PDA

View Full Version : Onlinewelten.com Gewinnspiel



John Smith
12-10-06, 11:07
Wo bleiben denn die Gewinner? Oder sind diese schon bekannt?

Kaldera
12-10-06, 11:50
Wo bleiben denn die Gewinner? Oder sind diese schon bekannt?


Hat keiner mit gemacht :angel:


*Sich schnell aus dem staub macht* :D


MFG Kaldera

SnowCrash
12-10-06, 11:57
Die Gewinner sind noch nicht bekannt gegeben. Die Jungs bei Onlinewelten sind immer noch bei der Auswertung. Das Ganze verzögert sich leider etwas, da sie im Moment viel um die Ohren haben.

Kaldera
12-10-06, 12:41
Die Gewinner sind noch nicht bekannt gegeben. Die Jungs bei Onlinewelten sind immer noch bei der Auswertung. Das Ganze verzögert sich leider etwas, da sie im Moment viel um die Ohren haben.


Dann will ich nichts gesagt haben :D

John Smith
12-10-06, 17:02
Die brauchen wirklich drei Wochen um so ein paar Antworten auszuwerten? Naja... :lol:

Komisch das sich hier immer alles verzögert.. aber in diesem Fall scheint es ja an Onlinewelten zu liegen o_O

NONpk
12-10-06, 18:03
Darf ich obwohl ich nicht mitgemacht habe auch gewinnen ? :p .
Fast 4 Jahre NC müssen ja mal gelobt werden ;) :D :angel:

Darkpepe
12-10-06, 23:54
Hallo Darkpepe,

Sie haben von DJ-Ranma eine neue Private Nachricht bei MMOG Welten Forum erhalten.

Hi Darkpepe!

OnlineWelten gratuliert dir Herzlich !!

Du hast bei unserem Neocron 2 Gewinnspiel vom 11.09.2006 den zweiten Platz gemacht!

Bitte sende mir umgehend deine Kontaktdaten ink. Spielkonto (falls vorhanden), damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können!


na dann wäre ja der erste sieger bekannt *gg*
wer sind die andere glücklichen :)

Pestilence
13-10-06, 00:05
Steht auf Onlinewelten :)

Hallo Community,

heute lösen wir unser Neocron 2 Gewinnspiel auf...

Aber als erstes gratulieren wir folgenden Gewinnern herzlichst, die folgende Plätze belegt haben:

1. Tich
2. Darkpepe
3. Snakehead
4. Szenario21
5. Reecon
6. Mister Ed
7. Seskina
8. TrueStar
9. Abysmo
10. Oglog

Garry
13-10-06, 00:18
Hm, also nunja, irgendwie werde ich den Verdacht der Schiebung nicht los, denn immerhin hat kein bekannter Spieler, der dran teilgenommen hat, gewonnen... auch weil man anscheinend doch 3 Wochen brauch, um so ne Kleinigkeit auszuwerten. Aber nunja, so bleibe ich wenigstens bei /rand, wo ich sicher weiß, dass es Zufall im Rahmen der Informatik bleibt. :)

Anyway gratz the winners. ;)

semper fidelis
13-10-06, 00:31
Vote 4 Schiebung ! :cool:

Naja, blub - Gratz und so

John Smith
13-10-06, 00:50
Ach, das wird wie bei dem Gewinnspiel des tollen Computers zu Neocron 2.1 enden.... das Gewinnspiel ist zwar schon beendet aber die Gewinner werden nie bekannt gegeben und wenn die Community drauf aufmerksam macht wird es einfach von der Seite entfernt :cool: :lol:

Ryan Steiner
13-10-06, 10:04
Ach, das wird wie bei dem Gewinnspiel des tollen Computers zu Neocron 2.1 enden.... das Gewinnspiel ist zwar schon beendet aber die Gewinner werden nie bekannt gegeben und wenn die Community drauf aufmerksam macht wird es einfach von der Seite entfernt :cool: :lol:

:rolleyes:
Wenn man erst sorgfältig die Beiträge liest, lassen sich unnötige und unsachliche Beiträge leicht vermeiden.

Nur 3 postings über dir steht:



Steht auf Onlinewelten

Hallo Community,

heute lösen wir unser Neocron 2 Gewinnspiel auf...

Aber als erstes gratulieren wir folgenden Gewinnern herzlichst, die folgende Plätze belegt haben:

1. Tich
2. Darkpepe
3. Snakehead
4. Szenario21
5. Reecon
6. Mister Ed
7. Seskina
8. TrueStar
9. Abysmo
10. Oglog

John Smith
13-10-06, 10:12
Haha... grats an die Gewinner... kommen bestimmt eh kaum welche aus der Community

nabbl
13-10-06, 10:15
ich glaube nur 2... reecon und darkpepe. aber das sollte ja auch nicht der sinn des gewinnspiels sein. andere leute sollten auch mitmachen und so für das spiel geworben werden!

Ryan Steiner
13-10-06, 11:14
Haha... grats an die Gewinner... kommen bestimmt eh kaum welche aus der Community

Und genau das war ja auch Sinn der ganzen Aktion.
Neukunden sollten auf Neocron aufmerksam gemacht werden und durch die Teilnahme animiert werden sich näher mit NC zu befassen.

Die zu gewinnende freie Spielzeit, sollte wohl auch eher neue Spieler ins Game bringen anstatt alten (die sowieso schon zahlen !) ihre Accounts freizustellen.

Werbung und Marketing hat in den seltensten Fällen etwas damit zu tun, bereits bestehenden Kunden etwas ohne Gegenleistung zu schenken. ;)

Ryan Steiner

Garry
13-10-06, 11:37
Und genau das war ja auch Sinn der ganzen Aktion.
Neukunden sollten auf Neocron aufmerksam gemacht werden und durch die Teilnahme animiert werden sich näher mit NC zu befassen.

Die zu gewinnende freie Spielzeit, sollte wohl auch eher neue Spieler ins Game bringen anstatt alten (die sowieso schon zahlen !) ihre Accounts freizustellen.

Werbung und Marketing hat in den seltensten Fällen etwas damit zu tun, bereits bestehenden Kunden etwas ohne Gegenleistung zu schenken. ;)

Ryan Steiner
Also bist du auch der Meinung, dass eventuell geschoben wurde... nur deiner Meinung nach zurecht. :rolleyes: Irgendwie redest du (bewußt?) an den Argumenten vorbei... egal, finds putzig. :)

Ryan Steiner
13-10-06, 11:47
Also bist du auch der Meinung, dass eventuell geschoben wurde... nur deiner Meinung nach zurecht. :rolleyes: Irgendwie redest du (bewußt?) an den Argumenten vorbei... egal, finds putzig. :)

Ich bin ganz sicherlich _nicht_ der Meinung, dass hier in irgendeiner Weise "geschoben" wurde.

Ihr mit euren ewigen Verschwörungstheorien. :lol:
Einigen muss wirklich langweilig sein ;)

Ryan Steiner

wintah
13-10-06, 19:05
Hm, also nunja, irgendwie werde ich den Verdacht der Schiebung nicht los, denn immerhin hat kein bekannter Spieler, der dran teilgenommen hat, gewonnen... auch weil man anscheinend doch 3 Wochen brauch, um so ne Kleinigkeit auszuwerten. Aber nunja, so bleibe ich wenigstens bei /rand, wo ich sicher weiß, dass es Zufall im Rahmen der Informatik bleibt. :)

Anyway gratz the winners. ;)

Kannste ja selber auswerten,die Antworten sind ja nun ersichtlich :p

Garry
13-10-06, 19:38
Kannste ja selber auswerten,die Antworten sind ja nun ersichtlich :p
nunja, könnte ich Tatsächlich... aber wozu? :p

Max Hawk
13-10-06, 19:44
http://neocron2.onlinewelten.com/

Was gabs nochmal für den dritten Platz? ^^