PDA

View Full Version : Ruhe in Frieden NN



wintah
08-10-06, 08:02
http://leather-rebels.de/NN.jpg

Eines der besten Neocron Fanseiten schliesst seine Pforten :(
ich bedanke mich für die Informative und sinnvolle NC-Seite welche das Game seit Beginn NC1 begleitet hat :)

Schade das NeocronNetwork keine aktiven Leute mehr gefunden hat,welche die Seite aktuell und informativ gehalten haben,Onlinewelten wird mit Sicherheit kein gleichwertiger Ersatz darstellen.

Ich sage Danke an das NN Team!!

gruss win

KuschelTigger
08-10-06, 08:24
Sehr schade, aber es hat sich in lezter Zeit dort ja auch nichts mehr getan :mad:

Dafür haben die bösen Jungs damals den Namen meiner offline gegangenen Neocron Seite benutzt :angel:

Durandal|AI
08-10-06, 10:51
der betreff triffts... ruhe in frieden nn :-(


langsam gehen uns die guten fanprojekte aus...

Hardcore-Evil
08-10-06, 11:01
Eines der besten Neocron Fanseiten schliesst seine Pforten
Wie wahr! Es war damals noch soooviel geplant (mehr Content), doch wie bei NN bereits erwähnt: RL machte einen Strich in die Rechnung. Es hatte mir damals wirklich Spaß gemacht bei NN rumzufummeln und möchte mich deshalb auf diesem Weg bei Jan & Simon bedanken.

uN-Prawn
08-10-06, 11:10
schade
Danke für die schöne Zeit mit euch!

Astrander
08-10-06, 12:38
Sehr schade! Aber wird wenigstens die Seite in diesen Zusatnd online bleiben, zwecks Infos, welche man auch jetzt noch nachschaun kann?

Max Hawk
08-10-06, 13:26
Ich wünsche den Leuten die an diesem Projekt beteiligt waren viel Spass mit den Sachen die Sie jetzt/in Zukunft machen. War ne tolle Seite die ich gerne besucht habe.

Gunkl
08-10-06, 13:27
/set kill_self X-(

naja.. wenigstens noch mit einem Rest Ehre zu Grabe getragen..

ich geh mich erschießen. mein lebenssinn ist put *schnüff*

Robert [GS]
08-10-06, 14:09
Gunkl, du hasten totalen knall weg ... ;)


Nunja, schade um die Seite :(
Aber ruhe in frieden NN ...


btw. wo ist neofrag?

Icecold
09-10-06, 06:25
Hmm..Gunkl? Hardcore Evil??? Alter wer hatn hier wieder aufm Friedhof rumgespielt und euch 2 rausgelassen? :D

R.I.P. NN :(

Tarom
09-10-06, 06:38
Hmm..Gunkl? Hardcore Evil??? Alter wer hatn hier wieder aufm Friedhof rumgespielt und euch 2 rausgelassen? :D

R.I.P. NN :(

Jo wenn man so sieht wer doch noch alles in dem Forum umher irrt, könnte man meinen die meisten sind nie von NC weggekommen :D

Wie auch immer Hardcore-Evil meld dich bitte bei mir!

Schade um NN.

Gruss
Taimon

Dr.Fallout
09-10-06, 08:01
das ist wirklich verdammt schade um NN :(

Squish
09-10-06, 08:13
Auch ich möchte mich bei den Urvätern Neofrag und The-Saint bedanken. NN war damals die erste Seite die ich zum Thema Neocron gefunden hatte, und die ich bis heute noch immer wieder aufgerufen habe und durch die Foren geschlichen bin. Danke für die Arbeit, die Ihr Euch mit dem Portal gemacht habt.

btw: OW hatte nie vor, NN zu ersetzen. Es sollte als ein weiteres Informationsportal dienen um Neocron mehr publik zu machen und eine weitere Ecke im weiten Netz mit aktuellen Informationen zu versorgen. Ich freue mich natürlich dass Simon nun auf uns verweist, aber ich hätte NN auch lieber aktiv weiter betrieben gesehen. Freut mich jedoch, dass das Protal wenigstens online bleibt - es steckt viel Geschichte in NN, und das soll erstmal einer erreichen.

Dr.Fallout
09-10-06, 08:28
es steckt viel Geschichte in NN, und das soll erstmal einer erreichen.

Das kannst du aber laut sagen!
Ich bin wirklich verdammt froh, dass der ganze Content, und die alten News uns erhalten bleiben ...

Auch von mir nochmal ein Danke an Neofrag und The-Saint, was ihr da geschaffen habt, war eine extreme bereicherung für die Community.

Danke :(

Hardcore-Evil
09-10-06, 10:25
']btw. wo ist neofrag?Hab ihn gefressen.


Hmm..Gunkl? Hardcore Evil??? Alter wer hatn hier wieder aufm Friedhof rumgespielt und euch 2 rausgelassen? :DWieso Friedhof? Eher Irrenanstalt ...


Wie auch immer Hardcore-Evil meld dich bitte bei mir!Ähm ... ja mach ich, wenn ich Zeit habe ... *in Terminkalender schaut und feststellt, dass er ja noch Urlaub hat* ... Mhhh ...



btw: Ob Simonia hier nochmal reinschaut? :o

Gunkl
09-10-06, 22:16
Wieso Friedhof? Eher Irrenanstalt ...

Es gab mal nen Irrenanstaltsthread im neocron.net Forum :lol:

Tolots
09-10-06, 23:46
Neocron network hatte sich ja damals von neocron.net abgespalten und ein eigenes projekt gestartet inclusive forum backup klau ich kann mich noch an das geschrei erinnern :D

Die Seite hat lange Zeit in Sachen Qualität und Aktualität die Liste der guten Fansites angeführt und viele Initiativen gingen von dieser Seite aus. Schade das so eine gute Seite nun endgültig ihre Pforten schliesst.

Danke nochmal NN

/Kain

Hardcore-Evil
10-10-06, 21:32
Kann mich noch erinnern: Gewinne eigentlich nie bei Verlosungen irgendetwas, doch bei NN gewann ich ein (unverkäufliches) NC Exemplar (also das Spiel), welches bis heute nicht aktiviert wurde aber damals kurz davor stand. Hauptsache mal was gewonnen! :)