PDA

View Full Version : Vogelfreie Runner !



Schagraulyn
02-10-06, 17:23
(Mars/ Tangent)

Wegen Angriffes auf Mitglieder von Tangent,
Wegen Verleumdung Von Ratsmitgleidern
Wegen Verleumdung von Tangentmitgliedern
Wegen Verrat an Neocron
Wegen Aufruf zum Mord an BioTech Mitarbeitern
Wegen Aufwiegelung zum bürgerkrieg in Neocron

Werden Flgende Runenr die in der offiziellen Runenrliste von Tangent enthalten sind für Vogelfrei erklärt

Faylinn Hoover
Falk Keegan
Gunnery Sergeant Hartman

Es Sei erlaubt sie an allen orten feindlichen runnern zu melden, oder gar selbst hand an zu legen. Bis diese Entscheidung von NCPD bestätigt wird, wird aber eine Soulight-Strafe erhoben nach Ermessen von NCPD

Eure MoTC.... Lyn Panterauge

hyde
02-10-06, 18:20
Sehr geehrte Runner von Tangent,

eine sehr merkwürdige Politik und gleichzeit auch Selbstaufgabe wenn man mit Feinden gegen eigene Leute kooperiert ! Es zeigt die Unfähigkeit der Vertretung selbst zu handeln oder sich freundlich gesinnte Hilfe zu suchen.

Die Mitglieder von Tangent sollten sich fragen ob soetwas eine richtige Vertretung ist. Wenn man bereits so ratlos ist und es nur um 3 Runner geht ist in der politischen Führung etwas falsch.

Und eine Aufwiegelung zum Bürgerkrieg ist ja wohl in dieser Verlautbarung besonders gut zu erkennen, muss man dann mit der MoTC genauso verfahren ?

Scar Lo Hoover
02-10-06, 20:08
Ob Tangent da nicht mal ihre Kompetenzen überschreitet. Eigentlich ist sowas doch Angelegenheit der Cityadmin.

Weiteres habe ich Hyde nicht hinzuzufügen.

DR REED
02-10-06, 21:17
(Mars/ Tangent)

Wegen Angriffes auf Mitglieder von Tangent,
Wegen Verleumdung Von Ratsmitgleidern
Wegen Verleumdung von Tangentmitgliedern
Wegen Verrat an Neocron
Wegen Aufruf zum Mord an BioTech Mitarbeitern
Wegen Aufwiegelung zum bürgerkrieg in Neocron

Werden Flgende Runenr die in der offiziellen Runenrliste von Tangent enthalten sind für Vogelfrei erklärt

Faylinn Hoover
Falk Keegan
Gunnery Sergeant Hartman

Es Sei erlaubt sie an allen orten feindlichen runnern zu melden, oder gar selbst hand an zu legen. Bis diese Entscheidung von NCPD bestätigt wird, wird aber eine Soulight-Strafe erhoben nach Ermessen von NCPD

Eure MoTC.... Lyn Panterauge

[TANGENT]


Stellungnahme vom Fraktionsrat Tangent Technologies zu
obiger Erklärung:

Trotz der unschönen Ereignisse nimmt der Fraktionsrat wie folgt Stellung
zu obiger Erklärung

1. Lyn Panterauge ist kein Member of Council (MoC) im Sinne der Berufung
durch einen Governor. Tangant hatte keinen offiziellen MoC mehr.

2. Diese Erklärung der Vogelfreiheit ist keine offizielle Erklärung der Fraktion,
und auch nicht mit dem Fraktionsrat abgestimmt oder von ihm beschlossen.

Der Fraktionsrat distanziert sich damit von dieser Erklärung.


Erik Reed
Vorrsitzender Fraktionsrat Tangent

Bibiane
Fraktionsrätin Tangent

Cadgar
02-10-06, 21:24
/me stellt sein schild auf auf dem "pwned!" steht. <= RP

Honey
03-10-06, 08:41
*gesellt sich kichernd zu Cadgar*

DER_julu
03-10-06, 09:01
/RP
bin glaub ich noch nicht ganz munter. WAS geht hier ab ? bin glaub ich in der falschen firma. hab zwar bisher meinen mund gehalten, weils mich nix angeht, weil du mit lea befreundet bist, weil ich dich nur am rand kenn... aber DAS haut einem den deckel in die fresse. leute aus der eigenen firma an den pranger stellen ? scheisse nochmal, lyn, sollte die fraktion da auch nur in irgendeiner art und weise hinter dir stehen, sollte das ohne folgen ablaufen, muss ich mal wirklich drüber nachdenken, ob in dieser firma noch platz für mich ist. wir haben in der firma schon einen haufen leute gesehen, mit denens stunk gegeben hat, und bisher ham wir das immer irgendwie lösen können, und nur ein einziges mal gings was ich weiß so weit, daß die probleme nach außen getragen wurden - und gegen diesen fall nehmen sich eure probleme ganz klein aus. wofür red ich überhaupt mit dem doc und lea stundenlang darüber, daß solche probleme intern gelöst werden müssen, wenn dann einfach irgendwer daher kommt und die sachen in den wind hängt ? (btw. sorry lea, doc, konnte gestern abend nicht on kommen, bin bis 1000uhr25 in der firma versauert...)
wie gesagt, wenn das hier kein nachspiel hat - und nein, die reine distanzierung reicht in diesem fall wenn man mich fragt nicht - werd ich vermutlich meine konsequenzen draus ziehen müssen.
lonny blank
(noch tangent)

Kirk
03-10-06, 11:32
Wie tief ist Tangent gesunken? Wie weit soll das noch gehen? Nicht nur das wir Seite an Seite mit unseren eigentlichen Wiedersacher BioTech arbeiten müssen, Nein nun wird der Ruf dieser Firma auch noch in den Schmutz gezogen, weil gewisse Leute Streitigkeiten nicht intern regeln können. Früher gabs ja auch so was aber da hat man ds im Stillen geregelt.
Es wird Zeit das die Führung des Kons sich mal besinnt und für Ordnung sorgt.

John Bushido
03-10-06, 11:36
Ich rieche.........Bürgerkrieg


Hätt ich nie gedacht das shaga sich mal als agitator entpuppt....jaja so kanns gehen :lol:

Honey
03-10-06, 12:52
Dabei hat sie sich doch solche mühe gegeben, es nicht zu verheimlichen Bushi :rolleyes:

Dr.Fallout
03-10-06, 13:26
Es sieht so aus, als gäbe es interne probleme bei TangentTechnologies. Eventuell ist es endlich an der Zeit, dass die CityAdmin regulierend eingreift und den laden vorübergehen übernimmt ... wir werden dieses Problem besprechen und dann dementsprechend handeln

einen produktiven tag noch!

Bullenbeisser
03-10-06, 15:21
Ach schau an was ihr bei NExT nicht geschafft habt wollt ihr jetzt bei Tangent probieren.
Vergiss Fallout, die Konzern lassen sich nicht ihre Macht nehmen.
Auch mein NExT wird sich nie die Macht nehmen lassen. :D

Dr.Fallout
06-10-06, 13:57
Vergiss Fallout, die Konzern lassen sich nicht ihre Macht nehmen.
Auch mein NExT wird sich nie die Macht nehmen lassen. :D

sprach der selbsternanne NExT CEO. Was würde eigendlich Craig Digger zu deiner Amtsanmaßung sagen?

Wenn schon jeder da als CEO angelaufen kommen kann, dann hat NExT garkeine macht ;)

kroenen
06-10-06, 14:36
sprach der selbsternanne NExT CEO. Was würde eigendlich Craig Digger zu deiner Amtsanmaßung sagen?

Wenn schon jeder da als CEO angelaufen kommen kann, dann hat NExT garkeine macht ;)

Him Bullenbeiser ist aber MoC oder hat sich das geändert :confused:

Dr.Fallout
06-10-06, 15:33
was hat denn MoC mit CEO zu tun? :)

Bullenbeisser
06-10-06, 16:39
Ne MoC bin ich keiner mehr. Und den Stadtrat hat ja Jack Red aufgelöst.

Aber ich bin Trozdem CEO von NExT.
Ich habe sogar den Rang ingame ^^.
Kannst nach schauen Fallout. Im CityCom.
Und jeder kann nicht NExT CEO werden. Den Titel habe ich mir schwer erarbeitet.

Es gibt zwei CEO bei NExT, das ist Johnny Bravo und ich.
Hier wurde mal die Frage gestellt werde der CEO bei NExT ist. Frage 33 (http://entry.neocron.com/quiz/)

Und hier gibt es die Antwort

Wer denkt, es gäbe keine "hohen Tiere " in Neocron, der hat sich mächtig getäuscht !
Oder wusstet Ihr schon, dass Bullenbeisser und Johnny Bravo ganz still und heimlich CEO´s von Next geworden sind Quelle (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=121078&highlight=quiz)

765980
06-10-06, 16:42
...

MoC gibts nimmer, weils des C net mehr gebe tut. Desch dor Caunsil, der wo vom Gavernor Red zerschlooche worde is. Aso nigs MoC for kaanen.

...

John Bushido
06-10-06, 16:45
...

MoC gibts nimmer, weils des C net mehr gebe tut. Desch dor Caunsil, der wo vom Gavernor Red zerschlooche worde is. Aso nigs MoC for kaanen.

...


LOL, Schagafanclub beigetreten?

Vasquez
06-10-06, 16:51
wie gesagt, wenn das hier kein nachspiel hat - und nein, die reine distanzierung reicht in diesem fall wenn man mich fragt nicht - werd ich vermutlich meine konsequenzen draus ziehen müssen.
lonny blank
(noch tangent)

Lieber Herr Blank,

Sie wissen ja wo meine Klingel ist, falls Sie sich tatsächlich verändern wollen.
Ihre Dienstzeit bei Tangent lasse ich in Ihrem Falle sogar auf Ihre Dienstzeit bei der CA anrechnen.

mfg

=)

mo joe
08-10-06, 16:32
*krault cadgar*