PDA

View Full Version : Was tun, wenn....



Hellraider
16-10-06, 06:10
..man WoW nicht leiden kann, bei Eve nur Master Refiner ist, bei NwN trotz RP kaum Action findet......


Kurz : Mich mag kaum einer noch kennen, doch frage ich mich, ob es lohnen mag zurück zu NC zu gehen. Hörte böse Dinge über das SL System und die Aufteilung Doy-NC war bereits damals Grund zu gehen. Inwiefern hat sich die Story entwickelt? Inwiefern sind Monks noch immer...naja...Monks und vor allem : Macht es immernoch soviel Spass, wie einst mit ner Tangent Rifle im Canyon?

Wer mir nun mit Trial kommt :P Habs versucht und angeblich stimmt mein Wohnort nicht obwohlich wohne, wo ich nunma wohne *g* RL Synching quasi. Bitte nur produktive/objektive Meinungen. Am liebsten von Newbies, da die es als "neu" empfinden.

MFG
Hellraider Zap
Taxx 4ever

Bloody Roar
16-10-06, 07:13
Am liebsten von Newbies
juhu er will von mir etwas hören =]

das sl system hat höchstens als rpler einen grossen nachteil für dich.
monks naja...monks halt ne ^^ hoffen wir mal auf evo 2.2 :)

uuuuund nein, im canyon gibt es keinen spass, der gehört mir! mir ganz alleine!!! ;)

aKe`cj
16-10-06, 08:37
Hörte böse Dinge über das SL System

Das SL System ist derzeit von A-Z ein Witz. Ich denke aber auch KK hat dieses gravierende Problem erkannt und wird es ASAP (mit evol 2.2) beheben.



und die Aufteilung Doy-NC war bereits damals Grund zu gehen. Inwiefern hat sich die Story entwickelt?

Diese Aufteilung gibt es nach wie vor. Verändert hat sich, dass der Canyon nun wieder eine Playerzone und keine Levelzone ist. Es gibt dort nun einige Shops und auch wieder einen GR. Der Eingang zum Canyon ist ebenfalls wieder offen. Zudem wurden innerhalb der Allianzen kleine Konflikte angezettelt, so dass dort nun nicht mehr alle auf grün stehen.
Wie das ganze Storymässig verpackt wurde kann man hier nachlesen:

http://www.votr-mag.de/sig/sig.png (http://www.votr-mag.de/)
http://www.neocronicle.de/sig/sig.png (http://www.neocronicle.de/)

Spass haben kann man in NC immer noch - auch wenn die Playercounts zur Primetime noch nie so niedrig waren wie derzeit... die 20% (guckst du sig) sind das Mittel für _alle_ Server. Auf einem einzelnen finden sich momentan selten mehr als 100 Leute. Ich denke viele warten auf Evol 2.2 und auf ein Fix der SL Problematik... da der Testserver für den 2.2 Patch diesen Monat kommen sollte, dürften die Counts bald wieder steigen (hoffentlich auch dauerhaft ; )



Inwiefern sind Monks noch immer...naja...Monks
Daran hat sich nicht viel geändert - ausser das im 1on1 nun nicht mehr der Hybrid dominiert, sondern der Pistol-PE. Da aber der Evol 2.2 Patch vor der Tür steht, dessen Inhalt primär das Rebalancing von Neocron ist, wird sich da wohl vieles ändern.

KuschelTigger
16-10-06, 10:01
Kauf dir eifnach die Box Version irgendwo für nen Euro und probier es mit der aus. Neocron hat sich meiner Meinung nach Technisch und Featuremäßig sehr gewandelt und verbessert.

Leider gibt es nicht wirklich viele Clans die ins Opfight Geschehen eingreifen, aber das kann sich halt nur ändern wenn auch mehr Spieler das Game daddeln :angel:

No Style
16-10-06, 10:14
Daran hat sich nicht viel geändert - ausser das im 1on1 nun nicht mehr der Hybrid dominiert, sondern der Pistol-PE. Da aber der Evol 2.2 Patch vor der Tür steht, dessen Inhalt primär das Rebalancing von Neocron ist, wird sich da wohl vieles ändern.

Der Hellraider hat mit dominieren ungefähr genau soviel am Hut wie ne Kuh mit Eierlegen :)



Inwiefern sind Monks noch immer...naja...Monks

Ich hab momentan das Gefühl das Monks monkiger denn je sind.



Kurz : Mich mag kaum einer noch kennen, doch frage ich mich, ob es lohnen mag zurück zu NC zu gehen.


Kenn dich wohl.
Zurück nach NC... ich würd warten bis der Testserver steht. Und dann schauen wie die Reaktionen sind.
Wenn die (verhalten) Positiv sind oder die Monkspieler auf die Barrikaden gehen, dann ja.
Falls sich auf dem Testserver nicht viel geändert hat... naja...

YA5
16-10-06, 11:32
RP gibts und das nicht zu knapp ...

Idioten gibts und das auch nicht zu knapp ...

SL-System gibts leider, is fürn Eimer ...

Und wenn man wegen nur 15% aufm Server nicht einloggt werden es nie 16% werden ...

In Neocron isses recht persönlich geworden. Man kennt sich, und kennt auch die Idioten. Wenn nen bibop auftaucht, geht an Stealth und durchn GR.

Die Terrainvasion (AllyPK + Griefen & Betrug) ist vorrüber.
PvP macht mir keinen Spass, da man overskillt sein muss, wenn du Dir das nabbl Vid mal anschaust, siehste auch, daß ohne 4 Drogen eigenlich nix mehr geht.

Tjo ich sag mal so. Ich hab trotzdem Spass. Und der MCN sucht auch noch angagierte Mitglieder... siehe Sig ...

Just my 14 Cent.

Monki
16-10-06, 11:36
RP gibts und das nicht zu knapp ...

Idioten gibts und das auch nicht zu knapp ...

SL-System gibts leider, is fürn Eimer ...

Und wenn man wegen nur 15% aufm Server nicht einloggt werden es nie 16% werden ...

In Neocron isses recht persönlich geworden. Man kennt sich, und kennt auch die Idioten. Wenn nen bibop auftaucht, geht an Stealth und durchn GR.

Die Terrainvasion (AllyPK + Griefen & Betrug) ist vorrüber.
PvP macht mir keinen Spass, da man overskillt sein muss, wenn du Dir das nabbl Vid mal anschaust, siehste auch, daß ohne 4 Drogen eigenlich nix mehr geht.

Tjo ich sag mal so. Ich hab trotzdem Spass. Und der MCN sucht auch noch angagierte Mitglieder... siehe Sig ...

Just my 14 Cent.
Jap stimme zu :angel:

nabbl
16-10-06, 12:10
PvP macht mir keinen Spass, da man overskillt sein muss, wenn du Dir das nabbl Vid mal anschaust, siehste auch, daß ohne 4 Drogen eigenlich nix mehr geht.


natürlich gehts.. oder meinst du ich bin so gut weil ich mir 4 drogen reinpfeife?

ich kann auch mit nur 2 Drogen fighten, aber dann kann ich halt nur mit judge ballern (und mit der treffe ich auch nicht schlecht :P)
PvP ist das was du draus machst Yas ^^

YA5
16-10-06, 13:15
PvP ist das was du draus machst Yas ^^
Möööp - PvP is das was ich nicht kann :P da helfen auch 2 oder 4 Drogen nichts ...
na sagen wir so den 1on1 Wahn kann ich nicht nachvollziehen. Nen gepflegter OP Fight wo ich einer von 20 bin macht auch mir Spass und ich kann auch was reissen... :cool:

zum Startpost: Monks... ich will nicht drüber reden... :angel:

Hellraider
16-10-06, 13:16
hehe. Danke erstmal für die Meinungen, doch gehen auch diese weeeit auseinander. Style hat es da am Besten getroffen. Ruler war ich aus Protest nie...


Der Hellraider hat mit dominieren...

Resstools und Belts waren meine Sklaven. Das wurde allgemein unterschätzt.



Und wenn man wegen nur 15% aufm Server nicht einloggt werden es nie 16% werden ...

In Neocron isses recht persönlich geworden. Man kennt sich, und kennt auch die Idioten. Wenn nen bibop auftaucht, geht an Stealth und durchn GR.


Das Persöhnliche ist, was mich damals solange hielt, doch waren Anno, Raven usw irgendwann ja mal weg. Scheint wirklich so zu sein, dass ich mir die Box holen werde, um mir vorerst ein eigenes Bild zu schaffen. Was die 15% angeht *g* So etwasmacht garnichts. Hab trotz aller Versuche nie eine genialere Comm als in NC getroffen (RP, Unterhaltungen und offene Flame Diskussionen...man kannte eben seinen Feind)


@Style btw binsch grad in Kiel bei Frau General zu Besuch....Lust auf nen Abend im Tuch oder Ähnlichem? Könnte man die Sache mal 1on1 ausdiskutieren.

Danke, für eure Replies erstmal
Hellraider Zap
Leather Rebel a.D.

RaoulDuke
16-10-06, 15:57
Die Terrainvasion (AllyPK + Griefen & Betrug) ist vorrüber.



Wer sagt das die Terrainvasion vorbei ist ;)

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Terraist von nebenan :lol:

Sheltem
16-10-06, 18:56
Das SL System ist derzeit von A-Z ein Witz. Ich denke aber auch KK hat dieses gravierende Problem erkannt und wird es ASAP (mit evol 2.2) beheben.
Nope...der SL Scheiss wird erst NACH Evol 2.2 gefixt.

Ach ja...reaktivieren, los. Wir brauchen dringend mehr Player.

aKe`cj
16-10-06, 21:20
Nope...der SL Scheiss wird erst NACH Evol 2.2 gefixt.

Ach ja...reaktivieren, los. Wir brauchen dringend mehr Player.


Ich will hoffen, dass du dich irrst.
Selbst wenn man am SL System nichts ändert und lediglich den Wert des SL Gain für Hostile-Kills auf +0 setzt, wäre das Problem fürs erste entschärft, bis man sich die Zeit nehmen kann um es gründlich auszubessern.
Expired Accounts aufmachen bei dem jetzigen SL Disaster hat was von Sprintrennen mit angezogener Handbremse. Wenn KK die halbe Stunde nicht übrig hat um die paar Zahlen zu finden und anzupassen, dann ists eh egal.

Ich hoffe nach wie vor, dass die Accounts erst dann auf gemacht werden, wenn derart massive Probleme behoben sind.

Falk Keegan
16-10-06, 21:28
Ich will hoffen, dass du dich irrst.
Selbst wenn man am SL System nichts ändert und lediglich den Wert des SL Gain für Hostile-Kills auf +0 setzt, wäre das Problem fürs erste entschärft, bis man sich die Zeit nehmen kann um es gründlich auszubessern.
Expired Accounts aufmachen bei dem jetzigen SL Disaster hat was von Sprintrennen mit angezogener Handbremse. Wenn KK die halbe Stunde nicht übrig hat um die paar Zahlen zu finden und anzupassen, dann ists eh egal.

Ich hoffe nach wie vor, dass die Accounts erst dann auf gemacht werden, wenn derart massive Probleme behoben sind.Du kannst dir ziemlich sicher sein das ich dann nicht mehr spielen werde.

aKe`cj
16-10-06, 21:40
Du kannst dir ziemlich sicher sein das ich dann nicht mehr spielen werde.

Der SL Gain für Kills wurde mit Evol 2.1 vor einem Jahr eingeführt und hatte zur Folge, dass das gesamte SL System - das einzige System dass ansatzweise zur Eindämmung von Ally-PK in Cityzones tauglich ist - komplett ausgehoben wurde.
Ich brauche keine 5 Minuten um -100 SL wieder auf +100 zu pushen und kann dementsprechend die Sau raus lassen ...dann kann man auch gleich das SL insgesamt entfernen .. denn so sind nur diejenigen die leidtragenden die das Spiel so wie vom Entwickler vorgesehen spielen und für die -100 SL verdammt schwer zu beheben sind...
Erklär mir bitte, was du daran gut findest.

Cadgar
16-10-06, 21:46
also vielleicht gehts ja nur mir so, aber vor evo2.1 konnte ich öfter und länger "die sau rauslassen" als zur zeit. einfach weil man nicht nach 2 kills schon bei -48 war und es keine lächerlichen levelzonen gab

Squish
16-10-06, 23:06
Der Zap, ich glaubs ja nicht :)

Welcome back Du. Toll, und während ich hier auf meiner Insel hock lasst Ihr Euch in Kiel das so richtig gut gehen, hm ? Irgendwann bin ich auch mal wieder in Kiel und wehe Ihr nicht ;)

Germaniac
17-10-06, 07:28
Salute Zap, alter Kamerad...
warte bis evo 2.2 dann solls ja freie Spielzeit geben.. und schau rein... so ähnlich halt ichs auch...

termigermi

Hellraider
17-10-06, 07:54
Jo. Kain will mit 2.2 auch reinschauen. Bis dahin werde ich mich ebenfalls gedulden. Nachher wird meine Freude auf NC im voraus durch das SL-Frak vs Frak getrübt.