PDA

View Full Version : WoC Items !



Mechworm
23-10-06, 21:41
Hi Jungs!
War lange nich am zocken und wollt einfach mal die frage in den raum schmeissen wie weit KK mit dem Woc items is gibs da schon was neuen oder is der stand immer noch so das es nur die zwei Pistol die Rifle und die Knugles gibt ?!? :angel:

währ mal cool fals was neuen gibt ob ihr denn auch mal die anforderungen der jeweiligen waffe mit reinschreiben könntet ! :angel:

Squish
23-10-06, 22:35
Hmmm... was gibt es:


Crossbow (Pistol)
Beretta (Pistol)
AK-47 (Rifle)
Hurlerking-Knuckles(Meelee)
WOC-PA (bislang aber reiner Style, die Werte entsprechen der PA3 bzw PA4)


Hmm... was vergessen ?

hajoan
23-10-06, 22:36
Nee... das gibt es was neues.
Dropbare PAs.

Allerdings sehen die cool aus (schwarz) und verraten Deine Waffengattung nicht.
Also vorsicht vor den Lompillenessern ;)
Der PPU von gestern könnte Dich heute mit einem HL verbrutzeln.

Squish
23-10-06, 22:47
Hab doch geschrieben WOC-PA *am Kopf kratz*

Mechworm
25-10-06, 18:19
also gibs immernoch nich nichts sinnfolles für nen Apu Ppu etc.
supi ich dacht schon es hätte sich was in NC getan bzw gäbe was neues! o_O o_O o_O

gamefreak
25-10-06, 18:47
also gibs immernoch nich nichts sinnfolles für nen Apu Ppu etc.
supi ich dacht schon es hätte sich was in NC getan bzw gäbe was neues! o_O o_O o_O
Monks sind overpowered, denen noch was "sinvolles" zu geben wäre das dümmste was KK mit dem Balancing machen könnte.

Mechworm
25-10-06, 22:34
man beachte das kleine "etc" in meinem post ich weiss ja das manche wenn se nur "Monks" lesen schon total am rad drehen aber das meinte ich hiermit nich wirklich
was is denn z.B. mit dem Tank die Knuggles is ja nu wirklich nich ne "Sinnvolle" wok waffe fürn Tank das is mehr nen spielzeug oder nur nen schicker hand ring mehr auch nich und um nochmal auf die monks zu kommen es muss ja kein attac spell beim apu sein es gibt so viel möglichkeiten sinnvolles zeug einzubaun wie für apu und ppu ....................
es muss nhich immer ne waffe sein!
ja und nu brauch auch keiner kommen die sind so overpowerd die brauchen nix wer sowat sacht der soll sich mal in neofrag schwingen und mal trainiren denn auch nen monk is nicht unbesiegbar !!!!!!!!!!

Squish
26-10-06, 16:23
Ist zwar keine WOC Waffe, aber es gibt doch diese Ionic Waffen die man irgendwie aus Teilen ausm Hacknet zusammen baut, oder ?

Ich hab zwar mal Screens davon gesehen, aber irgendwie "live" ingame noch nicht. Wie sieht es mit denen aus ?

Smoking Kilis
26-10-06, 16:27
das ding heist phoenix cpu...mehr weis ich aber auch nich :(

MFG
KoF

nabbl
26-10-06, 17:01
Ist zwar keine WOC Waffe, aber es gibt doch diese Ionic Waffen die man irgendwie aus Teilen ausm Hacknet zusammen baut, oder ?

Ich hab zwar mal Screens davon gesehen, aber irgendwie "live" ingame noch nicht. Wie sieht es mit denen aus ?

die sehen verdammt stylisch aus machen aber "noch" keinen richtigen schaden..

3 solche 5 slot ulti waffen hab ich ^^

trace
26-10-06, 17:04
3 solche 5 slot ulti waffen hab ich ^^
angeber^^

Cadgar
26-10-06, 17:08
is nix womit man angeben kann, von 10 bausätzen bau ich 9 5slotted. genauso wie mit der hohen hacknet software.

Zefrian
26-10-06, 17:10
Monks sind overpowered, denen noch was "sinvolles" zu geben wäre das dümmste was KK mit dem Balancing machen könnte.und wenn anderes am Monk derart angeglichen wird, das der Monk dies eben nicht mehr ist?

Mechworm
26-10-06, 17:50
wie kann man sich die waffen ausm hacknet vorstellen und oder bzw. was sind das für welche?!? könnt ja auch mal nen pick posten würd mich mal interresieren

yuuki
26-10-06, 18:06
sind lotech schrotwummen, wobei die pistole wirklich nach lotech (so richtung abgesaegte schrotflinte) ausschaut. des gewehr und die cannon haben schon n bissl mehr hitech flair. allen gemein is aber das der damage gemessen an dem aufwand sie zu cappen (und eigentlich auch so) ein witz is, deswegen benutzt die auch niemand obwohls wirklich huebsche waffen sind.

Mechworm
28-10-06, 17:42
keiner mal 1/2 pics für mich ?!? :cool: :cool:
und was ham die dinger für anforderungen?!?

nabbl
28-10-06, 17:47
http://www.techhaven.org

bilder nein, reaktivier besorge dir die teile und gugg sie an..

immer dieses faule rumgebettel -.-

Mechworm
28-10-06, 17:50
kein bock nur um mir mal 3 waffen anzugucken zu reaktivieren

gamefreak
30-10-06, 12:41
Hier haste 2 Pics...

Ingthor
30-10-06, 14:53
Du hast doch nicht etwa dieses nette NC1 Hud selbergepinselt :D ?

DayWalker
30-10-06, 15:05
Du hast doch nicht etwa dieses nette NC1 Hud selbergepinselt :D ?
Es gibt in Nc2 keine Huds welche die Bezeichnung 'Nc1 Hud' verdienen, denn keines wird auch nur annährend so gut sein wie das alte original.

darkhub
27-11-06, 00:00
[edit]

ICE98
04-12-06, 04:08
Monks sind overpowered, denen noch was "sinvolles" zu geben wäre das dümmste was KK mit dem Balancing machen könnte.

naja aber ein hl mit gleichen werte nur halt als woc mit den besagten besseren Style :) den beam in gelb oder so und den run dazu.

aber mal erlich wie soll man bitte an woc disc rankommen ???? es findet sich kein team aus runner zusammen da die alle angst haben betupt zu werden vom hacker :( hacker melden sich dauert auf so ein aufruf ! und es bleibt für 2 runner z.b. ppu+apu fast unmöglich da was zu machen war mal vor kurzen mit apu und ppu (beide le träger) in der cereslab beide cap und waffen cap hl benutzt und barrel 1 gegenr geht gerade noch so ,hat den apu mehrmal gelegt troz ppu der muste zonen sonst wären 3 treffer tötlich gewesen.
muss sagen das das echt kein spass macht für solche spieler ohne erfolg zu haben und dann dropen die nicht mal regelmäsig :(

finde so ein commander wie in der mc5 wäre besser gewesen dann kann ein hacker auch nicht sagen da war nichts drin ! naja vieleicht tuht sich ja was mit den balangsing .

nabbl
04-12-06, 11:34
naja aber ein hl mit gleichen werte nur halt als woc mit den besagten besseren Style :) den beam in gelb oder so und den run dazu.

aber mal erlich wie soll man bitte an woc disc rankommen ???? es findet sich kein team aus runner zusammen da die alle angst haben betupt zu werden vom hacker :( hacker melden sich dauert auf so ein aufruf ! und es bleibt für 2 runner z.b. ppu+apu fast unmöglich da was zu machen war mal vor kurzen mit apu und ppu (beide le träger) in der cereslab beide cap und waffen cap hl benutzt und barrel 1 gegenr geht gerade noch so ,hat den apu mehrmal gelegt troz ppu der muste zonen sonst wären 3 treffer tötlich gewesen.
muss sagen das das echt kein spass macht für solche spieler ohne erfolg zu haben und dann dropen die nicht mal regelmäsig :(

finde so ein commander wie in der mc5 wäre besser gewesen dann kann ein hacker auch nicht sagen da war nichts drin ! naja vieleicht tuht sich ja was mit den balangsing .

uh man ... deine posts zu lesen ist echt der horror Oo

aber ich glaube ich habe im groben verstanden was du uns mitteilen wolltest:

als apu/ppu team kann man da unten sehr gut leveln. Wie du vielleicht weisst können auch monks unter int auf hacken skillen, wegen Spy Buff brauchste daher nichtmal viel Punkte für. Dann runter in die Ceres Labs, der APU barrelt, kriegt ab und zu mal nen Heal und der PPU der keine Aggro hat hackt derweil die Viecher auf. Da ist halt Technik gefragt. Stirbt der APU (sollte kaum vorkommen, einfach hinhocken und die cyborgs machen nur noch halb so viel schaden), dann kurze durchsage im TS, hack wird abgebrochen und alles geht wieder von vorne los. Da ist halt Teamkoordination gefragt. Ich kenne Leute die mit nen apu ppu team den ganzen Tag da unten sind und sich 2-3 Woc Discs rausholen. Da ist halt Ausdauer gefragt.

willst du dass man dir alles auf nem silbertablett präsentiert? willst du dass man ultis und woc discs bekommt, wie die MC5 Parts zur zeit? -.-

Out of Controll
04-12-06, 11:45
genau so sehe ich das auch ...als Einzelner hast du keine Chance an sowas zu kommen und kommt mir nicht mit ertraden via Handel ...was die leute für ne Disk haben wollen ist einfach brutal ( wenn denn mal einer eine loswerden will ) Hacker finden sich immer aber würdet Ihr irgend nen Hacker hacken lassen den Ihr nicht kennt ? bei den derzeitigen Preisen/Droprate ist das Vertrauen in einem Hacker etwas naja .. bei einem Team ppu+Apu+hacker muß mann ja schon ne ewigkeit da unten verbringen denn jeder will ja eine haben wobei wieder das mit dem Vertrauen kommt

Oxygen
04-12-06, 15:26
ICE98 auf welchem Server spielst du? Ich suche selbst nach einer WoC und könnte ebenfalls ein Team brauchen ;) Generell ist es nicht schwer in den Ceres Caves, fast zu leicht, denn es gibt eine Stelle mit der man ohne Probleme die Cave mit Area Waffen leerräumen kann, meiner Meinung ist die Stelle sogar grenzwertig und sollte geändert werden.

PS: Wenn man in der MC5 die Mobs ebenfalls hacken müsste, dann würde die Cave ihren Status gerecht, so ist es für manche Klassen zu leicht :angel: