PDA

View Full Version : wieviele gibts noch? / suche alte desperados



too_stoned
19-10-06, 02:32
hi
ich hab vor einiger zeit mal neocron gezockt und danach noch kurz doy.
wollte mal wissen ob es sich noch lohnen würde, mein alten acc zu reaktivieren, denn als ich mir nen trial gemacht hab, um das zu erfahren, sah es nicht gerade berauschend aus :(

ich hatte nen char auf mars und welche auf terra. vielleicht kennt mich ja noch wer oder meinen clan. king_cannabis (mars) und auf terra franz josef g. tschaka g. rasputin g. und bundeshanfschutz vom clan desperados


wenns sich noch lohnt reaktiviere ich vllt mal wieder

Alessa G.
07-11-06, 15:05
DoY wuerde sich ueber deine Rueckkehr freuen.

too_stoned
11-11-06, 16:20
aaahhh ein G. *freu*
wessen char war des noch mal, hab die ganzen G. nimmer im kopf ;)

H00ver
11-11-06, 18:24
Alessa Gwendoolynn
<<Twilight Guardian>>

Noch Fragen? ;)

darkhub
27-11-06, 00:18
[edit]

Alessa G.
28-11-06, 17:13
Die Gwendoolynns gibbet aber nimmer. Tank deactivated und Alessa ist mit Sien zu einer Katastrophe namens "Zero" geworden xD

Alte Desperados hin oder her. Ich bleibe bis zum bitteren Ende in NC... es seidenn ein GM bannt mich wegen Sien ....sie is noch noob xD
Man hat uns bei PPark erwischt wie wir +SL durch 120er Wachen kloppen gemacht hab'n ^^

Gruetzi

P.S.[Edit] und wenn ich ma ehrlich bin: Hab da noch ein paar andere CHars vorher auf Mars gehabt, bis ich gewusst habe dass ich ein vollblut PPU bin xD

- Octaurna 43/47 (Rifle PE - N.E.X.T.) Mai bis Juni '06 ...auf Terra gezogen und noch aktiv unterwegs... manchmal ;)
Nebenberufe: Conster, Repper und Recycler

- Octaurna 78/56 (Rifle Spy - Biotech) Juni bis August '06 ...R.i.P.
Nebenberufe: TL 115 Imper, Recycler und... ehm... *ueberleg* nix weiter

- Chilly Gwendoolynn 69/60 (urspruenglich MeleeTankGirl dann loom auf H-C. - Twilight Guardian) August bis Oktober '06 ...deactivated.
Nebenberufe: HAU DRAUF!

- Alessa Gwenndoolynn 52/45 (MonkHybi APU - Twilight Guardian) Oktober bis November '06 ...Namens- und Berufsfeldaenderung
Nebenberufe: Hacken

- Alessa Zero 74/50 (PPU - The Crahn Sect) November bis "to be continued"
Nebenberufe: Imper TL 115

Hab alle Klassen ausprobiert und muss sagen als PPU lebt's sich einfacher :D
wer weiss bis der naechste Char kommt xD
spaetestens nach NC 2.2.; Balancingprojekt spricht mich nicht besonders an... und SL System buggy, ohne Ende in sicht (WARUM GEBEN WACHEN +SL, WENN MAN'SE NICH LEGEN DARF?). ;)