PDA

View Full Version : Frag den CEO: Verzögerung



SnowCrash
09-10-06, 14:35
Da Holger Nathrath zurzeit krankheitsbedingt ausfällt, verzögert sich die Beantwortung Eurer Fragen aus dem "Frag den CEO" Thread leider etwas. Sobald Holger wieder fit ist, werden wir uns bemühen Eure zahlreichen Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

BigDaddy
09-10-06, 14:42
Gute Besserung!

gamefreak
09-10-06, 16:09
kommt davon wenn man zuviel zeit im Cabrio verbringt, der zug und so ^^

No Style
09-10-06, 16:22
Ich wünsch auch gute Besserung, schließlich wollen wir ja unsere Fragen beantwortet haben.


kommt davon wenn man zuviel zeit im Cabrio verbringt, der zug und so ^^

Genau, wieder von nix ne Ahnung die Leute hier. Natürlich fährt der CEO von Welt kein Cabrio, sondern nen Hummer.

Bullenbeisser
09-10-06, 16:58
Genau, wieder von nix ne Ahnung die Leute hier. Natürlich fährt der CEO von Welt kein Cabrio, sondern nen Hummer.

Hummer ist MJS gefahren.
Holger fährt glaube ich kein Hummer. Aber es kann sein das er auch einen hat.

Snow habe noch ein Frage für den CEO:

Fährst du auch ein Hummer ? :p

SnowCrash
09-10-06, 17:05
Holger fährt ne kleine gediegene A-Klasse in der Familienversion. Man mißt Menschen nicht daran was sie für einen Wagen fahren, sondern was sie leisten, nech ;)

765980
09-10-06, 17:12
Holger fährt ne kleine gediegene A-Klasse in der Familienversion. Man mißt Menschen nicht daran was sie für einen Wagen fahren, sondern was sie leisten, nech ;)

Also ich schaue immer zuerst auf die Schuhe ... kann man viel erkennen. *sing: Zeigt her - eure Schuhe - zeigt her - eure Füss ...*

...

Zefrian
09-10-06, 17:43
Also ich schaue immer zuerst auf die Schuhe ... kann man viel erkennen.... nämlich ob er/sie seine/ihre Schuhe gewissenhaft pflegt oder einfach abläuft :)

@ H. Nathrath: Ich wünsche Dir gute Besserung!

@ SnowCrash: Schön, dass Du Deinen originellen Avatar wieder hast.

Monki
09-10-06, 17:58
auch von mir gute besserung

Astrander
09-10-06, 20:59
Proto Pharm - Gute Preise,Gute Besserung!

Miss.Seth
09-10-06, 21:00
warum gute besserung sagt das auch jemand zu uns .. .knurr ist keiner kompetent genug um ihn zu ersetzen ... leute was soll das einer ist krank und bei euch geht die welt unter .. reist euch mal am riemen .. und macht weiter ... groll

Ryan Steiner
09-10-06, 21:09
warum gute besserung sagt das auch jemand zu uns .. .knurr ist keiner kompetent genug um ihn zu ersetzen ... leute was soll das einer ist krank und bei euch geht die welt unter .. reist euch mal am riemen .. und macht weiter ... groll

:rolleyes:
Mal nachgedacht ?
Es geht hier um ein Interview mit den CEO von KK, und nicht darum, dass ein Ersatzmann an seiner Stelle die Fragen beantwortet.

Wenn nun Holger krank ist und nicht arbeitet, kann er schlecht die gestellten Fragen bearbeiten.

*kopfschüttel*

Ryan Steiner

Michael Corvin
09-10-06, 21:32
warum gute besserung sagt das auch jemand zu uns .. .

Bist du denn krank :rolleyes: :D
Sicher ist Sicher - Gute Besserung =)

und @Holger:

NEIN!!! Geh nicht in das Licht ;-)
dir auf jeden fall ne gute Besserung :)

Junker
09-10-06, 22:05
Gute Besserung an den CEO hoffe es ist nichts schlimmes

Robert [GS]
09-10-06, 22:10
Auch vom FanBoy No. 1 geht eine gute Besserung an den KK Chef No. 1 :D

Gute Besserung :)

765980
09-10-06, 22:42
...

Was ist ein "CEO" ? Gibts da auch eine deutsche Bezeichnung ?

...

und naja ..... Gute Besserung ..... *oben vergessen hat .... peinlich* :o

...

semper fidelis
09-10-06, 23:33
:rolleyes:
Mal nachgedacht ?
Es geht hier um ein Interview mit den CEO von KK, und nicht darum, dass ein Ersatzmann an seiner Stelle die Fragen beantwortet.

Wenn nun Holger krank ist und nicht arbeitet, kann er schlecht die gestellten Fragen bearbeiten.

*kopfschüttel*

Ryan Steiner

Wenn er krank ist, wird er eh wenig zu tun haben und wahrscheinlich im Bett liegen oder so - Da kann er doch halt nen paar Fragen beantworten; er wird sie ja wohl noch zu Papier bringen können ;p
Immer diese Memmen *gg*

Ansonsten: Gute Besserung!

uN-Prawn
09-10-06, 23:41
gute besserung!

Sgt. Pepper
10-10-06, 01:18
Was ist ein "CEO" ? Gibts da auch eine deutsche Bezeichnung ?


CEO steht für Chief Executive Officer, die engl. Bezeichnung für das was wir im deutschen alleiniger Geschäftsführer nennen.

Lex-
10-10-06, 12:15
warum gute besserung sagt das auch jemand zu uns .. .knurr ist keiner kompetent genug um ihn zu ersetzen ... leute was soll das einer ist krank und bei euch geht die welt unter .. reist euch mal am riemen .. und macht weiter ... groll



Genau, die sollen sich am Riemen reissen und die Fragen die der CEO persönlich beantworten soll, von der Vertretung beantworten lassen.
gagagagagag

Ich würde dir ja auch gute besserung wünschen, aber gegen Dummheit helfen keine Pillen.

Rascil
10-10-06, 12:40
Hmm das ist passend... nun ja sollte Holger was schlimmes haben dann wirklich gute besserung sollte er aber ne erkältung haben könnte der CEO mit gutem beispiel voran gehen udn einfach ein bsichen "sanfte" arbeit zuahsue machen..

Hoffe das es dir trotzdem bald besser geht holger net in den falshcen hals bekommen.

Gruß

Rascil

Chipmonk
10-10-06, 15:00
Gibt doch eigentlich nichts besseres als krank zu sein (außer es ist etwas schlimmeres), da kann man schließlich den ganzen Tag am PC daheim sitzen und im Neocron Forum surfen, Neocron spielen, Neocron versuchen weiterzuentwickeln, Werbung für Neocron machen,.... :angel: ;)

Skeezie
10-10-06, 16:38
Man mißt Menschen nicht daran was sie für einen Wagen fahren, sondern was sie leisten, nech ;)
wer? die wagen? :D

und überhaupt...wat heißt denn hier "wegen krankheit"??
in neocron gibbet keine krankheit. nur tot.

Michael Corvin
10-10-06, 21:12
in neocron gibbet keine krankheit. nur tot.

Wer nicht alle Channel muted und mal alle aus der Ignore Liste schmeisst, der kann sehen welche vielfalt an, zumindest psychischen, Krankheiten es in Neocron gibt :D

John Smith
12-10-06, 10:44
Ist er wirklich krank... oder habt ihr einfach nur mal wieder verschlafen? :lol:

ICE98
12-10-06, 15:44
kann er nicht mal den gr nutzen ?? danach sind alle vieren wech naja ausser wenn da jemand am gr-speicher was dreht hat :wtf: siehe y-commander :D

wenn gr nicht hilft mal ein ppu ordern oder halt im bett bleiben :lol: ;) :cool:
hmm eh man kann vom bett aus auch arbeiten :angel: :p

Michael Corvin
12-10-06, 16:25
:wtf:
JETZT LASST DEN ARMEN MANN IN RUHE :D
*schleimschleim*

Eigentlich soll man ja gar nicht von zuahuse aus im krankheitsfall arbeiten können, nur Holger wenn er krank ist, weil wir uns eins vom Laternchen brechen wenn wir nicht bald seine magischen Worte lesen :D

Also wenn bei mir dauernt einer ankäme wenn ich krank bin wegen arbeit usw dann würd ich ihn mal fragen ob er noch alle Latten im Zaun hat ^^ und ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das es bei der Mehrheit hier anders ist. o_O

Achja und wehe einer versucht sich hier nen Workaholic Schuh anzuziehen so viel wie wir alle hier rumlungern beweist das wir stolzer Besitzer von Freizeit sind ^^ (ob vor, nach oder während dem job is ja egal :D )

;) ;) ;)

John Smith
12-10-06, 17:04
So krank, dass man ein paar fragen nicht beantworten kann, kann man ja eigentlich gar nicht sein ....

Michael Corvin
12-10-06, 17:31
Die Sekretärin mit 39 Fieber kann auch noch was abtippen schnell - gibt ja laptop und internet heutzutage :wtf: Was fürne kaputte Welt :rolleyes:

Lex-
12-10-06, 18:43
Die Wahrheit ist wohl, es gibt massive Probleme bei der beantwortung einiger Fragen.
Auf die Frage,
"warum werden Cheater nicht dauerhaft gebanned"?,
würde mir als Verantwortlicher auch nicht viel einfallen.
:lol:

Cadgar
12-10-06, 18:50
achwas, es wurde doch eine auswahl getroffen welche fragen gestellt werden, die is in ablage P gefallen ;)

pottburter
13-10-06, 09:35
So krank, dass man ein paar fragen nicht beantworten kann, kann man ja eigentlich gar nicht sein ....

1. Doch, kann man (wollen es nicht hoffen, aber er könnte ja auch im KH liegen)

2. Sind es ja nicht nur ein paar Fragen gewesen

3. Die Antworten müssen wohl durchdacht sein, was auf richtig Arbeit hinaus läuft, ansonsten braucht es keine 10 Minuten bis die Antworten hier im Forum mit faulen Eiern beworfen werden.

4. Get well soon, Mr. CEO

$ir Mafia
13-10-06, 10:15
STOP HIDING !!!

warn scherz, unter diesen umständen warten wir eben noch ne weile