PDA

View Full Version : Flohmarkt - Runner hilfe - App..



dmb.psi
08-11-06, 14:15
meine letzte aktion (bevor ich eine nc pause eingelegt habe) war der aufbau eines "flohmarktes".

wie sollte das ganze ausschaun:

ein app das für jeden zugänglich gemacht wird (siehe clan app) und wo neue runner gegenstände "erwerben" können.

ich für meinen teil, hab noch sehr viel krimskram rumliegen und ein verkaufen lohnt einfach nicht.

ein paar fragen:

- besteht die möglichkeit ein app umzuwandeln? einrichtung etc... wäre vorhanden.
- wäre es möglich einen hinweis auf der homepage zu machen (cords vom app + öffnungszeiten)
- einen npc abstellen (nc und doy) der die neuen runner auch ingame informiert.

für die ausgabe der items würde ich persönlich sorgen (falls das ganze umsetzbar ist, auch gerne mit hilfe von anderen)

ob es das ganze schon in irgendeiner form gibt, weiß ich nicht - wenn ja - biete ich meine hilfe an - seis von diversen items/apps etc...

gibt sicher einige, die noch genug verstaubte module im schrank liegen haben oder fahrzeuge die keine verwendung mehr finden.

das ganze könnte man auch noch mit resser/conster/repper verbinden - herstellen von low lvl waffen etc., bzw auch später als kleines handelszentrum verwenden.

zum app noch was:

mein gedanke war in dem app verschiedene pults aufzustellen und spieler "betreuen" diese (gab ja früher in TH immer nette auktionen bzw "spielershops") - so sollte das ganze ungefähr werden, nur mit festen öffnungszeiten.

bitte den thread oder mich nicht "zerreissen" - es ist einfach eine idee, um den einstieg für manche runner einfacher zu machen.

kenn ein paar leute, die das spiel aufgegeben haben, weil keine hilfe da war und genau soetwas könnte man vermeiden :)

gruss

der "kleine" apu

Faramir
08-11-06, 15:26
Finde die Idee sehr nett.

Hab mein Zeug, welches ich nicht mehr brauchte leider schon verschenkt,
sonst würd ich es beisteuern. Zum Thema Appa:
Einfach InGame ein Ticket schreiben, damit dir nen GM ein Türschloss setzt,
welches jeder benutzen kann und das Appa betreten kann.

Eine andere Lösung wüsst ich dazu nicht!

Lt. Drunken
08-11-06, 15:53
früher nannte man das Onorata ^^

viel erfolg


btw ... die räumlichkeiten des onorata sind soweit ich weiß noch verfügbar
schau mal ob noch wer vom team da is .. vllt gefällt dir das ja soweit

frag mich jetzt bitte nich nach dem app pw .. das wurde ständig geändert weils nen haufen verrückte in den straßen neocrons gibt
war schon ne weile noch online

dmb.psi
08-11-06, 16:29
ah, zu der zeit war ich leider nicht mehr ingame :)

werde das ganze am WE in angriff nehmen.

gruss :)

Chenoa
08-11-06, 17:57
Für weitere Fragen, Support für das App oder den o.g. Türöffner stehe ich auch gerne unter chenoa@reakktor.com zur Verfügung.

Finde die Idee auch klasse, so wie früher die TraderMeetings mit den Booth in TH 2.

boardcrash
08-11-06, 18:24
Ach wo wir gerade beim Thema Türschlösser etc sind...

Chenoa, hatte dir vor 3 Wochen oder so mal ne E-Mail geschickt bezüglich puplicacces usw, hab aber leider noch keine Antwort bekommen.
vielleicht hast se ja übersehen ;)
Soll ich dir die Mail noch mal schicken? ^^

gruß
boardcrash

*edit
ach ja und damit dies kein OT wird, die idee finde ich klasse^^

/edit Chenoa : Du hast PM

Kaldera
08-11-06, 18:43
Nabend.


Wie sieht das eigentlich mit der Sicherheit aus? Sprich ist es für Fremde Runner gänzlich unmöglich auf die Schränke zuzugreifen oder sollte ich lieber nicht wichtige Items dort zwischenlangern?


MFG Kaldera

boardcrash
08-11-06, 18:47
in einem normalen appa kannst nur du auf die Schränke zugreifen, bei einem Clanappa alle Clanmember.

Ausgenommen die Safes, die könne gehackt werden

John Bushido
08-11-06, 18:50
bist du eigentlich auf nc oder doy seiten unterwegs?

theFiend
08-11-06, 18:52
Ausgenommen die Safes, die könne gehackt werden

Verhalten sich nach dem Hacken aber wie normale Schränke, sprich die kann auch nur der besitzer öffnen...

boardcrash
08-11-06, 19:01
Verhalten sich nach dem Hacken aber wie normale Schränke, sprich die kann auch nur der besitzer öffnen...

ah, wieder was dazu gelernt^^

John Bushido
08-11-06, 19:29
ja, absolut witzig das ganze, ich mein wofür hackbare saves wenn sie dann eh niemand ausser mir öffnen kann

wintah
08-11-06, 19:56
Im Clanapp konnten das nur Hacker öffnen,so gesehn hattest Schutz vor dem niedrigen Tankpöpel :p

theFiend
08-11-06, 22:11
Und richtig geil ist, wenn du sonen Save aufstellst, danach irgendwann mal Hacken weglomst und dann deine Wohnung umräumen möchtest... :D

John Bushido
09-11-06, 14:19
hehe hat ich auch mal beim möbelrücken, da musste dann ein kumpel antanzen um mir die boxen zu hacken damit ich sie umstellen kann

WarIsSeXy
09-11-06, 14:45
Und richtig geil ist, wenn du sonen Save aufstellst, danach irgendwann mal Hacken weglomst und dann deine Wohnung umräumen möchtest... :D

hehe oder noch besser: stellst die dinger auf kannst aber net hacken, ergo stehn die krum und schief rum weil man sie erst leeren muss um sie zu verrücken ^^

Powerpunsh
09-11-06, 17:22
hrhr,
dass mit den scheiss saves. Ich hab mir ma so Appa eingerichtet und hab ausversehen diese saves gekauft. Wollte zeugs einräumen, tja arschlecken... Hab vor lauter Wut den key in nen Sewer geworfen. (soviel Arbeit und Zeit verschwendet) :(

btw: es gibt noch nen andern weg, wie leute in appa kommen. man kauft sich einen von den Holostühlen und stellt sie in die Tür. :D

dmb.psi
11-11-06, 16:57
so,

suche nun einen barter der am montag für 3-4 stunden zeit hat. :)

gruss