PDA

View Full Version : Sinnfrei?! WOCIII PAs



nabbl
29-09-06, 13:04
ATF hat ja zum Gewinn des NC2 Geburtstags Events ne schöne WOCIII Pa bekommen.

http://nabbl.na.funpic.de/Neocron/WOC-PA.jpg

soll golden glitzern, wunderschön aussehen nur ist es nahezu völlig unmöglich PSI 135 zu erreichen.

man rechne:

100 (Skill) + 6 (DS) + 5 (PsiCore) + 5 (DPP3)+ 3 (DDP2) = 119 Psi
rare mushroom 5 + nightspider 5 + Dolinkskin 4 + Havenin 3 = 17
119+17=136

die 3 minuten Havenin könnte man sich ja nun sparen indem man statt dem DDP2 nen EXP.Psi controller 3 einbaut. (Was aber natürlich völliger Unsinn ist :P)

Um also diese PA nutzen zu können, müsste man die 600 Mio WOC III XP erlangen, 6 Woc Discs besorgen , 6 Millionen Credits zahlen und sich völlig verskillen, nicht zu vergessen, diesen Massiven Druguse einzuplanen?

Das Ding kann man ja nichtmal zu Showzwecken dann anziehen...

Ist es geplant was daran zu ändern?! Könnte man das Requirement nicht auf Psi 115 setzen, oder sonst irgendwas sinnvolles?

gamefreak
29-09-06, 13:16
Es is eben ne pa4 mit glitzer. Ausserdem gibt sie selbst noch 8 psi, d.h. du kannst sie mit 2 drogen anziehen. Desweiteren hat euch niemand gezwungen euch die ppu pa auszusuchen, und ich glaube auch kaum dass kk die req ändern wird, weil nabbl sein neues spielzeug nicht passt.

Hoschi
29-09-06, 13:20
*habenwill*
Verkauf die ma "preisgünstig"

--> PM

Stechus Kaktus
29-09-06, 13:22
Ich muss zugeben wir waren auch etwas entäuscht. Wirklich häufig wird die PA nicht im Einsatz sein. Zumal Mehirc als Einziger in Reichweite von WoC 3 ist(Es fehlen Disks). Mit seiner Skilllung kann er diese PA nicht mal zu Showzwecken tragen, dazu wäre massives umimpen nötig.

Allerdings besteht ja die Hoffnung, dass an den PAs mit dem Balancing gedreht wird. Vielleicht kommen wir ja doch noch in den Genuss diese PAs Live zu erleben.

nabbl
29-09-06, 13:23
Es is eben ne pa4 mit glitzer. Ausserdem gibt sie selbst noch 8 psi, d.h. du kannst sie mit 2 drogen anziehen. Desweiteren hat euch niemand gezwungen euch die ppu pa auszusuchen, und ich glaube auch kaum dass kk die req ändern wird, weil nabbl sein neues spielzeug nicht passt.

ist ja schön für dich wenn du was gegen mich hast... aber kannst du bitte diesen Thread von unnötigem Flame und Spam freihalten?! Danke!

gamefreak
29-09-06, 13:27
spam ? schau dir deinen anfangspost an.
ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn du geschrieben hättest, dass die lieber die pa3 in gold willst.
aber die reqs runtersetzten ? dazu gab es schonmal nen thrad mit 15+ seiten
und ich glaube auch nicht dass kk im sinne ihres balancings den ppus ne 4er pa mit reqs von ner 3er geben werden.
denn es ist genau das, was das balancing forum so lächerlich macht:
leute die kk dazu bringen wollen ihre klasse/item/sonstwas zu pushen

edit: unter mir is ein musterbeispiel

commerzgandalf
29-09-06, 13:33
Ich habe ne Spy WoC 3 PA in Gold gewonnen beim MotU
ich guck mir das ding an und denk nur geil
8dex mehr pc mehr xrr resi al die normale woc pa

und dann guck ich nach seh das es ne 4er pa is
toll
gm antwort
dex 135 für jeden leicht zu erreichen

ganz grosses kino
total sinnfrei
ohne moveon und ohne ppr nen ordentlichen kampfspy hinzubekommen ist unmöglich


is im endeffekt ne PE Item der ohne weiteres die 4er tragen kann
spy tank monk ---> gearscht

Bin deiner Meinung Nabbl für alle ausser PE sinnbefreit

wintah
29-09-06, 13:46
Mal ehrlich,für was gibts es ein Item das keinen Sinn macht und dazu zähle ich ne 4er PA,egal ob nun WoC oder nicht.

Das Teil haste noch nie ohne Rare Drogen tragen können und das bei ne Armor,welche eh schon kaum Sinn macht für manche Chars von den Werten her.

nabbl
29-09-06, 13:47
hab hier nen screen wo nen PPU die WocIII PA an hat:

klick (http://www.atf-hq.de/forum/?u=nabbl)

------

gamefreak ... ich will einfach nur die WOCIII Pa mit den Reqs und werten von ner normalen 3er PA... WEILS SONST TOTAL SINNFREI IST!

hoffentlich checkst du das und hörst auf deine persönlichen Problemchen in dem Thread hier auszulassen..

dafür gibts PMs

DayWalker
29-09-06, 13:48
Gandalf, gib her ich nehms sie dir ab. :D
Zu den PA's: Sicher ist das unglücklich, aber wer das eine will muss das andere mögen.
Und die PA's sind dank Selbsthaltung Problems zu tragen.
Im Falle der PPU-PA eben mir 4 Drogen zum anziehen, und 2 zum halten.

Ist eben nur ein Prestigeobjekt.
Aber ich glaube das interessiert die wenigsten PvP'ler...

YA5
29-09-06, 13:56
Müsste meinem Droner Spy nur nen DEX (VHC/REP/REC) Auge einsetzen dann würde sich die PA von selber haten...
100DEX + Hawk + SS + RD +SRI + DEX5 im Hintern + 1DEX Auge macht 128DEX mit der 4er PA komm ich auf 135 wenn ich mich nicht täusche ... zum anziehen Glove und eine Droge ... hey was wollt ihr????

Zu Showzwecken kann man den Massiven Drogeneinsatz doch bringen.
Selbst mein 'alter' NC1 Tank hatte die 4er PA an ... mit gerade mal 2 Drogen ... und ich bin nicht der UbarSkill0r...

Wer WOC III hat sollte auch genügend Mushrooms & Co. besitzen ...

Hahnrich
29-09-06, 14:00
Es ist ja schön und gut, das nicht gleich wieder JEDER mit ner Woc3 Pa rumlaufen kann, aber außer den PEs kann mit dem Teil keiner rumlaufen. Da die Anzahl der PAs eh durch GM Spawn begrenzt ist, könnte sie also ruhig auf die Woc1 PA Anforderung runtergesetzt werden. Auf meinem Tank bräucht ich 6 Discs (ohne dadurch ne Woc Waffe benutzen zu können) und permanent 2 Drogen nur um die Belohnung des MotU Turnieres benutzen zu können. Das ist definitiv sinnfrei, und es schadet keinem, wenn die PA die Werte von einer 3er PA erhält, nur halt zusätzlich Woc1 Anforderung. Ansonsten ist das Teil wieder mal was für den Kuriositätenschrank im Appa, leider. Denn die 6 Discs hab ich frühestens in 2 Jahren zusammen.

Squish
29-09-06, 14:01
Nur mal so zur Info:

Irgendwo hat mal einer von KK gepostet, dass die Werte der WOC PA eben jene Werte der PA3 bzw PA4 haben und dass es während des Balancing Projects keinen Sinn macht da noch irgendwelche neuen Werte rein zu friemeln.

Ich such auch gleich noch den Link des Announcements raus, falls sich da keiner mehr dran erinnern kann.

gamefreak
29-09-06, 14:03
gamefreak ... ich will einfach nur die WOCIII Pa mit den Reqs und werten von ner normalen 3er PA... WEILS SONST TOTAL SINNFREI IST!

hoffentlich checkst du das und hörst auf deine persönlichen Problemchen in dem Thread hier auszulassen..


Könnte man das Requirement nicht auf Psi 115 setzen, oder sonst irgendwas sinnvolles?


ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn du geschrieben hättest, dass die lieber die pa3 in gold willst.
...
denn es ist genau das, was das balancing forum so lächerlich macht:
leute die kk dazu bringen wollen ihre klasse/item/sonstwas zu pushen


les meine posts in zukunft bitte genauer durch

rookee
29-09-06, 14:04
aber kannst du bitte diesen Thread von unnötigem Flame und Spam freihalten?! Danke!

hab hier nen screen wo nen PPU die WocIII PA an hat:
klick (http://www.atf-hq.de/forum/?u=nabbl)
oder hat der link auch mal zu dem geführt, was er versprach?

gamefreak
29-09-06, 14:05
oder hat der link auch mal zu dem geführt, was er versprach?
nein, das ist atf "humor" und soweit ich weiß auch im off. forum verboten

nimrod_ramm
29-09-06, 14:23
Das Ding kann man ja nichtmal zu Showzwecken dann anziehen...


Da es in meinen Augen eh Beschiss gegenüber Clans mit nicht sovielen Runnern oder Leuten mit nur einem Char war beim Geburtstags-event geht mir echt einer ab wenn ich das lese :D

Leid tuts mir nur um die Leute die sich beim Motu das Ding ehrlich erkämpft haben!

Dr.Fallout
29-09-06, 14:40
Da es in meinen Augen eh Beschiss gegenüber Clans mit nicht sovielen Runnern oder Leuten mit nur einem Char ...

Ja, da hast du schon recht, es ist echt beschiss bei einem Team-Event mit einem Team aufzukreutzen und 'taktisch' an das Event ranzugehen O_o


Bei diesem Run ist absolutes Teamwork gefragt !

so viel dazu ... das Thema hier ist aber nicht, der ablauf des Events, sondern die WOC 3 PA. Und gamefreak, das ist hier auch keine bitte nach einem 'reballancing', sonder lediglich die frage, ob man der PA nicht erreichbare requirements verpassen könnte, aber ich glaube du willst das garnicht verstehen ...

DayWalker
29-09-06, 14:43
Und gamefreak, das ist hier auch keine bitte nach einem 'reballancing', sonder lediglich die frage, ob man der PA nicht erreichbare requirements verpassen könnte, aber ich glaube du willst das garnicht verstehen ...
Hmm, aber sie sind doch erreichbar.
Ob es nun aber sinnvoll erreichbar ist oder eine Verskillung bedingt, das ist wirklich eher eine Art balancing.

Powerpunsh
29-09-06, 14:43
hm, wir haben auf Terra auch das Event gewonnen. Haben auch ne PPU pa 4 genommen und werden nachher noch nachdenken, wer sie denn bekommt.
PPU's mit woc 3 haben wir glaub ich ein paar die es auch aktiviert haben.

Ansonsten. Hab schon ne Tank PA4 skillung, die besser als die nonpa tank skillung is. Sind zwar 4 drogen aber nvm. :p
Ma schaun, was das Balancing Projekt bringt.

btw: Nabbl ich will auch, dass diese Kack TL10 Heals mal richtig abgeschwächt werden oder später nicht mehr nutzbar sind. Ich will außerdem, dass ein Tank mehr dmg austeilt als ein PE oder ein Spy.
Wolln wir nich alle was? :wtf:

nimrod_ramm
29-09-06, 14:50
Ja, da hast du schon recht, es ist echt beschiss bei einem Team-Event mit einem Team aufzukreutzen und 'taktisch' an das Event ranzugehen O_o


Team? Joa, waren auch da klar - hab glaub ich nen paar gesehen ..... Aber taktisch ranngehen nennst Du es Chars schon überall zu verteilen so das der Rest schon Nase ist wenn er am gesuchten Punkt ankommt? Oder sich infos von anderen Servern zu holen? Armselig nenn ich das ....

Dr.Fallout
29-09-06, 15:00
Aber taktisch ranngehen nennst Du es Chars schon überall zu verteilen so das der Rest schon Nase ist wenn er am gesuchten Punkt ankommt?

Natürlich ist das taktischen rangehen, ja. Wir haben uns, seit dem ersten Announcment auf das Event vorbeireitet, weil wir gewinnen wollten. Wir haben uns überlegt, was für stellen in den Wastelands man über fragen 'abdecken' könnte und das sind wirklich nicht so viele, wenn man mal davon ausgeht, dass das Event fair sowohl für DoY als auch für NC bleiben soll.

So, und dann haben wir leute, an den schlüsselpositionen in den Wastelands positioniert, welche dort bis zu 4 stunden rumstanden und nichts getan haben, weil z.B. der Spot am Twister / WB Facility, womit wir gerechnet hatten, garnicht rangekommen ist!

Wenn du meinst, dass das arm ist, ein Event ernst zu nehmen, und alles dran zu setzen um zu gewinnen, tja, dann ist das wohl nach deiner definition 'arm', ich finde eher das ist 'den kopf benutzen', anstatt blind los zu rennen!


Oder sich infos von anderen Servern zu holen?

Niemand von ATF war auf terra. Dafür verbürge ich mich, und ich würde für jeden einzelnen aus meinem Clan die Hand dafür ins feuer legen. Wir hatten so eine Armseelige taktik nicht nötig, da wir, wie schon vorhin von mir erwähnt, die wastelands recht gut abgedeckt hatten. Und nebenbei hätten wir auch garkeine leute frei gehabt um auf terra zu leechen.


Hättest du bei dem Event mal mehr deinen Kopf benutzt und dir selber ne taktik zurecht gelegt, hättest du vielleicht auch bessere Chancen gababt. Machs beim nächsten mal einfach besser, anstatt hier im Forum rumzuheulen!

BigDaddy
29-09-06, 15:07
Natürlich ist das taktischen rangehen, ja. Wir haben uns, seit dem ersten Announcment auf das Event vorbeireitet, weil wir gewinnen wollten. Wir haben uns überlegt, was für stellen in den Wastelands man über fragen 'abdecken' könnte und das sind wirklich nicht so viele, wenn man mal davon ausgeht, dass das Event fair sowohl für DoY als auch für NC bleiben soll.

So, und dann haben wir leute, an den schlüsselpositionen in den Wastelands positioniert, welche dort bis zu 4 stunden rumstanden und nichts getan haben, weil z.B. der Spot am Twister / WB Facility, womit wir gerechnet hatten, garnicht rangekommen ist!

Wenn du meinst, dass das arm ist, ein Event ernst zu nehmen, und alles dran zu setzen um zu gewinnen, tja, dann ist das wohl nach deiner definition 'arm', ich finde eher das ist 'den kopf benutzen', anstatt blind los zu rennen!



Niemand von ATF war auf terra. Dafür verbürge ich mich, und ich würde für jeden einzelnen aus meinem Clan die Hand dafür ins feuer legen. Wir hatten so eine Armseelige taktik nicht nötig, da wir, wie schon vorhin von mir erwähnt, die wastelands recht gut abgedeckt hatten. Und nebenbei hätten wir auch garkeine leute frei gehabt um auf terra zu leechen.


Hättest du bei dem Event mal mehr deinen Kopf benutzt und dir selber ne taktik zurecht gelegt, hättest du vielleicht auch bessere Chancen gababt. Machs beim nächsten mal einfach besser, anstatt hier im Forum rumzuheulen!

Das ihr euch überhaupt rechtfertigt! Ihr habt gewonnen, fertig! War doch klar das es wieder welche gibt die motzen.

Sgt. Pepper
29-09-06, 15:55
Nur mal so zur Info:

Irgendwo hat mal einer von KK gepostet, dass die Werte der WOC PA eben jene Werte der PA3 bzw PA4 haben und dass es während des Balancing Projects keinen Sinn macht da noch irgendwelche neuen Werte rein zu friemeln.

Ich such auch gleich noch den Link des Announcements raus, falls sich da keiner mehr dran erinnern kann.

jo erriner ich mich auch dran ...

vertrete aber nachwievor die Meinung, dass auch dei WoC-PAs irgendeinern Sinnerfüllen sollten (aber keiner riesen Vorteil bringen)
Das sie im Bonusbereich die werte ihrer nicht-WoC-Vorbilder haben ist völlig ok, jedoch sollte statt das jeweiligen Skill-Requirement, doch das entsprechende WoC-Lvl ausreichen.
Das bringt dann passive Boni, da man u.U. mit anderen Imps experimentieren kann.
Alternativ, wären auch PAs ohne Mali, aber mit erhöhten Anforderungen denkbar.
Das sollte gerade wärend des Balancings mitbedacht werden, und nicht danach.

Lt. Drunken
29-09-06, 15:57
die waren mehr als ich das is unfair *HEUL*

manche leute haben das spiel eben nicht verstanden
auch jene die heulen dass sie die pa nicht anziehn können heulen unnötig
ich verweise mal an commerz der mit nem spy rumheult nich auf 135 dex zu kommen ...
NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
weder zum schön aussehen noch für pvp

so .. nun aber zum eigentlichen thema .. der monk pa
bei monks war es schon immer schwierig auf die notwendigen anforderungen zu kommen
das war der grund warum drogen wie havenin eingeführt wurden

um das ding zu tragen braucht ihr aber nicht alle 4 drogen zu nehmen
schließlich bringt die pa bereits 8 dex
5 drogen zum anziehn der pa und danach nur 2

skill 100 + DS (6) + PSI Core (5) + Exp. PSI Contr. 3 (5) + PSI Memory (5) + Nightspider (5) + Mushroom (5) + Doloskin (4)
= 135 PSI

sobald ihr die pa anhabt braucht ihr den mushroom nicht

wer lieber die beiden DPPs benutzt braucht Havenin ... mushrooms braucht ihr trotzdem nur zum anziehn

und wem nen mushroom zu teuer zum anziehn is brauch das teil nich
FÜR SHOWZWECKE AUF JEDENFALL NEN MUSHROOM WERT (wenn sie denn leuchtet)

dass ihr damit nich durch GR kommt sollte klar sein
aber das muss man ja auch nich ... mit si kommt nen ppu sowieso nich weit

nabbl
29-09-06, 16:04
showzweck ist für mich nicht am Medi stehen oder in TH.

sondern in nem OP fight als PPU mit ner WOC III PA rumrennen um toll zu sein...

3 minuten drogen für ne PA zu fressen ist einfach nur krank... für ne Waffe würde das in ordnung gehen.


ich verweise mal an commerz der mit nem spy rumheult nich auf 135 dex zu kommen ...
NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
weder zum schön aussehen noch für pvp

damit hast du dich übrigens für weitere klugscheisserei disqualifiziert. Würde das editieren bevor das nen richtiger Spy liest :)

aKe`cj
29-09-06, 16:13
bei monks war es schon immer schwierig auf die notwendigen anforderungen zu kommen
das war der grund warum drogen wie havenin eingeführt wurden

Wo haste den diese Info her? :)

Die Requirments für die 4er PAs sind nicht gut gewählt. Die goldene WOC PA auf dieses - spieluntaugliche - Item aufzubauen ist sicherlich auch eine Fehlentscheidung gewesen. Nicht ohne Grund beschweren sich viele Leute unabhängig voneinander seit den ersten Infos zu den WOC PAs über diesen Misstand.

Glücklicherweise lässt sich dies im Zuge des Balancing oder meinetwegen auch danach problemlos korregieren... und ich sehe nicht wieso man wehement den status-quo verteidigen muss, wenn es bessere Lösungen geben kann.

BigDaddy
29-09-06, 16:14
NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
weder zum schön aussehen noch für pvp


*lol* da mach ich dann wohl was falsch als Spy :D

Sgt. Pepper
29-09-06, 16:20
NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
weder zum schön aussehen noch für pvp

Ich komm morgen ma rum, dann erklär ich dir das mal.
Du mit dienem inaktiven low-tech-pistol-appartmenthocker brauchst natürlich keine Imps, für alle anderen sind die schon hilfreich.

trace
29-09-06, 16:21
ich bin klar dafür, das man die 4er pa wenigstens ohne drogen tragen kann. was bringt diese pa, so lange sie (praktisch) "only" pe ist :rolleyes: (zb reicht es doch schon alle psi imps nutzen zu müssen)

also...

anforderungsskill für die woc 3 pa runter.

Lt. Drunken
29-09-06, 16:21
diese info habe ich weil man die 4er monk pas vorher gar nicht verwenden konnte
der einzige logische grund für die einführung dieser drogen waren also die pas

natürlich sind die anforderungen nicht gut gewählt
aber sie sind nunmal derzeit so und solange das balancingprojekt läuft brauch hier keiner über sowas diskutieren
die anforderungen können erreicht werden und gut is


@nabbl
ich werd das nicht editieren
habe auch meine erfahrungen mit pvp gemacht und meiner meinung nach erfolgreich
die zeit in der ich pvp betrieben habe war nur nicht sehr lang weshalb ich mir damit nie einen namen gemacht habe (mal davon abgesehn das meine skillung bis zum schluss nicht perfekt war)

habe genug beim clown gelernt um zu sagen dass nen spy mit ppr und move nicht das beste ist
und wem diese aussage nicht passt darf weiterhin ppr und moveon verwenden
aber wer diese imps verwendet braucht so oder so zusätzliche dex drogen und muss sich nicht über 4er pa anforderungen aufregen
es gibt eben items an die man seine skillung auch entsprechend der vorlage "klasse" anpassen muss
und str und resists gehören eindeutig nicht zur klasse spy

EDIT:
ihr postet zu schnell :)
/EDIT

commerzgandalf
29-09-06, 16:23
Hey wir alle haben keine ahnung vom Spy Big Daddy also mach dir keine sorgen wir machen ALLE was falsch

ich fühl mich so

so

dumm

omg warum habe ich bloss nen ppr und moveon drin heul

man drunken wie man es dreht und wendet nen sniper is zu 90% nutzlos und nen drohner kein kampfspy

und um unsere unwissenheit zu beenden poste doch ma nen pvp-fähiges setup ohne ppr und/oder moveon
vielleicht sogar mit pa 4

BigDaddy
29-09-06, 16:35
Hey wir alle haben keine ahnung vom Spy Big Daddy also mach dir keine sorgen wir machen ALLE was falsch

ich fühl mich so

so

dumm

omg warum habe ich bloss nen ppr und moveon drin heul

man drunken wie man es dreht und wendet nen sniper is zu 90% nutzlos und nen drohner kein kampfspy

und um unsere unwissenheit zu beenden poste doch ma nen pvp-fähiges setup ohne ppr und/oder moveon
vielleicht sogar mit pa 4

Jep ist ne traurige Sache. Die Menschheit verblödet. Aber wie gut das wir alle unseren ÜBER-Spy Mr. Drunken haben der die Welt vor PPRs und MOVEONs befreit.

Hahnrich
29-09-06, 16:36
Da Lt. Drunken hier ja so tolle Skillungen verrät, wie man die PAs tragen kann...

Nach dem Balancing wird es nicht mehr möglich sein, den Flash zu beseitigen. Daraus folgt, das Setups, die 5 Minuten Drogen enthalten nur noch für kurze Kämpfe taugen, aber garantiert nicht, um eine PA zu tragen.

Und nen Spy ohne Moveon oder PPR... tja, müssen wir noch weiter drüber diskutieren, ob es sinnvoll möglich ist, die PAs zu benutzen? Ok, nen Drohner kann das gut, aber der sollte die eher nich zur Schau stellen :lol:

Darum noch einmal die Frage, für wen wäre es denn überhaupt ein Problem, wenn die Werte der Woc3 PA auf die einer Woc1 PA gesetzt werden? Ich könnt ja sogar noch damit leben, das ich nunmal 2-3 Drogen benutzen muss, aber mit den 6 Discs, mit denen kann ich garantiert nicht leben. Was bringt uns denn diese PA, wenn damit NIEMAND rum läuft?

trace
29-09-06, 16:43
dropt die woc 3 pa eig...hat da schon mal wer was getestet?

Sgt. Pepper
29-09-06, 16:44
@nabbl
ich werd das nicht editieren
habe auch meine erfahrungen mit pvp gemacht und meiner meinung nach erfolgreich
die zeit in der ich pvp betrieben habe war nur nicht sehr lang weshalb ich mir damit nie einen namen gemacht habe (mal davon abgesehn das meine skillung bis zum schluss nicht perfekt war)

könnte dran lliegen das es am MoveOn gefehlt hat ^^

nabbl
29-09-06, 16:49
dropt die woc 3 pa eig...hat da schon mal wer was getestet?

nicht getestet aber denke dass die droppt.

auch son witz meiner meinung nach :P

Lt. Drunken
29-09-06, 16:50
hm .. ok

dann formulier ich es mal anders ...
wer sich nen item welches nicht in das profil eines spys passt in den kopf klatscht darf sich nicht wundern wenn er "spezielausrüstung" des spys nicht verwenden kann

um den ppr und moveon gehts hier nich
und auch nicht darum was im pvp besser ist
es geht um die 4er PAs

und nu schlagt andere :)



Mr. Drunkendas fasse ich mal als beleidigung auf

BigDaddy
29-09-06, 16:52
hm .. ok

dann formulier ich es mal anders ...
wer sich nen item welches nicht in das profil eines spys passt in den kopf klatscht darf sich nicht wundern wenn er "spezielausrüstung" des spys nicht verwenden kann

um den ppr und moveon gehts hier nich
und auch nicht darum was im pvp besser ist
es geht um die 4er PAs

und nu schlagt andere :)

:D Nana du willst dich doch jetzt hier nicht einfach davon stehlen, oder?

Cadgar
29-09-06, 16:53
ich will haben wäwäwäwäwäwä gib gib gib wäwäwäwäwäwäwwä

ohh gefällt mir nich... ändert das wäwäwäwäwäwäwäwäwäwwä

stellt mich zufrieden wäwäwäwäwäwäwäwäwä

ja natürlich sind die woc pas mist und nur was für leute denen langweilig ist, aber das hätte dir vorher klar sein müssen. 4er pas nützen eh nur dem pe was.

Lt. Drunken
29-09-06, 16:55
nein hab ich nicht vor
ich habe nur gesagt dass es mir scheißegal ist wie ihr euch verskillt :)
aber wer den zweiten post nicht richtig ließt kann das da nicht rauslesen
wollte das deshalb nur vernünftig formuliert haben

Cadgar
29-09-06, 16:55
...edit....

YA5
29-09-06, 17:04
Muss dem besoffenen Leutnant Recht geben ... PPR und MoveOn sind nicht von Hause aus SPY - Imps ... da kann man sich nciht beschweren, dass die PA4 nicht passt. Klar geben diese Imps Vorteile im PvP aber für die PA4 muss man bzw. Sollte man nen SpyOnly Imp Setup haben. Is eben was besonderes ... mit besonderen Vor- und Nachteilen. Eierlegende Wollmilchsauen gibts nunmal nicht sind auch nicht gewünscht denk ich mal. Spyocron 4 thewin...!?!!?? o_O

Ich sehe auch ein, dass es kein Rückgrad für dei Rückgradlosen Monks gibt is nen Manko. Würde die PA4 (WOCIII) 'leichter' anziehbar machen.

Auch PSI Augen - quasi das gesehene mit den Augen von Crahn sehen - würden theoretisch nicht falsch sein .. will aber nicht wissen, wie sowas das so beheulte Balancing durcheinander bringt ... :eek:

nabbl
29-09-06, 17:52
was sind denn spy only imps?

was sind denn PE only imps ?

was sind denn tank only imps ?

was sind denn monk only imps ? Oo

ein monk ist verskillt wenn er einen moveon trägt, denn es ist ja kein "monk-Imp"
der burner spruch :P



ja natürlich sind die woc pas mist und nur was für leute denen langweilig ist, aber das hätte dir vorher klar sein müssen. 4er pas nützen eh nur dem pe was.

Sry ich bin davon ausgegangen, dass die WoCIII PA eine TL115 PA ist wie die silberne auch. alles andere wäre ja unsinnig Oo

tut mir echt voll sorry wenn ich denke, dass KK mal mitgedacht hat :P

Cadgar
29-09-06, 18:22
dass es so besser wäre steht ausser frage, aber das wurde schon soooo oft erwähnt und gerade weil du die pa ja so unbedingt haben wolltest muss ich davon ausgehen dass du das wissen MUSST :P

YA5
29-09-06, 18:57
was sind denn spy only imps?

was sind denn PE only imps ?

was sind denn tank only imps ?

was sind denn monk only imps ? Oo

Ganz einfach:
Es gibt sognannte Mainskills der verschiedenen Klassen:
Spy DEX/INT
Monk PSI/INT
Tank STR/CON
PE .. naya eigentlich DEX/STR aber der is ein Tausendsassa da kann man nur Sagen nen APU-PE ist wirklich verskillt ... :angel:

So! Imps die die Mainskills erhöhen sind der Klasse angepasst bzw für diese erschaffen.
Es sind nicht 'only' Imps aber SPY Imps hierzu gehören DexBooster bis Coster chip alles dazu bis hin zum SF und SA, RD und SS.
Tanks nutzen MoveOn und Berserk Chips inkl. Resi Chips (CON Monster)
Monks haben nen Advanced Nerves und die komplette Palette von Crahn.
PE's benutzen den MOveon und SA besonders gern erfüllt die STR-DEX Richtung ...
'Only Imps' wären der DS und der Herc um es mal komplett zu machen....

Nächstes mal Denken vorm Posten. Bringt durchaus weniger Aufregung und Abschweifung in so nem Thread.

€: 3.333 Posts *stolzist*

Cadgar
29-09-06, 19:19
wieso ist der herc ein only imp wenn du sagst ein pe kann auch str orientiert sein? mit dem denken haperts nicht nur bei nabbl :)

nabbl
29-09-06, 19:21
dass es so besser wäre steht ausser frage, aber das wurde schon soooo oft erwähnt und gerade weil du die pa ja so unbedingt haben wolltest muss ich davon ausgehen dass du das wissen MUSST :P

wie kommst du auf die idee dass ich die PA unbedingt haben wollte?!

das war ne idee bei uns im clan, dass derjenige PPU der zuerst WoCIII aktiviert, die PA bekommt. Da willi inaktiv ist der erstma aussen vor :P.
Das soll die Leute dazu animieren öfter PPU zu spielen. Aber die Levelwut hält sich in Grenzen weil recht wenige Lust haben sich zu verskillen in Zukunft :P

nabbl
29-09-06, 19:26
Ganz einfach:
Es gibt sognannte Mainskills der verschiedenen Klassen:
Spy DEX/INT
Monk PSI/INT
Tank STR/CON
PE .. naya eigentlich DEX/STR aber der is ein Tausendsassa da kann man nur Sagen nen APU-PE ist wirklich verskillt ... :angel:

So! Imps die die Mainskills erhöhen sind der Klasse angepasst bzw für diese erschaffen.
Es sind nicht 'only' Imps aber SPY Imps hierzu gehören DexBooster bis Coster chip alles dazu bis hin zum SF und SA, RD und SS.
Tanks nutzen MoveOn und Berserk Chips inkl. Resi Chips (CON Monster)
Monks haben nen Advanced Nerves und die komplette Palette von Crahn.
PE's benutzen den MOveon und SA besonders gern erfüllt die STR-DEX Richtung ...
'Only Imps' wären der DS und der Herc um es mal komplett zu machen....

Nächstes mal Denken vorm Posten. Bringt durchaus weniger Aufregung und Abschweifung in so nem Thread.

€: 3.333 Posts *stolzist*


ich will dich ma korrigieren, da du anscheinend nicht viel Ahnung von den verschiedenen Klassen hast :P

Weil Resi chips auf Resist geben ist es also ein Tank Chip weil der Con 100 hat?! nee oder?

Und wahrscheinlich sind Advanced Nerves deshalb so gut fürn Monk weil sie 15 auf ressen geben...

Ein PE hat zB grossen Nutzen von einem Defensiv Psi Processor 2, dass du das vielleicht nicht weisst wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.

Viele Chips die du als "insertClasshere-only" bezeichnest sind es gar nicht. Selbst bei den MC5 Chips kann man da nicht klar trennen ausser vielleicht beim DS. das ist wirklich ein Monkonly Item. Aber Epic items wie Gaya Glove, proto Resi , Moveon sind von den Entwicklern sicher nicht klassenspezifisch erdacht worden. Jeder der die benutzen kann soll sie auch benutzen, wenn er dadurch einen Vorteil über den Gegner bekommt!

Powerpunsh
29-09-06, 20:02
Wurde es nicht sogar "damals" als die PA's rauskamen gesagt, dass diese nur den status Woc I oder III bekommen?
Imps die "class only" sind gibts wirklich nicht. Mensch leute, wir sind hier in NC2.1 Das sind dinge die NC ausmachen. Jeder kann das usen, was er will, hier gibts kein klassengebundenen scheiss, außer die PA's, was ich bissl scheisse finde. HC Pe's wäre viel cooler mit Tank PA's, aber egal.

Die PA's aber nur mit WoC status würden reichen. Schade, dass sowas nicht immer klappt.

Spiro
29-09-06, 20:08
Ich weiß net ob wer schon nen Screen gepostet hat, aber hier iss einer:

http://www.r2k-ua.net/board/showthread.php?tid=684

einfach mal nach unten scrollen

No Style
29-09-06, 20:08
Jeder kann das usen, was er will, hier gibts kein klassengebundenen scheiss, außer die PA's, was ich bissl scheisse finde. HC Pe's wäre viel cooler mit Tank PA's, aber egal.

Und Pistol-PEs viel cooler mit Spy PAs.

Cronite
29-09-06, 20:15
So, will auch mal was richtig sinniges beitragen:

Gibt einer ´nen armen Spy wie mir ´ne WoC Disk. Will die WoC 1er PA tragen ;p

YA5
29-09-06, 21:05
Imps die die Mainskills erhöhen sind der Klasse angepasst bzw für diese erschaffen.
Es sind nicht 'only' Imps ....


Und wahrscheinlich sind Advanced Nerves deshalb so gut fürn Monk weil sie 15 auf ressen geben...

So und nu DENKE nochmal drüber nach ...


Ein PE hat zB grossen Nutzen von einem Defensiv Psi Processor 2, dass du das vielleicht nicht weisst wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.

Viele Chips die du als "insertClasshere-only" bezeichnest sind es gar nicht. Selbst bei den MC5 Chips kann man da nicht klar trennen ausser vielleicht beim DS. das ist wirklich ein Monkonly Item. Aber Epic items wie Gaya Glove, proto Resi , Moveon sind von den Entwicklern sicher nicht klassenspezifisch erdacht worden. Jeder der die benutzen kann soll sie auch benutzen, wenn er dadurch einen Vorteil über den Gegner bekommt!

Es sind nicht 'only' Imps ....
Nun Denk nochmal ... wenn du wirklich willst
Hier noch die Verbindung - mit nem PSI Imp im Kopf kann man nicht als Spy/PE/TANK erwarten die 4er PA tragenm zu können. Ohne Massiven Drogeneinsatz.
Und ob die Entwickler bei der Gaya Glove an den Tank gedacht haben erscheint mir unwirklich ...
Und erreichbar isses mit der WOCIII-PA fürn Monk, wenn auch in deinen Augen als unsinnige Impung abgestempelt. Wer se Tragen möchte muss sich verimpen. Wer als PE Panzer - Gunnern möchte muss sich verimpen und Drogen werfen. Wer als Monk Fliegen will is eben ohne Drogen bissi lahm auffe Füsse ... usw. ... etc. ... pp...

MD-NC
29-09-06, 21:10
gelöscht

MD-NC
29-09-06, 21:15
ich bin klar dafür, das man die 4er pa wenigstens ohne drogen tragen kann. was bringt diese pa, so lange sie (praktisch) "only" pe ist :rolleyes: (zb reicht es doch schon alle psi imps nutzen zu müssen)

also...

anforderungsskill für die woc 3 pa runter.

trace weint für monks Oo

nabbl
29-09-06, 21:26
So und nu DENKE nochmal drüber nach ...


Nun Denk nochmal ... wenn du wirklich willst
Hier noch die Verbindung - mit nem PSI Imp im Kopf kann man nicht als Spy/PE/TANK erwarten die 4er PA tragenm zu können. Ohne Massiven Drogeneinsatz.
Und ob die Entwickler bei der Gaya Glove an den Tank gedacht haben erscheint mir unwirklich ...
Und erreichbar isses mit der WOCIII-PA fürn Monk, wenn auch in deinen Augen als unsinnige Impung abgestempelt. Wer se Tragen möchte muss sich verimpen. Wer als PE Panzer - Gunnern möchte muss sich verimpen und Drogen werfen. Wer als Monk Fliegen will is eben ohne Drogen bissi lahm auffe Füsse ... usw. ... etc. ... pp...

willst dus nicht checken yas?

es geht mir hier nicht darum, dass man sich verskillen muss um ne 4er PA tragen zu können. DER KOSTEN NUTZEN FAKTOR IST EINFACH FÜRN ARSCH!

Warum sollte ich jetzt abgesehen vom PE ne 4er PA tragen wollen? Ich muss auf einige gute REsi Imps verzichten, nen Haufen Drogen schlucken und das dauerhaft. Ergo hab ich schlechte Resist, massiven Druguse und die PA gibt mir kaum bis gar keine Vorteile.

Da interessiert es mich nen scheiss ob ich als spy irgendwelche "spy imps" reinimpen muss, weil andere imps ja nicht für den spy entwickelt wurden. Wenn ich mir ne 4er PA anziehe, dann will ich damit was reissen! PvP tauglich sein! irgendwas besonderes können!
Es kann gerne Nachteile haben ne 4er PA zu tragen, Druguse ist ja schon ganz in Ordnung, nen anderes Imp von mir aus auch... aber die requirments momentan sind einfach nur KRANK.

hoffe du hast meinen Standpunkt jetzt verstanden

WocIII PA soll eine 3er PA mit WoC III Beschränkung werden!
keine ahnung wasses da noch reinzudichten gibt...

YA5
29-09-06, 21:29
Kannst was besonders: Die WOC3 PA tragen das kann nicht jeder ... wenn du damit nicht zufrieden bist... TJo ... PGH :angel:

Darkana
29-09-06, 23:02
WocIII PA soll eine 3er PA mit WoC III Beschränkung werden!Die WoC-PAs sind Statussymbole. Du kannst froh sein, dass diese Cloaks ueberhaupt Boni vergeben; es ist im Prinzip das gleiche wie in einer Prunkruestung durch die Landschaft zu stolzieren.

Wenn Du natuerlich unbedingt mit Deinem e-Weenie durch die Weltgeschichte spazieren moechtest, dann mach das, aber hoer auf, andere mit Deinem selbstauferlegten Leiden zu belaestigen.

Und damit es in Deinen Gehirnwindungen wirklich steckenbleibt:

STATUSSYMBOL

nabbl
29-09-06, 23:16
aha ... ein statussymbol dass du 2x anziehst, unds dich danach nerft weil mans für nichts gebrauchen kann?!
rare drogen schlucken für nichts und wieder nichts?

man will das ding evtl mal aufm Schlachtfeld tragen oder sonst wo...

es lohnt sich ja nichtmal das nur zum Angeben anzuziehen, der Aufwand ist einfach zu gross Oo

Lt. Drunken
29-09-06, 23:36
hieß es nicht mal dass WoC items nicht pvp relevant sein sollen ?
vllt ein erster versuch ^^

Skeezie
29-09-06, 23:41
aha ... ein statussymbol dass du 2x anziehst, unds dich danach nerft weil mans für nichts gebrauchen kann?!
rare drogen schlucken für nichts und wieder nichts?

man will das ding evtl mal aufm Schlachtfeld tragen oder sonst wo...

es lohnt sich ja nichtmal das nur zum Angeben anzuziehen, der Aufwand ist einfach zu gross Oo

dann lass es doch einfach. :wtf:
ums mal mit deinen worten zu sagen....
es gibt wichtigeres zu fixen als die notwendigkeit einer wocpa3. zb. netcode. ;)

aKe`cj
30-09-06, 00:10
hieß es nicht mal dass WoC items nicht pvp relevant sein sollen ?
vllt ein erster versuch ^^

Es hiess man solle nciht zwangsläufig auf WoC für PvP angewiesen sein. Der DMG Bonus auf Waffentypen mit WOC Lable, wie er im Balancing-Forum angekündigt wurde macht doch deutlich, dass zwischen "must have pvp items" und "komplett überflüssig" genug Platz für "kleiner Bonus" bleibt.

Eine POWERARMOR ist nicht zum Kaffeetrinken konzipiert.
Der kleine Bonus der WOC PAs sollte das optische Etwas sein - dieser Bonus wird derzeit dadurch zunichte gemacht, dass es bei den WOC Pas mehr zusätzliche Mali (extrem teuer, man muss herbe Abstriche bei der Skillung des Chars in kauf nehmen...etc, etc.), als kleine Boni gibt... unterm Strich ist das WOC Item im Vergleich zum herkömmlichen Item also eher minderwertig.

WOC Items sollen keine "must have" Items sein, aber sie sollen einen nutzwert haben. Ansonsten plädiere ich dafür mit dem nächsten Patch eine goldene Cron-55 Dose einzubauen .. man kann sie zwar nicht platzieren, ist nämlich nur eine Kopie der normalen Crons mit anderem Skin, kostet aber 1 Mio Credits. Garantiert nicht PvP relevant. ;)

Sgt. Pepper
30-09-06, 00:44
Ansonsten plädiere ich dafür mit dem nächsten Patch eine goldene Cron-55 Dose einzubauen .. man kann sie zwar nicht platzieren, ist nämlich nur eine Kopie der normalen Crons mit anderem Skin, kostet aber 1 Mio Credits. Garantiert nicht PvP relevant. ;)

Aber PvM sehr nützlich, du kannst ganz stylisch Copbots damit umwerfen.

gamefreak
30-09-06, 01:39
Es hiess man solle nciht zwangsläufig auf WoC für PvP angewiesen sein. Der DMG Bonus auf Waffentypen mit WOC Lable, wie er im Balancing-Forum angekündigt wurde macht doch deutlich, dass zwischen "must have pvp items" und "komplett überflüssig" genug Platz für "kleiner Bonus" bleibt.

Eine POWERARMOR ist nicht zum Kaffeetrinken konzipiert.
Der kleine Bonus der WOC PAs sollte das optische Etwas sein - dieser Bonus wird derzeit dadurch zunichte gemacht, dass es bei den WOC Pas mehr zusätzliche Mali (extrem teuer, man muss herbe Abstriche bei der Skillung des Chars in kauf nehmen...etc, etc.), als kleine Boni gibt... unterm Strich ist das WOC Item im Vergleich zum herkömmlichen Item also eher minderwertig.

WOC Items sollen keine "must have" Items sein, aber sie sollen einen nutzwert haben. Ansonsten plädiere ich dafür mit dem nächsten Patch eine goldene Cron-55 Dose einzubauen .. man kann sie zwar nicht platzieren, ist nämlich nur eine Kopie der normalen Crons mit anderem Skin, kostet aber 1 Mio Credits. Garantiert nicht PvP relevant. ;)
Du hast keine Ahnug von Neocron PvP oder ?
Was denkst du warum Leute stundenlang an ihrer Skillung sitzen, Resis testen und Tabellen erstellen ?
Bestimmt nicht damit 2 Stunden später nen sexender woc 5 spy auf ihrer Leiche steht.
Wenn ich Item basiertes PvP will geh ich WoW zocken, da lohnt es sich wenigstens noch nen Kumpel wegen nem Schwert zu erschlagen.

Stechus Kaktus
30-09-06, 02:00
Wie auch ATF sind wir davon ausgegangen, dass die WoC3 PA die anforderungen der normalen PA3 hat. Mehric, der am nächsten an WoC III dran ist sollte die Möglichkeit haben diese bei den Beo-WoC Versammlungen zu tragen. Städiges Drogen schlucken ist dabei nicht wirklich Hilfreich.

Hätten wir uns vorher besser Informiert, wärs wohl ne schöne Trophäe fürs Clanappartment geworden.

Das Ansprechen dieses Missstandes ist doch durchaus in Ordung, außerdem bin ich mir sicher, dass weder bei uns noch bei ATF jemand glaubt, dass Änderungen an der PA wichtiger sind, als ein vernünftiger NetCode, das Balancing etc.
Das Forum ist doch dafür da soetwas anzusprechen. Maches mag wohl wichtiger sein als die WoC PA's. Allerdings könnte das Forum auch schließen, wenn es jeweils nur ein vorgegebenes Thema geben würde.
Ansonsten ist es völlig legitim, dass einige, wie auch ich, der Meinung sind die WoC3PA sollte PA3 Werte haben, denn einen besonderne Vorteil bekommt man dadurch nicht. Ich finds halt schade, dass die Items in ihrer Mehrzahl im Schrank versauern werden.
5 WoC Disk zu finden stellt nach meinem Empfinden halt schon verdammt hohe Anforderungen. Teilweise findet sich wochenlang nicht eine Einzige, von fünf gar nicht zu Reden. Ich habe die erste nach ca. einem halben Jahr gefunden, bekommen habe ich die allerdings noch nicht. Es wird halt fair geteilt. Teilweise habe ich schon geglaubt, dass es WoC-Disks gar nicht gibt und KK uns an der Nase herumführt. Wenn es denn mal soweit ist und ich fünf weitere Disk besitzen sollte, würde ich behaupten mir das Tragen einer WoC3-PA redlich verdient zu haben. Diese dann alle Jahre wieder einmal aus dem Schrank zu kramen sollte nicht Sinn der Sache sein.

Kirk
30-09-06, 02:01
WoW ist ein Dreck sein wir doch ehrlich vergleichen wir mal nen 60er mit und ohne T1 oder ganz toll T2 Set....Leute am Arsch. in NC kannst du PvP machen ohne Wochenlang gefarmt zuhaben ein Hoch auf NC soll die WoC PA doch etwas in Req runtergeschraubt werden man muss schon WoC 3 dafür haben das ist doch schon eine dicke anforderung...man ich bekomme angst ich versteh langsam john Wus Standpunkt von alten Diskurssionen O_o

aKe`cj
30-09-06, 06:23
Du hast keine Ahnug von Neocron PvP oder ?
Was denkst du warum Leute stundenlang an ihrer Skillung sitzen, Resis testen und Tabellen erstellen ?
Bestimmt nicht damit 2 Stunden später nen sexender woc 5 spy auf ihrer Leiche steht.
Wenn ich Item basiertes PvP will geh ich WoW zocken, da lohnt es sich wenigstens noch nen Kumpel wegen nem Schwert zu erschlagen.

Davon steht nichts in meinem Post.
Was ich sage ist, dass auch WoC Items einen Nutzwert haben müssen und dass sie, wen man schon auf simple Kopien von bereits vorhandenem zurückgreift, einen kleinen Bonus haben sollten. In dem Post steht ausdrücklich, dass WOC Items keine must-haves sein sollen... mit n bischen Hirn hättest Du also das Szenario des imba-wox X chars in deiner Schublade lassen können.
Tu mir den Gefallen und lies die Posts bevor du sie zerreist.
Danke.

Darkana
30-09-06, 07:40
aha ... ein statussymbol dass du 2x anziehst, unds dich danach nerft weil mans für nichts gebrauchen kann?!
rare drogen schlucken für nichts und wieder nichts?

man will das ding evtl mal aufm Schlachtfeld tragen oder sonst wo...

es lohnt sich ja nichtmal das nur zum Angeben anzuziehen, der Aufwand ist einfach zu gross Oo Du hast Zeit fuers Leveln auf WoC 3 investiert, verschwendet oder was auch immer, wichtig ist hier die Zeitinvestition. Du hast Zeit investiert, um Dir (und anderen) WoC discs zu besorgen. Es gab vor Dir schon andere WoC PA 3 Besitzer, die man nach den Anforderungen haette fragen koennen. WoC PAs sind Statussymbole (um das nochmal festzuhalten).

ergo

Wenn Du soviel Zeit fuer das Leveln und WoC discs besorgen investieren kannst, sollte die relativ kurze Zeitspanne, um mal ein paar dieser "rare"-Drogen zu besorgen, nicht ins Gewicht fallen. Das mach ich sogar, um in dem CA-Epic-Armor herumzulatschen, einfach weil es cool ist (als Monk, versteht sich, womit diese Ruestung fuer diesen speziellen Charakter auch zum Statussymbol wird). Wir alle machen Annahmen zu bestimmten Dingen, aber vielleicht haette man sich doch mal vorher informieren koennen, es war mehr als genug Zeit dafuer. Ich haette mich in der Situation auch geaergert, aber ueber meine eigene Dummheit ... Level 4 PAs waren schon immer auf Drogen ausgelegt, zumindest laut offiziellem Statement von KK (kann jetzt leider keine Quelle verlinken). Die WoC 3 PAs gehoeren in diese Kategorie, d.h. entweder werden alle PAs mit diesen Anforderungen heruntergesetzt oder keine. Dieses "oh ich hab soviel Zeit investiert, um das ueberhaupt tragen zu duerfen"-Argument zaehlt nicht, in der Zeit haette man sich auch mal informieren koennen (siehe oben).

Und aKe`cj, WoC-Waffen haben schon einen Bonus, da brauchen die Ruestungen keinen mehr. Das wuerde den "kleinen" Bonus naemlich potenzieren (Angriffs- und Verteidigungsstaerke fliessen multiplikativ in die Gesamtstaerke ein, eine kleine Aenderung hier und eine kleine Aenderung da kann sehr schnell explodieren :p).

aKe`cj
30-09-06, 07:45
Und aKe`cj, WoC-Waffen haben schon einen Bonus, da brauchen die Ruestungen keinen mehr. Das wuerde den "kleinen" Bonus naemlich potenzieren (Angriffs- und Verteidigungsstaerke fliessen multiplikativ in die Gesamtstaerke ein, eine kleine Aenderung hier und eine kleine Aenderung da kann sehr schnell explodieren :p).

Die WOC Waffen in der momentanen Form sollten aber bald passe sein.
Wenn ich von einem Bonus spreche, dann ist damit nicht unbedingt gemeint, dass diese eine bessere Defense liefern. Boni können auch derart gestaltet werden, dass sie keinen oder kaum Einfluss auf die combat-relevanten Werte nehmen. Ich bleibe bei der Meinung, dass WOC Items nicht schlechter sein sollten, als herkömmliche Items - sofern es sich um Kopien derselben handelt.

Welchen Vorteil hat es, die WOC3 PA auf den 4er Stats aufzubauen?
Ich sehe ausschliesslich Nachteile.

Darkana
30-09-06, 09:02
Ich bleibe bei der Meinung, dass WOC Items nicht schlechter sein sollten, als herkömmliche Items.Sind sie auch nicht, sie sind in dem Sinne besser, dass sie, mehr oder weniger, besser aussehen (bezogen auf die PAs, bei den Waffen gibt es bekanntermassen einige Ungereimtheiten derzeit).


Welchen Vorteil hat es, die WOC3 PA auf den 4er Stats aufzubauen?
Ich sehe ausschliesslich Nachteile.Das macht die WoC 3 PA aber nicht schlechter, die ist genauso gut wie eine normale Level 4 PA mit dem Bonus des anderen Aussehens. Dass die Level 4 PAs eben durch den erforderlichen Drogenkonsum von vielen nicht genutzt werden, ist eine Einstellungsfrage der Spieler. Wenn man immer nur im Optimierungskontext denkt und handelt, machen die natuerlich wenig Sinn.

Womit wir wieder beim eigentlich Sinn dieser PAs waeren: Vorteile beim Kampf? Bei PPUs wahrscheinlich eher nicht, da sie mit weniger besser fahren (uebrigens eine gute Sache an Neocron, in anderen Spielen wuerden sich solche Fragen garnicht stellen). Umkehrschluss ist, dass diese PAs, inklusive der WoC 3 PAs, Spielereien sind, Statussymbole.

nabbl
30-09-06, 10:55
viel bla

wenn die WoCIII PA angepasst wird dann werd ich dir ne PM schreiben mit nem dicken HAHA ...

aber bis es soweit ist werden wohl noch einige Monate vergehen :P

Chenoa
30-09-06, 11:11
Was mich persönlich wundert ist, dass nach dem MotU ebenfalls ein paar wenige rausgegangen sind, aber kein gejammere kam, kein Thread, nichts. Und doch war die Nachfrage gross, diese PA sehr begehrt. Kann ich sie jetzt von der Preisliste nehmen, weil ihr JETZT bemerkt habt, dass sie wie eine PA 4 ist, oder ist die Nachfrage dennoch da ? Ich meine, ich muss schon wissen, was ich wo einsetzen kann als Preise, sonst wollt ihr ja nicht mehr mitmachen.

:angel:

mavor
30-09-06, 11:19
lass sie drin, in der hoffnung, dass sie irgendwann mal ne 3er pa wird. =P

DayWalker
30-09-06, 11:21
Drinne lassen.
Ich würde auch eine nehmen und tragen so wie sie jetzt sind.

Garry
30-09-06, 11:27
Drinne lassen. Drohner können so viele Drogen schlucken, wie sie wollen. :D

nabbl
30-09-06, 11:46
drinnen lassen und snowcrash ma ne pm schreiben :P

Dr.Fallout
30-09-06, 12:00
Das reward, die goldene WOC ist ja ein cooles Item, und auch der fakt, dass man es nur gewinnen kann, macht dieses Item noch besser.

Nur, wenn man es gewonnen hat, dann sollte man es auch benutzen können ;)

Drinnenlassen und stats anpassen würde ich sagen

gamefreak
30-09-06, 12:03
Davon steht nichts in meinem Post.
Was ich sage ist, dass auch WoC Items einen Nutzwert haben müssen und dass sie, wen man schon auf simple Kopien von bereits vorhandenem zurückgreift, einen kleinen Bonus haben sollten. In dem Post steht ausdrücklich, dass WOC Items keine must-haves sein sollen... mit n bischen Hirn hättest Du also das Szenario des imba-wox X chars in deiner Schublade lassen können.
Tu mir den Gefallen und lies die Posts bevor du sie zerreist.
Danke.
Du hast tatsächlich keine Ahnung. Aber hättest du dir nich wenigstens meinen Post durchlesen können, da hab ich nämlich alles so erklärt, dass es sogar nen NC Anfänger kapiert hätte.

@ chenoa, bitte drin lassen. Ist doch absulut blödsinnig das Teil rauszunehmen weil 2 Leute aufm Server die dachten sie könnten jetzt ne pa4 ohne Drogen anziehen dochnicht die über Ruler geworden sind.

aKe`cj
30-09-06, 12:08
Du hast tatsächlich keine Ahnung.

keks?


@ chenoa, bitte drin lassen. Ist doch absulut blödsinnig das Teil rauszunehmen weil 2 Leute aufm Server die dachten sie könnten jetzt ne pa4 ohne Drogen anziehen dochnicht die über Ruler geworden sind.

Nochmal lesen freak... diejenigen dachten eine goldene 3er PA wäre von grössererm Nutzwert, nicht, dass man eine 4er für lau kriegen würde. ;)

Stechus Kaktus
30-09-06, 12:25
Wieso wird hier immer noch üner PvP-Relevante Vorteile geredet?

Welchen Voteil würde es denn haben, wenn eine WoC 3 PA die Werte einer ganz normalen 3er PA+WoC3-Vorausetzung haben sollte?
Die PA3 kann jeder Tragen, auch ohne Drogen. Die WoC PA3 gibt auch keine weiteren Vorteile, außer, dass sie gut aussieht.

Wir wollen keine PA4 tragen, die sich von jedem tragen lässt. Ich würde es nur schön finden sie tragen zu können, wie ich auch den Crossbow als Monk Nutzlos auf dem Rücken mit mir herum tragen kann.
Außerhalb von Savezones wird man die WoC PA3 trotzdem weiterhin nicht tragen. Dafür ist sie einfach viel zu selten und das mögliche Drop-Risiko viel zu hoch.
Das die normale 4er PA für Monks meiner Ansicht nach absolut keinen Nutzen hat, steht auf einem Andern Blatt und ist nicht unser derzeitiges Problem.

Das wir uns vorher nicht Richtig Informiert haben mag zwar Richtig sein, offenbar war aber der größte Teil der Community der Ansicht das die WoC PAIII, andere Anforderungen hat. War wohl so ähnlich wie der Publikumsjoker bei Günther Jauch:"Klappt halt nicht immer!"
Sobald einer von uns WoCIII haben sollte, werden wir egal wie die Anforderungen dann sein sollten dafür sorgen, dass derjenige damit auch in der Stadt zu sehen ist.

nabbl
30-09-06, 12:27
lasst gamefreak labern ^^

schon süss was der in den letzten posts geschrieben hat..

gamefreak
30-09-06, 12:47
Welchen Voteil würde es denn haben, wenn eine WoC 3 PA die Werte einer ganz normalen 3er PA+WoC3-Vorausetzung haben sollte?
Die PA3 kann jeder Tragen, auch ohne Drogen. Die WoC PA3 gibt auch keine weiteren Vorteile, außer, dass sie gut aussieht.
Darum geht es ja auch nicht, sondern darum, dass hier ständig verlangt würd die reqs zu entfernen oder auf pa3 runterzusetzen und die boni gleichzulassen.
Aber auf die Idee das zu verleugnen und mich als Idioten hinzustellen ist nabbl schon auf der ersten Seite gekommen, also lass dir bitte was Neues einfallen.

nabbl
30-09-06, 13:00
Darum geht es ja auch nicht, sondern darum, dass hier ständig verlangt würd die reqs zu entfernen oder auf pa3 runterzusetzen und die boni gleichzulassen.


Das hat nie einer gesagt ... aber egal ... du liest ja eh nur das was du lesen willst :)

Oxygen
30-09-06, 13:41
So wie du es aber geschrieben hast entsteht durchaus der Eindruck, schreibst ja nur das die Req auf 115 gesetzt werden sollte :p

nabbl
30-09-06, 13:43
nur komisch dass er der einzige ist der das so verstanden hat ^^

stechus kaktus hat das sehr treffend beschrieben...

Dr.Fallout
30-09-06, 13:53
Tja, jeder liest und versteht die posts so wie es ihm / ihr gefällt, aber sollte es tatsächlich gewünscht sein die reqs zu entfernen oder auf pa3 runterzusetzen und die boni gleichzulassen hätte nabbl das bestimmt deutlich hingeschrieben :wtf: . du scheinst hier echt der einzige zu sein, gamefreak, der das da rausliest!

Chenoa
30-09-06, 14:15
Back to topic oder Schloss ? Ihr habt die Wahl !

gamefreak
30-09-06, 14:33
Ist es geplant was daran zu ändern?! Könnte man das Requirement nicht auf Psi 115 setzen, oder sonst irgendwas sinnvolles?
Was gibts da bitte zu fehlinterpretieren ?

nabbl
30-09-06, 15:06
Sry ich bin davon ausgegangen, dass die WoCIII PA eine TL115 PA ist wie die silberne auch. alles andere wäre ja unsinnig Oo



WocIII PA soll eine 3er PA mit WoC III Beschränkung werden!
keine ahnung wasses da noch reinzudichten gibt...

...

unnu ruhe .. vielleicht will ja maln official was dazu sagen, ob es angedacht ist die PAs zu ändern.

Deus Ex Machina
30-09-06, 17:43
Ich kann mich der Meinung nur anschließen daß WOC III PA's so wie sie jetzt sind sinnlos sind.
Statement: Eine WOC III PA ist ein Status Symbol!
Wenn sie also wer trägt sollte das auf seinen Status hinweisen. Tut sie auch. wenn im Moment wer eine WOC III PA trägt weißt sie auf den Status "Ziemlich verimpter Typ der viel gelevelt hat und auf Drogen ist" hin.
Das kann meiner Meinung nach nicht der Sinn sein.
Status: Opfer


Was mich persönlich wundert ist, dass nach dem MotU ebenfalls ein paar wenige rausgegangen sind, aber kein gejammere kam, kein Thread, nichts.Ich weiß es ja nicht, aber könnte es sein daß es PE Pa's waren? (Waren ja beim Turnier gut vertreten wenn ich mich recht erinnere)

Alles in allem ist die ganze Diskussion schon notwendig um auf einen allgemeinen Mißstand hinzuweisen, und das ist die ziemliche Untragbarkeit einer 4er PA für Spy, Tank und Monk (4er PE Pa liegt 25 Punkte über dem Cap, alle anderen 35; Aber PE's haben die gleichen Implantate zur Verfügung (und auch so ziemlich genauso leicht zu erreichen) wie Spys (PA am gleichen Skill). Die PE PA hat dafür auch weniger Vorteile wenn ich mich nicht täusche. Somit ist das Thema erst jetzt mit den WOC III 4er PAs mal wieder richtig aktuell.

Das ganze hat übrigens nichts mit Move On und PP Resistor Chip zu tun, meiner Rechnung nach ist nur annähernd eine Impung möglich mit der sich die 4er PA beim Spy selbst trägt sobald aktiviert, und abgesehen von allen anderen Nachteilen müsste man dafür Synaptic Accelerator und Riggers Dream Einsetzten (Beide +6 auf DEX) - daß das nicht unbedingt zielführen ist kann man schon irgendwie sehen, oder? Mit Tanks/Monks kenn ich mich zu wenig aus, da darfs wer anderer nachrechnen.
[zur Veranschaulichung: Alle Vorteile die man durch die 4er PA erhält sind in größerem Maße durch die Implantate gegeben die man rausnehmen muß um sie ersteinmal zu tragen - außer dem DEX Bonus natürlich, aber hoppla den braucht man ja eh nur für die PA selbst - zusätzlich kriegt man noch einen Extra INT Malus]

Ich für meinen Teil hoffe daß das beim Armor Balancing überdacht wird, kann ja so schwer nicht sein.

Ob die WOC III PA droppt würde mich aber doch auch interessieren

Cadgar
30-09-06, 18:00
Mit Tanks/Monks kenn ich mich zu wenig aus, da darfs wer anderer nachrechnen.


100 Psi Base + 6 vom DS + 5 vom Core + 3 vom Psi Att/Def3 + 2 vom Psi Att/Def 2 = 116 + 5 von Nightspider (10 Min) + 5 vom Mushroom (10Min rare) + 3 von Havenin (3Min) + 4 von Dolinskin (5Min) = 133

Das heisst bei einer "normalen" oder sagen wir mal "gängigen" Impung nichtmal auf Drogen zu schaffen.

Alternative wäre den Psi Att/Deff 2 gegen einen Psi Memore 3 einzutauschen, dann hätte man 135 und könnte die PA tragen. Allerdings bringt dieser Chip keine Attribute mit sich ausser eben +5 auf den Mainskill Psi.

Also MÖGLICH is es..... über Sinn und Unsinn....streitet euch von mir aus Ich hab eh nie ne PA an und WOC sowieso nicht, nichtmal auf dem Spy nur -25 Agi is schon heftig bei der Monk PA

Garry
30-09-06, 20:38
75 Crahn Experimental-PSI-Controler 3 PSI:75 PSU+15 PPW+15 PSI+5 FOR-20 STR-5 Drop Item
Gibts nicht mehr? hm...

Cadgar
30-09-06, 21:19
schon, nur is minus str und minus for für nen monk stellenweise tödlicher als garkeine attribute. aber welchen von beiden chips du jetzt eintauschen musst spielt ja auch keine rolle

Garry
30-09-06, 23:21
schon, nur is minus str und minus for für nen monk stellenweise tödlicher als garkeine attribute. aber welchen von beiden chips du jetzt eintauschen musst spielt ja auch keine rolle
Wenn dem so ist, kann man ja mal überlegen, am Imp und nicht an der PA was zu drehen...

Cadgar
01-10-06, 01:03
es gibt nen balancing forum, hf mit thread erstellen

John Bushido
01-10-06, 07:12
naja, das ganze reiht sich in eine lange liste mit KK sinnlosigkeiten ein, gleich hinter der ak/beretta^^

John Wu
01-10-06, 15:12
es gibt nen balancing forum, hf mit thread erstellen
das kann nur KK :p

Hoschi
02-10-06, 07:00
http://www.tonnion.de/spy_pa3.jpg

Cadgar
02-10-06, 10:28
lawl item whore

nabbl
02-10-06, 10:52
http://www.tonnion.de/spy_pa3.jpg

das bild dürfte wohl gefaked sein :P

67er baserank ist unrealistisch wenn man soviele deximps reinimpen muss und dann noch drogen schluckt, ist der ma eben auf 72 oben ^^

Cadgar
02-10-06, 11:16
geh nach th da is wicked mit der pa. sogar ich war vorhin ig um das zu sehn

theFiend
02-10-06, 12:17
Preise :
1. Gewinner (der die Discs abgibt) : Copbot Trophy ODER WOC 3 PA + goldener Pokal



Ich finds ja schon lustig. Ist ja nicht so das die Stats der Woc3 PA nicht schon vorher bekannt waren, oder das jemand gezwungen war eine 3er PA zu wählen.

Aber ist natürlich ein logischer Vorgang, sich erst nen Item auszusuchen von dessen geringen nutzen man schon VORHER weis, sich dann aber darüber zu mokieren...

Auch wenn man sich anschaut was es als alternative gibt (trophy) sollte man den status der woc pa dementsprechend einstufen können: show only
Wird mir auch kaum einer erzählen können das er die dropbare Woc PA für opfights oder ähnliches einsetzt, insofern ist es doch völlig hupe ob sich einer 20 drogen reinzieht um damit 3 minuten in der Savezone zu stehen oder nicht...

Ich könnts ja noch verstehen wenns hier um die zugegebenermaßen weniger sinnvollen NORMALEN 4er PA´s ginge...

nabbl
02-10-06, 12:52
Ich finds ja schon lustig. Ist ja nicht so das die Stats der Woc3 PA nicht schon vorher bekannt waren, oder das jemand gezwungen war eine 3er PA zu wählen.

Aber ist natürlich ein logischer Vorgang, sich erst nen Item auszusuchen von dessen geringen nutzen man schon VORHER weis, sich dann aber darüber zu mokieren...

Auch wenn man sich anschaut was es als alternative gibt (trophy) sollte man den status der woc pa dementsprechend einstufen können: show only
Wird mir auch kaum einer erzählen können das er die dropbare Woc PA für opfights oder ähnliches einsetzt, insofern ist es doch völlig hupe ob sich einer 20 drogen reinzieht um damit 3 minuten in der Savezone zu stehen oder nicht...

Ich könnts ja noch verstehen wenns hier um die zugegebenermaßen weniger sinnvollen NORMALEN 4er PA´s ginge...

ich hatte zB keine Ahnung von den Stats und requirements.. bin davon ausgegangen, dass die wie die silberne PA ne 3er PA ist.

showonly ist sehr sehr toll ... es lohnt sich aber nichtma die zu showzwecken anzuziehen. und übrigens droppt man in op zonen keine belts :P

ich weiss nicht was manche hier haben. Ich finde es ist einfach mal wieder nen tolles item im spiel, wie auch die Ion Shotgun Waffen das einfach GAR NICHTS bringt, und derbe schwer zu benutzen ist...

theFiend
02-10-06, 14:25
ich weiss nicht was manche hier haben. Ich finde es ist einfach mal wieder nen tolles item im spiel, wie auch die Ion Shotgun Waffen das einfach GAR NICHTS bringt, und derbe schwer zu benutzen ist...

Naja nach dem Motu waren die Stats eigentlich jedem bekannt der sich dafür interessiert hat.

Ansonsten hast du recht, nur versteh ich den kritikpunkt der sich hier ausschließlich auf die Woc PA´s bezieht nicht.
Übrigens stand schon in der Ankündigung der Woc PA´s damals das sie (die 3er woc pa´s) ihre Stats von den normalen 4ern haben.
Wenn du dich hier über den (un)sinn dieser 4er PA´s beschwert hättest könnte ich dir voll beipflichten, da dies aber nicht der fall ist...

Wie gesagt hättet ihr mal die Copbot Trophy genommen, da gibts immerhin reichlich Sammler die woc-Disks oder ähnlich (brauchbare) gegenstände dafür bieten, mal davon abgesehen das die sich in nem Clanappa besser macht als ne gülden-leuchti-leuchti-pa im schrank ;)

Aber wie man an der Wahl sieht (auch auf dem Motu) scheint unter den harten cyberpunk spielern doch grosser bedarf an leuchti-leuchti sachen zu betstehen :lol:

nabbl
02-10-06, 15:08
Wenn du dich hier über den (un)sinn dieser 4er PA´s beschwert hättest könnte ich dir voll beipflichten, da dies aber nicht der fall ist...


ich beschwere mich über den unsinn, dass die wocIII PA einer 4er PA ist.

Entweder werden die 4er PAs angepasst oder die WoCIII PA bekommt die stats von ner 3er PA.

sonst hats nämlich 0 sinn :P

theFiend
02-10-06, 15:52
sonst hats nämlich 0 sinn :P

Naja steht ja nirgendwo das die nen anderen sinn haben sollen ausser gold-leuchti-leuchti zu sein ;)

Die 1er woc-pa´s haben auch keinen "sinn"... sie leuchten halt...

John Bushido
02-10-06, 16:11
eben, die pas haben keinen pvp relevanten sinn, da wäre es meiner meinung nach nicht zuviel verlangt wenn man die 3er pa mit einem "normalen" setup nutzen könnte und nicht unter zuhilfenahme einer üblen verskillung + raredrogen.......

Ach ja und noch was, ich hab 5 chars, davon ist einer grad mal so capped (und den spiel ich seit ca einem jahr), alle sind weit davon entfernt jemals woc zu machen also könntes mir eigentlich egal sein, trotzdem stössts mir auf da ich sowas als verarsche am spieler ansehe (wie auch die 4er pas)

Hahnrich
02-10-06, 16:27
Was mich persönlich wundert ist, dass nach dem MotU ebenfalls ein paar wenige rausgegangen sind, aber kein gejammere kam, kein Thread, nichts. Und doch war die Nachfrage gross, diese PA sehr begehrt. Kann ich sie jetzt von der Preisliste nehmen, weil ihr JETZT bemerkt habt, dass sie wie eine PA 4 ist, oder ist die Nachfrage dennoch da ? Ich meine, ich muss schon wissen, was ich wo einsetzen kann als Preise, sonst wollt ihr ja nicht mehr mitmachen.

:angel:

Auf jeden Fall drinnen lassen, evtl wird ja doch was dran geändert :)

Direkt nachdem wir beim MotU die PA erhalten haben, haben wir gefragt, wie man die denn vernünftig anziehen soll. Ein GM meinte dann, die 135 Str wären doch ohne Probleme zu erreichen. Ich wollt erst noch kurz nen Thread erstellen, dacht mir dann aber, das es eh keinen interessieren würde, weil größtenteils PE PAs raus gegangen sind. Abgesehen davon hab ich eh noch keinen einzigen WoC Lvl aktiviert, mit meckern hab ich also noch viiiiiel Zeit :lol: .

Zum Thema STATUSSYMBOL:
Ich zieh die PA an, und jeder weiß, das ich völlig verimpt und auf Drogen bin, klasse. Ok, manchem mag es ja Spaß machen, in den Safezones rum zu stehen, und ihr tolles STATUSSYMBOL den anderen zu zeigen.... ich würd es halt auch gerne sinnvoll benutzen können. Jeder definiert sinnvoll anders, aber bisher waren die Änderungsgegner eigentlich alle nicht im Besitz einer WoC 3 PA. Und diejenigen, die eine solche PA besitzen, würden sie nunmal gerne ohne Verimpung, zur Not mit geringem Drogenaufwand, benutzen können.

/Sarkasmus on
Wenn ihr die PA nur unter großem Aufwand mal kurz tragen können wollt, bitte, gerne, dann gibs extra für euch ne WoC 5 PA, die 150 Mainskill braucht, lilagold blinkt und keinen Bonus auf irgendwas gibt.
/Sarkasmus off

Aber was is so schlimm daran, wenn die WoC 3 PA wie eine normale 3er PA mit WoC 3 Anforderung ist?

theFiend
02-10-06, 17:03
Aber was is so schlimm daran, wenn die WoC 3 PA wie eine normale 3er PA mit WoC 3 Anforderung ist?

Mal davon abgesehen das dann das "besondere" und "seltene" an der 3er Woc-PA verloren geht, steht es doch jedem frei auch ne normale anzuziehen. Mancher hier erweckt den eindruck es gäbe nur die güldene woc pa, und ansonsten müsse er nackt rumlaufen...

Wirklich verstehen hätte ich die beschwerden noch bei den Motu-Gewinnern können, denn die wussten tatsächlich noch nichts von den stats.

Aber mir egal, senkt doch die woc anforderungen, wenn ich in n paar monaten mal wieder einlogge ist es mir sicher ein vergnügen x-monks mit güldenen-leuchti-paladin-pa´s rumlaufen zu sehen...

wünscht euch doch noch ne "aura der unverletzlichkeit" dazu...

nabbl
02-10-06, 17:48
Mal davon abgesehen das dann das "besondere" und "seltene" an der 3er Woc-PA verloren geht, steht es doch jedem frei auch ne normale anzuziehen. Mancher hier erweckt den eindruck es gäbe nur die güldene woc pa, und ansonsten müsse er nackt rumlaufen...

Wirklich verstehen hätte ich die beschwerden noch bei den Motu-Gewinnern können, denn die wussten tatsächlich noch nichts von den stats.

Aber mir egal, senkt doch die woc anforderungen, wenn ich in n paar monaten mal wieder einlogge ist es mir sicher ein vergnügen x-monks mit güldenen-leuchti-paladin-pa´s rumlaufen zu sehen...

wünscht euch doch noch ne "aura der unverletzlichkeit" dazu...

ich glaub du hasts immer noch nich kapiert...

goldene wocIII PAs gibts nur bei Events! D.h. die werden IMMER selten sein, viele die nicht von sich selbst überzeugt sind werden die gar nicht erst anziehen. Außerdem sollen die ja das WOC III Requirment behalten, nie hat jemand was anderes behauptet...

aber irgendwie liest in dem Thread eh jeder was er will ^^

thefiend hat wohl grade nur die posts von gamefreak gelesen und dann den eigenen mist dazugegeben :P

Darkana
02-10-06, 19:25
Attachment: PPU PA4 zu NC1 Zeiten ...

Und etwas anders geartet, aber faellt irgendwo in das gleiche Schema:

http://mantris.net/darkana/shot0292.jpg

theFiend
02-10-06, 19:38
thefiend hat wohl grade nur die posts von gamefreak gelesen und dann den eigenen mist dazugegeben :P

Ne eigentlich hab ich fast ausschließlich DEINEN mist gelesen, und DAZU meinen Senf abgegeben. Und wie gesagt, wer damit rumposen will kann das (wicked zeigts ja) :D
Wer mehr als posen will beschwert sich über die Anforderungen der 4er PA´s im allgemeinen. Wie schon weiter oben gesagt kann ich dich da unterstützen wenn es um DEREN anforderungen geht...

Über die Stats der 3er WOC PA´s zu mosern, erscheint mir eher als heulen auf hohem niveau.
Darüber hinaus passen die ganzen WOC PA´s (vorsicht meine meinung) nicht in ein Cyberpunk setting, sondern allenfalls nach WoW...
Ich finds halt witzig das sich die "ich bin düsterer cyberpunk" spieler über die stats von ner leuchti-pa aufregen...

DayWalker
02-10-06, 19:43
Also das Gold hätte man besser umsetzen sollen... strahlender.
Sieht irgentwie mehr nach Dreck oder Rost aus.

theFiend
02-10-06, 19:48
Also das Gold hätte man besser umsetzen sollen... strahlender.
Sieht irgentwie mehr nach Dreck oder Rost aus.

Wenns wirklich so wär, wär ich ja neidisch... für mich sieht das aus wie n paar metallplatten mit "hallo ich bin hier" neonröhren...