PDA

View Full Version : BYe BYe Ära



NONpk
07-11-06, 23:23
Moin da draußen.
Da schon so schöne Stimmung im Spiel herrscht, noch ein kleiner Tread der diese Stimmung vielleicht unterstreichen mag.

4 Jahre ist es her als ich mich nach der beta 4 ins Spiel hineingeschlichen hab. Damals noch als n00b schon so manche Nacht zum Tag gemacht und immer fleißig gelevelt und Spaß gehabt. Community super hilfbereit. Man fand immer was zu tun. Dann folgten Clans wie z.b. Neogen, ASEN, BRTF, ZTL und viele kleine.

Später schon oft des Overflows müde, ständig neue Chars zu schaffen und alte zu löschen um neues zu erleben, schmuggelten sich die ein oder anderen Pausen mit ins Spiel. Pausen, einen Monat dauernd, die neue Kraft und neue Inspiration für den Reiz am Spiel schufen. Kraft, Kriesen und Auflösungen von Clans zu überstehen. Inspiration, auf den Trümmern dieser neue zu erschaffen oder Bande zu knüpfen um eins Ganzes zu bilden.

So lebte sich das Leben in einem Rollenspiel. Doch es war eben nur ein Rollenspiel. Ein Rollenspiel das vorallem seine Schwächen auch in Bugs oder Balance zeigte. Doch das schweißte nur noch mehr zusammen, sei es ein Fehler der einem viel Besitz im eigenen Appartment nahm oder sei es ein Fehler den eine Klasse nutzte um andere in die Weißglut zu treiben.
Man rüttelte sich auf, klopfte den manchmal sehr großen Haufen Staub aus seinen Klamotten und machte weiter.

Die Lebenslinie der Kreatur Neocron schlängelte sich hoch und runter wie T-Aktien. Es kamen Tiefs... wie der Realease des heute größten MMORPGs welches die Spielerzahlen sehr drückte und es kamen Hochs... wie die Ankündigung eines Neocron 2.

Man möge es sich einfach machen den heutigen Status des Spiels auf die Änderungen dieses "Zweiers" im Namen, gerecht dem Schubladendenkens, zu schieben. Doch dieses nicht erreichte "Neocron 1 Gefühl" nach einer mittelfristig eher langen Verweildauer des Nachfolgers lag meiner persönlichen Meinung nach nicht an Bugs, Features oder Problemen, sondern an den Verfall dieser einen Gesellschaft wie er deutlicher nie erschienen war.

Dies veranlasste viele Seelen das stetig schrumpfende Dorf "Neocron" zu verlassen und in die große Stadt zu ziehen. Auch ich wurde heute, an diesem Tag, nach langem Ankämpfen und Entgegenwirken, eines dieser Seelen.



So entschließe ich mich heute ,nach einem gelinde gesagt "schwereren Gefühlsausbruch" dieser angestauten Wut und Verzweiflung, den letzten Schritt, von dem mich auch nicht mehr all die positiven Ereignisse überzeugen konnten, zu tun.

Hiermit beende ich meine Karriere als einst stolzer Verfechter und Teil eines mehr und mehr herunterkommenden MMORPGs namens Neocron.

Ich bedanke mich hiermit auch bei allen mit denen ich je zusammen gejagt, geblödelt, gequatscht, gekämpft und gespielt hab. Auch wenn viele derer die mich kennen keine Ingamechars mit meinem Forumnamen assoziieren können.
Ich hoffe und wünsche allen die sich noch für dieses Spiel einsetzen und Spaß daran empfinden eine schöne Zeit, und wünsche dem Team ReaKKtor viel Erfolg bei dem Vorhaben dieses Spiel je nach Ansicht etwa noch zu retten oder es noch zu verbessern.

Und einigen anderen die diesem Spiel sehr deutlich bewusst schaden wünsche ich grob gesagt nur eins: Macht ein anderes Spiel kaputt oder fahrt ins ewige Feuer.




end.
Nonpk

Durandal|AI
07-11-06, 23:27
*wein*

bringt die ketten! lasst ihn nicht weg! :-(

machs gut du....

wintah
07-11-06, 23:33
Nix ist für die Ewigkeit,machs gut und viel Spass wo auch immer ;)

gruss win

Powerpunsh
07-11-06, 23:40
baba NONpk

wer warst du ingame?

Falk Keegan
08-11-06, 00:04
Nichts ist fuer die Ewigkeit,
nichts ist wie es war

nur wir beta4 noobs....

:X

Edit: noob ist das falsche Wort, Idioten passt besser. ;)

Morpheus
08-11-06, 00:24
... machs gut.

Morpheus

NONpk
08-11-06, 01:09
baba NONpk

wer warst du ingame?

Hab mich nie an einen Namen gehalten. Die Liste wäre endlos und nutzlos :P

Robert [GS]
08-11-06, 01:43
bye bye :( ...



"Es kommen alles wieder ..." ;)

semper fidelis
08-11-06, 01:58
Bye, bye.. :(

Necro Phil
08-11-06, 02:23
"Es kommen alle wieder ..."

ne vase die zerbricht kann man vielleicht 2mal kleben... aber irgendwann gehts nimmer :(

another one...

H00ver
08-11-06, 02:30
Wir sollten statt einen Onlinecounter einen Offlinecounter einrichten... so haben wir höhere Quoten Oo Ich sollt vllt pennen gehen...

Ich wünsch dir was NONpk, war nett dich all die Jahre dabeigehabt zu haben :o

semper fidelis
08-11-06, 05:50
Traurig, dass alle weg sind, die ich in NC1 kennengelernt habe :(
Bis auf wenige Ausnahmen haben alle die Schnauze gestrichen voll.. :(

Chenoa
08-11-06, 07:14
Rest bitte via Mail an den Threadstarter.

Abschiedsthread
/close