PDA

View Full Version : [Merc] BIG BROTHER in Neocron



Mondino
29-10-06, 15:28
Nur heißt es hier: Big Merc

Am Sonntag, dem 5.11.2006 Startet BM in Neocron.
Anmelden darf sich jeder 0/2er City Merc, der sich dann am Sonntag um 19.00 Uhr in der MC5 einfindet.

Während es Events sind die Teilnehmer in einem Clan untergebracht und dürfen nur über den Buddy-Cannel Kommunizieren. Zuschauer oder interessierte können sich ebenfalls gegen eine kleine Gebühr von 10 k anmelden und werden dann in die Buddy liste aufgenommen und können so, Passiv, Teilnehmen.

An jedem Tag sind Aufgaben von jedem Einzelnen oder dem Team zu erledigen. Dafür gibt es dann Geld Gutschriften, sodass sich dann auf dem Clankonto Geld ansammelt, das der Gewinner dann am Ende mitnehmen kann. Hier ist kein Limit gesetzt und hängt auch von den Spenden und Sponsoren ab.

Verlassen muss den Clan vorzeitig wer:
a) 3 Verwarnungen bekommt (z. B. durch das nutzen anderer Channels) oder verstöße gegen die meist Selbstaufgestellten Clanregeln.
b) Von den „Zuhörern“ raus gewählt wird.

Wie oft raus gewählt wird steht noch nicht fest und entscheidet sich erst mit der Anzahl der Teilnehmer.

Zur Start-Finanzierung hat Calleano Enterprise ein Startkapital von 2 Mio. und das Clan-Appa zur Verfügung gestellt.

Weitere Kosten sollen durch Spenden und Sponsoren gedeckt werden.

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mondino Calleano

PS. Anregungen für Aufgaben werden gerne entgegengenommen.

ICE98
29-10-06, 17:54
naja nette idee ^^ aber muss das big brother heissen ?! da muss was anderes her sonst haste keine runner die mitmachen wo die im rl die kandidaten herbekommen möcht ich erst gar nicht wiessen ^^

also unter anderen slogen würde das vieleicht gut kommen ^^

Mondino
29-10-06, 18:49
nenn es doch wie du willst.. es ändert nichts an der Veranstaltung... :lol:

commerzgandalf
29-10-06, 19:47
Wielange wird sich dieses Event hinziehen ?

wenn es maximal bis zum 11.11 geht sponsore ich waffen und spells für die klein racker

da der blaue am 11.11 eh weg is kann der ne menge dazu beitragen

mfg

gandi

hajoan
29-10-06, 20:54
Stelle mal bitte eine Liste auf, was Du so an Spenden benötigst.
Außerdem interessieren mich die Regeln ;)

Mondino
29-10-06, 21:39
keine Liste. halt alles was so ein paar Noobs brauchen.. oder bargeld. oder ..oder..oder.. ich nehm alles...

und Regeln. naja... der letzte bekommt alles... halt wie beim Vorbild... und die Regeln im Clan legen dann die "Mitglieder" fest.

Mondino
31-10-06, 13:16
6 Jones Quat's besorgt.
Außerdem empfehle ich nicht alle Skillpunkte mit der "Grundeinstellung" zu übernehmen, da auch fähigkeiten wie Consten oder Ressen, oder auch das beliebte Recyclen gebraucht werden könnten. Und das macht sich halt nicht so toll wenn alle erstmal losrennen um ein Paar INT-Ups zu bekommen um eine Aufgabe zu erledigen.

Mondino
02-11-06, 14:13
um mindestens ne Woche verschoben.. ich bin Krank... :mad:

Mondino
18-11-06, 14:11
so.... diesen Sonntag gehts los.. und wenn ich nicht ganz allein dastehe wird das bestimmt ganz lustig...