PDA

View Full Version : Bungyseil effekt



Powerpunsh
14-11-06, 15:24
Hey,

dieser Bug taucht bei mir jetzt vermehrt auf. bin wegen dem Bug schon des öfteren gestorben, als ich mal flüchten wollte. :(
Man synct in sewer und will halt weiterlaufen und wird immer wieder zurück gesetzt. Ich hasse diesen scheiss. Der Feind kommt nur hinterher und bei dem steht man nur rum und stirbt dann am ende, da man net weg kommt (der Bug hält bei mir teilweise 15 sec an... Absoluter tot für nen solokämpfer...)

Jmd ne idee?
Es ist mir leider nichtmehr möglich irgendwo aus Fun bissl rumzufighten. (nennt mich lame, mit syncen etc. Aber das ist mein Menschlicher überlebensinstinkt, also sry das ich so geboren wurde ;) )

John Bushido
14-11-06, 15:25
1. du bist lame :cool: :D :lol:

2. is mir auch schon passiert, ka woran das liegt sry

3: es suckt derbe

Cyberstorm
14-11-06, 15:32
Ich hatte ihn eine lange Zeit lang, lag bei (mir) 1. Am Router, war er ab, ging es. Zweitens, wenn du DX9 hast, probier DX7, dann sollte es klappen.

Könnte sein das du auch NICHT mit Fahrzeugen fahren kannst. d.h. du fährst, und wenn du aussteigst "titschst" du wieder annen Startpunkt zurück, ... schonmal getestet?


MfG, Cyberstorm

Bloody Roar
14-11-06, 15:33
a) hör auf nebenbei pr0n rundazuladen
b) mach dein vsync an
c) kann natürlich auch an einer miesen inet verbindung liegen

kreuze bitte an :>

Seelenpuzzle
14-11-06, 15:46
Also bei mir ist der Fehler reproduzierbar, immer bei ausgeschaltetem vsynch.

richyx
14-11-06, 15:52
ja, liegt am vsync.

Zefrian
14-11-06, 15:54
ich kenne diesen Effekt ebenfalls - und wenn ich mich nicht täusche - tritt er (auch) unter DX7 auf.


Es ist mir leider nichtmehr möglich irgendwo aus Fun bissl rumzufighten. (nennt mich lame, mit syncen etc. Aber das ist mein Menschlicher überlebensinstinkt, also sry das ich so geboren wurde ;) ) Es ist ein Spiel - und da darfst du sterben wie ein Held - also hör auf, "rumzusyncen", wenn du sowieso schon auf Kampf aus bist :D ;)

Powerpunsh
14-11-06, 16:07
jo, dass mit Vsync hab ich neulich schon festgestellt nur dachte ich, es gäbe noch ne andere lösung. Logge ich halt jetzt wieder in 10 und net in 2 sec aus. :(

edit: Mich würd jetzt noch interessieren, warum das so is? Ich meine, wenn ich so durch ne Zone laufe und synce, dann is das prob net, erst wenn ich via rechtsklick wo reinsynce. Warum? Ich hasse diesen seriösen bug oder was das auch immer is.

nabbl
14-11-06, 16:21
es gibt noch ne andere lösung.

du bindest movie aufnehmen bei fraps auf irgendne leicht erreichbare taste und drückst vor jeder sync und nach jeder sync in sewer bzw ug diese taste.

durch fraps werden deine fps schlagartig gebremst und damit gibts kein festhängen nachm sync.

naja aber du hast jedes mal nen vid gemacht das relativ gross ist also löschen :P

also voll umständlich und kaum zu empfehlen

Cronite
14-11-06, 16:30
also voll umständlich und kaum zu empfehlen

Besonders für Powerpunsh *synclame* :D

Jaja, menschlicher Überlebensinstinkt und so ... bla bla ;D :angel:

ähm...achja, noch irgendwas posten, was mit dem Topic zu tun hat...eh..genau! Liegt am Vsync ;p

Hatte es auch ziemlich häufig als ich Vsync aushatte.

Pestilence
14-11-06, 19:25
jo, dass mit Vsync hab ich neulich schon festgestellt nur dachte ich, es gäbe noch ne andere lösung. Logge ich halt jetzt wieder in 10 und net in 2 sec aus. :(

alt+f4 geht immer noch am schnellsten ;)

Lt. Drunken
14-11-06, 20:40
wozu syncst du wenn du so oder so stirbst ? ^^

Powerpunsh
14-11-06, 21:30
wozu syncst du wenn du so oder so stirbst ? ^^

Wenn ich synce verreckte ich ja nie. :p
Synce so gut wie immer schneller als der andere. Außerdem synce ich und ziel schonma auf den ausgang/eingang, wenn was hinterher kommt rauf ballern und wenn er dann das feuer eröffnet wieder raus. :D
Sowas nenn ich Taktik. Gibt noch 100 andere verschiedene möglichkeiten. Die sind aber net sehr legal, erfüllen aber ihren zweck. :p

Also liegts an den Frames, dieser bungyseileffekt? Toll außer meinem Mousefrezz den ich im appa bekomme, nochn grund den scheiß anzumachen...

edit: @Nabbl, das ich ja wie mit F12 und den Bergen, sowas mach ich nich. :)

H00ver
14-11-06, 23:23
edit: @Nabbl, das ich ja wie mit F12 und den Bergen, sowas mach ich nich. :)

*hust RoC*

Auch nen nettes Hobby... Berge fotographieren Oo

Cronite
14-11-06, 23:26
Klar, damit kann man so toll zaubern.

F12 verleiht Flügel :D ...naja, mehr oder weniger ;p

Aber wenn man das vorm Sync macht, wird man dann nicht durch den "lag" hinter den Sync "geschoben" und müsste wieder zurückrennen?

Powerpunsh
15-11-06, 00:07
Klar, damit kann man so toll zaubern.

F12 verleiht Flügel :D ...naja, mehr oder weniger ;p

Aber wenn man das vorm Sync macht, wird man dann nicht durch den "lag" hinter den Sync "geschoben" und müsste wieder zurückrennen?

ka, lags habsch eigentlich kaum, wenn ich screenis mache.

Aber mal BTT: is das jetzt n Bug oder hat das was mitn Netcode oder so zu tun? Ich will Antworten! Es muss doch noch ne Alternative zu Vsync/Fraps geben.

Hicks(DerEchte)
15-11-06, 09:15
ist bei mir auch so wenn ich vsync aus habe entweder ich häng nachm sync ewig fest oder mein router schaltet sich aus :wtf: merkwürdig, dabei würd ich nc gerne mit 300+ fps spielen und net nur mit 80 :D

das f12 thema würd ich hier net weiter erwähnen istn exp.... und naja thread close und so ne ;) aber das geht eh nur auf lahmen mühlen von pcs aufn vernünftigen sys gibts garkein ruckeln


mfg

nabbl
15-11-06, 10:47
ab 75 fps merkt man den unterschied sowieso nicht mehr...

also hört auf zu weinen ^^

Powerpunsh
15-11-06, 17:28
ab 75 fps merkt man den unterschied sowieso nicht mehr...

also hört auf zu weinen ^^
Doch, mit Vsync hab ich Ruckler... Ihr sagt jetzt "blabla du kannst eh nur 25frames mit deinem Auge Warnehmen" ich sag. "Klasse, wenn mein Rechner die ersten 70 Frames in den ersten 100ms berechnet bringt mir das wenig ihr nappels".
Deshalb lieber mehr Frames als weniger. Gibts da vllt ne lösung mit Ports öffnen oder so?

H00ver
15-11-06, 18:13
Doch, mit Vsync hab ich Ruckler... Ihr sagt jetzt "blabla du kannst eh nur 25frames mit deinem Auge Warnehmen" ich sag. "Klasse, wenn mein Rechner die ersten 70 Frames in den ersten 100ms berechnet bringt mir das wenig ihr nappels".
Deshalb lieber mehr Frames als weniger. Gibts da vllt ne lösung mit Ports öffnen oder so?

ich meine bei NC is alles Möglich.. aber was hat Graphikberechnung mit TCP Ports zu tun?

Ich weiss, beides hat mit Computerkram zu tun Oo

Cronite
15-11-06, 18:24
Warum wollte früher mein System erst wieder booten (überhaupt Anstalten machen irgendwie was auf den Monitor zu zeigen) als ich mein Floppylaufwerk gekappt und wieder neu angeschlossen hatte :wtf:

Oder warum der Sound von ´nem Kumpel erst wieder funktionierte, als wir neue Treiber für seine komische Maus installiert hatten.

Computer sind unberechenbar... selbst der 0 und 1 traue ich mitlerweile nicht mehr ^^

Bloody Roar
15-11-06, 18:26
ich meine bei NC is alles Möglich.. aber was hat Graphikberechnung mit TCP Ports zu tun?

Ich weiss, beides hat mit Computerkram zu tun Oo
hä? ja ne is klar

Sheltem
15-11-06, 22:21
Kann mir mal jemand in diesem Zuge verraten, warum das Erste F12 gedrücke einer NC Session meinen Daddelrechner für ne Minute einfriert und ich erst dann weiterzocken kann? Kann ja nicht 50-60 Sekunden dauern nen Bild ausm Speicher zu moven und das als Bitmap abzuspeichern.

Robert [GS]
15-11-06, 23:47
vSynch AKTIVIEREN - kein scheiss ^^

H00ver
16-11-06, 02:45
Kenn ich Sheltem... schuld war damals Norton AV :p

Morpheus
16-11-06, 10:09
@ Hoover

Stammt die zweite Zeile deiner Sig aus Start Trek 2, The Wrath of Kahn ?

LG,
Morpheus

nostramo
16-11-06, 12:39
@ Hoover

Stammt die zweite Zeile deiner Sig aus Start Trek 2, The Wrath of Kahn ?

"Ein altes klingonisches Sprichwort sagt: 'Rache ist ein Gericht, dass man am besten kalt serviert.'" ;)

Morpheus
16-11-06, 13:38
"Ein altes klingonisches Sprichwort sagt: 'Rache ist ein Gericht, dass man am besten kalt serviert.'" ;)

"Es ist sehr kalt, im Weltraum." :p

LG,
Morpheus

H00ver
16-11-06, 13:55
Genau :o Aber die Buchversion ist bedeutend brutaler als die Verfilmung ;) Wenn wir gerade dabei sind.