PDA

View Full Version : Clanforen auf der Neocron 2 Onlinewelten.com Fan Site



SnowCrash
06-11-06, 11:06
Unsere deutsche Neocron 2 Official Fan Site auf Onlinewelten.com stellt Euch nun kostenlose Clanforen zur Verfügung. Welche Bedingungen erfüllt werden müssen und was ihr tun müsst um ein eigenes Clanforum zu bekommen, könnt Ihr hier (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=113983) erfahren.

Morpheus
06-11-06, 12:33
Sehr nette Aktion !

*Two Thumbs Up

LG,
Morpheus

Falk Keegan
06-11-06, 12:40
Ja, verursacht auch nicht viel Traffic, deshalb kann man das ruhig ma machen.

Amox
06-11-06, 13:25
funzt bei irgendwem die seite von nc @ onlinewelten ??

bei mir net mehr komme da net rauf evtl hab ich auch falschen link und der wurde geändert .. aber egal was ich im moment mache entweder komm ich gar net rauf oder di seite is einfach weiß

so nochmal nachgeschaut

http://neocron2.onlinewelten.com/

hier kommt bei mir werbung von DAOC .. was hat DAOC mit NC zu tun .. der dreck könnte mal weg

und dann nach der werbung kommt bei mir nur ne weiße seite :wtf:

egal ob firefox oder explorer

nabbl
06-11-06, 13:37
die seite scheint down zu sein

Amox
06-11-06, 13:39
traurig ^^ nachdem man hier ne news hat und sich das dann net mal anschaun kann ..

bleibt die frage was sol die werbung für DAOC warum is da net ne werbung für NC trail oder sonst was

nabbl
06-11-06, 13:41
weil die daocs ihnen kohle für die werbung geben?

nicht vergessen onlinewelten beherbergt viele MMORPGs und nicht nur Neocron :)

YA5
06-11-06, 13:56
Ihr braucht ein Clan-Forum? Hier kommt die Lösung
04.11.2006 - 16:42 von Squish
Zu jeden aktiven Clan gehört natürlich ein Forum in dem man sich über dies und das
unterhalten kann.

Allerdings hat nicht jeder den benötigten Webspace um so etwas auf die Reihe zu stellen.

Wir von neocron2-welten.de bieten euch genau dies an: Ein eigenes Unterforum.

Ihr habt dann die Möglichkeit Mitspieler zu suchen, euch vorzustellen und eure Erlebnisse
mit unseren Community zu teilen.
bei mir gehts ... weiss nicht was ihr habt ...
Aber die DAOC - Werbung is echt ... :o :rolleyes:
und dann noch an der Seite nen NeverWinter - Seitenbanner ... :rolleyes: mit lautstarkem Trailer ... auf ner CyberpunkMMPORG Seite ... naya .... OnlineWelten ... war da mal Newsschreiber ... kenne den Progger der Seite persönlich ... aber der Rest scheint biss ... komisch zu sein ... :o
Reaktion auf Anfragen war NULL ...

nabbl
06-11-06, 14:09
jaa jetzt gehts.. war wohl vorrübergehend down

Squish
06-11-06, 14:45
Reaktion auf Anfragen war NULL ...

Inwiefern? Jetzt aktuell oder "damals" ? Bei mir ist bisher noch keine Frage eingegangen.

BTW: Bei den OW-Foren gab es massive Probleme zwischen 11 und 12:30. Grund wahr ein Ausfall des Forum MySQL Servers und das anschließende wieder herstellen der DB Daten. Sollte nun aber wieder alles wie gewohnt funktionieren :)

Und nochmal btw: Die werbebanner unterliegen einer Rotation, es taucht also nicht immer das selbe Werbebanner auf ;)