PDA

View Full Version : [Merc] Suchen macht Spass



Death Angel
24-10-06, 13:23
Hallo

Hab mal mein Lager entrümpelt und mal so ein paar Rarewaffen innerhalb der Stadt versteckt..nur weiss ich leider nicht mehr wo das war..naja..so wie ich unsere Runner kenne werden die schon fuendig....seht es einfach als Spass an..es ist nichts besonderes und man mag sie vielleicht nicht nutzen..aber es soll ja nur Spass machen.

Also viel Spass beim Suchen wuenscht Baxters

Morpheus
25-10-06, 17:11
...Rarewaffen innerhalb der Stadt versteckt...

Ich glaube mich erinnern zu können das diverse Kisten in regelmäßigen intervallen resetten ... !?

LG,
Morpheus

Death Angel
25-10-06, 18:13
Ich glaube mich erinnern zu können das diverse Kisten in regelmäßigen intervallen resetten ... !?

LG,
Morpheus

dann isses pech..hab aber heute noch 2 waffen gefunden die nicht entdeckt wurden :-P

Jason Parker
26-10-06, 09:14
Ich glaube mich erinnern zu können das diverse Kisten in regelmäßigen intervallen resetten ... !?

LG,
Morpheus

Nur wenn in der entsprechenden Zone zum Reset Zeitpunkt Runner sind.
So ist jedenfalls mein Eindruck von der Sache. Der von vielen als Bug bezeichnete Zonenreset wenn die ingame Uhr auf 0:00 springt wird meiner Erfahrung nach nur durchgeführt, wenn jemand in der Zone ist zu dem Zeitpunkt. Deshalb bleiben manche Belts, oder auch Gegenstände auf dem boden im Appa manchmal ewigkeiten liegen.