PDA

View Full Version : MMORPG des Jahres 06: NC2. Vote now!



Robert [GS]
25-11-06, 15:12
Jaaa ...

wir alle lieben Neocron 2 ...
es ist besser als Autos, Frauen, Bier oder sonst was ...

Auf MMORPG.com könnt Ihr nun das MMORPG des Jahres 2006 wählen. Dazu müsst ihr dort Angemeldet sein (kostenlos hier! (http://www.mmorpg.com/register.cfm)). Es gibt verschiedene Kategorien wie beste Grafik, bestes PvP System usw.

Hier gehts zum Voting! (http://www.mmorpg.com/showFeature.cfm/loadFeature/994/page/2/from/)

Ihr wisst was Ihr zu tun habt: überall Neocron 2 wählen ;)


In diesem Sinne:
Schulz verliert heut abend!


EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, ...

Sean Haley
25-11-06, 15:27
Das wäre ja Wahlbetrug ;)

Fur NC1 hätte ich so gevotet, für NC 2 niemals.........

Robert [GS]
25-11-06, 15:37
Das wäre ja Wahlbetrug ;)

Fur NC1 hätte ich so gevotet, für NC 2 niemals.........


Mein Gott, dann vote für WoW! :D

DayWalker
25-11-06, 16:07
Hab für Kemet gevotet.

Pestilence
25-11-06, 16:16
Fur NC1 hätte ich so gevotet, für NC 2 niemals.........

Geht mir eigentlich ähnlich. Dafür hat sich 2006 zu wenig im Spiel getan, als dass ich für NC2 stimmen könnte :(

Aber da ich ansonsten kein MMORPG gespielt habe, werde ich für gar nichts stimmen.

T'Pol
27-11-06, 05:13
Sry ne aber mein Vote geht für Everquest 2 :D

Raphsoaty
27-11-06, 13:19
für necron 1 hätte ich früher noch meine stimme abgegeben, aber da neocron nicht mehr das ist was es früher mal war geht meine stimme bzw. stimmen an everquest2.

ansonsten noch ein fun vote: Of the games that launched in the 2006 calendar year, which is your favorite? Face of Mankind lol ;)

Ingthor
27-11-06, 14:04
']
MMORPG des Jahres 2006 wählen.



Ich nenne es mal eine FALSCHMELDUNG. Da wird für

"Which games provided your favorite graphical experience in 2006?"

Wir machen uns lächerlich wenn wir für NC2 voten als bestes grafisches Erlebnis
2006

Hahnrich
27-11-06, 14:43
Die Grafik in NC reicht zwar nicht für n Vote, aber sie reicht absolut aus. Daher hab ich mal nur fürs beste PvP System gevotet, auch wenn das SL derzeit.....naja....

Halomonk
27-11-06, 15:02
Aufgrund der mehr als armseeligen Weiterentwicklung und mangels Spielspaßes aufgrund der zu kleinen Community, kann ich obwohl ich Neocron alles gute wünsche, auch nicht ehrlich genug für NC2 voten. Für mich kommt das alles so vor, als ob KK nur noch mit 25% an NC arbeitet und die restlichen Ressourcen schon in das neue Projekt gesteckt werden.
Mein Vote geht an Second Life. Innovativ, große Com, einfach das komplexeste Game was ich je gesehen hab und ich verdien Geld damit :P

t-bird
27-11-06, 16:03
Das wäre ja Wahlbetrug ;)

Fur NC1 hätte ich so gevotet, für NC 2 niemals.........

/signed

Ingthor
27-11-06, 16:26
Für mich kommt das alles so vor, als ob KK nur noch mit 25% an NC arbeitet und die restlichen Ressourcen schon in das neue Projekt gesteckt werden.



Boar - da hat sich aber jmd Null informiert die letzten Monate / Jahre.
Wetten Halomonk glaubt noch an den Schallplattenspieler :lol:

Also NC1 hat ja wohl eine miessere Grafik als NC2. Das hier mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden ist ja normal.

Rookie-Doo
27-11-06, 16:31
Bei "bester Grafik / Athmosphäre" gehe ich ja bei EVE mit, auch bei PvE für WoW, aber... bei Crahn... PVP -> EVE???

Nagut... die Massenschlachten... aber das ist für mich mehr epische Athmosphäre zum zugucken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Meine Votes für NC2! :cool:

...und zuguterletzt für Fallen Earth... :D

...aber auch nur weil SEED nicht mehr ist... :(

Durandal|AI
27-11-06, 16:34
wie, seed is nimmer?

Rookie-Doo
27-11-06, 18:24
wie, seed is nimmer?

Das erste große Pack hat leider keinen erhofften Schwung an neuen Spielern gebracht... wollte hier 'nen Link posten, damit man mal sieht, was für ein Unikat da verloren ging, leider ist die Seite und das Forum down. Ich werde das Video mal bei youtube hochladen und Dir dann 'ne PM schicken.

Durandal|AI
27-11-06, 18:25
jo oder in icq.. da hast mich ja eh drin

Miss.Seth
27-11-06, 18:57
']Jaaa ...

wir alle lieben Neocron 2 ...
es ist besser als Autos, Frauen, Bier oder sonst was ...

Auf MMORPG.com könnt Ihr nun das MMORPG des Jahres 2006 wählen. Dazu müsst ihr dort Angemeldet sein (kostenlos hier! (http://www.mmorpg.com/register.cfm)). Es gibt verschiedene Kategorien wie beste Grafik, bestes PvP System usw.

Hier gehts zum Voting! (http://www.mmorpg.com/showFeature.cfm/loadFeature/994/page/2/from/)

Ihr wisst was Ihr zu tun habt: überall Neocron 2 wählen ;)


In diesem Sinne:
Schulz verliert heut abend!


EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, EVOL 2.2 kommt, ...

alles andere aber nitt für den müll der im moment hier verzapft wird. da wähl ich lieber wow oder daoc