PDA

View Full Version : Neue Fahrzeug Waffen



Schagraulyn
01-10-06, 14:14
hmm das Balancing wird bestimmt auch die fahrezuge erreichen :p

Wie währe Es mit Waffenmods für Fahrzeuge... also gegebebenfalls Fahrzeuge mit slots .... oder einbau davon Beim Bauen des Fahrzeuges 8|

Oder gar Fahrzeug-Waffen Zum in Fahrzeug Waffenslot setzen .... :confused:
Also Schwere Waffen ..Z.B. auch Tank infantrie waffen.. :eek: :eek:
Ja und natürlich auch RARE Waffe ...

Natürlich würde auch eine Art Wafenumbau / moddungs aktion mit speziellen Fahrezug waffen ..Also aus Rhino Laser Cannon ..... Rhino Ray Cannon (x-Ray)
oder Rhino 50 mm Gattling.... die soltlen dann duetlich teurer sein als Runenr Waffen, aber nachbaubar... Das würde den W10ern mal ne Bedeutung geben :cool:

aKe`cj
01-10-06, 14:22
Wie wäre es mit dem Bemuhen der Forrensuche... :confused:
...bevor wider ein x-fach dahgewesnes Topic widerhollt wird :rolleyes: :rolleyes:

...

... willkommen jedenfalls auf meiner Ignore :o :o
...da ...kannste dich mal in Ruhe mit den ganzen xploitärn ausprehcen die du so leap hast :angel:


P.S: :cool:

nabbl
01-10-06, 14:24
AHHHHH

und sowas wohnt in baden-württemberg. ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dieser person!

wie wärs wenn du einfach auf den balancing vehicle thread wartest?!

hyde
01-10-06, 14:25
Hätte nie gedacht das ich sowas mal hier schreibe aber ich denke ich werde jetzt mal den Rat einiger hier im Forum beherzigen der da lautet "keep it ingame" und damit meine ich nicht nur meine Ignor Liste :rolleyes:

Irgendetwas anderes hier rein zu schreiben wäre wohl eh Perlen vor die Säue werfen.......

Dr.Fallout
01-10-06, 14:26
Habe mich schon gefragt, wenn der daily-schwachsinn wieder uns mit nem netten neuen Thread erfreut.

Mal ne kleine statistik:

Schagraulyn hat sich am 5. Juni 2006 im Forum registriert.

seit diesem Termin hat sie 122 Posts gemacht (das entspricht 1.03 am Tag) und 26 Threads gestartet.

von diesen 26 Threads befinden sich allein 11 auf der ersten Seite dieses Forums.


Folgender Forschlag an die Community:
Einfach mal nichts posten. 95% des Inhaltes der Threads von Schagraulyn sind nämlich nur bitten von der Community an sie mit den täglichen Threads aufzuhören! Würde sich einfach mal niemand zu wort melden, würden diese Beiträge schneller in der versenkung landen, als wir 'Schagraulyn' buchstabieren könnten!

Also, ich starte die 'Ignore Schagraulyn' Initiative, ich hoffe es schließen sich mir einige an!

Schagraulyn
01-10-06, 14:41
Hätte nie gedacht das ich sowas mal hier schreibe aber ich denke ich werde jetzt mal den Rat einiger hier im Forum beherzigen der da lautet "keep it ingame" und damit meine ich nicht nur meine Ignor Liste :rolleyes:
.

Also ich halte diese diskussione aus dem spiel raus um das spiel nicht zu stören. Ich denke wir sollten balancing diskussione aus dem INGAME ..also den NC channels raushalten.

DayWalker
01-10-06, 14:42
Die Idee selber ist ja nicht schlecht, aber es gab sie schon wieviele tausend mal?
Zudem scheint Lyn noch nicht lange genug hier zu sein um zu wissen das solche Ideen zu komplex sind als das KK sie umsetzen wird/kann.

In dem Sinne...

Just another Spamthread...

H00ver
01-10-06, 14:42
Einverstanden Fallout, ich bekomm eh dadurch immer nen hohen Blutdruck ;)

:rolleyes: :p :angel: :eek: :wtf: :o O_o :D o_O :mad: :confused: :( :cool: :lol: ;) :rolleyes: :p :angel: :eek: :wtf: :o O_o :D o_O :mad: :( :confused: :cool: :lol: ;) :) 8|

Bissel bunte Smileys einbauen, da ich ja so 'nen Forendummchen bin....

+1

Pestilence
01-10-06, 14:57
Kann man in das Forum ne Funktion einbauen, dass man keine Thread mehr von Leuten auf der Ignore sieht? Das wäre ein Segen!

Chenoa
01-10-06, 15:01
Just another spam / flamethread = close !

Dem Threadstarter empfehle ich jetzt mal HIER (http://forum.neocron.com/forumdisplay.php?f=171) reinzugucken, viel nachzulesen und Infos zu bekommen, denn vieles ist wirklich wie hier erwähnt in Arbeit !