PDA

View Full Version : Mir reicht es langsam!



Holy Black
14-10-06, 00:48
Hallo erst mal.

Ich habe mir das ganze verhalten von KK und den Gms lange genuck angeschaut

Man muss Girefplay ertragen ohne das was gemacht wird, da kommt höchstens vom GM tja pech

KK Helpdesk scheint sich um nichts zu kümmern ich warte schon 2 Wochen auf eine antwort da kommt garnix werde nur immer vertröstet wird noch bearbeitet.

Dann kommen die GMs teilweise mit Sprüchen wie Ich bin auch nur ein Normaler Runner, und man steht wieder hilflos da und bekommt nur eine weitere e-mail adresse die wiederum zu nichts führt

Wozu habt ihr den GMs ingame wenn sie nichts machen dürfen laut der aussage eines Gms den ich namentlich nicht nennen werde.

Ich habe Jetzt meinen ersten Acount gekündigt!

Sollte dieses verhalten und Träge support weiterhin so bestehn werde ich ohne zu zögern den zweiten account kündigen.


Vielleicht bekomme ich jetzt mal stellungsnahme von KK WIESO mein anliegen solange braucht bis das bearbeitet wird

Nicht mal anfragen ob man mal ne antwort bekommt wird ernstgenommen

Ticket Nummern sind: Ticket#: 2006100111017823 und Ticket#: 2006100411017176

Ich denke mal Das in Neocron schon zuviele spieler deswegen abgehauen sind und ich finde Ihr seit nicht im recht mit dem verhlaten und es sollte sich auch langsam mal was ändern ihr könnt es euch nicht verscherzen mit solchen aktionen oder Griefplayer freien lauf zu lassen

Somit verbleibe ich erstmal und warte ab.

Ich bin 70% dazu geneigt mein anderen acount auch zu Kündigen!

Und im vorraus dumme sprüche könnt ihr euch schenken O_o

Max Hawk
14-10-06, 01:00
Also erstmal damit zu drohen, dass du deinen zweiten Acc kündigst wenn du keine Antwort bekommst finde ich schonmal sehr daneben. Dazu kann ich nur sagen: Mach doch. Schönen Tag noch!

Wenn du den gleichen Tonfall auch in deinen Mails an Helpdesk anschlägst brauchst du dich auch nicht wundern, dass es solange dauert. Am anderen Ende sitzen halt auch nur Menschen. Und mal Ehrlich. Würde es dir Spass machen wenn dich Jemand so anfährt?

Ausserdem: Das Forum ist keine Supportplattform :p

Cadgar
14-10-06, 01:05
kleiner tipp: wenn dich jemand tötet ohne dass du es willst ist es nicht direkt griefplay.

achja, ich mache gerne dumme sprüche und achte nicht auf hinweise :)

Holy Black
14-10-06, 01:06
Also erstmal damit zu drohen, dass du deinen zweiten Acc kündigst wenn du keine Antwort bekommst finde ich schonmal sehr daneben. Dazu kann ich nur sagen: Mach doch. Schönen Tag noch!

Wenn du den gleichen Tonfall auch in deinen Mails an Helpdesk anschlägst brauchst du dich auch nicht wundern, dass es solange dauert. Am anderen Ende sitzen halt auch nur Menschen. Und mal Ehrlich. Würde es dir Spass machen wenn dich Jemand so anfährt?

Ausserdem: Das Forum ist keine Supportplattform :p


Zur info ich fahre KK jetzt so an in den e-mails habe ich förmlich und höfflich mein anliegen angegeben und wenn ich ohne antwort 2 wochen warte und es kommt keine resonantz zurück ist irgend wann schluss und noch mal extra für dich lass die dummen sprüche :)

Holy Black
14-10-06, 01:08
kleiner tipp: wenn dich jemand tötet ohne dass du es willst ist es nicht direkt griefplay.

achja, ich mache gerne dumme sprüche und achte nicht auf hinweise :)


Ich hatte zu diesen zeitpunkt LE drin und wa mit einem Combat chaincraft unterwegs bis mich ein gewisser Pker dauern anhandelte bis ich das genervt abgeschlatet habe und weg gefahren bin dann wurde mit einem soulcluster gedroht

anschliessen wurden copbots und spiderbots auf mich gezogen ich kamm kaum weiter als ASG da lag ich tot und der gewisse Pkler konnte mein fahzeug schrotten, tja man sollte vielleicht vorgeschichte kennen und das geht hier driekt an KK daher die ticket nummern ,)

Max Hawk
14-10-06, 01:11
Du solltest auch mit einem Chaincraft ohne weiteres schneller sein als mit es ein Mad Copbot oder Spiderbot ist. Was hat dich also davon abgehalten ein wegzufahren?

nabbl
14-10-06, 01:18
Ich hatte zu diesen zeitpunkt LE drin und wa mit einem Combat chaincraft unterwegs bis mich ein gewisser Pker dauern anhandelte bis ich das genervt abgeschlatet habe und weg gefahren bin dann wurde mit einem soulcluster gedroht

anschliessen wurden copbots und spiderbots auf mich gezogen ich kamm kaum weiter als ASG da lag ich tot und der gewisse Pkler konnte mein fahzeug schrotten, tja man sollte vielleicht vorgeschichte kennen und das geht hier driekt an KK daher die ticket nummern ,)

WAHAHAHAAAAAAAAAAHAAWWAHAHAAAA

sry aber das is echt lustig ^^

Holy Black
14-10-06, 01:22
Du solltest auch mit einem Chaincraft ohne weiteres schneller sein als mit es ein Mad Copbot oder Spiderbot ist. Was hat dich also davon abgehalten ein wegzufahren?


Erst mal mein kleines level ich hatte zu dem zeitpunkt nur 11/20 oder sowas

und die copbots können bekanntlich sehr sehr weit schiessen und ich wa schon etwas angeschlagen als diese zu mir gezogen wurden und da hats nicht mehr gereicht wegzukommen

Holy Black
14-10-06, 01:26
nabbl ich finde das nicht ganz so lustig wie du es ist die realität in der sich NC zur zeit befindet und ich habe echt das gefühl obwohl es im Forum niedergeschrieben wurde Griefplayer sofort zu verwahren, das diese trozdem freie laufbahn haben zu oft werden einfach welche gelegt ode rin meine fall hat ein LE drin nerven wir mal mit dauer anhandeln oder ich zieh einfach mal vicher zu der persohn nur damit ich einen hoch bekomme und das fahrzeug mutwillig schrotten kann.. ohja lustig

DR REED
14-10-06, 01:42
WAHAHAHAAAAAAAAAAHAAWWAHAHAAAA

sry aber das is echt lustig ^^

Geht hier nicht um das normale PVP im Game, soweit ich es mitbekommen habe. Es war wohl eher einer, der sich sonst gerne als guter "PvP-ler" abfeiern lässt, und dann bei einem Low-Level-LE-Träger mal eben alle Register seines Können gezogen zu haben scheint^^-. Echt ein Fetish für alle Freunde der Technik^^.

Ansonsten gehts teilweise auch um andere Trickies, die so ingame angewendet werden können. Ich weiss auch, dass die GMs ne Menge abzuarbeiten haben oder hatten, besonders während der Mehrsprachen-Debatte hier, aber ich warte auch schon eine ganze Weile auf eine höfliche, aber nícht unbedeutende Anfrage beim Helpdesk. Mir würds auch reichen, wenn man mal ne kurze Mail kriegen würde, dass es in Arbeit ist, muss gar nicht immer alles perfekt sein, aber ich ab das unbestimmte Gefühl , dass ich vielleicht gar keine Antwort bekommen werde.

Also nicht immer alles gleich in die Heuler-Ecke drängen.......

Holy Black
14-10-06, 02:19
Geht hier nicht um das normale PVP im Game, soweit ich es mitbekommen habe. Es war wohl eher einer, der sich sonst gerne als guter "PvP-ler" abfeiern lässt, und dann bei einem Low-Level-LE-Träger mal eben alle Register seines Können gezogen zu haben scheint^^-. Echt ein Fetish für alle Freunde der Technik^^.

Ansonsten gehts teilweise auch um andere Trickies, die so ingame angewendet werden können. Ich weiss auch, dass die GMs ne Menge abzuarbeiten haben oder hatten, besonders während der Mehrsprachen-Debatte hier, aber ich warte auch schon eine ganze Weile auf eine höfliche, aber nícht unbedeutende Anfrage beim Helpdesk. Mir würds auch reichen, wenn man mal ne kurze Mail kriegen würde, dass es in Arbeit ist, muss gar nicht immer alles perfekt sein, aber ich ab das unbestimmte Gefühl , dass ich vielleicht gar keine Antwort bekommen werde.

Also nicht immer alles gleich in die Heuler-Ecke drängen.......


Schön das es mal jemand versteht und nicht gleich behauptet ich würde jemanden schief anfahren ich finde das de rpost ganz normal klingt aber ich sage es halt wie es ist

Und komisch nur das fast alles als Flamen bezeichnet wird


Aber kann mir KK Vielelicht auch mal erklären wieso ein GM die ticket nummern überprüfen konnte und andere sagen "eh wir sind ja nur normale runner und können da auch nichts für hier schreib an watchsupport@ ... " Witzig Ein GM kann es überprüfen ein anderer meint er kann garnix ausser hilfe stellung geben

der nächste antwortrt garnicht und gibt nur ne adresse raus oder es kommt gleich garnix an..

KOMISCH JA?

YA5
14-10-06, 02:34
Idioten, und nabbel, da kann ich Dich nach dem Kommentar wohl hinzufügen o_O, gibt es immer und überall ... :mad:
Schongar für nen XX/10 is so nen Chainkraft ne durchaus grosse Investition. Die zusammen gespart werden musste. Und da kommt der 'grosse' PKler und weil der Runner nen LE hat und der PKler aber ihn umhauen will werden alle Register gezogen und investiert und gemehrt und gemacht bis auch der LEler am Boden liegt ... über die Leiche kann er nun stolz sein er kann LEler töten!!! jubel!!! und vor lauter Freude noch das Chain zerstören, was mit aufgesetzten Runner ja ebenfalls unzerstörbar war ... aber er hat auch das geschafft ... riesen Gratulation! - Das bringt allen seiten Spielspass und kurbelt die Wirtschaft an! das Geld muss ja wieder weg! sonst hat der auch mal viel!!! :rolleyes:

Leider kommt von KK dann so ne lustigen Mails wie:
Leider können wir über den weiteren Verlauf keine Auskunft geben.
Es waren mittlerweile mehrere Sachen, die ich reportet habe. Was bisher geschehen ist bleibt im Dunkeln, vor ner Woche war dieser eine Schwerstverbrecher noch online gewesen ... Stellt Abuse, den Support und die GM's nicht gerade in ein gutes Licht ... Der gemeine Runner schliesst daraus: Es ist nichts passiert.

Es gibt keine 'öffentlichen' Bannungen mit Begründung etc. unter der Hand erfährt man da mal dass der oder der wegen HN-Rumbuggen gebannt wurde, aber wenn man es nicht von andern Spielern erfährt ... dann niemals ...

Powerpunsh
14-10-06, 02:52
Sry, aber mal ne Frage. Er zieht nen Copbot? Die machen nichma AoE oder crossfire dmg. Spiderbots? man müsste die erstmal zum ASG pullen und dann geschickt die aggro verlieren. den weg den ich da kenne, dauert 15 sec. Machst du nen Kaffeeklatsch am ASG? Ansonsten scheisse, wenn da jmd mobse pullt. Lass dich net antraden mach trade aus.

Kann dir den kram net so ganz glauben sry. Dir ist bestimmt n typ ne std aufn sack gegangen. Deshalb dieser Thread...
BTW: nabbl zeigt sogar mit seinem Vid, dass er Griefplay betreibt indem er leute beim Lvln tötet. Nur ist das eine legale form von Griefplay.
kleine erklärung: Griefplay = jmd am weiterkommen aktive hindern.

H00ver
14-10-06, 03:00
Langweillig

/CLOSE plz.

Jason-X
14-10-06, 03:24
mit account kuendigung drohen bringt nix, die support anfragen werden beantwortet wenn sie beantwortet werden.

im allgemeinen.... nicht auf NC bezogen!!!!!!!... ich hab absolut keine ahnung wies bei KK intern ablaeuft und werd den teufel tun und mir darueber ein urteil erlauben...: wenn der eh schon bereit is seinen account zu kuendigen, warum grossartig energie verschwenden und es alles schnell schnell machen.... der is bei der naechsten kleinigkeit eh weg und daran wird sich auch durch ne 5 sekunden schnellere antwort nix aendern.... die in diesen moment gesparte zeit kann richtig nuetzlich angewendet werden, wie z.b. mit ner raucherpause oder nen frischen schwarzen leckeren kaffee

so kenn ich das auf jedenfall ;)

aber ich kann sagen das ich stolz bin, das da wo ich arbeite die support anfragen innerhalb von 10-12 stunden erledigt sind, selbst am wochenende [ wir muessen auch mal schlafen, und nen 24h support is viel zu teuer und unwirtschaftlich ;)]

ausser natuerlich sachen die ned in die zustaendigkeit des supports bei uns direkt fallen, die sollten aber innerhalb von 24h ne antwort haben....

beschwerden ueber den support werden grundsaetzlich gelesen und ernshaft ueberprueft, erhalten aber nie ne antwort da zu 99,999999999999% diese BS sind, und die 0,irgendwas menschliche fehlerquote sind... wer unfehlbar is werfe den ersten kieselstein ;)

darueber wird dann gesprochen und und solche sachen dann halt nach moeglichkeit vermieden in zukunft.


Im allgemeinen muss man sagen is der NC support ned schlecht wenn man die umstaende bedenkt.
aber man muss sowas mal gemacht haben damit mans WIRKLICH versteht... die meisten wuerden das nedmal ne woche aushalten bevor se zuviel kriegen :lol:

Bloody Roar
14-10-06, 03:36
Ich hatte zu diesen zeitpunkt LE drin und wa mit einem Combat chaincraft unterwegs bis mich ein gewisser Pker dauern anhandelte bis ich das genervt abgeschlatet habe und weg gefahren bin dann wurde mit einem soulcluster gedroht

anschliessen wurden copbots und spiderbots auf mich gezogen ich kamm kaum weiter als ASG da lag ich tot und der gewisse Pkler konnte mein fahzeug schrotten, tja man sollte vielleicht vorgeschichte kennen und das geht hier driekt an KK daher die ticket nummern ,)

exploit discussion... los! nehmt da das raus, wird bei mir auch immer gemacht ^^

und jo, da sollte eigentlich reagiert werden
da es kein pk ist sondern exploit

DR REED
14-10-06, 03:40
Langweillig

/CLOSE plz.

arrogante Bemerkung wie immer von Dir, Hoover o_O

du scheinst hier der Einzige zu sein, der immer seine fla(u)migen +1 Replies posten darf.......

SA1GAN
14-10-06, 03:45
.... wie z.b. mit ner raucherpause oder nen frischen schwarzen leckeren kaffee....

.....so kenn ich das auf jedenfall..... mal gemacht haben damit mans WIRKLICH versteht... die meisten wuerden das nedmal ne woche aushalten bevor se zuviel kriegen

mit der aussage haste dich grade selbst disqualifiziert / und nein das ist nicht als flame zu verstehen

wintah
14-10-06, 03:46
Langweillig

/CLOSE plz.


Fairplay since '02 - Canceled
Scheinst ja deine Sig nich sehr ernst zu nehmen,vom Canceled evtl. mal abgesehn.

Das Problem wird wohl sein,das KK bei Abuse Mails keine Antwort gibt/will/geben kann,allerdings sollte..wenn denn schon ne Ticketnummer vergeben wird ...das denn auch klar und deutlich zum Ausdruck gebracht werden,dem Kunden gegenüber.

Kritik an KK ist berechtigt,doch sollte Kritik konstruktiv und dem Anstand entsprechend sein,dann ist so etwas sinnvoll.
Hoffe du bekommst bald eine Antwort,wäre schade wenn aus solchen Gründen
Spieler das Game verlassen.

Chenoa
14-10-06, 08:32
Da das Forum keine Supportplattform ist (und hier der Flame Einzug hält)

/close

Bei solchen Fällen können Beschwerden an supportwatch@neocron.de gesendet werden.
Holy Black Du bekommst PM