PDA

View Full Version : Missionen für erste Erfahrungen -Orientierung



Ceridan01
05-10-06, 08:03
Hallo zusammen,
nach einer längeren Auszeit habe ich mich entschlossen, obwohl ich bei meiner ersten testphase bei Neocron kein Land sah, es doch noch einmal zu probieren.
Nach wie vor stellt sich mir aber immernoch die Frage das, wenn ich Missionen annehme wie z.B. "kill 5 diseased rats" wo ich hin muss um eben diese zu finden. Bei Botengängen hilft einem ja das NaviCom, bei diesen Missionen dagegen habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden.
Es wäre wirklich sehr sehr unschön wenn man planlos durch die ganzen Abwasserkanäle rennen müsste um diese hübschen Tierchen zu finden. Erschwerend kommt noch hinzu das es zig untertypen gibt.
Wie kann man sich da das Leben leichter machen?

Mondino
05-10-06, 08:13
mach es andersrum: Such dir ne größere Anzahl an Mobs und wähle dannach die Mission aus. Das heißt wenn du weißt wo es größere Mengen an Ratten gibt, nimm ne Ratten mission an, wenn du weißt wo es Spiders gibt, such die entsprechende Mission. So geht es schneller. Ansonsten kann ich nur sagen: Sich umsehen, es ist doch der halbe Spass eine Welt zu erkunden und Plätze zu entdecken.

Have Fun
Mondino
(Calleano Enterprise)

Lex-
05-10-06, 10:20
Es gibt sowohl im Dome wie auch in Neocron (Stadt) "Storages", sind sogar durch nummeriert, 1 bis 8 oder so.
1 sind ganz leichte, 8 dann schwere.
Das sind in der Regel Klappen die auf dem Boden zu finden sind, wenn du dein Fadenkreuz drüber hälst, siehst du welches Level die haben.
Da gehste rein und schaust von welcher Sorte Viecher viele da sind, danach kannste dich mit deinen Missionen richten.

mehirc
05-10-06, 10:24
Manche Mobs findest du aber auch einfach nicht oder nur viel zu selten. Mach das wirklich so wie Mondino vorgeschlagen hat, alles andere hat wenig Sinn.

Einen Tip für sehr leichte Missionen kann ich dir noch geben. In Plaza-4 gleich der erste Sewer wenn du von Plaza-1 kommst, da stehen hinten immer 3 bis 5 "Small Sewer Rats" die auch zügig nachspawnen wenn du sie lootest.

Ceridan01
06-10-06, 11:10
Danke für die Tips.
Zumindest in der Beziehung ist Neocron ein wenig... alt.

Naja man macht ja schlieslich nicht nur Missionen. :lol: