PDA

View Full Version : Welche Fraktion?



Sylver
12-10-06, 19:11
Hallo Leute!

Ich hab mir gestern mal die Trial runtergeladen, um mal wieder NC zu zocken. War vor ca. 2 Jahren schon mal da, aber nur recht kurz.
Hab auf Mars angefangen und wollte jetzt wissen, welche Fraktion ich nehmen sollte. Hab jetzt erstmal Black Dragon genommen (mein persönlicher Geschmack) bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war.

P.S.: Kennt hier jemand noch Lord Lee und WarisSexy? Mit denen hab ich Wow gezockt. Waris ist aber auch wieder zurück, wie ich gehört habe.

NC ist eben vom Feeling her (Postapokalypse) so richtig schön düster, deswegen wieder der Sinneswandel.

P.P.S.: Wäre nett, wenn mir jemand beim Leveln oder bei diversen anderen Fragen zur Spielmechanik und dergleichen ingame helfen könnte. Ist einfach schon zu lange her. :D

trace
12-10-06, 19:25
WarisSexy ist auch bei den black dragon und dort im clan pure.

ist ja immer so ne sache mit der faction, nimm die, mit der du dich identifizieren kannst :)

Sylver
12-10-06, 19:30
Ha, sehr gut da hab ich durch Zufall genau die richtige genommen. :D
Mal sehen ob ich als Droner gute Überlebenschancen hab. Naja hab meinen LE eh noch nicht rausgenommen, erst mal bissel leveln.

Cadgar
12-10-06, 19:32
tg 4tw

YA5
13-10-06, 08:55
siehe Sig ... cool und lauffaul .. jaja auch om PvP *gähn* nicht mein Problem :-P