischen. Am Ende haben ein oder zwei überlebt, nämlich die die gesynct sind.
22:30 - Die erste Stufe wird von einem ATFler gehackt. SIEG für die Allierten!
22:45 - Die Anzahl an Runnern vor dem UG von Soliko wird immer weniger. Einige sterben durch den eigenen Barrel (wie zB Lordi, der HC Tank ohne Feuer Resist ;) ), andere hielten bei den Leitern ein Kaffeekränzchen.
22:50 - Soad kommt mit 16 Leuten aus dem UG und säubert den Outpost von den letzten 7-8 Allierten die den Mut hatten ihnen entgegenzutreten.
.
..
...

alles was danach kam weiss ich nicht, weil atf hatte fertig :P
hoffe das war einigermaßen wahrheitsgetreu. SoaD hat gut gefightet und uns einige Male bös eingeheizt. Aber gegen Leute wie Rafi, Terron, john, kayvaan empfiehlt es sich nicht einzeln zu kämpfen. Überheblichkeit führt zu schwäche. Aber ich denke das hat das ganze etwas aufgelockert, so dass die Angreifer auch ne kleine Chance hatten.
Ansonsten: GEILE FIGHTS, ich mach mir nen PPU ;)
wenn noch wer was hinzufügen kann, dann her damit.

btw mit nem 340 psienergie ppu 3 DDs + Allierte + sich selbst zu supporten ist weiß Gott nicht einfach...

$ir Mafia
03-12-06, 04:50
Auch von mir ein DANKE an alle die gekommen sind.

Spaß scheints den leuten schon gemacht zu haben, wir hatten
auch Party auf dem TS ^^

War richtig geil...ich glaube wir wiederholen das mal.

Sweetkiss1984
03-12-06, 10:48
nabbl dann hast du leider die doch sehr coole aktion mitm doybomber verpasst ^^

er ist zwar am ende samt insassen in die luft geflogen, hat uns aber doch das ein oder andere mal umfallen lassen wie fliegen :) fast vergleichbar mit dem bibo droner :P

nabbl
03-12-06, 12:28
ich habe im ts eher gehört dass die eigenen leute umgefallen sind wie die fliegen -.-

wenn man schon mit bomber kommt sollte man wenigstens auf die gegner ballern ^^

DER_julu
03-12-06, 13:00
naja, ich war zwar nur als bordschütze (und fallschirmjäger - gott wie lustig) an bord, und wie die ersten bomben gefallen sind, waren nur soads draussen - aber was weiß man schon. lustig wars trotzdem, auch wenn ich im endeffekt selbst zwei mal gefallen bin. danke, soad und den angreifern...

Cadgar
03-12-06, 13:11
screens anyone?

nabbl
03-12-06, 13:39
ich nich ... wollte eigentlich vid machen, aber bei der gegner masse bin ich selten über 10 fps gekommen ^^

Honey
03-12-06, 15:33
nabbl dann hast du leider die doch sehr coole aktion mitm doybomber verpasst ^^

er ist zwar am ende samt insassen in die luft geflogen, hat uns aber doch das ein oder andere mal umfallen lassen wie fliegen :) fast vergleichbar mit dem bibo droner :P

Ah, OK das war denn also dieser wahnsinnige Knall, der den ganzen Berg zum wackeln gebracht hatte, auf dem ich hockte :lol:

War ne nette Aktion, kann man ruhig mal wiederholen..... nur diese ollen Turetts gingen mir tierisch aufn Keks, haben anfangs eine Drohne nach der anderen zerlegt :D

Sweetkiss1984
03-12-06, 15:50
das war auch sinn und zweck der turrets :P

ich hab nur vom anfang ein screenie wo wir auf den angriff warten..danach hatte ich leider keine zeit mehr einen zu machen..

765980
03-12-06, 16:33
...

War endlich mal wieder was los und hat noch dazu Spass gemacht.

Leider war die sehr begrenzte und limitierte Einsetzbarkeit meines Assault Gliders gestern wieder überdeutlich. Neben der schweren Anvisierbarkeit von Zielen und den Eigentümlichkeiten sehr langsam fliegender Raketen war die sehr hohe liegende Basis des oberen OP-Teils mein Hauptroblem. Ich konnte kaum genügend Höhe gewinnen für einen wirklichen Sturzanflug aufs Ziel.

Letztlich bin ich dann über dem Ziel in guter alter Fallschirmjäger-Manier abgesprungen und hab mir meine 10-Sekunden-Tracht-Prügel eben im Piloten-Kostüm abgeholt.

Hat wie gesagt trotzdem viel Spass gemacht - ich hoffe euch auch - Danke an SoaD und alle, die sich durchringen konnten, mal mitzumachen.

Aloa & Ahoi,

die Ringeltaube.

...

DER_julu
03-12-06, 19:03
hab sicher irgendwo ein paar screens, ich lad heute abend ein paar hoch...

Bloody Roar
04-12-06, 20:12
screeeeeeeeeeeeeeeeenshots!! los gibt mir welche, immerhin konnte ich nicht dabei sein

Halomonk
05-12-06, 14:51
Hört sich echt nach Spaß an den Ihr da hattet? Leider grad soviel zu tun, sonst würde ich wieder mal in NC reinschauen :-)

netster
05-12-06, 15:16
hat keiner ein video gemacht?

Cloe
05-12-06, 16:27
Oha, dass hört sich so an, als ob alle 3 Jahre das Event vom dominantesten Clan durchgeführt wird :D

War lustig damals und schön zu sehn, dass einige wenige hartgesottene die Neocron-Fahne heute auch noch hochhalten.

Gruss an wicked und schmak

Bradd ( ex TJ )

Bloody Roar
06-12-06, 11:23
braaaaaaaaaaad sag ma dem hardspy das er nun mit seinen account das forum lesen kann

und wehe wir sehen uns nicht aufn testserver

Terminator
27-12-06, 03:59
dieses event wird bald wiederholt!



wicked könnt ihr mit ziemlicher sicherheit im hell forum beim flamen erwischen :P
die wahrheit klarzustellen bedeutet für dich flamen? also haben cadgar und ich auch geflamed als wir meinten das du zu kleine eier hast dich als nabbl zu outen?
achnee devastator war garnicht nabbl, dafür war der viel zu schlecht oder lag es daran das es keinen devourer für einen spy gibt? ;/

nabbl
27-12-06, 12:55
dieses event wird bald wiederholt!



die wahrheit klarzustellen bedeutet für dich flamen? also haben cadgar und ich auch geflamed als wir meinten das du zu kleine eier hast dich als nabbl zu outen?
achnee devastator war garnicht nabbl, dafür war der viel zu schlecht oder lag es daran das es keinen devourer für einen spy gibt? ;/

hui... welch provokation ;)

erwartest du jetzt von mir dass ich irgendwie etwas zu Dingen zu sagen die dich gar nichts angehen kindchen? nöööö denke ich nämlich auch nicht.

aber freut mich, dass ihr das event nochmal abhalten wollt. rafi und ich kommen vorbei und versohlen euch den popo ! :p