PDA

View Full Version : EVOL 2.2 - Zusammenfassung



Robert [GS]
25-11-06, 16:37
Ich habe hier mal eine kleine Übersicht angefertigt. Es werden sicher noch einige Punkte fehlen oder fehler drinnen sein, fügt diese dann in euren Posts hinzu. Ich hoffe das diese Features ein kleinen Einblick geben, wie umfangreich EVOL 2.2 doch werden wird! Ich finde das sich die Änderungen und Neuerungen sehen lassen können!



______________________________________________________________________________________________


Neocron 2 - Beyond Dome of York EVOLUTION 2.2



_ Featurelist _



Komplette Überarbeitung der Klassen
- APU & PPU Monk
- Private Eye
- Spy
- Tank


Komplette "Combat" Überarbeitung
in folgenden Bereichen:
- PSI Combat & PSI Support
- Pistol Combat
- Rifle Combat
- Heavy Combat
- Melee Combat
- Drone Combat
- HackNet Combat
- Vehicle Combat


Komplette Überarbeitung des NPC - Systems
in folgenden Bereichen:
- Skills
- Schaden
- Rüstung
- Lebensenergie


Neuerungen / Einführungen
:: Einführung drei neuer Skills: Resist PSI (PSI), Focussing (PSI) und Resist Piercing (STR).

:: Einführung von "Naniten" für Spy & PE: "Naniten Tools" mit "Naniten Munition" für Spys um vorallem die eigenen Resists zu erhöhen. Der PE wird mit den "Naniten Tools" auch auf andere Player wirken können und dabei vor allem "Anti - PSI" und "Healen" können.

:: Einführung von drei (veränderten) Fahrzeugen: "NEXT Rhino4x4 Chaincraft V.3", "NEXT Observer Prototype V.0.2" und "DoY Combat Reveler V.2.8".

:: Einführung eines Bonus - Systems für Waffen Combat: "HighTech Weapons + 5 % (additiv)" - "Rare Weapons + 7.5 % (exklusiv)" - "Epic Weapons + 9.5 % (exklusiv)" - "WoC Weapons + 10 % (exklusiv)".

:: Der Tank wird sich nicht mehr selber Heilen können, da er keine Punkte mehr auf Psychic Power (PSI) haben wird. Dafür wird es bestimmte "Selbstehilungs - Tools" geben oder eben Medi Kits ;) oder der plöede PPU. Die gewonnen Punkte wird es dafür auf Intelligence (dann 25) und Dexterity (dann 75) geben.

:: Weitere Apassungen des HitBox - Systems. Drei Treffer Zonen: Kopf, Torso & Beine. Kopf: hörer Schaden (bsp. 120% des normalen Schadens), Torso: Staminaverbrauch bei allen Aktionen senken oder den maximalen Staminwert senken. Beine: Laufgeschwindigkeit wird reduziert.

:: APU Monks bekommen einen "Zielvorgang". Dieser wird zwar sehr schnell sein, jedoch bei vernachlässigung zu verminderten Schadensausstoß führen oder sogar zu Fehlcasts.

:: APUs verfügen in Zukunft nicht mehr über AntiBuffs - diese werden dem PPU gut geschrieben.

:: PPUs werden eine reine Supporter Klasse, verfügen jedoch nicht über ein "Zielvorgang".

:: Neuverteilung von APU & PPU Spells / Modulen.

:: Hinzufügen / Veränderungen von APU & PPU Spells / Modulen.

:: Die Reichweite der beiden Monk - Klassen wird zwischen Rifle Combat und Pistol Combat liegen.
______________________________________________________________________________________________



Interessant ist jetzt, was die ganzen Grafiker bei KK machen. Ich denke mal das dies alles eher Aufgabe der Programmierer ist. Natürlich werden diese intern die Änderungen mit Testen. Aber wer weiß was da noch kommen mag von den Jungs ... warten wir es ab. Ab 4.12 gehts los ...




EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, ...

Durandal|AI
25-11-06, 16:39
zielen muss man nur mit apu modulen

Robert [GS]
25-11-06, 16:46
zielen muss man nur mit apu modulen

Jau, ist geändert ;) ...

nabbl
25-11-06, 16:54
scheen robert. :)

ui man freue ich mich auf den testserver ^^

Robert [GS]
25-11-06, 16:58
scheen robert. :)

...

Wie ist das jetzt gemeint :wtf: ???

Also ich habe schon verstanden das es "schön Robert" heißt, aber jetzt eher ironich gemeint !?

nabbl
25-11-06, 17:15
öhm .. das nexte mal schreib ich "DU SCHREIBST NUR MIST IM FORUM".. da lob ich deine arbeit mal (weils seit langem was konstruktives war) und du denkst ich hab das ironisch gemeint.

schlimm schlimm, kann denn niemand glauben dass ich ein guter Mensch bin ? ;)

Robert [GS]
25-11-06, 17:18
öhm .. das nexte mal schreib ich "DU SCHREIBST NUR MIST IM FORUM".. da lob ich deine arbeit mal (weils seit langem was konstruktives war) und du denkst ich hab das ironisch gemeint.

schlimm schlimm, kann den niemand glauben dass ich ein guter Mensch bin ? ;)

:D

das freut mich ja :)
Danke ... ^^

Cronite
25-11-06, 17:28
schlimm schlimm, kann denn niemand glauben dass ich ein guter Mensch bin ? ;)

Eben, wer soll dir das abnehmen :D

Nagut, deine Vids sind gut...aber nicht du! Niemals ^^

@ Robert:

Endlich was konstruktives von dir ;) Und sogar übersichtlich. =))

Oxygen
25-11-06, 17:57
Ich hoffe noch das es ein paar neue Quest oder Caves gibt, wie schon gesagt die Grafiker haben eigentlich nicht viel zum tun gehabt und es hieß es gibt neue WoC Waffen, also evtl. auch die entsprechenden Quests.

Das mit dem Tank heilen klingt ein wenig blöd, den er kann sich ja noch heilen nur nicht mit PSI :angel:

Sheltem
25-11-06, 18:16
Und wie ich sagte...der Testserver kommt vielleicht noch dieses Jahr.

Ingthor
25-11-06, 19:54
Und wie ich sagte...der Testserver kommt vielleicht noch dieses Jahr.

Ich denke nicht.
Da wir erst in Phase 3 dran sind, sind 2 Woche seehr seehr eng.
Ich will gar nicht wissen was alles sein kann.

Irgenwo stand mal was von neuen Berreichen und da mein ich nicht die Playershopmap.

SnowCrash
25-11-06, 20:35
Ich denke nicht.
Da wir erst in Phase 3 dran sind, sind 2 Woche seehr seehr eng.
Ich will gar nicht wissen was alles sein kann.

Irgenwo stand mal was von neuen Berreichen und da mein ich nicht die Playershopmap.

Wir fangen mit den GM-Tests ja nicht erst am heute an. Die internen Tests laufen schon eine Weile. Und wie der Name schon sagt, ist es die öffentliche Testserverphase, sprich Ihr seid dann dran.

Und neuen Content gibt es auch. Nur kann ich dazu noch nichts sagen, da es noch nicht fertig ist.

L. S.
25-11-06, 22:44
wie sieht es denn mit mit den resis und der rüstung für die player aus? wurden die auch überarbeitet?

John Bushido
25-11-06, 23:29
ja, wurde bzw wird

Robert [GS]
26-11-06, 01:11
Wir fangen mit den GM-Tests ja nicht erst am heute an. Die internen Tests laufen schon eine Weile. Und wie der Name schon sagt, ist es die öffentliche Testserverphase ab dem 4.12.06, sprich Ihr seid dann dran.

Und neuen Content gibt es auch. Nur kann ich dazu noch nichts sagen, da es noch nicht fertig ist.


Danke Snow für deine Antwort :)

WarIsSeXy
26-11-06, 12:03
jetzt mal für dummies (also tanks):

was bitte schön wird denn speziell am Melee Combat geändert ???
ich kann dazu gar nix finden o0

Deicide
26-11-06, 12:28
eine Frage die allerdings offen bleibt: Wirds eine gute Promotion für 2.2 geben? Denn bei den Spielerzahlen ist es atm etwas ... leer :<

wintah
26-11-06, 13:27
jetzt mal für dummies (also tanks):
was bitte schön wird denn speziell am Melee Combat geändert ???
ich kann dazu gar nix finden o0

Melee Tanks bekommen das hier:
http://www.leatherrebels.de/pics/meleeset.jpg
Wird WoC3 sein und nicht dropbar :p

WarIsSeXy
26-11-06, 14:18
Melee Tanks bekommen das hier:
http://www.leatherrebels.de/pics/meleeset.jpg
Wird WoC3 sein und nicht dropbar :p

ololol
ich les schon den handels-chat:
"mc-tank mit op-bonus(!) tl 220 bietet maniküre aller art!"
oder
"warissexy's nagelstudio hat wieder geöffnet @TH!"

Honey
26-11-06, 14:19
ololol
ich les schon den handels-chat:
"mc-tank mit op-bonus(!) tl 220 bietet maniküre aller art!"
oder
"warissexy's nagelstudio hat wieder geöffnet @TH!"

Kann ich schonmal n Termin haben? :D

Robert [GS]
26-11-06, 14:33
ololol
ich les schon den handels-chat:
"mc-tank mit op-bonus(!) tl 220 bietet maniküre aller art!"
oder
"warissexy's nagelstudio hat wieder geöffnet @TH!"

Auch Pediküre :D ?

Amox
26-11-06, 16:08
deinem tank die füsse machen Oo glaub das wird er nicht schaffen auch mit skill 300 ^^

Robert [GS]
27-11-06, 01:05
deinem tank die füsse machen Oo glaub das wird er nicht schaffen auch mit skill 300 ^^

Ich habe kein Tank :wtf:

Amox
27-11-06, 05:24
grml stimmt hab dich mit nabbel wiedermal vertauscht .. irgendwie seit ihr für mich wie ein udn die selbe person ^^

Max Hawk
27-11-06, 07:28
jetzt mal für dummies (also tanks):

was bitte schön wird denn speziell am Melee Combat geändert ???
ich kann dazu gar nix finden o0

Schaust du hier! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135606)

Falk Keegan
27-11-06, 09:06
grml stimmt hab dich mit nabbel wiedermal vertauscht .. irgendwie seit ihr für mich wie ein udn die selbe person ^^Damit pinkelst du beiden ans Bein ;)

Tolle Uebersicht, aber bisschen mehr Details waeren ganz nett. Hat wer ne komplette Liste mit Waffen/Schadensoutput-Aenderungen rumfahren oder muss ich mir jetzt selber eine machen?

Amox
27-11-06, 11:24
naja ich weiß schon das beide es net gerne lesen aber kann ja nix dafür das es mir immer wieder passiert :(

irren is menschlich

nabbl
27-11-06, 11:29
du denkst wirklich dass robert und ich irgendwas gemein haben?

du bist kos... alle cyberdynler sind kos.. nein GANZ DOY IST KOS. das wir uns da verstanden haben mein lieber ;)

Honey
27-11-06, 11:35
Also wirklich Amox, da verbring ich den halben Sonntag damit Cyberdyne von der Hellschen KOS-Liste zu kriegen und denn bringst du sowas? *resigniert den Kopf schüttelt* ;)

WarIsSeXy
27-11-06, 12:19
Kann ich schonmal n Termin haben? :D

ja klar ich brauch ja übung ^^

SorkZmok
27-11-06, 13:09
APUs bekommen Line-of-sight.

:) :) :)

Robert [GS]
27-11-06, 19:48
nabble = robert


rofl :D
du solltest gehänkt werden ^^

Bullenbeisser
27-11-06, 22:24
Mal ne blöde Frage wo hast du die Info her Robert?
Gerade die mit den Fahrzeuge?
Stand das mal im Balacing Forum ? (Wenn ja war ich wirklich blind)
Es kann ja nicht sein das du als nicht NExT`ler mehr weißt über unsere Produkte als ich.
(Sollte wohl öfters mal in der Forschungabteilung vorbeischauen und nicht nur mit meiner Sekräterin spie.. ähm arbeiten) :p

Robert [GS]
27-11-06, 22:33
Mal ne blöde Frage wo hast du die Info her Robert?
Gerade die mit den Fahrzeuge?
Stand das mal im Balacing Forum ? (Wenn ja war ich wirklich blind)
Es kann ja nicht sein das du als nicht NExT`ler mehr weißt über unsere Produkte als ich.
(Sollte wohl öfters mal in der Forschungabteilung vorbeischauen und nicht nur mit meiner Sekräterin spie.. ähm arbeiten) :p

Nun, da ich ein sehr gefragter Mensch in Neocron City bin und ich schon quasi als Nachfolger von Lion Reza da stehe, sind meine Infos natürlich offiziell und aus erster Quelle. Desweiteren habe ich jede Woche ein Meeting mit allen Konzern Cheffs aus Neocron City, wo die neusten Produkte vorgestellt werden und die neusten Informationen ausgetauscht werden.

(kurz gesagt: aus dem Balancing Forum)

Oxygen
27-11-06, 23:25
Steht im Balancing Forum, Robert würde niemals solche Next Interna bekommen :angel:

Robert [GS]
28-11-06, 00:18
Die Liste wurde ja auch nur zusammengestellt, weil mir meine NC Community so sehr am Herzen liegt und ich für sie fast alles tue...


nunja ...

achja, Neocron 2 ist heute auf www.krawall.de (http://www.krawall.de) zu finden, in den News.




EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, ...

Bullenbeisser
28-11-06, 00:22
'] ich schon quasi als Nachfolger von Lion Reza da stehe

Hmm da müssen einige in NC gepennt haben.
Neocron hat schon ein neuen Präsident. Und er heißt Jack Red.


']Desweiteren habe ich jede Woche ein Meeting mit allen Konzern Cheffs aus Neocron City

Ist mir neu das wir uns jede Woche treffen ?
Und Graig Digger (Ehrenpräsident von NExT :D ) ist das auch neu.

Garfield
29-11-06, 20:14
alles schön und gut nur kann mir jemand sagen wird das ein "neues game" oder ein patch?
welche und wieviele items kann ich "mit rüber "bringen?
wird ein einmaliger fraktionswechesl, ohne denn ganzen minus symp sch..... möglich sein?

lasst mich nicht dumm sterben bin ja eh schon faul genug um zu lesen.

Sheltem
29-11-06, 20:58
'] weil mir meine NC Community so sehr am Herzen liegt und ich für sie fast alles tue...
Alter...

Immerhin schafft es Robert die Infos in lesbarer Form gut gepackt ins CT Forum zu stellen um die BT nichtleser zu informieren.

Garry
29-11-06, 21:25
Mal ne blöde Frage wo hast du die Info her Robert?
Gerade die mit den Fahrzeuge?
Stand das mal im Balacing Forum ? (Wenn ja war ich wirklich blind)
Es kann ja nicht sein das du als nicht NExT`ler mehr weißt über unsere Produkte als ich.
(Sollte wohl öfters mal in der Forschungabteilung vorbeischauen und nicht nur mit meiner Sekräterin spie.. ähm arbeiten) :p
Will ja nichts sagen, aber hätteste dich an der Vehicle Diskursion beteiligt, würdest du das alles wissen... auch wenns nicht mein Fachgebiet ist, habe ich mich, glaube ich, relativ erfolgreich daran beteilig. :) Achja, es sind nicht nur NExt Produkte... ihr bekommt einen schönen Scout Glider und den neuen Rhino, den Reveler bekommt DoY. :rolleyes: :)

Robert [GS]
30-11-06, 00:14
alles schön und gut nur kann mir jemand sagen wird das ein "neues game" oder ein patch?
welche und wieviele items kann ich "mit rüber "bringen?
wird ein einmaliger fraktionswechesl, ohne denn ganzen minus symp sch..... möglich sein?

lasst mich nicht dumm sterben bin ja eh schon faul genug um zu lesen.


Hä?
Wo lebst du O_o ?

Durandal|AI
30-11-06, 10:15
fraktionssymp ist aber ein guter punkt..

viele von frueher (ok auch spieler von jetzt) haben mehr als ein leichtes symp problem.

wenn also einer von damals anfaengt und wieder mit dem ihm bekannten leuten spielen will, kanns schon sein das ihm das, aufgrund der minus symp, nicht moeglich ist (siehe maus)

waere es im zuge von evo2.2 moeglich die symp einmalig zu reseten, bzw (was ich besser finden wuerde) die wechsel npcs in TH fuer nen monat wieder aufzustellen?

Out of Controll
30-11-06, 13:42
symp Reset ?? ich hoffe mal nicht denn jeder ist für seine Symp selber verantwortlich ( PK`ler usw. ) oder glaubst du einige haben das so aus langerweile gemacht und ihre Zeit umsonst verschwendet ?
http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11069

John Bushido
30-11-06, 13:54
wenn also einer von damals anfaengt und wieder mit dem ihm bekannten leuten spielen will, kanns schon sein das ihm das, aufgrund der minus symp, nicht moeglich ist (siehe maus)

sry aber das ist bullshit, es gibt wie dir vielleicht bekannt ist spezielle missionen in th mit der man seine fraktionssymp aufbessern kann, ich kenn auch genug leute die das gemacht haben........

Trep
30-11-06, 14:10
Ich hab da mal was von der Aufhebung der Drogenflash-SAche gelesen...
Is das noch aktuell oder nich ?

nabbl
30-11-06, 14:19
[edit]

und john... dem herrn wars wohl etwas zu aufwendig das als ppu zu machen, oder seinen char einfach 2-3 tage in th rumstehen zu lassen.

Durandal|AI
30-11-06, 14:28
sry aber das ist bullshit, es gibt wie dir vielleicht bekannt ist spezielle missionen in th mit der man seine fraktionssymp aufbessern kann, ich kenn auch genug leute die das gemacht haben........

jau, mach die als ppu mal

Oxygen
30-11-06, 14:58
Ich hab da mal was von der Aufhebung der Drogenflash-SAche gelesen...
Is das noch aktuell oder nich ?

Stimmt fehlt, man wird sich nicht mehr um den Drogenflash drücken können, ob er anderweitig geändert worde, dazu wurde nichts gesagt.

Garfield
30-11-06, 15:49
sry aber das ist bullshit, es gibt wie dir vielleicht bekannt ist spezielle missionen in th mit der man seine fraktionssymp aufbessern kann, ich kenn auch genug leute die das gemacht haben........
sicher gibt es im mom möglichkeiten mit der symp wieder in grüne zu kommen.

ABER geht es hier nicht um einen "neuanfang" ich denke schon darum sollte jeder die möglichkeit bekommen, ohne langes kill das kill jenes(oder las den rechner 4tage durchlaufen), sich der fraktion anzuschliessen die er vertretten möchte.
muss ja nicht gratis sein, der npc könnte ja ne gebühr verlangen so ne mill oder mehr.

hajoan
30-11-06, 16:26
Theoretisch könne man wohl einen NPC nach TH stellen, der einen Run anbietet, welchen auch ein PPU (jetzt wohl vollkommen ohne Schaden) bestehen könnte.
Wenn man dann die Sachen für diesen NPC besorgt hat und eine gewisse Summe (ich denke da an 3 Mille) bezahlt hat, dann fälscht der die Akte. Hm... also ein Hacker (also ein Spy NPC).
Das würde dann nur die Symp bei der einen Fraktion auf 50 ändern (daher meinte ich Fälschung).
Den Wechsel müsste man dann immer noch selbst machen...

Ich persönlich bin allerdings der Überzeugung, das die Möglichkeit des Wechselns NC <> DOY das Spiel beim aktuellen F6 zerstört. RP ist imho etwas anderes als immer der Böse zu sein und ständig die Fraktionen zu wechseln.
Alle Möglichkeiten sollten abgeschafft werden, bis wieder etwas ähnliches wie das NC1 F6 eingeführt worden ist.
Wenn das geschafft ist, sollte man sich endlich mal die Epic Runs vornehmen, die sind teilweise noch auf dem Stand von 2003. Vom TS Epic bei dem man bei der ersten Mission schon in den PP muss, davon will ich gar nicht sprechen.

Allerdings würde ich meine Meinung bei der aktuellen Auslastung nicht ganz zu ernst nehmen ;)

Man könnte den NPC ja für dieses Jahr hinstellen und ihn im Januar verschwinden lassen...

nabbl
30-11-06, 17:03
toll wäre auch wenn man einen purehacker beauftragen müsste, der dann irgendeinen sauschweren run macht, dutzende von 127er Mobsen killen muss um bei jemandem die faction symp neutralisieren zu können.

VIELES wäre sooo schön :P

Oxygen
30-11-06, 18:50
Wenn das geschafft ist, sollte man sich endlich mal die Epic Runs vornehmen, die sind teilweise noch auf dem Stand von 2003. Vom TS Epic bei dem man bei der ersten Mission schon in den PP muss, davon will ich gar nicht sprechen.

Die Epics sind doch Ok, was soll da groß geändert werden?

Amox
30-11-06, 19:09
Die Epics sind doch Ok, was soll da groß geändert werden?


ok??? hast du die mal gemacht ?? .. lediglich der biotech epic runner muss etwas in die nähe von doy .. alle doy runner müssen nach nc rein .. auch net sinnvoll

story technisch sind die einfach fürn arsch .. soweit ich weiß sidn das die stories aus nc 1 und da hätte man evtl mal auch dran arbeiten müssen

desweiteren epic runs das hört sich soo anstrengend an .. aber machmal alle völlig lächerlich

epic projekt:

1.tag droner erstellt bissle gelevelt
2.tag bissle gelevelt
3.tag bd epic + crahn epic
4.tag tsu epic + fa epic
5.tag cm epic
6.tag bio epic + proto epic
7.tag next epic + dre epic

für TG CA und TT hat ich keine lust weil völlig unnütze items .. da der droner barter war hab ich mir wiedermal zeug von allen fraktionen besorgt wo ich was gebraucht hab

so das war natürlich mit nem trailchar gemacht die symp 50 für den wechsel bekommt man in dem man eben mal zum chem händler geht und ne masse solantium arillium und meritium einkauft und dann recycling missionen annimmt unter [fraktion] [sehr leicht]

aber hey ich hatte 7 tage was zu tun .. 7 tage beschäftigung das is shon was .. mal abgesehen von der prozedur ( char erstellen leveln .. löschen ) gibt es keine beschäftigung, weil irgendwann hat man einfach alles ..

Gruß amox

Robert [GS]
30-11-06, 19:37
Drogenfalsh? Keine Ahnung, habe da nichts aktuelles zu gefunden.

Vielleicht sagt uns ein KK'ler was !? :)

Amox
30-11-06, 19:40
kam ne aussage .. wurde nebenbei erwähnt, dass der drogenflash exploit mit reloggen gefixt wird

kann die leider aber nicht nen quote nennen, weil alles lese ich net nochmal ^^

Robert [GS]
30-11-06, 19:56
Amox, deine Signatur geht nicht :)

Amox
30-11-06, 22:33
manchmal geht sie manchmal geht sie net .. das liegt an dem komischen custom x fire server wo man custom x fire sigs erstellen kann .. nen kumpel wollte mal nen eigenes plugin schreiben zum auswerten der x fire daten weil die customs leiden einfach unter dem traffic

Out of Controll
01-12-06, 01:28
Man könnte den NPC ja für dieses Jahr hinstellen und ihn im Januar verschwinden lassen...
so wie die Weihnachts NPC`s ? :wtf: einige davon stehen immernoch und das ist schon nen Jahr her :lol:

semper fidelis
01-12-06, 01:37
so wie die Weihnachts NPC`s ? :wtf: einige davon stehen immernoch und das ist schon nen Jahr her :lol:

Reine Vorsorge, denn Weihnachten ist ja jedes Jahr :p

wintah
01-12-06, 04:43
Schon komisch das der Wechsel in ne andere Fraktion so schwer sein soll,wenn ganze Clans innerhalb von paar Stunden die Frak wechseln,kanns ja nich so tragisch sein oder.....................................???

Der Vorschlag symp zu resetten is doch mal Bullshit...am besten gleich jeden ne WoC Disc in die Hand drücken,damit er reaktiviert,hilft auf Dauer halt auch nicht wenn das System krankt und hinten und vorn nicht stimmig ist!!

semper fidelis
01-12-06, 04:55
Schon komisch das der Wechsel in ne andere Fraktion so schwer sein soll,wenn ganze Clans innerhalb von paar Stunden die Frak wechseln,kanns ja nich so tragisch sein oder.....................................???

Der Vorschlag symp zu resetten is doch mal Bullshit...am besten gleich jeden ne WoC Disc in die Hand drücken,damit er reaktiviert,hilft auf Dauer halt auch nicht wenn das System krankt und hinten und vorn nicht stimmig ist!!

Naja, finde es ist nur insofern ein Problem, wenn man einen Trader oder PPU mit Minus Symp hat, da hat man halt nur die Chance zu warten, oder messert ABs O_o

Out of Controll
01-12-06, 12:15
das mit dem Trader ( keine Waffenskills ) der minus bei irgend ner Fraktion hat kommt mir bissel komisch vor :D hat er jemanden beim Geschäfte machen dermaßen übern Tisch gezogen das er nun minus Symp bekommt ? hrhr

Squish
01-12-06, 12:37
Schicke Arbeit Robert :)

theFiend
01-12-06, 13:32
toll wäre auch wenn man einen purehacker beauftragen müsste, der dann irgendeinen sauschweren run macht, dutzende von 127er Mobsen killen muss um bei jemandem die faction symp neutralisieren zu können.

VIELES wäre sooo schön :P

War der einzig vernünftige Vorschlag zu dem Thema. Leider wirds so originelle und spielspaßfördernde Maßnahmen wohl nie geben...

Ich würde mit der Maßnahme über das komplette SL system drüberbügeln. Kein SL mehr, nur noch facsymp, dafür aber dort heftige abzüge bei "friedlykills"

WarIsSeXy
01-12-06, 18:26
Schon komisch das der Wechsel in ne andere Fraktion so schwer sein soll,wenn ganze Clans innerhalb von paar Stunden die Frak wechseln,kanns ja nich so tragisch sein oder.....................................???

Der Vorschlag symp zu resetten is doch mal Bullshit...am besten gleich jeden ne WoC Disc in die Hand drücken,damit er reaktiviert,hilft auf Dauer halt auch nicht wenn das System krankt und hinten und vorn nicht stimmig ist!!

ganze clans ?
ich hab ne gute woche gebraucht, hatte -72 von ehemals -99 symp.
wenn du afk logst bekommst pro 12 std einen (!) punkt +
erst wenn man -30 symp hat gehts so schnell dass sich das afk-logn erst lohnt...
vorher bringt das mal gar nix und wer andres behauptet hat keinen blassen!
türlich gibts die tollen missionen in TH, aber find maln ppu der bock hat zu helfen :(

John Bushido
01-12-06, 18:48
n paar stunden is vielleicht übertrieben, aber n clan der gesammelt wechselt hat natürlich vorteile gegenüber einen einzelspieler

leicht zu erklären, clans haben meist mehrere ppus d.h. guten support, die mölichkeit zu sterben veringert sich drastisch, wenn man die missionen zusammen macht braucht es nur ein bißchen koordination und der kill eines mobs wird gleichzeitig mehreren dmg dealern gutgeschrieben (mind dmg um den abschuss zu bekommen, das prinzip sollte jedem der schon mal im aggikeller war bekannt sein), der mob fällt ja dann auch in der regel schneller

wenn der clan zusätzlich ncoh nen op in der nähe eines sektor bzw vielleicht sogar im sekor von den ABs hält gehts noch einfacher.....

wie bei den meisten sachen in nc. der einzelspieler is der gearschte, grosse clans haben alle vorteile, WTJ4tw

Robert [GS]
03-12-06, 13:57
Symp reppen? hallo?

All meine Fractions Symp. bei den NC Fracs. ist auf 100! Und CM und die DoY'ler folgen auch!