PDA

View Full Version : [OT] Teamspeakserver



Morpheus
22-11-06, 20:18
Hi Comm,

weiß zufällig jemand von euch wo ich mit meinem Clan Teamspeakmäßig unterkommen könnte? Meiner ist aus diversen Gründen leider nicht mehr zu gebrauchen. Kostenfrei, oder möglichst kostengünstig währe natürlich nett. Wir spielen z.Z. kein Neocron, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Es Handel sich derzeit auch noch um eine kleine Gruppe von nicht mehr als 7-10 Mann. Je nach Tag und Tageszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Morpheus

YA5
22-11-06, 20:22
Hi Comm,

weiß zufällig jemand von euch wo ich mit meinem Clan Teamspeakmäßig unterkommen könnte? Meiner ist aus diversen Gründen leider nicht mehr zu gebrauchen. Kostenfrei, oder möglichst kostengünstig währe natürlich nett. Wir spielen z.Z. kein Neocron, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Es Handel sich derzeit auch noch um eine kleine Gruppe von nicht mehr als 7-10 Mann. Je nach Tag und Tageszeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Morpheus
bekommst ne PM ...

Amox
23-11-06, 14:39
da fällt mir so ne idee ein, die mir immer mal morgens oder mitten in der nacht kommt wenn eh nur noch 10 bis 2 leute auf mars rumrennen

Kann KK nicht mal für jeden Server nen TS aufsetzen ?? Wäre bestimmt lustig da mal ab und zu drauf rumzulungern ^^

Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen .. wäre auch ne super sache

Gruß amox

Morpheus
23-11-06, 15:12
Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen ...

Grundlegend eine gute Idee ;)

Allerdings glaube ich das sich dem einen oder anderem GM bei der blossen Vorstellung die Haare krausen werden :lol: :lol: :lol:

Lg,
Morpheus

Durandal|AI
23-11-06, 15:37
da fällt mir so ne idee ein, die mir immer mal morgens oder mitten in der nacht kommt wenn eh nur noch 10 bis 2 leute auf mars rumrennen

Kann KK nicht mal für jeden Server nen TS aufsetzen ?? Wäre bestimmt lustig da mal ab und zu drauf rumzulungern ^^

Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen .. wäre auch ne super sache

Gruß amox

ich werde unseren TS server so umkonfigurieren das jeder drauf kommt (vorher noch mit den clannies abklaeren - sollte aber kein problem sein)

kratoc
23-11-06, 15:46
...

Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen .. wäre auch ne super sache

...


ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass sich auch nur ein GM dort dann blicken lassen wird *g*

Amox
24-11-06, 00:50
naja kommt immer drauf an ^^ lustig wäre es schon :)

semper fidelis
24-11-06, 01:40
Glaube kaum, dass KK sowas machen würde, geschweige denn, dass sich dort ein GM blicken lassen würde - Die sind doch schon ig rar genug^^

H00ver
24-11-06, 03:30
Hier nen NC Server:

TeamSpeak: ultimate-hq.info:9010

Komplett eigener Server, wer den Administrieren möchte ... pm an mich...

Shugo
19-12-06, 19:02
ansonsten http://www.teamspeak4free.co.uk/