PDA

View Full Version : [GvT] Dienstag 1800 - Last Man Standing



Durandal|AI
02-10-06, 19:45
Hallo Freunde,

wir duerfen euch am Dienstag um 1800 mal wieder nach Tescom zu einem Last Man Standing einladen.

SoaD stellt uns freundlicherweise den OP (man kann also direkt hingenreppen)

Teilnahmeberechtigt sind alle bis auf Lago (fruehere vergehen bei einem LMS) und Trace

Teilnahmeberechtigte klassen - alle (ausnahme ppu) - hybriden nur HL, normaler S - wenns genug blessed hybriden werden gibts fuer die was eigenes

Anmeldungen ingame an Avatar oder Durandal (foren PM geht auch)

Ueber zahlreiches erscheinen wuerden wir uns sehr freuen!

p.s. Dies ist ein Event mit GM unterstuetzung - es gelten also die ueblichen Event regeln (kein PK usw)

DayWalker
02-10-06, 19:46
Eventforum?

Durandal|AI
02-10-06, 19:49
Eventforum?

klugscheisser?

nachdems schon morgen ist machts hier mehr sinn weils dann noch gelesen wird

man man man... tollerante community haben wir...

DayWalker
02-10-06, 19:53
Hat nichts mit Toleranz zu tun, es exitiert schlicht und einfach ein spezielles Eventforum genau für solche Zwecke.
Da kann man das doch glatt mal nutzen.

Durandal|AI
02-10-06, 19:54
Hat nichts mit Toleranz zu tun, es exitiert schlicht und einfach ein spezielles Eventforum genau für solche Zwecke.
Da kann man das doch glatt mal nutzen.

wenn ich will das ein thread nicht gelesen wird dann erstell ich ihn gar nicht erst..

nur so nebenbei erwaehnt

Cadgar
02-10-06, 19:56
stealth erlaubt?

Durandal|AI
02-10-06, 20:00
stealth erlaubt?

mensch cadgar, als obs das erstemal waere oder? :-P


Nein, natuerlich NICHT

H00ver
02-10-06, 20:01
Wir haben andere Forenprobleme als nur nen Event Post im Com. Talk ;)

Chenoa
02-10-06, 21:35
Hat nichts mit Toleranz zu tun, es exitiert schlicht und einfach ein spezielles Eventforum genau für solche Zwecke.
Da kann man das doch glatt mal nutzen.

Normal hast du da völlig recht. Da es aber recht kurzfristig ist, schieb ich es morgen abend rüber. Ist nicht das erste Mal ;)

Icecold
02-10-06, 22:07
Die spontanen Sachen sind eh immer am geilsten. =)
Good luck an die Teilnehmer.

Ice out

Durandal|AI
02-10-06, 22:20
Als besonderen Service wird es auch einen TS server geben auf den man sich waehrend des Events connecten und labern kann ;-)

daten gibts morgen nachmittag

Dr.Fallout
02-10-06, 23:12
nett nett, mal schauen ob ich es zeitlich einrichten kann.

gibts auch irgendwelche preise? ;)

nostramo
03-10-06, 10:26
Da trauert man dann doch dem zweiten Slot auf Mars nach, aber zwei aktive Accounts isses mir z.Z. nich wert und so hab ich nur den PPU.

Dr.Fallout
03-10-06, 10:52
Da trauert man dann doch dem zweiten Slot auf Mars nach, aber zwei aktive Accounts isses mir z.Z. nich wert und so hab ich nur den PPU.

da hilft nur Clanschnorren, und ich auf irgendwelche Chars loggen, die einem nicht gehören :)

und wieso nachtrauern? gab doch noch nie so nen slot ;)

trace
03-10-06, 11:04
....
Teilnahmeberechtigt sind alle bis auf Lago (fruehere vergehen bei einem LMS) und Trace

immer noch angepisst ?!? :p :D :lol:

aber danke danke, sowas klingt wie ein besondere einladung für mich, wir sehen uns :-)

----------------------

....
Teilnahmeberechtigt sind alle bis auf Lago (fruehere vergehen bei einem LMS) und Trace


man man man... tollerante community haben wir... o_O :lol:

Durandal|AI
03-10-06, 11:24
der TS server fuer heute abend:

81.27.168.52:9845
pwd ist ceres

have fun

mehirc
03-10-06, 11:43
Wie ist denn der Ablauf? Darf man sich Buffen lassen?

Durandal|AI
03-10-06, 11:47
man als obs das erste mal waere :rolleyes:

nur selfbuffs - drogen - stealth verboten

mehirc
03-10-06, 11:55
Tut mir leid, dass ich noch nie dabei war.

Ich könnte mir das eben auch gut so vorstellen, dass vor dem Start die PPUs eine Runde Group-SD schmeissen, dann würde das Ganze etwas länger gehen.

Evtl hab ichs ja überlesen, du darfst trotzdem etwas netter sein, wenn man sich für dein Event interessiert. :)

Durandal|AI
03-10-06, 11:57
ich glaub net das spys und pes fremdbuffs brauchen

und das tanks was reissen koennen hat man im letzten lms gesehen (im ersten auch, man denke an Fantasma)

fschepper
03-10-06, 12:09
man als obs das erste mal waere :rolleyes:
Vielleicht wäre ja ein Link auf die entsprechenden alten Threads im Startpost sinnvoll gewesen um solchen Fragen vorzubeugen? :rolleyes:

Durandal|AI
03-10-06, 12:22
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=128889

kA wohin die anderen threads verschwunden sind

Atreides
03-10-06, 14:54
2 Wochen kaum noch gezockt und ich treff nix mehr. :/

Egal. Bin da. Wenn die FPS bei mir noch passen, mache ich mit. Sonst schaue ich nur zu.

Pantho
03-10-06, 14:55
I cant spam the English forums anymore -

some1 translate this whole thread for me to read ^^-

Atreides
03-10-06, 15:36
I cant spam the English forums anymore -

some1 translate this whole thread for me to read ^^-
Last man standing on mars at tescom today at 18:00 GMT+1.

Jagrfelm
03-10-06, 16:37
Wie siehts eigentlich mit LE-Runnern aus?
(und das is ne ernst gemeinte Frage, vielleicht deichseln ja die GMs was)
Dann wär ich auch dabei, weil den LE will ich nicht rausnehmen, würd schon nach wenigen Sek. gekillt werden (obwohl ich nie jemandem was tue(ernsthaft)).

nabbl
03-10-06, 16:55
Wie siehts eigentlich mit LE-Runnern aus?
(und das is ne ernst gemeinte Frage, vielleicht deichseln ja die GMs was)
Dann wär ich auch dabei, weil den LE will ich nicht rausnehmen, würd schon nach wenigen Sek. gekillt werden (obwohl ich nie jemandem was tue(ernsthaft)).

wer kein pvp will ... kriegt auch kein pvp bei events :P

Atreides
03-10-06, 17:51
Wie siehts eigentlich mit LE-Runnern aus?
(und das is ne ernst gemeinte Frage, vielleicht deichseln ja die GMs was)
Dann wär ich auch dabei, weil den LE will ich nicht rausnehmen, würd schon nach wenigen Sek. gekillt werden (obwohl ich nie jemandem was tue(ernsthaft)).
Die einzige Möglichkeit, die ich da sehe ist nen Event in nem Neofrag. Da aber max 16 Leute in son Deck reinpassen wird es schrierig werden. :p

Durandal|AI
03-10-06, 19:49
So der Event ist vorbei

es waren 22 Fighter - durchsetzen konnten sich am schluss:

Casper Knox (platz 1)
T-V A (platz 2)
Mahasiah (platz 3)

gratulation an die 3 und danke fuers zahlreiche erscheinen.

danke auch an die GMs/KK officials die den event tatkraeftig unterstuetzt haben

Dr.Fallout
03-10-06, 21:27
Schönes Event avi und äh dura, schönen dank!

Hat spass gemacht, auch wenn ich als PPU auf nem APU Char nicht wirkliche Chancen hatte :lol: . Immerhin erst als zweiter gestorben :)

nabbl
03-10-06, 22:15
war geiles event!

das tolle bei sowas ist, dass jeder (theoretisch) die selben chancen hat zu gewinnen...

Man hat aufm TS gemerkt dass öfter leute in der selben gruppe waren, die sich gut kennen und erstma zu zweit auf die anderen gegangen sind, aber ich denke das lässt sich kaum verhindern :P

mehirc
03-10-06, 22:40
Ich war ja nur kurz zum zuschauen da, hat Spass gemacht und sah gut organisiert aus.

Lustig war, dass für mich alle auf einem Fleck beim GR standen als ich ankam. Hab das Bild mal eingefangen. :lol:

John Wu
03-10-06, 23:05
da sieht man mal wieder das keiner respekt vor dir hat, bei mir ham'se sich wenigstens ordentlich aufgestellt :p

Dr.Fallout
03-10-06, 23:17
Ach ja?

bei mir winkt sogar einer :)

John Wu
03-10-06, 23:27
Ach ja?

bei mir winkt sogar einer :)
wie unprofessionell.


:D

Garry
03-10-06, 23:39
wie unprofessionell.


:D
Der CopBot ist viel unpassender... natürlich nur phototechnisch gesehen. :)

John Wu
03-10-06, 23:53
das is'n zivilbulle (in uniform, hehe) .. versucht sich ganz unauffällig unter die menge zu mischen, schaut grad pfeifend in der gegend rum... hab mich aber um den 'gekümmert', auf meinem bild siehste den nicht :D

RaoulDuke
04-10-06, 00:19
Jo war nettes Event, obwohl die Frames ziemlich im Keller waren teilweise

RaoulDuke
04-10-06, 02:41
So für alle von wegen anschuldigungen ich habe gecheated oder wurde gerezzt oder sonst auch immer....

Es war nix der gleichen, sondern nur ein Fatal. Nachdem ich eingeloggt habe stand ich mit 10 HLT dort. Kann nur sagen selber schuld, lieber 2-3 öfter drauf haun das nächstemal um sicherzugehen das ich auch tot bin ;)

Und die Leute die meinen ich wurde gerezzt, zeigt mir doch einfach nen screen davon :lol:
Ich kennn eigentlich keinen rezz wo man dann mit 10 hlt wieder aufstehe, soweit ich weiß hat man nachn rezz die hälfte von den HLT wieder.

Wie auch immer, ich weiß schon das einige angepisst sind weil ein "Terra" Spieler gewonnen hat, das zeig aber nur welche schlechte verlierer die Leute doch sind :mad:

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen,
Mit freundlichen Grüssen
Casper Knox

fschepper
04-10-06, 09:11
Es war nix der gleichen, sondern nur ein Fatal. Nachdem ich eingeloggt habe stand ich mit 10 HLT dort.
:wtf:
Also es is ja wohl ne Frechheit bei nem LMS dann wieder einzuloggen und weiterzumachen..
Das widerspricht dem Konzept eines LMS irgendwie, wenn man den halben Kampf völlig außen vor ist und erst am Schluss wieder dabei..

trace
04-10-06, 09:19
:wtf:
Also es is ja wohl ne Frechheit bei nem LMS dann wieder einzuloggen und weiterzumachen..
Das widerspricht dem Konzept eines LMS irgendwie, wenn man den halben Kampf völlig außen vor ist und erst am Schluss wieder dabei..
ahja, also ist er am fatal selbst schuld ?

fschepper
04-10-06, 09:26
ahja, also ist er am fatal selbst schuld ?
Pff.. Weißt du denn, ob er nicht absichtlich ausgeloggt hat?

Nein, er ist nicht schuld an nem Fatal, trotzdem isses unfair den andern gegenüber..

Wenn ein Formel1-Pilot nen Motorschaden hat, fährt er auch nicht kurz vorm Ziel mit ner neuen (oder reparierten) Maschine ins Rennen und flamed dann noch rum von wegen "schlechte Verlierer".. Also hör mal !

Aber ok.. Ist jetzt egal..
Ich als Veranstalter hätte sowas allerdings nicht akzeptiert...

Durandal|AI
04-10-06, 09:27
So für alle von wegen anschuldigungen ich habe gecheated oder wurde gerezzt oder sonst auch immer....

Es war nix der gleichen, sondern nur ein Fatal. Nachdem ich eingeloggt habe stand ich mit 10 HLT dort. Kann nur sagen selber schuld, lieber 2-3 öfter drauf haun das nächstemal um sicherzugehen das ich auch tot bin ;)

Und die Leute die meinen ich wurde gerezzt, zeigt mir doch einfach nen screen davon :lol:
Ich kennn eigentlich keinen rezz wo man dann mit 10 hlt wieder aufstehe, soweit ich weiß hat man nachn rezz die hälfte von den HLT wieder.

Wie auch immer, ich weiß schon das einige angepisst sind weil ein "Terra" Spieler gewonnen hat, das zeig aber nur welche schlechte verlierer die Leute doch sind :mad:

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen,
Mit freundlichen Grüssen
Casper Knox

richtig.

er hat wieder eingeloggt (schien fuer uns tot zu sein - bei 10 hlt kein wunder) und ist dann in ne ecke und hat sich erstmal geheilt - selbst schuld das er noch am leben war...

nabbl
04-10-06, 09:27
naja wer das spielfeld verlässt hat normal automatisch verloren.

d.h. wenn der char nicht mehr im feld stand und tatsächlich ganz ausgeloggt war, dann hat er die arena verlassen.

stand der während seinem fatal aber die ganze zeit nur da, dann hat er wohl gewonnen, die anderen waren nur zu blöd :P

Durandal|AI
04-10-06, 09:44
naja wer das spielfeld verlässt hat normal automatisch verloren.

d.h. wenn der char nicht mehr im feld stand und tatsächlich ganz ausgeloggt war, dann hat er die arena verlassen.

stand der während seinem fatal aber die ganze zeit nur da, dann hat er wohl gewonnen, die anderen waren nur zu blöd :P


seh ich nciht so eng solang die leute bei fatal sofort wieder einloggen - wenn sie ueber minuten hinweg ausgeloggt bleiben dann waeren sie raus, ja

DayWalker
04-10-06, 09:56
Hmm, bin da zweigeteilter Meinung...

Aber es wird sicher interessant zu sehen wieviele beim nächsten LMS einen 'Fatal' haben werden... :rolleyes:

Durandal|AI
04-10-06, 10:28
Hmm, bin da zweigeteilter Meinung...

Aber es wird sicher interessant zu sehen wieviele beim nächsten LMS einen 'Fatal' haben werden... :rolleyes:

wenn jemand fatal hat kann man ihn einfach umhauen oder nicht? wer das nicht tut ist selber schuld

RaoulDuke
04-10-06, 10:47
wenn jemand fatal hat kann man ihn einfach umhauen oder nicht? wer das nicht tut ist selber schuld

Seh ich genauso, und ich hätte nicht herumgeflamt das ich wegen fatal gekillt worden wär.
Und btw, es waren noch die selben Leute am fighen wie vor dem fatal.

Das zeigt nur was für schlechte verlierer die Leute sind. Siehe TS als die Leute voller schadenfreude waren als ich in der ersten runde gleich mal verreckt bin.

Bei so einem Event gehört halt auch Glück dazu, und wie es aussieht hatte ich mehr Glück als die anderen.

Ach, Kommerz Gandalf oder wie der hieß hatte auch Fatal nur war ich nicht zu dumm ihn zu killen, in dem Sinn selber Schuld und kein Mitleid.

So bin nun endgültig raus hier, soll doch jeder denken was er will. Mir hat es Spaß gemacht und das war die Hauptsache für mich.

John Bushido
04-10-06, 10:54
Knoxi gewonnen? gratz :)

DayWalker
04-10-06, 10:56
wenn jemand fatal hat kann man ihn einfach umhauen oder nicht?
Nicht ganz korrekt.
Aber einem gewissen Zeitpunkt kann der Char nichtmehr getötet werden.
Man kann ihn, ähnlich wie man es manchmal bei Fahrzeugen hat, auf eine minimale HP-Anzahl herunterschießen aber dann passiert nichts mehr. Bis der Char dann, im Falle eines Ausloggens/Fatals verschwindet. Oder aber garnicht verschwindet, wenn man schnell wieder einloggt/reloggt.

Im Gegenzug dazu, um die Verwirrung wärend eines solchen Kampfes komplett zu machen, sei da noch ein anderer Bug erwähnt.
Der Bug, bei dem Tote noch grafisch mit wenig Health in der Gegend rumstehen, obwohl sie schon längst Geschichte sind, und auf dem Client des Toten auch liegen.

All das kann dann doch zu Verwirrungen führen.

nabbl
04-10-06, 11:04
wie gesagt, war er während seines fatals dann gänzlichst ausgeloggt, also hat das feld verlassen, dann hat er auch nicht gewonnen.

ich habs leider nicht gesehn :P

Honey
04-10-06, 11:10
Nicht ganz korrekt.
Aber einem gewissen Zeitpunkt kann der Char nichtmehr getötet werden.
Man kann ihn, ähnlich wie man es manchmal bei Fahrzeugen hat, auf eine minimale HP-Anzahl herunterschießen aber dann passiert nichts mehr. Bis der Char dann, im Falle eines Ausloggens/Fatals verschwindet. Oder aber garnicht verschwindet, wenn man schnell wieder einloggt/reloggt.

Im Gegenzug dazu, um die Verwirrung wärend eines solchen Kampfes komplett zu machen, sei da noch ein anderer Bug erwähnt.
Der Bug, bei dem Tote noch grafisch mit wenig Health in der Gegend rumstehen, obwohl sie schon längst Geschichte sind, und auf dem Client des Toten auch liegen.

All das kann dann doch zu Verwirrungen führen.
Ich denke aber das diese im Spiel leider vorhandenen Fehler, nicht zum Nachteil der Teilnehmer werden dürfen. Sicher isses ärgerlich wenn einer wegen dem Fatal nicht ganz gekillt werden kann, aber solange er sofort wieder einloggt isses doch ok. Und grad Gestern wars nun echt nicht das Prob, waren noch jedemenge Leute in der Arena als es passierte und auch noch dieselben da als er wieder da war und bei mir zumindest stand er auch die ganze Zeit (bei anderen soll er ja gelegen haben, das schon bisl komisch dann). Die rumstehenden Leichen waren da doch nerviger^^ Und letztlich hats sich ja am ende im Fight gegen TVA gezeigt wer der "Bessere" ist .... bzw wer genügend Booster hatte :p

€/ Nabbelchen..... wie soll man denn nach nem Fatal wieder rein kommen ohne ausgeloggt zu sein? Ich jedenfalls hab grundsätzlich das prob nachm Fatal, das ich erst wieder rein kann wenn mein char weg is^^

Durandal|AI
04-10-06, 11:34
ok dann machen wir hier mal schluss

1. obliegen entscheidungen ueber DQ dem Eventleiter (nicht den spielern die hier ach so schlau posten)

2. er hatte sofort wieder eingeloggt und war nicht minutenlang weg

3. close pls bevors in geflame ausartet

nabbl
04-10-06, 11:50
€/ Nabbelchen..... wie soll man denn nach nem Fatal wieder rein kommen ohne ausgeloggt zu sein? Ich jedenfalls hab grundsätzlich das prob nachm Fatal, das ich erst wieder rein kann wenn mein char weg is^^

bei dir muss wat kaputt sein :P

also ich kann sofort wieder einloggen nach fatal, nur nach nem Blacksync muss ich warten ... :)

Baldur
04-10-06, 11:51
3. close pls bevors in geflame ausartet

[GvT] Geschlossen vom Threadstarter

/close