PDA

View Full Version : [OT]Video Suche (kein NC Video)



Kaldera
20-10-06, 23:19
Schönen guten Abend.


Bin auf der Suche nach einem Video. Es zeigt eine Zukunfts Version in der Google immer mehr die Print Medien aufkauft so das diese verschwinden. Es ist eine Fiktion. Zeigt aber krass wie sich alles in diese Richtung ändern könnte.

Habe keine Ahnung wie das Video heißt oder wo genau ich nach suchen muss. Meine aber es hier oder in einem anderen Forum schon mal gesehen zu haben. Also fals es einer kennt, bitte den Link posten.

Danke schön :)


MFG Kaldera

Lt. Drunken
20-10-06, 23:28
Epic 2015 (http://www.albinoblacksheep.com/flash/epic)
btw nicht nur denkbar sondern zu einem großen teil bereits in den plänen der unternehmen zu finden

Kaldera
20-10-06, 23:31
Epic 2015 (http://www.albinoblacksheep.com/flash/epic)


Ja das ist es. Nur gabs da nicht auch ne deutsche Version von? :D


MFG Kaldera


[EDIT] Habs gefunde Epic 2015 auf deutsch (http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html)

Lt. Drunken
20-10-06, 23:34
na denn zieh ich mir das mal rein .. dann versteh ich auch alles ^^

H00ver
20-10-06, 23:48
Macht mir keine Angst, der transparente User.. omg..

Atreides
21-10-06, 01:12
Tja, wer von uns geht noch zur Schule?

Wer von uns hat heute Zeitung gelesen?

Denkt mal drüber nach...

David Raon
21-10-06, 03:05
Google ist mir NOCH sympatischer als die andere Firma. Sie passen sich besser an und haben so in meiner Vorstellung die besseren Firmenleitsätze bzw. Prinzipien.

Die andere Firma entwickelt und verbessert bloss, wenn irgendwelche Marktanteile verloren gehen. Ein solches Verhalten find ich als Internetuser für mich selbst fatal. Es bleibt zu hoffen, dass durch irgendwelche Kartellregelungen nicht saemtliche Internetdienste unter einem Giganten vereint werden und somit staendig eine Art Kampf um die Vormacht im Internet gefuehrt wird. Leider kann man in meiner paranoiden Weltanschauung nicht nur die Konkurenz aufkaufen sondern auch irgendwelche Kartellrichter.

Nettes Video, Stimme klingt gut - stimmt mich nachdenklich ... Ich lese auch keine Zeitung mehr seitdem es Google News gibt. Fernsehprogramm ist ebenfalls problemlos online abzurufen. Radio gibts auch online. Und Einkaufen ist auch einfach solange es nicht um Kleidung geht.

Sheltem
21-10-06, 10:16
Habt ihr noch nie komische SF Filme gesehen? Vielleicht stimmen die Datierungen nicht unbedingt mit den Vorstellungen der Drehbuchauthoren überein...

Kaldera
21-10-06, 10:34
Da das Video gefunden worden ist kann hier zu gemacht werden.


MFG Kaldera

DayWalker
21-10-06, 10:39
Hmm, ist das nicht die Stimme von Scully? :D

David Raon
21-10-06, 15:51
Keine Ahnung. Akte X hab ich bloss 4 oder 5 mal angeschaut. :wtf:

Adrenalyn
21-10-06, 16:54
Ja ist es ;o)

H00ver
21-10-06, 17:47
Gesprochen von Adrenalyn ;)

NONpk
24-10-06, 22:43
Pff. Wenn die das öffentlich bekannt geben das durchzuziehen dann bekommt google von mir ne mail. In der drohe ich dann wenn sie das Zeug net lassen nur noch Yahoo zu benutzen. Das wird sie umstimmen :p :angel: