PDA

View Full Version : Wie wechsel ich die Seite?



Powerpunsh
05-11-06, 21:01
Hey,

ich würd gern mal von Doy nach NC wechseln, nur sind alle sympwerte im Minus.
Es gab mal sone Missionen und ich scheine glaub auch den NPC gefunden zu haben, nur ballert der auf mich und hat godmode. Bin in A_07 oder so auf ihn gestoßen, oder A_08, auf jedenfall am mittleren ausgang von NC.
Symp verliert und bekommt man ja jetzt nur noch in seiner eigenen Fraktion, wenn man leute tötet. Wie wechsel ich also?

Wäre klasse wenn mir da jmd weiterhelfen könnte. :rolleyes:

Cadgar
05-11-06, 21:07
afk stehen bleiben oder die missionen in th2 annehmen, je nach fraktion steht der npc woanders im sektor

die wechsel quest tg > ca (oder andersherum) gibt es nicht mehr, bzw die npcs gibt es noch aber es hat keinerlei auswirkungen


€: Wer möchte das ich mein 1000. post in seinen Thread schreibe? PM plz :>

$ir Mafia
05-11-06, 21:09
In TH Sec 2 stehen NPC´s für Doy und NC fraks rum die Missionen vergeben.
Hier kannst du auf mühsame weise buße tun und deine symph um
jeweils 5 Punkte raufsetzen.

Meist geht es darum Anarchy Breed Agressors umzulegen.

Viel Spaß und Viel gedult wünscht Monsier dé Mafia

Mighty Max
05-11-06, 21:13
Der Wechsel wird mit -Symp auch nicht funktionieren.


Ich würde jemandem wie Dir nie meine Quellen verraten, Abschaum!
Verpiss Dich!

Du sollst für Agent Foster einen geheimen (zumindest vertraulichen) Auftrag erfüllen, und den vertraut er sicherlich nicht gerade jedem dahergelaufenen an (ich glaub CA Symp 10+ oder so, auf jeden Fall deutlich weniger als beim HRD)




die wechsel quest tg > ca (oder andersherum) gibt es nicht mehr, bzw die npcs gibt es noch aber es hat keinerlei auswirkungen

Es stecken zwar Fehler im Script drin, aber er hat auf Neptun unter #156 funktioniert. Ansonsten nicht mein Ding, da ich meiner Fraktion treu bin.

Powerpunsh
05-11-06, 21:20
Ja hab sone Anarchy breed mission angenommen.
Bin Tyron oder Krupp faktory jetzt gelaufen und son anarchy breed umgelegt (soll 20 töten) es kommt aber keine meldung... Ich soll auch Anarchy breed hassarme oder so töten. Wo sind die?
(also es kam keine Meldung "noch 19 töten")

RaoulDuke
06-11-06, 00:12
Du musst 20 von den Anarchy breed har ... (wie die auch immer heißen mögen) töten und nicht die normalen.
Die findest du zb. einen Sektor östlich von Krupp.

Bloody Roar
06-11-06, 00:17
h06 oder e11

da findest du die AB welche du töten musst.

Robert [GS]
06-11-06, 01:04
Mh, tja ... man sollte es sich eben nie mit irgendeiner Fraktion verschärtzen :D

Durandal|AI
06-11-06, 01:16
h06 oder e11

da findest du die AB welche du töten musst.

sind die eig immernoch so boese?

Bloody Roar
06-11-06, 01:35
sie sind nun 60/60 anstatt 80/80
wesentlich einfacher als davor, machen aber in masse trotzdem noch gut dmg

semper fidelis
06-11-06, 03:39
Ich mag die TH Missionen nicht O_o

@ Bloody Roar: "SoaD macht-PuRe! antwortet" Zu viel WoW gespielt? Da wurde vom BÄM-Mod geklaut :D

Bloody Roar
06-11-06, 04:13
damit habe ich nix zutun ^^
immerhin ist das alles
an Cadgar Production

hajoan
06-11-06, 10:29
Moment mal...
*hältinne*

Du hast also Personen aus Neocron am laufenden Band umgelegt, Ihre Frauen erm... Du weisst schon... und die Kinder auch, hast deren NPCs getötet und jetzt willst Du mal ebenso wechseln?

Das wäre also das gleiche, als ob bei WOW eine Elfe mal eben zu Horde wechseln würde.

Und das findet ihr in Ordnung?

DayWalker
06-11-06, 10:35
Was übrigens der Grund ist wieso ich es gut finde das man nicht unbedingt in 5min die Seiten wechseln kann, wenn man eine 'Vorgeschichte' hat.
Es soll schon mit Arbeit bzw. Zeitaufwand verbunden sein.

hajoan
06-11-06, 10:53
Komm... Du bist schon länger dabei.

Wieviel Clans sind früher schon in wenigen Stunden komplett gewechselt?
Heute geht das genau so schnell.

Welchen Sinn haben Fraktionen, wenn man mal eben so wechseln kann?
Mal völlig losgelöst davon das es nur 3 Fraktionen gibt:

NC
DOY
Hm... wie heissen die nochmal? Pesti wusste es glaube ich.


So dunkel habe ich in Erinnerung, das es in NC1 mal mehr waren.

Lex-
06-11-06, 11:21
Clans die wechseln wollen machen das immer noch innerhalb kürzester Zeit, es sind nur Solo Player die Probleme haben.

DayWalker
06-11-06, 11:24
Was aber eher bedeuten sollte, es müsse den Clans schwere gemacht werden, nicht den SoloSpielern einfacher.

Michael Corvin
06-11-06, 11:24
Also mein Idealbild von einem Wechsel zu einer feindlichen Fraktion sieht, unmaßgeblich der Symph, so aus, das man sich durch eine Reihe von Missionen der Fraktion beweisen muss. Wird man von den "noch" eigenen Mannen dabei erwischt wie man solch dunkle Geschäfte mit dem Feind macht wäre das natürlich sehr fein wenn man dort dann automatisch seine Symph verliert was bis hin zur "Verfeindung" führen kann (wohlbemerkt bevor man gewechselt ist ^^).

Auch wenn das bischen utopisch ist, aber es wäre jedenfalls schön wenns vom System her komplexer wäre, würde dann auch mehr ins Game passen. Mit der Symph an sich ist es doch eh vermurkst - wieso bitteschön kann ich bei allen Fraktionen ne Symphatie von 100 haben? Ich wusste gar nicht das z.B. TGs bei den CA so angesehen sind :rolleyes: bzw das der Guardian so liberal ist und einem trotz aller Feindschaft das Sympahtiesieren mit den CA erlaubt.

Ich sach nur: "Ich geh mal schnell zu BT den Epic machen - brauch nen Moveon - bin inner Stunde wieder da" O_o :D

Falk Keegan
06-11-06, 11:29
Is ja nicht gesagt das CA die Sympathie zu TG erlaubt. Wahrscheinlich weiss sie nur nicht davon, Buerokratie und so :p

Womit wir wieder beim Thema Sympathien und Soullight waeren. Aber wir ham ja eh nur noch 2 1/2 Fraktionen.

RaoulDuke
06-11-06, 12:22
Wies atm ausschaut muß man sowieso einiges in kauf nehmen wenn man frak wechsel will O_o

siehe pic

John Bushido
06-11-06, 12:33
Wies atm ausschaut muß man sowieso einiges in kauf nehmen wenn man frak wechsel will O_o

siehe pic


muhahaha, Purer GonzoPkismus

nabbl
06-11-06, 13:17
mein PE hat überall <90 :( sogar bei der eigenen frac.

hajoan
06-11-06, 14:17
<ironie=on>
Das ist ja schlimm Nabbl ich bin entsetzt!

Da läufst Du so nichts ahnend in den Wastes herum, tradest nur bissl und denkst an nix böses.
*ZACK* und Du hast überall Negativsymp (also alles niedriger als 90 ist ja negativ :p )
Ganz schlimmer Bug, gebe ich zu.

Dabei gibt es Runner, die mit einer Hand in der Hose und einer an der Waffe rumlaufen und alles umhauen. Denen passiert irgendwie nie so etwas. Das ist doch ungerecht, oder nicht?

Mögen Dich Deine 100 SL darüber hinwegtrösten.
<ironie=off>

Thema war übrigens der Fraktionswechsel von Nord nach Süd.
Also wie kann ich als Verräter an DOY mal eben in eine Stadtfraktion wechseln?

Sei es ob andere vom ClanXY das auch gemacht haben, oder ob man sich nur schnell paar Epicitems selbst holen will, oder... whatever.

Out of Controll
06-11-06, 14:18
so muss das Aussehen ...dann klappt`s auch mit dem Nachbar`n :D

nabbl
06-11-06, 14:57
<ironie=on>
Das ist ja schlimm Nabbl ich bin entsetzt!

Da läufst Du so nichts ahnend in den Wastes herum, tradest nur bissl und denkst an nix böses.
*ZACK* und Du hast überall Negativsymp (also alles niedriger als 90 ist ja negativ :p )
Ganz schlimmer Bug, gebe ich zu.

Dabei gibt es Runner, die mit einer Hand in der Hose und einer an der Waffe rumlaufen und alles umhauen. Denen passiert irgendwie nie so etwas. Das ist doch ungerecht, oder nicht?

Mögen Dich Deine 100 SL darüber hinwegtrösten.
<ironie=off>

Thema war übrigens der Fraktionswechsel von Nord nach Süd.
Also wie kann ich als Verräter an DOY mal eben in eine Stadtfraktion wechseln?

Sei es ob andere vom ClanXY das auch gemacht haben, oder ob man sich nur schnell paar Epicitems selbst holen will, oder... whatever.

ups ... ich hab das "-" vergessen. IM SO SRY!

aber ich schwöre die -fracsymp kommen nur vom rote killen in caves ^^

Falk Keegan
06-11-06, 15:28
aber ich schwöre die -fracsymp kommen nur vom rote killen in caves ^^Aber das ist doch Griefplay! Du bist ein ganz fieser Exploiter weisst du das?!
Man darf doch niemanden in der Cave killen.

RaoulDuke
06-11-06, 15:37
so muss das Aussehen ...dann klappt`s auch mit dem Nachbar`n :D

rofl wie schafft man das??? :lol:

da muß ich mal nabbl rechtgeben, das pic is von einem char auf terra und mit dem mach ich nicht absichtlich ally pk, is echt auch das killen von "Roten" in caves schuld...

Falk Keegan
06-11-06, 15:39
Du meinst aktive Selbstverteidigung, oder?

Solche Sympwerte sind durchaus moeglich. Wenn man viel Zeit hat. Aber ich hatte auch schon 105 SL, von daher...

Mighty Max
06-11-06, 16:13
Ich glaube nicht, dass es die Fraktion interessiert, dass du ihre Member nur aus Verteidigung getötet hast oder irgendeinen anderen guten Grund.

Egal wie diplomatisch du das auch rüberbringen könntest wirst du wohl kaum auf nen Drink geschweige denn in die Fraktion eingeladen werden.

Powerpunsh
06-11-06, 16:57
Ey, bei meinen Sympwerte habe ich nur aus Notwehr gehandelt und wurde dafür auch noch bestraft. Schlimm isses ja, wenn man am fighten is und son dreckiger 0/2 char durchgesync kommt und man den mit nem streifschuss legt und dick -sl und dick -symp bekommt.

Mir kann keiner erzählen, dass ein 0/2 char unbewusst seinen LE entfernt und sich dann noch ins kreuzfeuer des Freundes wirft...

John Bushido
06-11-06, 17:04
Schlimm isses ja, wenn man am fighten is und son dreckiger 0/2 char durchgesync kommt und man den mit nem streifschuss legt und dick -sl und dick -symp bekommt.


hehehe, terratactics, is halt skillbasiertes spielen auf einem niveau das......dum di dum

Out of Controll
06-11-06, 17:47
rofl wie schafft man das??? :lol:
das ist harte arbeit/Körperbeherschung :lol: ( missionen + 1 auf symp da darfst du ne weile laufen bzw. Klopse hauen aber auf SL 101 oder so bin ich nie gekommen ..leider )

Ps: will auch SL 125 wie einige Leute laut Citycom *an Belthack denkt*

Falk Keegan
06-11-06, 20:31
Ich hab noch nen NC1 Tank mit 105 SL den ich nur noch uebertragen muesste. Wunder mich ob der in NC2 dann auch so einen Wert hat ;)

RaoulDuke
06-11-06, 21:08
joa die chars über 100 SL sind aus NC1, das geht in NC2 gar nimma

H00ver
06-11-06, 22:31
Ne RC Spy von mir hatte 108 ^^