PDA

View Full Version : HC/MC tank



jenne
04-10-06, 12:46
so da ich meinen rifler mal ne weile ruhen lassen will, wollte ich mir nen neuen char erstellen.
und zwar eine kombi aus meele und hc tank.
ist dies auf einigermassen PVP tauglichen niveau zu spielen? oder lohnt es sich überhaupt nicht.

eigentlich wollte ich den so nutzen
meele PVP
hc PVE (hier eigentlich nur ne AOE waffe als max)

was ich so gesehen habe ist das mann ziemlich viel meele durch einfaches umimpen hinbekommt, aber da kommt die frage.
wieviel MC benötigt mann den um pvp tauglich zu sein.

und eine frage am rande die mich auch noch interressiert, aber kann evtl. nur nen KK-mitarbeit beantworten:
gibt es einen CHAR reset mit dem update?

nabbl
04-10-06, 12:55
du meinst dass jeder von 0 anfangen müsste ?! oder einfach dass die skillpunkte neu verteilt werden können.

also ersteres ganz sicher nicht!

also mc/hc hybrid geht ganz sicher recht gut! Man kann die CS cappen und mit PA/imp switch dann auch die Pob

ich glaube 170 mc reichen schon , 180 hc für die CS auch wenn man alles auf WEP hat. Du hast allerdings Resieinbußen, da dir 1 oder 2 Resi Chips fehlen und du dir nen Bat Queen Arm einpflanzen musst.

jenne
04-10-06, 13:37
zu. 1.

naja das ist halt meine frage, bei 0 oder nur sämtliche pkt. auf null setzen, bei erhalt von den lvl.

zu. 2.
danke das werde ich mal so machen.

Jason Parker
04-10-06, 19:21
M-C/H-C Hybie mit gecappter CS und PoB is kein Thema, mit paar Drogen geht sogar beides gleichzeigtig.
Abhängig von der Waffenqualität brauch man zwischen 180 und 190 M-C zum cappen von PoB und DG. Ne gute CS cappt man sogar schon mit 175 H-C und 70 WPL

Bringt auch was im PVP, da man allerdings dabei nicht um ne PA rumkommt habe ich selbst das wieder verworfen, weil man mit PA einfach selber ein zu leichtes Ziel darstellt.

Ein PvP-MC und PvE H-C Tank sollte eigentlich kein Thema sein, wenn man statt den Rare AoE einfach nur die hohen non rare nutzt und noch ne Speedgat dazu nimmt.

Death Angel
04-10-06, 20:09
und eine frage am rande die mich auch noch interressiert, aber kann evtl. nur nen KK-mitarbeit beantworten:
gibt es einen CHAR reset mit dem update?

Soviel ich weiss wird es eine Freisetzung der Skillpunkte geben, so das man diese nur nochmal neu verteilen muss.

jenne
04-10-06, 20:17
oki dann werde ich bissle rumspielen damit.
aber so wie jason das aufgeführt hat habe ich mir das gedacht --> naja mal schauen, wie das so funktioniert. das friemeln mit dem skillsystem macht eh spass und vor allem das rausfinden das alles mist war und mit loomen zu beginnen :lol:

mit der frage wegen dem zurücksetzen wollte ich eigentlich nur vermeiden, das ich mich jetzt 2tage hinsetze und zurückloome und EXP verlust habe und dann innerhalb von 2monaten gibts nen reset oder wie auch immer o_O

Lex-
04-10-06, 21:05
Ich hab eine weile einen Tank gespielt, der auf meele geskillt war und durch umimpen und PA auf genug HC für die Doom Beamer kam.
Musst den bat Queen Arm benutzen und ansonsten normal auf MC skillen bis 184 (bei PoB 120% Schaden), damit cappst du die PoB.

Willst du irgendwo barreln gehen, mc Auge raus, hc Auge rein, Herc statt Resi Chip, 1er HC Buff, damit kannste alle HC Waffen nutzen ohne Drogen, aber nicht cappen.
Mit Droge sind dann alle capped.

Du solltest bei der meele skillung noch ca. 120 auf HC haben, kannst also sogar noch barreln bei OP Fights.

Ps. PvP meele skillung am besten ohne PA