PDA

View Full Version : Exklusives Interview auf MMORPG.com



SnowCrash
10-10-06, 17:47
In einem exklusiven Interview mit Garret Fuller von MMORPG.com haben wir einen Einblick gegeben, was unsere Spieler mit dem geplanten Neocron Evol 2.2 Update erwartet. Zu finden gibt es das Interview hier! (http://mmorpg.com/gamelist.cfm/setview/features/loadFeature/926/gameID/29)

billi_joe
10-10-06, 19:12
es gibt noch die nc1 models auf mindestens einem screen und auf der worldmap kann ich kein doy erkennen...nur so auf den ersten blick

kroenen
10-10-06, 19:29
Ich sag nur abwarten und Tee trinken.
Was von solchen Interviews zu halten ist haben wir ja bei NC2 gesehen.
Was versprochen worden ist und wie es zur Zeit aussieht.

Michael Corvin
10-10-06, 21:08
Schönes Interview!
Thx @ snow

Cadgar
10-10-06, 21:14
bilde ich mir das grad nur ein oder gabs vor kurzem schonmal ein ähnliches interview bei dem zu 95% die selben fragen gestellt wurden ?

Cronite
10-10-06, 22:15
Narf, Link funzt nicht.

"ERROR

The requested URL could not be retrieved"

Dr.Fallout
10-10-06, 23:20
jup, irgendwie ist die seite down

scheint komplett mmorpg.com zu sein

Robert [GS]
10-10-06, 23:23
Bei mir gehts!
Nutz IE :p


Schönes Interview :)
Wenig neues, aber immerhin ...

dodgefahrer
10-10-06, 23:28
Nee funzt atm auch mit IE (fu) nit....:mad:

mehirc
11-10-06, 00:45
Mittlerweile geht der Link wenigstens wieder, aber ein Interview findet findet man dort trotzdem nicht.

Mighty Max
11-10-06, 01:29
Komisch, ich sehs auch nicht mehr.... ABER

ich hatte es noch in einem Fenster offen. Nur für heut: http://mightymax.org/interview.zip

semper fidelis
11-10-06, 01:46
War wohl zu exklusiv ^^

SnowCrash
11-10-06, 06:59
Es scheint so, dass aufgrund der technischen Probleme, ein Backup vom vorherigen Tag eingespielt wurde. Ich habe sie bereits kontaktiert und gebeten sich dem Problem anzunehmen.

Linus2309
11-10-06, 09:09
Danke MightyMax

Durandal|AI
11-10-06, 09:14
interessantes interview..

aber ob sachen wie das motu wirklich nur eine leistung des event teams sind..

SnowCrash
11-10-06, 09:29
interessantes interview..

aber ob sachen wie das motu wirklich nur eine leistung des event teams sind..

Wo bitte liest Du das in dem Interview? o_O

Und Startpost geupdated.

Kaldera
11-10-06, 09:31
aber wann eine Ende in sicht ist steht da leider auch nicht drin :(

Aber sonst gutes Interview


MFG Kaldera

Durandal|AI
11-10-06, 09:36
Wo bitte liest Du das in dem Interview? o_O

Und Startpost geupdated.

na ja ich les da nur was vom content team. aber es waren ja auch spieler in den ablauf involviert (brammers z.b. auf terra [ohne den es dort mit sicherheit chaotischer zugegangen waere])

trace
11-10-06, 14:08
na ja ich les da nur was vom content team. aber es waren ja auch spieler in den ablauf involviert (brammers z.b. auf terra [ohne den es dort mit sicherheit chaotischer zugegangen waere])
nenn das kind beim namen und sag das du dich angepisst fühlst weil deine name nich auftaucht bzgl des motu ;)

SnowCrash
11-10-06, 18:28
Die Seite mit dem Interview ist nun wieder erreichbar.

Durandal|AI
11-10-06, 18:42
nenn das kind beim namen und sag das du dich angepisst fühlst weil deine name nich auftaucht bzgl des motu ;)

eigentlich nicht

bins ja gewohnt das die welt von heute undankbar ist ;-)

(btw - von den wichtigen leuten gabs ein dankeschoen. das reicht mir)

Squish
12-10-06, 08:53
Also wenn ich das richtig lese schreiben sie doch, dass die das MotU _gehostet_ haben. Da stand nicht dass das auf deren eigenen Mist gewachsen wäre, zumindest lese ich das da nicht so heraus. Und Hoster des Events waren sie doch wohl. Es war ein GM unterstütztes Player Event, also haben sie's gehostet ;) Und Du musst zugeben, ich glaube in dem Umfang wie da Unterstützung für dieses Event geboten wurde, hab ich das bisher bei keinem anderen Event gesehen. Es gab extra Pages, angefertigte Tabellen, sehr interessante Preise etc ... der Regelfall in diesem Zusammenhang ist das bisher jedenfalls nicht gewesen, und wenn das künftig nun öfter passieren sollte dass das in dem Umfang supportet wird, dann ist das doch positiv zu sehen.

Nicht meckern, freu Dich doch dass die sich dem angenommen und Dich damit nicht alleine sitzen lassen haben :)