PDA

View Full Version : NC1 Storyline in NC2 & Epics



Schagraulyn
02-10-06, 17:15
Es gab gestern eine OOC-Tangent fraktions sitzung außer der Reihe.. es sollte von playern diskutiert werden, wie das rpg , also die Richtung des RPG an sich verlaufen sollte.. Dafür wurde als Grundlage für den Vortrag das alte nc1 Fraktionsfreund system und die an das nc1 angepaßten epic stories heran gezogen. :o :o

Zwar haben drei ..(naja 2+1) player das genutzt um zu Flamen zu belidigen und mit suggestiv fragen zu versuchen diese Fraktion zu spalten, und gegen den bestehenden RV auf zu hetzen, und als das nicht klappte PKt, aber die Frage steht im raum und HIER ist nen ort das ooc zu diskutieren. :D

Also Wie sieht es aus mit Dem Fraktionssystem wo TT & BT immo neutrale sind, wo sie laut Epic naja einander hart konkurierend begenen... naja Sabotage und so auch. Ist es gutes RPG als TTler jeden BTler zu killen, Freunde die anch BT gehen zu flamen, zu killen und im rpg zu bespucken? o_O

Oder Sind BT und TT entweder 2 Konzerne die zumindest offiziell zusammenarbeiten und sich offiziell guter zusammen arbeit . (wie auch mit CA) rühmen. Oder sind sie inzwischen zu Konkurenten geworden die garnicht auf denselben markt drängen, nd inzwischen jede Feindschafft bis auf nen etwas flauen magen bei alteingesessenen haben. 8|

Also obig genannte runenr propagierten Story RPG als Statisch ..unveränderlich, und Server RPG geschehen und weitergeführte Storyline als nicht existent. :mad:

Ich sehe das anders. Sowohl von KK geführte Storyline hat auswirkungen, (und naja dann muß man die epics mal etwas reparieren wenn es nicht mehr paßt) als auch RPG geschehen. :cool: Wenn also im rpg 2 Fraktionen die verfeindet sind verhandlungen führen, und diese dazu führen das auf ihrem server die runner de rfraktion zusammenarbeiten, so ist das zulässig , und jemand der das nicht akzeptiert, sollte damit leben von der eigenen Fraktion schief angesehen zu werden.... Ein Ihr müßt mich aber trotzdem mögen ist da etwas problematisch... :lol: :lol:

H00ver
02-10-06, 17:21
[edit] , lies Handbuch oder die offizielle Webpage Oo

Dann darfste auch von RP labern.

Das sind mir genau die richtigen, kein Plan von nix, aber Leute ihr "RP" aufzwingen.

Omg mein Blutdruck....

Lex-
02-10-06, 17:26
Es wäre gutes RP wenn die CA die Fraktion Tangent komplett auslöscht, wo die Konzernleitung offensichtlich schwachsinnige Clanleader duldet.

Bullenbeisser
02-10-06, 17:38
Les dir erstmal das durch.
http://ng.neocron.com/index.php?id=34&L=1

Die Hintergrund story biete dir eine Möglichkeit NC zu spielen.
Wenn ich als NExT`ler mich nur an die Story mich halten würde, würde ich jeden PP killen und TG aber mit den FA handeln.

uN-Prawn
02-10-06, 17:38
Lyn ich bitte dich...
schafft euch ein Fraktionsforum an...
oder eins für euren clan...
oder geht auf nen CS Forum..
irgendwo wo ihr niemanden wehtut.

John Bushido
02-10-06, 17:42
Es wäre gutes RP wenn die CA die Fraktion Tangent komplett auslöscht, wo die Konzernleitung offensichtlich schwachsinnige Clanleader duldet.

word

GENOZID, ROTTET SIE AUS DIE WAFFENHÄNDLER *schaut irre und kratzt sich dabei am arsch*

*fängt an zu singen*

Triumphierende CityAdmin

wird wieder reich sein und auf seinem Hochpunkt!

Wird diese Leute hinter sich lassen,

so protzig und so hochmütig.


Ein schneller Schlag mit den Copbots, und einer mit den Screaming Horses,

Verteidiger der Stadt, ein guter Schlag mit der Sichel!



Tangent soll zittern,

wenn sie ihre/unsere waffen sehen :D .

Wie wir ihre Leichen fallen lassen,

Dann Exekutieren wir auch Damion (Jordan), wenn die Zeit gekommen ist

111111!!!!!!!

TOD TOD TOD

/und weg, soviel Rp macht hungrig, mahlzeit

nabbl
02-10-06, 17:43
Es gab gestern eine OOC-Tangent fraktions sitzung außer der Reihe.. es sollte von playern diskutiert werden, wie das rpg , also die Richtung des RPG an sich verlaufen sollte.. Dafür wurde als Grundlage für den Vortrag das alte nc1 Fraktionsfreund system und die an das nc1 angepaßten epic stories heran gezogen. :o :o

Zwar haben drei ..(naja 2+1) player das genutzt um zu Flamen zu belidigen und mit suggestiv fragen zu versuchen diese Fraktion zu spalten, und gegen den bestehenden RV auf zu hetzen, und als das nicht klappte PKt, aber die Frage steht im raum und HIER ist nen ort das ooc zu diskutieren. :D

Also Wie sieht es aus mit Dem Fraktionssystem wo TT & BT immo neutrale sind, wo sie laut Epic naja einander hart konkurierend begenen... naja Sabotage und so auch. Ist es gutes RPG als TTler jeden BTler zu killen, Freunde die anch BT gehen zu flamen, zu killen und im rpg zu bespucken? o_O

Oder Sind BT und TT entweder 2 Konzerne die zumindest offiziell zusammenarbeiten und sich offiziell guter zusammen arbeit . (wie auch mit CA) rühmen. Oder sind sie inzwischen zu Konkurenten geworden die garnicht auf denselben markt drängen, nd inzwischen jede Feindschafft bis auf nen etwas flauen magen bei alteingesessenen haben. 8|

Also obig genannte runenr propagierten Story RPG als Statisch ..unveränderlich, und Server RPG geschehen und weitergeführte Storyline als nicht existent. :mad:

Ich sehe das anders. Sowohl von KK geführte Storyline hat auswirkungen, (und naja dann muß man die epics mal etwas reparieren wenn es nicht mehr paßt) als auch RPG geschehen. :cool: Wenn also im rpg 2 Fraktionen die verfeindet sind verhandlungen führen, und diese dazu führen das auf ihrem server die runner de rfraktion zusammenarbeiten, so ist das zulässig , und jemand der das nicht akzeptiert, sollte damit leben von der eigenen Fraktion schief angesehen zu werden.... Ein Ihr müßt mich aber trotzdem mögen ist da etwas problematisch... :lol: :lol:

da du offensichtlich völlig antimilitaristisch, verweichlicht und meschugge bist, werden wir bei ATF nun darüber beraten deinen Clan so lange kos zu setzen bis ihr die Fraktion wechselt.
Dein bzw euer Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird von Lioon Reza auch nicht länger geduldet. Wir werden uns zusammen setzen um zu erörtern inwiefern du die Ziele deiner und unserer Fraktion befolgst, oder eben nicht...

Du wirst von uns hören!

Bullenbeisser
02-10-06, 17:44
Aber bitte zu einer Doy Fraktion.
Bei NExT ist auch keine platz. Haben so eben den letzten Platz vergeben :D

$ir Mafia
02-10-06, 17:52
Ey, nich in den Dome schicken. Wir haben auch so
genug Gründe da nicht rumzulaufen...

Lex-
02-10-06, 17:55
In Neocron geht sie jedem auf die Nerven, der Dome sieht schon schlimm genug aus.

Vielleicht in die MB?

Pestilence
02-10-06, 17:57
In Neocron geht sie jedem auf die Nerven, der Dome sieht schon schlimm genug aus.

Vielleicht in die MB?

Die MB ist voll. Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen.

Könnt ja versuchen euch mit den Mutanten anzufreunden. So richtig mit RP :rolleyes:

John Bushido
02-10-06, 17:57
In Neocron geht sie jedem auf die Nerven, der Dome sieht schon schlimm genug aus.

Vielleicht in die MB?

:lol:

das wär was, wir könnten wetten drauf annehmen wer dann als erster wieder geht, lyn oder die gelben vögel :lol:

Lex-
02-10-06, 17:59
Hmm, langsam wirds eng, die Map ist zu klein, die Fraktionen sind offensichtlich total überlaufen.


Hier wäre noch ein Plätzchen frei:
http://www.ea.com/official/thesims/thesimsonline/us/nai/index.jsp

mehirc
02-10-06, 18:00
Blickt doch echt keiner was du mit dem Thread sagen willst, genau wie der Thread von deinem Vorgänger.

Laut Vorgabe stehen sich die Fraktionen neutral gegenüber, warum sollte es da also nicht zu Konflikten zwischen Clans kommen können? Eine neutrale Beziehung bedeutet eigentlich nur, dass alle Ausprägungen möglich sind.

DayWalker
02-10-06, 18:22
Dein bzw euer Verhalten ist absolut inakzeptabel und wird von Lioon Reza auch nicht länger geduldet.
Ja, keine Kunst.
Der muss sie auch nicht mehr ertragen... Ist er deswegen gestorben, hat er sich nach einem Gespräch mit ihr das Leben genommen?

Fragen über Fragen... :lol:

Edit:
Schickt sie ja nicht in dem Dome, schmeißt lieber Bomben, raidet den Dome, aber die olle dürft ihr selber behalten.
Die Genfer Abkommen verbieten im übrigen Folter. :angel:

hyde
02-10-06, 18:32
Hallo ?!?

Es sind konkurrierende Konzerne was durch die Leitung der beiden Brüder begründet ist, ich meine klar, für Lyns bunte Wunschwel wird die Storyline umgeschrieben :rolleyes:

Niemand sagt das man sich immer und überall übern Haufen schiessen muss aber in JEDEM Plot der gespielt wurde gab es diese alte Feindschaft noch und ob es Dir jetzt passt oder nicht, genau so macht es allen Beteiligten Spass......


BTW: Wie Pesti schon sagte sind die Mercs voll :angel:

Da fällt mir auch noch ein Geheimnis ein, ich glaube für bestimmte Runner gibt es eh ingame viel mehr Stress mit anderen Leuten und Fraktionen als gewünscht, absolut unverständlich :rolleyes:

Stechus Kaktus
02-10-06, 18:39
Ich werde mal einen Versuch starten auf den Threadstarter einzugehen:

Biotech und Tangent waren ursprünglich ein großes Unternehmen. Nach dem Tod des ehemaligen Vorsitzenden, haben seine Söne(Die Jordan Brüder) Biotech übernommen. In diesem Zusammenhang wurded Biotech aufgeteilt. Seymour Jorden bekommt Biotech, der andere Tangent.
Die beiden Brüder sind einem Wettkampf ausgesetzt, den ihnen Ihr Vater auferlegt hat. Es geht, darum die Kontrolle über beide Teile des Konzerns zu erhalten. Der wirtschaftlich erfolgreichere der beiden soll am Ende dieses Wettkampfe sowohl Biotech, als auch Tangent erben.
Aus diesem Konflikt entwickelte sich eine erbitterte Feindschaft. Beide Konzerne bekämpfen sich bis auf letzte.

Bis zum Start von Neocron 2 war es durchaus üblich, dass es innerhalb Neocrons zu bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen Tangent und Biotech kam. Dies war zwar nicht permanent der Fall, aber es passierte. HQs wurden belagert und Kriege auf offener Starße ausgetragen.
Natürlich musste dabei immer bedacht werden, dass unter einem öffentlichen Konflikt das Ansehen der Konzerne zu leiden hatte. Vieles lief deshalb verdeckt ab. Heimliche Sabotageakte etc. Zusätzlich mussten diese Aktivitäten vor der CA geheimgehalten werden.
Mit NC änderte sich die Situation. Der Konflikt wurde von größeren Problemen verdrängt. Der Krieg gegen den Dome sorgt dafür, dass die Feindschaft für den Augenblick ruht. Sie ist nicht vergessen, nur fehlen die Ressourcen den Konflikt weiterzuführen.
Eine gegenseitige Abneigung wird immer existieren, auch wenn dies nicht öffentlich zur Schau gestellt wird. Gegen den Dome muss Geschlossenheit präsentiert werden. Gelegentliche Sobotage kommt trotzdem vor, wenn es denn die Möglichkeit gibt den Konkurenten entscheident zu schwächen.

In diesem Zusammenhang machen unsere Epics weiterhin Sinn, sie verdeutlichen Newbies die wahren Verhältnisse Neocrons, führen in die Geschichte der Fraktionen ein.

OOC pflege auch ich sehr freundliche Beziehung zu Tangent, Ich würde fast behaupten zu keiner anderen Fraktion über bessere Kontakte zu verfügen. Dies hängt zum Teil sogar mit dieser Feindschaft zusammen. Sie veranlasst dazu mit dem Gegner kommunizeren, sich auszutauschen. Zu vielen anderen Fraktionen fehlen hingegen storymäßige Bezugspunkte, in diesen Fällen ist es viel schwieriger ein storyorientiertes RP zu betreiben. Deshalb sollen die Epic bleiben wie sie sind.

Honey
02-10-06, 19:05
[edit]

theFiend
02-10-06, 19:47
edith/ seit ihr irre? schickt die ja nich in den Dome! Wie wärs mit Regant ? :angel:


Aggi-Keller-Fraktion.... :rolleyes:

SA1GAN
03-10-06, 11:54
auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt massiv unbeliebt mache aber last doch mal lyn mit flames zu frieden .... es gibt einfach menschen die sind mitteilungs bedürftig , auch wenns nerft nehmt sie einfach so wie sie ist und fertig . denn wenn sich einer extrem angepisst fühlt sollte er anstatt zu flamen einfach mal die fresse halten ignore button drücken und fertig .......

MaTTei
03-10-06, 13:46
SA1GAN

Ich kann dir folgen..

Der ton is hier echt schon der Hammer...

John Wu
03-10-06, 15:02
auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt massiv unbeliebt mache aber last doch mal lyn mit flames zu frieden .... es gibt einfach menschen die sind mitteilungs bedürftig , auch wenns nerft nehmt sie einfach so wie sie ist und fertig . denn wenn sich einer extrem angepisst fühlt sollte er anstatt zu flamen einfach mal die fresse halten ignore button drücken und fertig .......
ignore aendert auch nichts daran das jeder 4. thread auf der ersten seite (von 60!) von der gleichen person ist. teilweise mit eher fragwuerdigem inhalt. vielleicht verstehst du die problematik ja wenn es noch 3 solche leute gibt, dann bestimmen naemlich 4 leute was es so an threads zu sehen gibt?

fschepper
03-10-06, 15:27
ignore aendert auch nichts daran das jeder 4. thread auf der ersten seite (von 60!) von der gleichen person ist. teilweise mit eher fragwuerdigem inhalt. vielleicht verstehst du die problematik ja wenn es noch 3 solche leute gibt, dann bestimmen naemlich 4 leute was es so an threads zu sehen gibt?
Wenn aber nicht jeder Depp meint in diese Threads nen Flame reinposten zu müssen, verschwinden die ganz schnell auf Seite zwei..

John Wu
03-10-06, 15:39
[edit]

fschepper
03-10-06, 16:09
[edit]

John Wu
03-10-06, 16:10
[edit]

nabbl
03-10-06, 16:17
[edit]

fschepper
03-10-06, 16:23
[edit]

John Wu
03-10-06, 16:25
[edit]

Chenoa
03-10-06, 21:52
spam / flamethread
OT und Co demnächst in Eure PMs bitte !


/close