PDA

View Full Version : Anekdote von Terra



Deus Ex Machina
30-09-06, 18:18
Ich wollte mich mal umsehen, einen neuen Char ausprobieren, andere Epics sehen, usw. Also einen Char erstellt und durch die Stadt gelaufen. Den Law Enforcer hatte ich sicherheitshalber ausgebaut, anderenfalls bekommt man die Kultur ja nicht mit. Mit 2/5 auf Plaza 2 durfte ich Leute erleben die andere zu viert totgeboxt haben, inklusive mir.
Da ich wiederbelebt wurde war mir das ja reichlich egal. Kurze Zeit später hat mich jemand der auch in der Nähe war in ein Team eingeladen - abgelehnt. Das haben wir zweimal wiederholt, dann hat sich ein kleines Gespräch entwickelt:

Other: take Team
Me: Why?
Other: we can kill Aggies
Me: whats Aggies?
Other: take Team and I'll show you

An diesem Punkt sah ich meine Meinung bestätigt warum ich das Team nicht angenommen hatte - und nahm an ;)
Wie zu erwarten eröffnete diese Person das Feuer, und ich hatte meine Maus gut über dem Leave Team platziert. Wie ich nach dem GR sah hatte diese Person nachdem sie mich gelegt hatte noch ein "pwnezd" schreiben können - dann waren die Screaming Horse Agents dran :lol:

Später durfte ich noch am Medicare eine hohe Anzahl der Belts dieser Person am Medicare begutachten, sowie das verschwinden des Charnamens von jenen und aus der Liste *g*

Ich empfehle die Nachahmung, ich hab mich köstlich amüsiert!

[P.S. Ich möchte hinzufügen es gibt da auch nette Spieler, denn für ebendiese Aktion hat mir jemand einen Rejuvenation geschenkt
Sehr Schade allerdings daß durch soetwas echte Neulinge vergrault werden]

Cadgar
30-09-06, 18:24
noobs killen is halt so ne sache. es bringt dir definitiv NICHTS ausser minus sl denn was dropt son noob? nen medipack? wohooooooo!

aber siehs mal so, vielleicht bist du mit deinem level auf dem server einer der wenigen den er überhaupt töten kann. dann braucht er das natürlich

Pestilence
30-09-06, 18:27
Richtig gemacht :D

Dr.Fallout
30-09-06, 18:36
hmm... das klingt nach spass, ich glaub ich mach das auch mal, habe ja noch einige freie slots auf terra :)

wintah
30-09-06, 18:38
Das Game hat sich halt inzwischen zur grossen Frag Map entwickelt,Politik...Diplomatie...Bündnisse etc. gibts doch schon ewig nicht mehr und wenn,dann in nen kleiner Kreis auserlesener Spieler.

Das lernt halt inzwischen jeder neuer,schnell leveln damit du mithalten kannst und auch mal austeilen,KK stellt da ja auch die Weichen...Balancing vor Content.

765980
30-09-06, 23:36
...

Sowas kann man eigentlich mit Trial-Account Einsatz auch auf MARS machen. Mit schönen Grüssen an die Terra 1st Squad Aktivisten und ihre Brüder im Geiste. Nennt sich dann "Ally- & Team-Killer Falle" :lol: .

Gute gemacht und danke für die wohltuende Anekdote !

...