PDA

View Full Version : [OT] Designer :)



Amox
24-11-06, 00:29
Solch designer brächte nc:

http://youtube.com/watch?v=ElrldD02if0

is nur mal nen kleines beispiel von ihm als antwort an einem möchstegern designer der bei youtupe malanleitungen für MSPaint postet ^^

PS dieser designer wäre auhc schon beinahe mal bei KK gelandet ^^ aber das is ne andere geschichte

H00ver
24-11-06, 05:21
Solch designer brächte nc:

http://youtube.com/watch?v=ElrldD02if0

is nur mal nen kleines beispiel von ihm als antwort an einem möchstegern designer der bei youtupe malanleitungen für MSPaint postet ^^

PS dieser designer wäre auhc schon beinahe mal bei KK gelandet ^^ aber das is ne andere geschichte

Erzähl sie uns... wir haben Zeit ;)

YA5
24-11-06, 05:42
Und verdammt! Er kanns!!! Mit dem Popelprogramm MSPaint ...

fschepper
24-11-06, 11:35
Man soll nicht meinen, was manche Leute mit nem popeligen Bleistift hinkriegen..

Das Werkzeug ist fast schon egal.. Wenn jemand gut ist, kriegt er auch mit ner Fingerzeichnung im Sand was tolles hin..

Der Typ hat echt was drauf.. Ich möchte jedoch wetten, dass das nicht mit der Maus gemacht wurde (was das Werk aber kein bisschen schmälert)..

Q_HAL
24-11-06, 11:54
Ach, auch schon gemerkt? Wenn man nicht schwimmen kann, dann ist
die Badehose dran schuld :D

H00ver
24-11-06, 15:50
Man soll nicht meinen, was manche Leute mit nem popeligen Bleistift hinkriegen..

Das Werkzeug ist fast schon egal.. Wenn jemand gut ist, kriegt er auch mit ner Fingerzeichnung im Sand was tolles hin..

Der Typ hat echt was drauf.. Ich möchte jedoch wetten, dass das nicht mit der Maus gemacht wurde (was das Werk aber kein bisschen schmälert)..

Er hats mit nem Lightpen gemacht, stand da irgendwo.

Bullenbeisser
24-11-06, 15:58
PS dieser designer wäre auhc schon beinahe mal bei KK gelandet ^^ aber das is ne andere geschichte

Ja er hat anscheind bei den Playerskin von NC1 mitgearbeite, da gab es noch mehr als Tank,PE,Spy und Monk.
Klick mich (http://www.pixelgod.net/work_03.html)

EDIT:
Das Bild ist nicht schlecht. Im ersten moment dachte ich toll stellt sein auto hin und macht ein Foto davon bis ich gemerkt habe das es gezeichnet ist.
Auto (http://www.pixelgod.net/img/gallery/carfake.jpg)

Powerpunsh
24-11-06, 17:27
das vid is ja mal sehr nice. Dachte in mspaint gibt nur 16 farben. :D

Der hat sein Alfa Romeo ja komplett umgebaut. Komplett is garkein ausdruck. Man erkennt garnich, dass das einer is. :lol:

Spiro
24-11-06, 17:43
Ja er hat anscheind bei den Playerskin von NC1 mitgearbeite, da gab es noch mehr als Tank,PE,Spy und Monk.
Klick mich (http://www.pixelgod.net/work_03.html)

EDIT:
Das Bild ist nicht schlecht. Im ersten moment dachte ich toll stellt sein auto hin und macht ein Foto davon bis ich gemerkt habe das es gezeichnet ist.
Auto (http://www.pixelgod.net/img/gallery/carfake.jpg)

Mhm... und nu schau dir mal den Header von dem Bild an *fg*
Ich hab gut gelacht ^^

Bullenbeisser
24-11-06, 18:08
Merke es gerade selber , da fehlt das 2. vor der 1.

Das kommt davon wenn man zu schnell tippt.
*schäm* :(

Jagrfelm
24-11-06, 18:56
Verdammt, wer ist der Kerl? Sowas muss man mal zusammenbringen! Vor allem mit dem Auge fürs Detail.

Amox
06-03-07, 22:16
er hat wieder zugeschlagen :D

pixelgod die zweite (http://www.youtube.com/watch?v=vUWqRhReaZk)

ich mag den kerl der hats drauf leider kann man die alten pics auf seiner seite nicht mehr finden :(

aber was mir am besten gefällt :D

http://www.pixelgod.net/img/gallery/mission_complete.jpg

Amox
06-03-07, 22:21
ok hat sich nur die web struktur geändert :)

http://www.pixelgod.net/work.php

DayWalker
06-03-07, 22:22
Schönes Bild... da fällt mir wieder ein, wie sehr ich mir ein Battletech MMO(RPG) wünsche. :(

elGringo
06-03-07, 22:30
Der Typ hat echt was drauf.. Ich möchte jedoch wetten, dass das nicht mit der Maus gemacht wurde (was das Werk aber kein bisschen schmälert)..

Da er mit shapes arbeitet, ist es vollkommen egal ob er dafür eine Maus, einen Trackball, den Wii Controler oder ein 3000€ Cintiq benutzt hat. Hätte er genau so präzise mit der Maus machen können ... aber wenn man eh an den Pen gewöhnt ist, fasst man die Maus nur ungern an wenns auch ohne geht ;)

Amox
06-03-07, 22:32
Da er mit shapes arbeitet, ist es vollkommen egal ob er dafür eine Maus, einen Trackball, den Wii Controler oder ein 3000€ Cintiq benutzt hat. Hätte er genau so präzise mit der Maus machen können ... aber wenn man eh an den Pen gewöhnt ist, fasst man die Maus nur ungern an wenns auch ohne geht ;)


er sagt selber, dass er oft auf die maus zurückgreift weil sie teilweise genauer ist , da man die hand auflegen kann .. ist alles eine sache der notwendigkeit, was man in welcher situation besser nutzen kann :)

Jason Parker
07-03-07, 14:29
Schönes Bild... da fällt mir wieder ein, wie sehr ich mir ein Battletech MMO(RPG) wünsche. :(

Oh wäre das was feines^^.
Aber mit schön vielen City Fights, das fand ich bei den BT Simulationen immer am coolsten.

Powerpunsh
07-03-07, 14:33
Schönes Bild... da fällt mir wieder ein, wie sehr ich mir ein Battletech MMO(RPG) wünsche. :(

Ja son Battletech MMORPG wäre ne geile sache. Wünsche mir ja sowieso noch Battlemechs für NC. Vllt kann KK in ferner Zukunft ja was für NC realisieren, da ja jetzt auch das Balancing durch is und vllt neue möglichkeiten bietet. :)

BTW: Der Link war glaub schonma im Funthread Seite 9x oder so.

Amox
07-03-07, 15:26
Ja son Battletech MMORPG wäre ne geile sache. Wünsche mir ja sowieso noch Battlemechs für NC. Vllt kann KK in ferner Zukunft ja was für NC realisieren, da ja jetzt auch das Balancing durch is und vllt neue möglichkeiten bietet. :)

BTW: Der Link war glaub schonma im Funthread Seite 9x oder so.

naja potential gibt es glaub genug in NC .. also von der story her stehen uns noch tokio 3 zu dann die mars kolonie usw

speziell auf dem mars könnte ich mir mechs super vorstellen :D

angakok
07-03-07, 15:29
speziell auf dem mars könnte ich mir mechs super vorstellen :D

erklär mal :confused:

Squish
07-03-07, 15:37
Was hast Du gegen den Mars? Dort sind mindestens 2 Kolonien der Menschen ... naja, nur noch eine, die andere ist ja ausgestorben (oder so ähnlich) ... ich merke, ich sollte mal öfters ins Handbuch schauen :D

angakok
07-03-07, 15:48
ich fänds (hypothetisch gesehen) in Tokio besser, die kleinen racker da unten haben doch schon immer eine Affinität für Mechs aller Art gehabt. ;)

Amox
07-03-07, 18:35
So erstmal geschichtliches




2046
Nach 15jähriger Vorbereitung nimmt die USA eine Marskolonie in Betrieb. Die Einrichtung dient zum Teil wissenschaftlichen Zwecken, doch ihre Hauptfunktion ist die Ausbeutung des auf dem Mars entdeckten Metalls.

2068
Die Föderation richtet eine Kolonie auf dem Mars ein, wodurch die zukünftige Mineral-Versorgung gewährleistet ist.

2113
Auf dem Mars entsteht Terra Rot, die erste nichtmilitärische Kolonie. Sie besteht aus sieben Kuppeln und bietet 3.000 Menschen ein neues Heim. Diese Maßnahme läutet das außerirdische Kolonisationsprogramm der Föderation der Freien Welt ein. Bis zum Ende des Jahrhunderts sollen 400.000 Menschen auf den Mars umgesiedelt werden.

2120
Wissenschaftler entdecken, dass durch Anreicherung der Marsatmosphäre mit einem komplexen Gasgemisch eine Reaktion ausgelöst wird, die innerhalb von 300 Jahren die Luft auf der Planetenoberfläche für Menschen atembar machen soll. Im selben Jahr beginnen die Pioniere mit dem Terraforming. Die Gasmischung wird nach Dr. Gloria Gaban, ihrer Entdeckerin, Gabanium genannt.


2637
Die Astronauten entdecken die Überreste der mehr als 500 Jahre alten Marskolonie Terra Rot. Aus Aufzeichnungen entnehmen sie, dass die Kolonie im Jahr 2212 einem unbekannten Virus zum Opfer gefallen ist. Mit Hilfe der Logbücher kann die Mannschaft der Shirkan die Verzweiflung der Kolonisten nachvollziehen, als diese mit ansehen mussten, wie die Erde vom dritten Weltkrieg beinah völlig zerstört wurde ...
[...]
Ferner erfahren die Astronauten von dem Versuch, die Marsatmosphäre durch Gabanium in Atemluft zu verwandeln. Doch berichten die Logbücher, dass das Gabanium die Entwicklung des tödlichen Virus auf dem Mars begünstigt hat und das Experiment deshalb abgebrochen werden musste. Einige Tage später entdeckt die Mannschaft der Shirkan, dass Terra Rot ständig eine Hypercom-Nachricht empfängt. Sie stammt von der Besatzung der Starcruiser. Der Inhalt der Nachricht, die alle drei Stunden in der Kolonie eintrifft, besagt, dass das Generationen-Raumschiff auf Irata III eingetroffen ist, dass das Gabanium-Experiment die Atmosphäre des Planeten nach Plan umgewandelt hat und dass man dort seit Generationen auf neue Anweisungen wartet.
[...]

2660
Die Kolonie Terra Rot wird wieder in Betrieb genommen. Der Bau einer riesigen Kommunikationsanlage beginnt.


Also den mars stelle ich mir eigentlich immer noch so vor wie er heute noch ist wüste ebenen tiefe canyons sandstürme und das alles evtl noch verschlechtert durch das misslungene terraforming, welches auch ursache für ausrottung der ersten bewohner in der mars basis terra rot zur folge hatte.

Als dann die zweite expedition ankam war die basis ja total menschenleer und der zahn der zeit hat an der basis gerüttelt ( 500 jahre ) daher ist die ehemalig riesige basis terra rot völlig zusammengefallen. Außerdem gibt es noch die beiden ruinen der anderen einrichtungen des millitärs aus dem jahren 2046 und 2068.

Und dann tauchten 2637 wieder die ersten menschen auf den mars auf. Sie landeten evtl genau bei den ruinen von terra rot und bauten diese evtl zum teil oder ganz wieder auf. Außerdem wurde eine riesige funkanlage installiert.

_____________________________________________________________

Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man auf den mars wunderbar mit mechs rumrennen könnte. Schöne erkundungen ( ist der mars leer ?? unbewohnt ??)

- es müssen ehemalige minenstollen da sein
- die ruinen der beiden militärforschungsbereiche .. sind die zerstört oder noch teilweise erhalten
- hat der virus alle damaligen bewohner getötet oder gibt es noch verteckt mutanten ;)

also ich fänd da passen mech besser hin wegen der notwendigkeit als in tokio :D

angakok
08-03-07, 10:14
Hehe, ok schöne Erklärung. Klingt nach "Haben will" - vielleicht macht KK sich ja in den nächsten Monaten mal Gedanken über ein Projekt der besonderen Art: ein community based add-on, das von Spieler für Spieler entwickelt wird (da wäre ich sofort mit dabei).

Soll heißen, Konzeption, Design, Grafik und auch Coding kommen von uns (natürlich mit freundl. Unterstützung von KK). Das wäre der Hammer. Es gibt sicher einen Haufen talentierte Leute hier. :)

Ok, ich weiß ... Aber träumen darf man ja noch. :D

Asleifson
08-03-07, 19:13
Gabs schon .. aber nur testweise bei KK, wenn ich noch ein bild finde poste ich es rein...

Die glaubwürdigste erklärung warum es damals net reinkam war glaube ich dass die mechs zuviele bones hatten für die nc engine und es lahmte....



der Asl

Amox
08-03-07, 20:47
Gabs schon .. aber nur testweise bei KK, wenn ich noch ein bild finde poste ich es rein...

Die glaubwürdigste erklärung warum es damals net reinkam war glaube ich dass die mechs zuviele bones hatten für die nc engine und es lahmte....



der Asl


Oo mechs mit bones .. ne sowas will ich nicht .. was will nen roboter mit knochen ??

Bullenbeisser
08-03-07, 21:08
Ne ich glaub die Begründung war. Das die Physik Engien für die MEchs nicht mit der NC Engien harmoniert ist.

glaub irgendso was wars.