PDA

View Full Version : Schleicht um die Ecke



DuNe
18-11-06, 15:05
Sagt ein mal liebe Freunde,

Wenn ich vom Support einen NC1 Acc mit einem NC2 Acc verknüpfen lassen, kann ich ja zb. einen Char auf den 1 Slot German übertragen. Nun kuke ich da rein stelle fest ups es war der falsche, ( man hat ja ne menge chars früher gehabt ) kann ich diesen dann löschen und einen anderen übertragen, praktisch so lange bis ich meinen Main von früher gefunden habe?.....

Hmm Joa Grüße

DuNe

kratoc
18-11-06, 15:08
soweit mir bekannt kannste solang nen char transferiern wie du nen slot hast

wennst den char killst um nen andren rüberzuholn issa aber ganz wech :)

Lt. Drunken
18-11-06, 15:09
ist möglich
nur sind die chars die du übertragen hast und anschließend löschst für immer weg

DuNe
18-11-06, 15:09
soweit mir bekannt kannste solang nen char transferiern wie du nen slot hast

wennst den char killst um nen andren rüberzuholn issa aber ganz wech :)

Das mir klar,

-> ich hole einen rüber ( mist war der falche )
-> ich lösche ihn
-> ich hole nen neuen rüber
etc...


@Lt. Drunken

Alles klar, bei der Char auswahl kann ich das verkraften *GG*

Ps. erstmal kuken ob hier noch wer rumrennt den man kennt *hm*

Ingthor
18-11-06, 15:11
Alle NC1 Chars wurden damals gespeichert. Am Tag der Runner-Server Verteilung
konnte/kann man sich entscheiden ob die Runner von Saturn nun auf dem Mars oder Terra spielen. Dies alles ist im Launcher möglich. Einmal verteilt sollte es keine Möglichkeit mehr geben ein weiteres mal umzuziehen.

DuNe
18-11-06, 15:16
Alle NC1 Chars wurden damals gespeichert. Am Tag der Runner-Server Verteilung
konnte/kann man sich entscheiden ob die Runner von Saturn nun auf dem Mars oder Terra spielen. Dies alles ist im Launcher möglich. Einmal verteilt sollte es keine Möglichkeit mehr geben ein weiteres mal umzuziehen.

Nein das geht nicht mehr,
Die accounts werden nun verknüpft und du siehst alle deine alten chars, und deine neuen nc2 slots, und kannst dann die alten chars rueberholen.

Gemda
18-11-06, 15:17
Oje sie kommen wieder o0

DuNe
18-11-06, 15:25
Oje sie kommen wieder o0


Naja, ehrlich gesagt bin ich ganz alleine.

Also der Aufruf wer noch nen alten Tank Dune (Canyon) oder so aus NC1 kennt melden,
Wer cgs / rage / ssd / kennt ( keine ahnung welcher der 10 chars da der main war ) aus ende nc1 / nc2 bitte melden.

Grüße

Gemda
18-11-06, 15:52
*meld*

YA5
18-11-06, 19:59
CGS ... hmmm ja kenn ich .. *meld* 8|

Bloody Roar
18-11-06, 20:00
CGS? ist das nicht dieser clan wo eigentlich fast jeder aus der führungsebene gebannt wurde wegen cheaten?

BANNED (http://img103.imageshack.us/img103/7752/cgspw8.png)

wintah
18-11-06, 20:51
CGS? ist das nicht dieser clan wo eigentlich fast jeder aus der führungsebene gebannt wurde wegen cheaten?

BANNED (http://img103.imageshack.us/img103/7752/cgspw8.png)
:lol: :lol: :lol: selten so gelacht ...und wenn sie nicht gestorben sind,dann spielen sie noch heute...KK interessiert das doch herzlich wenig!

WarIsSeXy
18-11-06, 20:51
hallo du da

Cronite
18-11-06, 21:06
CGS? ist das nicht dieser clan wo eigentlich fast jeder aus der führungsebene gebannt wurde wegen cheaten?

BANNED (http://img103.imageshack.us/img103/7752/cgspw8.png)

El Padrino ist gebannt?? MUAHAHARARR :lol: geschieht in recht...kenne ihn nur als Arschloch, okay ist zwar fast 1 1/2 Jahre her, naja trotzdem :D

DuNe
18-11-06, 21:07
CGS? ist das nicht dieser clan wo eigentlich fast jeder aus der führungsebene gebannt wurde wegen cheaten?

BANNED (http://img103.imageshack.us/img103/7752/cgspw8.png)

1. Kenne ich dich net, also keine Ahnung woher du deine Infos hast.
2. Auf deine Frage die du ja oben mit der "Aussage stellst" Antworte ich einfach mal nur : Nein
3. Nein
4. Blub
5. :-)

@WarIsSeXy hallo du da zurück.
Ich schreibe dir gleich nacher nomma pm, 2 versuch ;-)



Ps. Un lassen wir doch das leidige Thema, Cheaten, Man sollte sich nicht von dem Datum meines Accounts täuschen lassen, Ich habe alles "mit"erlebt, eigensinnige GMs, Tools auf CDs, Dupen von MC5, bla bla bla.... .... wobei doch die Beta Zeit war geil :lol: :lol:
Die Liste der Spieler wäre so lange, das der Server dauerthaft bei 0% stehen würde.



Also wer rennt mir IG als erster über den weg, ich will Leben in der Bude. Hoffe doch das die Bude noch rockt.... :angel:

semper fidelis
18-11-06, 21:59
Nein Bloody.. Nicht "real" CGS war gebannt, sondern einige welche nie etwas mit "real CGS" zu tun hatten, außer Ely, El, Leo usw.

Aber naja: wayne

Wb Dune