PDA

View Full Version : Xfire Unterstützung für Neocron 2



SnowCrash
22-10-06, 16:39
wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Neocron 2 nun auch von Xfire unterstützt wird. Xfire ist ein populärer Instant Messenger, welcher dem Spieler das alltägliche Leben mit zahlreichen, nützlichen Features einfacher macht. Erfahrt mehr über Xfire direkt auf der Xfire Produktseite (http://de.xfire.com/).

wintah
22-10-06, 17:12
wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Neocron 2 nun auch von Xfire unterstützt wird. Xfire ist ein populärer Instant Messenger, welcher dem Spieler das alltägliche Leben mit zahlreichen, nützlichen Features einfacher macht. Erfahrt mehr über Xfire direkt auf der Xfire Produktseite (http://de.xfire.com/).


Bringt er mir das Essen an den PC :p

Atreides
22-10-06, 17:34
Solltet Ihr nicht vielleicht auch erwähnen, wem das zu verdanken ist?

Monki
22-10-06, 17:35
Bringt er mir das Essen an den PC :p
fällt vor lachen vom Stuhl

Amox
22-10-06, 18:24
hätte nie gdacht das das so lange dauert weil ja schon massig nc spieler ins forum gepostet haben ^^

Q_HAL
22-10-06, 19:41
hätte nie gdacht das das so lange dauert weil ja schon massig nc spieler ins forum gepostet haben ^^

*pruuuust* Ein MeGaRoFl von mir...*hällt sich den Bauch vor lachen*

Prioritäten sind in dieser Branche alles....

Amox
22-10-06, 20:50
jaein

schau dir mal die supporten spiele an da is neocron noch nen massen game ^^

theoretisch muss man nur einmal gewisse daten abgebe bei x fire und dann is das game beim nächsten update dabei

daten waren glaub

name des launcher files
des clients files

game name
game kürzel

das wars glaub schon

daher is es schon komisch gewesen ^^

Gruß amox

btw aus englisches forumbereich hab ich ja auch erfahren das kk mit xfire betreiber verhandelt wegen einbindung von x fire in das evo 2.2 setup

Darkpepe
22-10-06, 23:18
endlich geht es und das game wird nicht immer minimiert. . danke das ihr das mal regelt habt :)
. . .
gab es nicht mal so ein selbstgeschriebens skript? :lol: :lol: :lol:
das habe ich nie hinbekommen ^^

Kaldera
24-10-06, 20:57
Wie bekomme ich überhaupt NC2 in XFire rein???


Glaub ich habs schon. :D

NONpk
24-10-06, 22:48
Jojo einer aus meinem Ts hat sich mal ein script gebastelt. Ging alles, ausser die Anzeige der Icons im X-Fire. Vielleicht is das zu den Xfire Typen durchgesickert? *Verschwörungstheorien hervorruf* :D

REvK
26-10-06, 14:45
Moin,

hats doch endlich mal geklappt.

Ich hab vor ewigen Zeiten so einen Script erstellt und auch in deren Foren gepostet, es haben sich noch einige Andere gemeldet, die ebenfalls einen Script hatten, oder die Unterstützung wollten.

Wie lange hat das jetzt gedauert? hm...
(Irgendwie errinnert mich das an die Zeit der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden lol)

:) ;)

Gruß
REvK :angel: o_O

Darkpepe
27-10-06, 16:56
nur immer wenn ich unter options>>auf "games" gehe und die liste aktualisiert wird verschwindet nc2 wieder aus der liste. . .das hatte ich bisher bei keinem anderen spiel. . auch wenn ich nc immer wieder in die liste einfüge verschwindet es beim nächsten mal wieder. . .
kennt das jmd? am besten mit lösung bitte *fg

Pestilence
27-10-06, 17:00
nur immer wenn ich unter options>>auf "games" gehe und die liste aktualisiert wird verschwindet nc2 wieder aus der liste. . .das hatte ich bisher bei keinem anderen spiel. . auch wenn ich nc immer wieder in die liste einfüge verschwindet es beim nächsten mal wieder. . .
kennt das jmd? am besten mit lösung bitte *fg

Guck mal ins XFire Forum ;)

Ist ein Bug in der neuesten Version, der immer wieder die xfire_games.ini lädt und deine Einstellungen übern Jordan schickt.

Hier der Link (http://www.xfire.com/xf/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=92063)

nabbl
27-10-06, 17:56
die ini nachm ändern evtl mal schreibschützen... vielleicht gehts ja ? ^^

Cadgar
27-10-06, 18:19
vielleicht gibts nen unterschied zwischen nc2 und evo2.1 client? mit dem letzten musste ich nichts adden und es war sofort gelistet

ICE98
29-10-06, 00:39
hab schon bei x fire zu nc1 zeit geschrieben die solten das mal aufnehmen ^^
aber gut ding will weile haben :) naja jetzt ist es entlich drin nur fehlen mir jetzt min 1000 stunden :D :angel: :cool:

Sheltem
29-10-06, 10:34
Hmm...neuer Schnikschnak. Was mach ich nun mit meinem Trillian Pro3?