PDA

View Full Version : Serverauslastung



Zionator
01-10-06, 22:20
hiho,

könnte mir bitte jemand die serverauslastung der server unter der woche und am wochendende hier rein schreiben so zur hauptzeit 18-20 uhr oder so?

wenn mann das so 1 mal die woche machen könnte wäre das toll,tut dann vieleicht auch einige nc forumleichen wieder zum spielen ermutigen :)

jo nochn gruss an alle,Zio

PS.könnt man den post irgendwie immer oben haben damit man nich lang nach serverauslastungen suchen muss?wäre echt nett denk ich :)

SyPi
01-10-06, 22:27
hiho,

könnte mir bitte jemand die serverauslastung der server unter der woche und am wochendende hier rein schreiben so zur hauptzeit 18-20 uhr oder so?

wenn mann das so 1 mal die woche machen könnte wäre das toll,tut dann vieleicht auch einige nc forumleichen wieder zum spielen ermutigen :)

jo nochn gruss an alle,Zio

PS.könnt man den post irgendwie immer oben haben damit man nich lang nach serverauslastungen suchen muss?wäre echt nett denk ich :)

Leich unrealistischer Wunsch ;) aber für 13€ im Monat gibts den Service rund um die Uhr.

Necro Phil
01-10-06, 23:41
naja so schwer wär das doch nicht oder? ;)

JaqSlacker
02-10-06, 00:08
Sypi dich gibts noch spielste denn auch noch ? ^^

wintah
02-10-06, 00:32
Wochentags so ca. 15-17%
FR + SA so gegen 12-14%
So so gegen 15%

Cronite
02-10-06, 01:56
Einige Threads bekommen ´nen "Sticky". Dadurch bleiben sie ganz oben. Aber Threads müssen sich so etwas erst verdienen ^^.

Meist wenn es um etwas wichtiges, informatives oder allgemeines geht, was viele Leute (die breite Masse) anspricht. Und naja, so´ne Serverauslastung ist für recht wenig Leute wichtig... von daher bezweifle ich, dass der Thread ´nen Sticky bekommt.

Aber probiers ruhig :)

Necro Phil
02-10-06, 03:08
hmm naja wenn die auslastung über die zeit so um die 20% is, kenn ich genug die mal wieder n monat reinschauen würden... aber wars bis jetz fast immer so, dass wenn man reaktiviert hat, man bei 9% irgnedwie schnell wieder die lust verloren hat...

so ne kleine auslastungsstatistik wär doch mal schön.

sehen hier eh nur alte spieler und aktive, schreckt also aúch keine neueinsteiger ab ;)

Honey
02-10-06, 08:00
Das Zio und Philli!
Verschlägts euch auch mal wieder her? Scheiss auf Serverauslastung :rolleyes:
Hop hop, reactivieren, einloggen, Chars zu TG und dann wirds schon wieder lustig :D

Gruß
Honey/Betti

jenne
02-10-06, 08:07
mars ist eigentlich um die zeit von Mo-Do immer so ca. 20%.

ist eigentlich ganz lustig mitlerweile wieder.

Lex-
02-10-06, 10:34
Zur Hauptzeit Abends ab 20 Uhr um die 20%, oft etwas drüber.
Ansonsten 15% bis 18%, und am frühen Morgen so um die 5% bis 7%.

Necro Phil
02-10-06, 15:47
ja es is echt zum kotzen... kein mmorpg hat je soviel spaß gemacht wie NC. Aber jedesmal wenn ich reaktivier (und da is eigentlich jedes 2.-3. monat :D ) steh ich meistens allein da und find keinen Roten zum rumballern...

ich bin nunmal ein Freund des PVP. Würd auch mal gern wieder MC5 gehen oder WBfactory... aber mit wem? Hab eigentlich NIE eine gruppe gefunden. MC5 kommt mir vor is zur Zeit ne Clansache und ich hab keinen und sich einem anschließen?
Die größeren Clans dies gab, wenn ich reaktiviert hatte, waren genau die gleichen Clans dies früher gab und nur unter andrem Namen, weils wegen irgendwas Stunk gab... is echt demotivierend ! :mad:

Sollte das ganze Balancing endlich fertig sein bin ich der erste der seine 13€ zahlt!

Das Herz wär da, aber der Kopf weiß, dass es wieder so aussehen wird, dass ich 3 Tage nach dem reaktivieren mich darüber ärger... :mad: :(


Die Frage nach der Auslastung is ja ein Hilfeschrei, um die Stimme im Kopf zu beruhigen, dass es sich auszahlt wieder einzusteigen :lol:

Zionator
06-10-06, 00:40
so,bin wieder da

ich danke für die zahlreichen antworten:)

und wann ich wieder anfange zu spielen steht noch nicht fest,aber irgendwann bestimmt.

grüsschen,zio

Lex-
06-10-06, 09:30
Naja, die Zahlen sind wieder am sinken.

Gründe sind das SL System das jedem auf den Zeiger geht und das nach wie vor Cheater nicht perma-gebanned werden.
Was solls, KK wird wissen, was sie da machen.

jenne
06-10-06, 10:53
das SL system werden sie wohl nicht verändern, eigentlich wäre nur eine Art bann nötig nach dem Motto CLan XYZ verstösst gegen Gesetz XYZ der Stadt Neocron.
dies hat zur Folge, das sie aus der Stadt Neorcon fliegen incl. verlust ihres Hab und Gut.
würde sogar zu der Geschichte passen.
cheater mmmh persönlich noch keine erlebt, im endeffekt wäre mir das sogar ziemlich egal, wenn sie meinen das es ihnen dadurch besser geht. sollen sie doch machen. kämpfe ich halt nicht mehr gegen die. sobald das alle machen stehen sie halt alleine da.
und wenn es halt gar nicht mehr geht, dann kündige ich halt meinen account.
alles andere bringt eh nix wie die Vergangenheit gezeigt hat.

trace
11-10-06, 14:10
ganz ehrlich, ka warum man JETZT reaktivieren sollte, es ist nix los...absolut gar nix. wobei, nen monkey-team findest du immer mal ;)

Bullenbeisser
11-10-06, 16:36
cheater mmmh persönlich noch keine erlebt, im endeffekt wäre mir das sogar ziemlich egal, wenn sie meinen das es ihnen dadurch besser geht.

Die cheater gibt es. :p
Die haben sogar erklärt wie es geht.
NC Cheats (http://www.spieletipps.de/cp_15452_0/)

:D :lol:


Vorischt das ist nur ironisch gemeint. Nicht ernst nehmen

Necro Phil
11-10-06, 16:49
... nen monkey-team findest du immer mal ;)

ach gott der city monkeys clan war schon schön... :lol:

Zefrian
11-10-06, 16:50
ganz ehrlich, ka warum man JETZT reaktivieren sollte, es ist nix los...absolut gar nix. wobei, nen monkey-team findest du immer mal ;)
kein Wunder, wenn du auf dem "PvP-Server" spielst :lol: