PDA

View Full Version : Gyspox/Buborg Spielt wieder.



gyspox
18-11-06, 16:24
Hallo ich Spiele wieder Neocron ab heute evtl kennt mich ja noch jemand von früher :) würde mich freuen von alten leuten zu hören haben ja viel in neocron zusammen überstanden will die schönen zeiten wieder aufleben lassen :)

Achso da ich ja jetzt ne anfange könnte ich hilfe gebrauchen da ich soweit alles vergessen habe wie das wo und warum war in Neocron :D

Mein char namen poste ich gleich rein ich erstelle ihn erstmal.

gyspox
18-11-06, 16:39
Also bin der gyspoxx würde mich freuen wen mir jemand helfen würde oder im clan aufnehmen würde auch gegen ts bin ich nicht abgeneigt ^^

gyspox
18-11-06, 20:09
ok acc gechancelt sry aber is mir zu wenig los :( schade naja mal nöchstes jahr gucken wie es dann ausschaut

Ingthor
18-11-06, 22:39
:lol: :lol: :lol: :lol:

Letztens im Kino waren auch so wenige. Boar war ich sauer, ich geh nie wieder ins Kino. Die sollen sich melden wenn wieder mehr Publikum da ist.

$ir Mafia
18-11-06, 23:25
:lol:

Ich zitier mal irgendwen: "Masse statt Klasse"

Viel spaß in nem Massengame ;)

wintah
18-11-06, 23:46
:lol: :lol: :lol: :lol:

Letztens im Kino waren auch so wenige. Boar war ich sauer, ich geh nie wieder ins Kino. Die sollen sich melden wenn wieder mehr Publikum da ist.

Mit den Unterschied das dich der Film interessiert und du dazu keine Zuschauer brauchst,damit dir der Film gefällt oder nicht!!

Schon eher das;

letztens war ich in ner Geilen Disco,mit cooler Mucke...nur sind da kaum Leute da..schad..würd mir gefallen,aber ohne Publikum!!

ICE98
19-11-06, 02:21
jo wenn jeder so denkt kommt kein game/film und co mehr an die leute.

also ich spiele lieber mit wenigen mit dennen man spielen kann als mit millionen die nur zwergen ^^

wer hier ein besseres cs erwartet muss aus der sicht enteucht sein! ich glaube aber das man solche leute nicht gerade vermissen wird !

und es ist wohl klar das man nicht jeden neuen/alten einsteiger gleich alle items (mehrslot waffen,rare,mc5 vieleicht sogar woc) in die hand drückt.

leute gibts überall wo man was mit machen/leveln kann oder aber auch rp machen kann dazu müssen nicht 5000 leute auf ein server sein.

DuNe
19-11-06, 15:57
ok acc gechancelt sry aber is mir zu wenig los :( schade naja mal nöchstes jahr gucken wie es dann ausschaut

Joa und das konntest du auch in 3 Stunden so gut feststellen. Wovon du eine in der MC5 warst. Du kannst doch mit einem neuen Char gar nicht alles sehen also woher willst du wissen wer wo ist?

Bleib weg und stänker nicht rum.

Mir gefällts.

ThrillHousE
19-11-06, 15:59
Mit den Unterschied das dich der Film interessiert und du dazu keine Zuschauer brauchst,damit dir der Film gefällt oder nicht!!

Schon eher das;

letztens war ich in ner Geilen Disco,mit cooler Mucke...nur sind da kaum Leute da..schad..würd mir gefallen,aber ohne Publikum!!

Naja also da hätt ich auch kein Bock drauf, stehst mit 5 Leuten auf einer 100m² Tanzfläche, wäre mir auch zu öde! Gesellschaftsaktivitäten machen alleine selten Fun.
Ich könnte seine Meinung verstehen, wenn er eine Mehrtagesbilanz gezogen hätte, und nicht nach 4 Std. das Handtuch geworfen.

Angel-Eye
19-11-06, 17:17
was hast du von nc gesehen mit deinem 0/2 char? nix also wie kannst du beurteilen wie wo was läuft?also ich finde ees etwas arm tut mir leid, geh nach WOW und klick dich in eine liga der wichtigen
:mad: :mad: :mad: :mad:

maus
19-11-06, 18:07
Naja also da hätt ich auch kein Bock drauf, stehst mit 5 Leuten auf einer 100m² Tanzfläche, wäre mir auch zu öde! Gesellschaftsaktivitäten machen alleine selten Fun.
Ich könnte seine Meinung verstehen, wenn er eine Mehrtagesbilanz gezogen hätte, und nicht nach 4 Std. das Handtuch geworfen.

Agree!

Gut ich meine, ich habe auch nach 4 Tagen und davon vielleicht 3 Stunden Spielzeit wieder gecancelt aber das hat andere Hintergründe. Hat mehr was damit zu tun, dass ich keine Lust habe als PPU großartig FS zu leveln um Black Dragon verlassen zu können.. aber das ist eine andere Geschichte..

khorr
19-11-06, 18:14
was eine fast leere autobahn ,neee hier fahre ich nicht rum weil ich stehe lieber im stau mit 375756463 anderen leuten also erstmal die nächste ausfahrt suchen weil es mir hier zu leer ist aber es könnte vlt was nach der nächsten kurve kommen ....................... ne so lange will ich nicht warten also raus

hf da wo du jetzt bist :angel:

DuNe
19-11-06, 18:19
Es geht doch einzig und allein darum das er glaubt mit seinem 0/2 char alles gesehen zu haben.

Und sowas regt auf und da muss einfach wiedersprochen werden um nicht den eindruck auf kommen zulassen sowas seih eine Mehrheitsausage..

Danke und tschüß

meine kartoffeln kochen über

Zefrian
20-11-06, 13:01
ok acc gechancelt sry aber is mir zu wenig los :( schade naja mal nöchstes jahr gucken wie es dann ausschaut
3 Stunden im SPiel, dabei ein low-level-Char, vielleicht sogar noch einen der etwas "leereren" Server, zu einer Zeit, in der die Leute erst von der Arbeit kommen ... nä, sorry, aber das ist sicherlich kein fundiertes Urteil, was du dir da gebildet hast ...

Michailski
20-11-06, 16:50
Agree!

Gut ich meine, ich habe auch nach 4 Tagen und davon vielleicht 3 Stunden Spielzeit wieder gecancelt aber das hat andere Hintergründe. Hat mehr was damit zu tun, dass ich keine Lust habe als PPU großartig FS zu leveln um Black Dragon verlassen zu können.. aber das ist eine andere Geschichte..


Hmm....es ist nun wirklich nicht schwer Symp für eine andere Frac zu holen, auch nicht für nen PPU. Aber warum verlässt man BD ? *Smile*

wintah
20-11-06, 19:10
3 Stunden im SPiel, dabei ein low-level-Char, vielleicht sogar noch einen der etwas "leereren" Server, zu einer Zeit, in der die Leute erst von der Arbeit kommen ... nä, sorry, aber das ist sicherlich kein fundiertes Urteil, was du dir da gebildet hast ...

Noch leerer als atm eh schon...nimm halt mal die zu dunkle Sonnenbrille ab Zefrian bitte ;)
Fakt ist doch das Mars atm bei 6-7% rumkrebst und mal kurz für 2h auf ca.10% hochgeht wenn die epvp'ler einloggen um ihre NC-Map OP War zu zocken.

Im Schnitt sieht das doch bei den einzelnen Fraktionen so aus:

City Admin: ~4-7 Runner
Diamond : ~0-3 Runner
NEXT : ~4-15 Runner pvp-OP Clan inside
Tangent : ~10-20 Runner anscheinend atm die insider Fraktion ;)
Biotech : ~4-8 Runner
Proto : ~2-6 Runner
CityMercs : ~4-15 Runner pvp-OP Clan inside
Tsunami : ~0-3 Runner
Dragons : ~2-7 Runner
Crahn : ~4-8 Runner
Angels : ~4-8 Runner
Guardians : ~2-15 Runner pvp-OP Clan inside
(ohne Gewähr) Erfahrungswerte

Primetime in Neocron ist ja mittlerweilen ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr am Wochenende eher ab 22:00 Uhr.

So gesehn ist es sicher verständlich,das Leute sich im Game nicht wohlfühlen bei der momentanen Auslastungnich jeder hat ingame ne dicke Liste Buddys,oder spielt auch gern mal allein.
Gerade neue bzw. kleine Chars haben doch kaum noch Chancen auf nen lvl Partner,das kommt noch dazu.

Ich kann es keinen verübeln wenn er atm nicht zockt oder wieder cancelt und eben auf Evo2.2 wartet,mit so netten Kommentaren wie hier,wird derjenige sicher es sich 2mal überlegen ob er nochmal reinschaut in NC :o

Q_HAL
20-11-06, 20:22
Sorry Jungs, aber anstatt es ihm schmackhaft zu machen, sagt ihr
er soll sich verpissen.....ROFL...macht man nur weiter so :D
Das is genau das was das game braucht O_o

HAL

maus
21-11-06, 08:31
Hmm....es ist nun wirklich nicht schwer Symp für eine andere Frac zu holen, auch nicht für nen PPU. Aber warum verlässt man BD ? *Smile*

Vielleicht ist es nicht schwer.. aber ich hab keine Zeit und keine vor allem keine Lust dazu 20 komische Anarchy Breeds mit einem Soulcluster zu töten und das mindestens 5 Mal hintereinander.. und ehrlich gesagt will ich damit auch keinen so wirklich auf die Last fallen, also hör ich lieber jetzt wieder auf, bevor ich es in einem Monat tue, weil es mir dann sowieso keinen Spass mehr machen würde.

Als PPU hattest du es immer schwerer und ich hab schon mindestens 5 Mal, wenn auch im alten System, die Fraktion gewechselt.. spart euch bitte Flames im Hinblick auf Fraktionshopper oder ähnliches..

Und BD verlässt man, weil man zu alten Bekannten wollte, die eben nicht bei BD sind..

maus
21-11-06, 08:32
Sorry Jungs, aber anstatt es ihm schmackhaft zu machen, sagt ihr
er soll sich verpissen.....ROFL...macht man nur weiter so :D
Das is genau das was das game braucht O_o

HAL

Das hat meines Wissens nach niemand gesagt..

Q_HAL
21-11-06, 11:27
Das hat meines Wissens nach niemand gesagt..

Auch wenn ich es etwas übertrieben habe, kommt es mehr
als Sinngemäß an diese Tatsache heran.
*Kopfschüttel*
Sorry, aber diese Com kann man echt nur noch in die Tonne
kloppen.

@ Maus: Falls du suchen solltest:
Der Post von DuNe -> Bleib weg und stänker nicht rum.

maus
21-11-06, 14:12
Auch wenn ich es etwas übertrieben habe, kommt es mehr
als Sinngemäß an diese Tatsache heran.
*Kopfschüttel*
Sorry, aber diese Com kann man echt nur noch in die Tonne
kloppen.

@ Maus: Falls du suchen solltest:
Der Post von DuNe -> Bleib weg und stänker nicht rum.

Ah okay, hab ich dann wohl übersehen.

Im Bezug auf die Com kann ich das nicht einschätzen und will mir auch kein Urteil erlauben..

Faramir
21-11-06, 14:23
Ich kann es keinen verübeln wenn er atm nicht zockt oder wieder cancelt und eben auf Evo2.2 wartet,mit so netten Kommentaren wie hier,wird derjenige sicher es sich 2mal überlegen ob er nochmal reinschaut in NC :o

Da stimme ich Wintah zu... Wir wissen alle das derzeit ein großer Unmut in der Com herscht. Aber das ist dennoch kein Grund so aufzufahren.

Den selbst wenn Evo 2.2 der Hit schlecht hin wird... werden einige "potenzielle" neue Gamer abgeschreckt sein durch das Forum...

darkhub
27-11-06, 00:14
[edit]