PDA

View Full Version : Freigabe der Modifikation des Neocron 2 H.U.D.s



SnowCrash
19-10-06, 10:54
Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die Modifikation von R.P.O.S. Datein zur individuellen Gestaltung des Neocron 2 H.U.D.s ab sofort offiziell erlaubt ist. Bitte lest vorher gründlichst die wichtigen Informationen über die Modifizierung des Neocron 2 H.U.D.s, die hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=136217) zu finden sind.

nabbl
19-10-06, 11:01
MUAHAHA MEIN HUD IS LEGAL ...

wird ja langsam zeit :)

Durandal|AI
19-10-06, 11:17
na ja nachdem man eh nicht gegen den regelbruch vorging wars ja auch nur eine frage der zeit..

Mighty Max
19-10-06, 11:24
Endlich. Freut mich.

Weniger für die, die meinten sich nicht an Regeln zu halten, die sie nie mochten, sondern für jene, die nun nach langer Zeit mit ruhigem Gewissen gute HUDs erstellen können.

Bin mal gespannt was da kommt.

fschepper
19-10-06, 11:29
Wäre es evtl möglich die entsprechenden PSD-Dateien zum Download freizugeben?
Das wäre doch schon ein bisschen komfortabler wie die BMPs...

Ansonsten: Gut!
Besser spät als nie..

Edit:

Worin ist das hier begründet?

Die eigenwillige bzw. unaufgeforderte Bereitstellung von modifizierten R.P.O.S. Dateien im offiziellen Forum ist untersagt und wird bei Mißachtung als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des offiziellen Forums geahndet.
Find ich ziemlich unnötig und überzogen...

SnowCrash
19-10-06, 11:37
Dies dient nur zur Vorbeugung das jemand eventuell RPOS Pakete postet, in denen sich Trojaner befinden, die z.B. die Accountdaten ausspähen. Leider muß man gewisse Dinge so reglementieren.

fschepper
19-10-06, 11:41
Dies dient nur zur Vorbeugung das jemand eventuell RPOS Pakete postet, in denen sich Trojaner befinden, die z.B. die Accountdaten ausspähen. Leider muß man gewisse Dinge so reglementieren.
Das is nicht dein Ernst, oder? ^^

Na, wie auch immer... So sei es...

Edit: In dem Fall ist ein eigenes Forum aber ziemlich sinnlos, oder nicht?

Zefrian
19-10-06, 11:48
Edit: In dem Fall ist ein eigenes Forum aber ziemlich sinnlos, oder nicht?Nicht unbedingt. Du kannst dort ja - so wie ich das sehe - ein Screenshot deiner Entwicklung zeigen. Anhand der Screenshots kann man ja auch diskutieren, was daran noch besser gemacht werden könnte, oder anderer Leute Meinung anhören, oder Tipps einholen.

SnowCrash
19-10-06, 11:55
Nicht unbedingt. Du kannst dort ja - so wie ich das sehe - ein Screenshot deiner Entwicklung zeigen. Anhand der Screenshots kann man ja auch diskutieren, was daran noch besser gemacht werden könnte, oder anderer Leute Meinung anhören, oder Tipps einholen.

Korrekt!

DayWalker
19-10-06, 12:21
Finde den Schritt sehr gut, noch cooler wäre wenn KK das original NC1 Hud zur Verfügung stellt oder selber wieder implementiert.
Ich weis, es gibt seit langem eine Version die dem NC1 Hud nahe kommt, aber es ist eben nicht das Nc1Hud, nur eine Nc2 Hudversion ohne Schnörkel...

KK könnte ja auch besonders gut gelungene Huds der Com irgentwo zum Download bereitstellen, nachdem man sich vergewissert hat das kein 'bösartiger Code' enthalten ist. Wäre auch nicht schlecht, vor allem sicherer für 'ahungslose' Kunden. :)

SnowCrash
19-10-06, 12:23
Finde den Schritt sehr gut, noch cooler wäre wenn KK das original NC1 Hud zur Verfügung stellt oder selber wieder implementiert.
Ich weis, es gibt seit langem eine Version die dem NC1 Hud nahe kommt, aber es ist eben nicht das Nc1Hud, nur eine Nc2 Hudversion ohne Schnörkel...

KK könnte ja auch besonders gut gelungene Huds der Com irgentwo zum Download bereitstellen, nachdem man sich vergewissert hat das kein 'bösartiger Code' enthalten ist. Wäre auch nicht schlecht, vor allem sicherer für 'ahungslose' Kunden. :)

Siehe:


Einsenden von modifizierten R.P.O.S. Paketen zur Veröffentlichung auf der Neocron 2 Produktseite
Eigens modifizierte R.P.O.S. Pakete können per E-Mail (community@reakktor.info) in Form von RAR oder ZIP Archiven eingeschickt werden. Nach eingehender Prüfung, werden diese Pakete von uns auf der Neocron 2 Produktseite veröffentlicht. Die eigenwillige bzw. unaufgeforderte Bereitstellung von modifizierten R.P.O.S. Dateien im offiziellen Forum ist untersagt und wird bei Mißachtung als Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des offiziellen Forums geahndet. Zu Diskussionszwecken wird zudem eine Untersektion im Spielerguide Forum eingerichtet.

Zefrian
19-10-06, 12:26
[gelöscht] - SnowCrash war schneller

DayWalker
19-10-06, 12:32
:p

Hey, bin seit rund 27 Stunden wach, da liest man nicht mehr alles. :angel:

Aber ich will trotzdem das Nc1Hud!!! :D

Monki
19-10-06, 12:33
:p



Aber ich will trotzdem das Nc1Hud!!! :D

Ich auch :angel:

Hicks(DerEchte)
19-10-06, 12:33
Dies dient nur zur Vorbeugung das jemand eventuell RPOS Pakete postet, in denen sich Trojaner befinden, die z.B. die Accountdaten ausspähen. Leider muß man gewisse Dinge so reglementieren.


mmhh es gibt aber noch viele ander foren wo leute ihre HUDs bereit stellen können.
Sehe ich das richtig das es eigentlich nur eine selbstschutz maßnahme ist es nicht im eigenen forum zuzulassen?
Weil verhindern kann man heutzutage mal garnix mehr im Netz

Carnage
19-10-06, 12:38
mmhh es gibt aber noch viele ander foren wo leute ihre HUDs bereit stellen können.
Sehe ich das richtig das es eigentlich nur eine selbstschutz maßnahme ist es nicht im eigenen forum zuzulassen?
Weil verhindern kann man heutzutage mal garnix mehr im Netz

deswegen...



Gewährleistung
Die Modifikation der R.P.O.S. Dateien geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr. Die Reakktor Media GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für modifizierte R.P.O.S Dateien und mögliche, durch die Installation dieser Dateien hervorgerufene Beschädigungen am PC. Ebenfalls wird diesbezüglich keinerlei Support von Seiten der Kundensupportabteilung geleistet. Des weiteren raten wir dringenst davon ab, von anderen Usern bereitgestellte „R.P.O.S.“ Pakete ohne vorherige Prüfung auf Viren und Malware, zu installieren.


Diese Passage ist zu eurem Schutz, natürlich können wir euch davon nicht abhalten, nur sicherer wäre es, wenn Ihr nur überprüfte HUD Pakete von der Neocron Webseite verwendet.

Zefrian
19-10-06, 12:52
Aber ich will trotzdem das Nc1Hud!!! :DNun darfst du Dir es ja so gut es Dir eben gelingt, selber machen :)

Falk Keegan
19-10-06, 13:01
Endlich, ich hoffe es kommen weitere Aenderungen an KKs Politik wie diese!

BigDaddy
19-10-06, 13:22
Endlich, ich hoffe es kommen weitere Aenderungen an KKs Politik wie diese!

Als nächstes kann man dann seine eigenen Models einschicken :D

BTT gute Idee! Ich bin schon seeeeehr gespannt auf Eure HUDs.....los macht!!! :)

Falk Keegan
19-10-06, 13:57
Als nächstes kann man dann seine eigenen Models einschicken :D

BTT gute Idee! Ich bin schon seeeeehr gespannt auf Eure HUDs.....los macht!!! :)Waere schoen, wenn die Benutzung der alten Waffenmodelle legal wird. Ich will meinen Blutsauger wieder...

Zefrian
19-10-06, 14:03
Waere schoen, wenn die Benutzung der alten Waffenmodelle legal wird. Ich will meinen Blutsauger wieder...
Wie ging nochmal das geflügelte Wort mit dem "kleinen Finger" und "ganze Hand"? :rolleyes:

Darkpepe
19-10-06, 17:05
hui. .. jetzt kann man endlich ohne schlechtes gewissen. . . *gg* :D . . . ein anderes HUD benutzen ;)

wintah
19-10-06, 17:30
.......folgenden Dateien im Installationsordner unter /gfx/rposv3/.

Hab sowas nich in meinen NC Ordner :confused:,hab da nur eine pak_iconsa Datei,kann mir da wer weiterhelfen?

Mighty Max
19-10-06, 17:34
Die Antwort findet sich im HowTo bzw jetzt hier ;) (http://ng.neocron.com/fileadmin/nc21_downloads/NEOCRON2_ORIGINAL_RPOS_FILES.rar)

Zefrian
19-10-06, 17:34
Hab sowas nich in meinen NC Ordner :confused:,hab da nur eine pak_iconsa Datei,kann mir da wer weiterhelfen?Hm, da SnowCrash ganz klar geschrieben hat (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=136218) ...:

Extrahiere das Archiv und kopiere alle Dateien in /deinNeocronOrdner/gfx/rposv3/ würde ich sagen: Lege diesen Ordner ganz einfach an.

fschepper
19-10-06, 18:49
Eine wichtige Sache, die mir eben nebst nem offensichtlicheren Verstoß ne Verwarnung eingebracht hat:

Es ist nicht erwünscht, dass modifizierte Dateien im Forum gepostet werden ohne vorherige Absegnung durch KK..

Auch nicht als reine Bilddateien, die man sich im Browser schon angucken könnte !

Erlaubt sind lediglich ingame Screenshots modifizierter HUDs.

Eigentlich hatte ich vor die Anfänge eines HUD-Mods, das ich mal gebastelt hatte zu posten, damit andere es evtl weiterentwickeln können, aber der Aufwand die paar Schnipsel zu validieren ists mir nicht wert..

Ich häng nen Screenshot an, wer Interesse hat, kontaktiere mich bitte per ICQ..
Gruß..

almighty
19-10-06, 19:22
Ist das Crosshair als Bestandteil des HUD damit auch zur Modifikation freigeben ?

rgds

Mighty Max
19-10-06, 19:31
Nein, siehe hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=newpost&t=136224

Baldur
19-10-06, 19:32
Ist das Crosshair als Bestandteil des HUD damit auch zur Modifikation freigeben ?

rgds

Dieses posting von carnage http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2028883&postcount=16

(welches man übrigends im extra eingerichteten RPOS Customisation Forum (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=175) findet)

beantwortet deine Frage ziemlich deutlich. ;)

Seelenpuzzle
19-10-06, 19:55
Finde es ja super, dass das HUD jetzt frei gegeben ist. Kann ja nur ein Gewinn für NC sein.

Aber warum war es so lange verboten? Und vor allem, was hat euch dazu gebracht es jetzt wieder zu erlauben? :confused:

Bruder Malmsdoo
19-10-06, 23:22
[EDIT]
Diese Sache war überfällig und scheinbar haben sich eh viele nicht daran gehalten. Daher: Thumbs up KK!

Garry
20-10-06, 10:00
RPOS Customisation Forum (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=175)
Sehr komischer link... wenn ich den anclicke, ist meine Ignore-Liste anscheinend nicht mehr aktiv und ich sehe den Post der betreffenden Person. :( Bitte mal checken... ;)

Mighty Max
20-10-06, 10:21
Das Subforum ist im allgemein lesbaren Bereich des Forums, es kann also sein, dass du beim Click auf dem Link nicht mehr angemeldet bist, und daher deine Ignore-Liste auch nicht mehr aktiv ist.

fschepper
20-10-06, 10:40
Das Subforum ist im allgemein lesbaren Bereich des Forums, es kann also sein, dass du beim Click auf dem Link nicht mehr angemeldet bist, und daher deine Ignore-Liste auch nicht mehr aktiv ist.
Richtig.. Grad in dem Zusammenhang ist es wichtig zu überprüfen, ob man über forum.neocron.com oder neocron.jafc.de angemeldet ist und auf welches der Link verweist..

Amox
20-10-06, 13:09
wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??

was ich mein is hier mal auf ner jpg gezeit


http://i65.photobucket.com/albums/h224/DAS_AMOX/neocron/map-preview.jpg
(http://i65.photobucket.com/albums/h224/DAS_AMOX/neocron/map.jpg)

ich verwende die map nicht weil sie nicht zu den erlaubten dateien gehört würde aba gern mal eine offizielle antwort drauf haben .. die map würde keine pvp relevanten änderungen mit sich bringen und wäre eine bereicherung für die spieler vor allem neue spieler

Gruß amox

Carnage
20-10-06, 13:20
wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??

Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.

Amox
20-10-06, 13:24
großen dank geht ja echt fix .. um ehrlich zu sein hab ich noch nie so schnell eine reaktion seitens KK / GM bemerkt wie in den letzten wochen .. also macht weiter so dann wird das auch wieder mit der zufriedenheit der com usw ^^

Amox
21-10-06, 14:09
besteht die möglichkeit unter den launcher optionen evtl gleich eine option / tool einzubauen, womit man die Hud colors ändern kann, damit man nicht auf auf tools von anderen angewiesen ist??

So das man gleich genau weiß welche farbänderungen was bewirklen ??

Denke mal da man die hud color ja ändern darf wäre es doch nur eine wünschenswerte option ..

Grüße amox

Q_HAL
22-10-06, 02:03
Finde es ja super, dass das HUD jetzt frei gegeben ist. Kann ja nur ein Gewinn für NC sein.

Aber warum war es so lange verboten? Und vor allem, was hat euch dazu gebracht es jetzt wieder zu erlauben? :confused:

Das nennt man Kundenbindung. Und es gibt welche die tatsächlich
darauf reinfallen ;)

Miss.Seth
22-10-06, 08:21
Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.


warum geht denn kk nicht mal hin und ändert mal einige sachen so das man mal welche zur auswahl hat fürs hud und die karte zb.
so als schmankerl da es ja immer noch nicht so weit ist mit 2.2 oder den anderen patches
ich denke mal das viele da nichts gegen hätten

aKe`cj
22-10-06, 11:17
Das nennt man Kundenbindung. Und es gibt welche die tatsächlich
darauf reinfallen ;)

Wie war das noch... "Wir sind gar keine Spieleenwickler, wir sind die Mafia :wtf: "

Was hat das denn mit "reinfallen" zu tun. Ich find es gut, dass wieder ein bischen gemoddet werden darf weil ich es gut finde, dass wieder ein bischen gemoddet werden darf.

Wenn KK mal eine Entscheidung trifft die von der Mehrheit positiv aufgefasst wird, kann das ja nur ein gemeiner Hinterhalt sein, wa? :p

Seelenpuzzle
22-10-06, 12:22
Wenn KK mal eine Entscheidung trifft die von der Mehrheit positiv aufgefasst wird, kann das ja nur ein gemeiner Hinterhalt sein, wa? :p

Siehst du das so?
Mich ärgert es halt, dass das Hud wahrscheinlich mit dem gleichen Arbeitsaufwand schon vor über nem Jahr hätte freigegeben werden können.
Gleiches gilt z.B. für den Outfitter. Man wartet Monate und bei KK sogar Jahre und plötzlich isses da, als wär es nur ein kleiner Act gewesen.
Und solche kleinen Dinge seh ich in Neocron überall. Wenn man sie einfach mal schnell anpacken würde.
Ach, Neocron könnte ja so schön sein... ;)

aKe`cj
22-10-06, 13:26
Siehst du das so?
Mich ärgert es halt, dass das Hud wahrscheinlich mit dem gleichen Arbeitsaufwand schon vor über nem Jahr hätte freigegeben werden können.
Gleiches gilt z.B. für den Outfitter. Man wartet Monate und bei KK sogar Jahre und plötzlich isses da, als wär es nur ein kleiner Act gewesen.
Und solche kleinen Dinge seh ich in Neocron überall. Wenn man sie einfach mal schnell anpacken würde.
Ach, Neocron könnte ja so schön sein... ;)


Da hast du natürlich recht... aber es ist mir mittlerweile zu blöd das so zu betrachten - ändert sich ohnehin nicht (hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert - wieso sollte es die nächsten 4 Jahre anders laufen? :) ), daher kann ich mich auch einfach freuen, wenn mal was positives passiert.

Monki
22-10-06, 14:10
Da hast du natürlich recht... aber es ist mir mittlerweile zu blöd das so zu betrachten - ändert sich ohnehin nicht (hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert - wieso sollte es die nächsten 4 Jahre anders laufen? :) ), daher kann ich mich auch einfach freuen, wenn mal was positives passiert.

Jap sehe ich auch so aufregen bringt nix freuen was abfällt :angel:

Garry
22-10-06, 15:21
Da hast du natürlich recht... aber es ist mir mittlerweile zu blöd das so zu betrachten - ändert sich ohnehin nicht (hat sich die letzten 4 Jahre nicht geändert - wieso sollte es die nächsten 4 Jahre anders laufen? :) ), daher kann ich mich auch einfach freuen, wenn mal was positives passiert.
Dennoch kann und sollte der Standpunkt, dass es auch anders sein kann, immer vertreten sein... ;) Dafür sind Pessimisten wie ich da.. :)

Amox
23-10-06, 14:57
wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??


Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.

wurde es schon besprochen .. weil ich hatte noch ne idee

die minimaps in doy und nc .. würde mir evtl die arbeit machen und die bissle beschriften .. heißt HQs eintragen ausgänge / syncs beschriften

wäre dies auch möglich mal intern zu bereden ??

Gruß amox

SnowCrash
23-10-06, 15:05
Ansprechen kann man alles... errrr sagen wir mal fast alles. ;) Versprechen kann ich aber nichts.

Faramir
23-10-06, 15:16
wurde es schon besprochen .. weil ich hatte noch ne idee

die minimaps in doy und nc .. würde mir evtl die arbeit machen und die bissle beschriften .. heißt HQs eintragen ausgänge / syncs beschriften

wäre dies auch möglich mal intern zu bereden ??

Gruß amox

Das wär mal ne echt coole Sache, wenn das umgesetzt werden könnte.
Würde vorallem Newbies eine bessere Orientierung verschaffen ;)

John Bushido
23-10-06, 15:36
für nc (die stadtsektoren) gibt es schon lange ein nettes mappack das gogus, grs etc anzeigt, auch wenns bis vor kurzem illegal war (bzw ja auch noch is so wie ich das verstehe), warum das nicht auch bei den freigegebenen sachen dabei ist wundert mich, was bringts einem schon an den maps herumzubasteln, ausser ne erleichterung für neue spieler

Squish
23-10-06, 15:39
Schön wenn es das alles schon gibt, und sobald KK die freigibt werd ich mir die sicherlich auch ansehen und einkleben.

Lieber wär's mir natürlich, KK würde die direkt von sich aus im Client aufnehmen, das erspart mir die Bastelei am Client ;)

Faramir
23-10-06, 17:22
Schön wenn es das alles schon gibt, und sobald KK die freigibt werd ich mir die sicherlich auch ansehen und einkleben.

Lieber wär's mir natürlich, KK würde die direkt von sich aus im Client aufnehmen, das erspart mir die Bastelei am Client ;)


find ich auch, da ich sowieso keine Ahnung hab wie sowas geht o_O

Amox
21-11-06, 11:10
wie würde KK das verändern der worldmap ansehen ??

was ich mein is hier mal auf ner jpg gezeit


http://i65.photobucket.com/albums/h224/DAS_AMOX/neocron/map-preview.jpg
(http://i65.photobucket.com/albums/h224/DAS_AMOX/neocron/map.jpg)

ich verwende die map nicht weil sie nicht zu den erlaubten dateien gehört würde aba gern mal eine offizielle antwort drauf haben .. die map würde keine pvp relevanten änderungen mit sich bringen und wäre eine bereicherung für die spieler vor allem neue spieler

Gruß amox






Von meiner Seite aus, würde ich dies generell nicht als kritisch ansehen.
Wir werden dies einmal intern diskutieren und ggfls die Liste der zur Modifikation freigegebenen Dateien erweitern.

könnte ein KK offizieller mal ein update geben, wie die interne diskussion dazu abgelaufen ist ? Seit ihr zu dieser sache zu einem ergebnis gekommen ??

Gruß amox

Durandal|AI
21-11-06, 11:15
eig. wars ja klar das das ein cyberdyne mitglied fragt (afaik nutzen die meisten dort das ding ja schon, wurde mir jedenfalls gestern im TS von CD runnern bestaetigt)

DayWalker
21-11-06, 11:17
eig. wars ja klar das das ein cyberdyne mitglied fragt (afaik nutzen die meisten dort das ding ja schon, wurde mir jedenfalls gestern im TS von CD runnern bestaetigt)
Und was soll jetzt der Sinn deines Posts sein?
Ja, wir sind alles böse Exploiter... :rolleyes:

SoLoNg
Meca

Durandal|AI
21-11-06, 11:21
ich verwende die map nicht weil sie nicht zu den erlaubten dateien gehört

bei CD denken nunmal nicht alle so *hust*

btw - wer sie nutzen will kann sie ja auch ausdrucken? ist ja nicht so als wuerd die karte nur ingame gehen

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2036196&postcount=3

Garry
21-11-06, 11:21
eig. wars ja klar das das ein cyberdyne mitglied fragt (afaik nutzen die meisten dort das ding ja schon, wurde mir jedenfalls gestern im TS von CD runnern bestaetigt)
Petze...

SnowCrash
21-11-06, 11:24
Das Benutzen einer modifizierten Worldmap wird toleriert und nicht als Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen geahndet. Dies bezieht sich ausschliesslich auf die Worldmap und auf die von uns autorisierten Modifikationen von R.P.O.S. Dateien. Alle anderen Veränderungen von Clientdateien werden weiterhin als Verstoss gegen unsere Nutzungsbedingungen angesehen und entsprechend geahndet.

Durandal|AI
21-11-06, 11:43
deinem post entnehme ich das es sich nur um die worldmap handelt - das heisst alle anderen karten sind trotzdem ilegal, korrekt?

Zefrian
21-11-06, 13:18
deinem post entnehme ich das es sich nur um die worldmap handelt - das heisst alle anderen karten sind trotzdem ilegal, korrekt?
hm, das ist eigentlich eine überflüssige Frage, denn:

Das Benutzen einer modifizierten Worldmap wird toleriert und nicht als Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen geahndet. Dies bezieht sich ausschliesslich auf die Worldmap und auf die von uns autorisierten Modifikationen von R.P.O.S. Dateien. Alle anderen Veränderungen von Clientdateien werden weiterhin als Verstoss gegen unsere Nutzungsbedingungen angesehen und entsprechend geahndet.

Hicks(DerEchte)
21-11-06, 14:19
ma ne andere frage gibts schon so neue HUDs die man sich laden kann?
ich find auf der HP nischt kann aber au sein das ich da wiederma blind bin ;)

mfg

Amox
22-11-06, 07:38
wenn am 31.11. einsendeschluss ist wird wohl keiner sein hud jetzt schon zum download bereitstellen irgendwo logisch oder ?? nach dem 31.11. wird kk wohl dann alle custom huds die eingeschickt wurde zum download bereitstellen

Pestilence
22-11-06, 11:11
Puh muss meins auch noch fertig bekommen. :(

Ist aber nicht mehr viel.

nabbl
22-11-06, 13:17
ich werd meins nicht fertig bekommen, weiss ich jetzt schon. ^^

Iriad
22-11-06, 17:33
MUAHAHA MEIN HUD IS LEGAL ...

wird ja langsam zeit


Hmm du hast doch auch das Crosshair gemoddet das ist doch weiterhin verboten nicht ? :lol:

SnowCrash
22-11-06, 17:40
ich werd meins nicht fertig bekommen, weiss ich jetzt schon. ^^

Dann häng dich rein. ;)

Garry
22-11-06, 20:07
Dann häng dich rein. ;)
Hehe, Snow. Du weißt schon, dass man diesen Kommentar super gegen dich/KK verwenden kann... ich meine sowas wie, Evo 2.2, hängt euch mal rein. :) Wer im Glashaus sitzt, sollte immernoch im Keller duschen. ;) Aber den nabbl anzusticheln geht schon in Ordnung. :D

nabbl
22-11-06, 20:52
weisste was ich werde am freitag bekannt geben wann ich das neue hud fertig bekomme ja? ^^

SnowCrash
23-11-06, 13:22
Sollten mehrere Spieler kundtun, das sie noch etwas mehr Zeit benötigen um ihr H.U.D. fertigzustellen, kann man darüber reden den Einsendeschluss um eine Woche zu verlängern.

Und Garry: Im Keller duschen ist nicht gut. Da bekommt man immer so schnell kalte Füsse. ;)

Garry
23-11-06, 14:23
Und Garry: Im Keller duschen ist nicht gut. Da bekommt man immer so schnell kalte Füsse. ;)
Wenn man sich eh nicht bewegt, da man meint, dass Sport gleich Mord sei, kann man auch keine kalten Füsse bekommen. :) Außer man ist ein Warmduscher... :D
Eat my shorts, Snow! ;)

Zefrian
23-11-06, 14:42
Im Keller duschen ist nicht gut. Da bekommt man immer so schnell kalte Füsse. ;)Das ist unter anderem eine Frage der Wärmedämmung ;) ... und wenn man warm duscht, ist das Wasser um die Füße auch warm. Solltest du kalt duschen, was stören Dich dann kalte Füße? :D

Garry
23-11-06, 14:49
Das ist unter anderem eine Frage der Wärmedämmung ;) ... und wenn man warm duscht, ist das Wasser um die Füße auch warm. Solltest du kalt duschen, was stören Dich dann kalte Füße? :D
Zefrian-Hoecker, du bist raus! ;)

ICE98
03-12-06, 22:50
ok jetzt hab ich es geschnalt ^^
evo 2.2 ist noch nicht fertig weil man nur am duschen ist bei kk :D o_O
wan kommt den mal eine übersicht welche hud schon oben sind ? oder kommt sowas nicht ?