PDA

View Full Version : mal hallo sagen :)



dmb.psi
03-11-06, 17:09
eingie kennen mich vll noch, der ein oder andere sicher nicht - df-psi (apu).

bin seit kurzem wieder online und somit aktiv in nc unterwegs, leider in einer "toten" gilde - CoC :(

hab einen tank auf terra angefangen, aber nach langem hin und her, zu dem entschluss gekommen, auf mars weiterzuspielen.

nun ein paar fragen:

gibt es noch crahn clans mit den "alten" leuten? dmmorgul oder andere von den LR?

würde gerne mal wieder die sektoren unsicher machen und mein app in PP sollte auch mal entstaubt werden :)

gruss

hajoan
03-11-06, 17:51
Ich freue mich immer, wenn ein verlorenes Kind wieder in den Kreis der Familie zurückkehrt.

Nein CoC gib es nicht mehr wirklich.
Wenn Du näheres dazu erfahren möchtest, rate ich Dir dies zu lesen:
Aufruf an die Kinder Crahns (CoC) und alle anderen Unentschlossenen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134593)

Crahn mit Dir!

Kaldera
03-11-06, 19:32
Na dann mal willkommen zurück.


MFG Kaldera

fusel
04-11-06, 00:32
Hoi PSI

LR hat sich mit FF zusammengetan. Wobei der LR Rest sich zur Zeit auf Mars rumtobt. Tobson und Draven ist da noch aktiv.
Der Rest ist derzeit inaktiv - weil sich in NC nichts tut. Mal schauen wann Evo 2.2 kommt.

gruss
fusel

Alessa G.
07-11-06, 15:07
Sei gegruesst!

nabbl
07-11-06, 15:24
er hat gilde gesagt..

jetzt HÄNGT IHN!!!

dmb.psi
07-11-06, 15:34
hmm,

also falls das eine anspielung an "wow" sein soll - hab auch vor dem wow start schon immer gilde statt clan verwendet. :D

Ingthor
07-11-06, 15:46
eingie kennen mich vll noch, der ein oder andere sicher nicht - df-psi (apu).

bin seit kurzem wieder online und somit aktiv in nc unterwegs, leider in einer "toten" gilde - CoC :(

gruss

Ich hab nie verstanden warum Du Deine Selbständigkeit aufgegeben hast.
Ja ich kenne Dich noch gut aus der Deiner lvl Zeit, der kl APU der ständig einen Heal brauchte. :D

Und gibt es die Apps in PP2 noch, wie war noch gleich das PW :p

dmb.psi
07-11-06, 16:07
jo, das app gibt es nocht - sind 29 apps die der kleine apu noch besitzt :)

hmm, das pass - gute frage - hab die keys noch immer nicht gefunden und unter info - runner- my runner - werden die einzelnen passwörter nicht angezeigt :(

bin gerade auf der suche nach einem DS - hab ja meinen vor 2 jahren verschenkt....

gruss

semper fidelis
07-11-06, 18:51
jo, das app gibt es nocht - sind 29 apps die der kleine apu noch besitzt :)

hmm, das pass - gute frage - hab die keys noch immer nicht gefunden und unter info - runner- my runner - werden die einzelnen passwörter nicht angezeigt :(

bin gerade auf der suche nach einem DS - hab ja meinen vor 2 jahren verschenkt....

gruss

Schreib ein Ticket und lass dir die einzelnen Passwörter geben, habe ich auch mal gemacht. :)

dmb.psi
07-11-06, 18:53
schon erledigt - danke :)

ein netter stormbot hat mir weitergeholfen.

gruss

DayWalker
08-11-06, 10:07
er hat gilde gesagt..

jetzt HÄNGT IHN!!!
Dann schau mal auf unsere tolle neue offizielle Neocron 2 Fanseite bei Onlinewelten (http://neocron2.onlinewelten.com/) .
Dort heists dann auch 'Gildenename', 'Gilde eintragen', 'Gilde editieren'... blablub.

SoLoNg
Meca - Elfen sind plöd.

darkhub
27-11-06, 00:16
[edit]

Dmmorgul
12-02-07, 12:07
:lol: hi df ;)

fand den Thread über Google.....

Jo ich bin "auch" wieder in NC unterwegs. Krümel mich auf Mars und Merc rum.

Hoffe wir sehen uns ingame..... :) um wider ellen lang zu debatieren :lol:
im Prinziep das Gleiche zu wollen, aber einander keine Zugeständnisse machen zu können....

Squish
12-02-07, 18:51
Dann schau mal auf unsere tolle neue offizielle Neocron 2 Fanseite bei Onlinewelten (http://neocron2.onlinewelten.com/) .
Dort heists dann auch 'Gildenename', 'Gilde eintragen', 'Gilde editieren'... blablub.

SoLoNg
Meca - Elfen sind plöd.

Das Clan- bzw. Gildenforum ist bei Onlinewelten global angelegt, da einige Clans mehrere Spiele zocken. Da der überwiegende Teil der MMORPGs nunmal Gilden und keine Clans oder Corps hat, wurde dieser Begriff gewählt. Lässt sich leider nicht individualisieren.

milembar
12-02-07, 19:01
:lol: hi df ;)

fand den Thread über Google.....

Jo ich bin "auch" wieder in NC unterwegs. Krümel mich auf Mars und Merc rum.

Hoffe wir sehen uns ingame..... :) um wider ellen lang zu debatieren :lol:
im Prinziep das Gleiche zu wollen, aber einander keine Zugeständnisse machen zu können....


treibst dich aber eher mehr auf merc rum was?? o_O ......
mach mal klar und meld dich ma wieder bei deinen ts kollegas ;)
wir haben da ops zu halten*g*

gruss blasphemie

Faramir
14-02-07, 13:16
Hi wollt auch mal wieder Tach sagen ;)

Bin derzeit leider im Stress und wollt mal nachfragen wie es so aussieht?
Ist das Balancing schon abgeschlossen?

Werd im März wieder online kommen und hoffe das dann
noch was los ist in NC :D

trace
14-02-07, 14:10
Hi wollt auch mal wieder Tach sagen ;)

Bin derzeit leider im Stress und wollt mal nachfragen wie es so aussieht?
Ist das Balancing schon abgeschlossen?

huhu fara !
würde sagen das das balancing zu 75% (?) fertiggestellt ist. ich schätze das es noch 1 - 2 monate dauert.