PDA

View Full Version : Constructions Tips



Schagraulyn
26-09-06, 17:05
Für all jene, die gerne einmal was constern wollen.

Also da man um problemlos zu constern den doppelten TL als consterskill haben sollte, scheinen in die Qualität noch weitere Digne ein zu fließen..

Bei gleichem consterskill ca 100 und einem Techlevel von ca 50 machen das Atribut INTELIGENZ , das Atribut GESCHICKLICHKEIT und die Fertigkeit REPAIR.. einen Unterschied. die Qualität von einem conster mit INT & DEX 100 ist Conster capped, die von einem Conster mit INT 40 DEX 30 hingegen teilweise noch normal (50-60%). Repair scheint sich postiv auf die Slot chancen aus zu wirken.

Angehende Techs, sollten also nicht nur auf consterskill gehen. als Daumen wert: O_o
conster 50 ... reicht zum Modden für alles... :(
75 .... Low tech (tl bis 20) zeugs constern O_o
115 medium tech (tl bis 50) Zeugs Constern :rolleyes:
150... High tech und Hacknet zeugs (Tl bis 95) :)
200-225 .. RARE-Zeugs :D

Mighty Max
26-09-06, 17:18
Die Infos sind für die Tonne.

Für Leuts die wirklich Interesse am consten haben:
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1959163&postcount=1

Morpheus
26-09-06, 17:20
Absolut!

Da hätte ja mein conster mit Repair TL 200 (=400) ja nur 5 slot waffen erzeugt ... :rolleyes:

Cadgar
26-09-06, 17:20
omg wie kann man so dämlich sein und das auch noch öffentlich machen ? -_-

Lex-
26-09-06, 17:24
Früher gabs keine Mods über TL 30, hat sich das geändert?
:confused:

aKe`cj
26-09-06, 17:25
omg wie kann man so dämlich sein und das auch noch öffentlich machen ? -_-


Das ist ein Kreislauf. Die zweite Frage findet die Antwort in der ersten. :p



Früher gabs keine Mods über TL 30, hat sich das geändert?

Gab schon in NC1 n paar mods die TL40+ hatten.

DayWalker
26-09-06, 17:31
Für all jene, die gerne einmal was constern wollen.

Also da... blablabla... fließen..

Bei gleichem... blablabla... aus zu wirken.

Angehende... blablabla... RARE-Zeugs :D
In meiner fast 4 jährigen Consterzeit hab ich ja schon viel Unsinn zu dem Thema gelesen, aber das ist einfach nur 'n riesen Haufen Bullshit den du da verfasst hast. O_o

Reecon
26-09-06, 17:33
ich hab auch mal gehört man hat ne höhere slot chance wenn man auf nem holzstuhl sitzt o_O :lol:

mehirc
26-09-06, 17:35
@Schagraulyn
Hast du schonmal an eine eigene NC2-Fanseite oder Blog gedacht? Dazu eignet sich das offizielle Forum nunmal einfach nicht.

Honey
26-09-06, 18:07
*krümmt sich vor lachen am Boden und japst nach Luft*
Hab mir gedacht ich schau mal was unser kleines Forenmonster heute so verzapft hat, aber das is ja echt die Krönung.

Du hast vergessen zu erwähnen das man die meisten Slots bei abnehmendem Mond zur Sonnenwende um Mitternacht baut.

Man man man.... schon mal n Conster gespielt?

Durandal|AI
26-09-06, 18:08
rarezeugs baust ab 170 auch gut... sehr gut sogar.. war auch nie anders (ok nc1 war der wert 150 + buff + fac aber was solls)

DayWalker
26-09-06, 18:17
Du hast vergessen zu erwähnen das man die meisten Slots bei abnehmendem Mond zur Sonnenwende um Mitternacht baut.
Ja, aber auch nur wenn du mit genau 45 fps in einer Zone mit mehr als 20 Runner stehst! :o

Achja: +1

Atreides
26-09-06, 18:42
Wahahaha, das is besser als Kino hier. Schagralahalamaakba, ich danke Dir! Du schaffst es immer wieder, nach einem Tag, den man mit vielen vielen Bekloppten verbringen musste, ein Lächeln auf Atreides's Gesicht zu zaubern. :)

mileto
26-09-06, 19:06
Ich habe auch noch gehört, dass es auch wichtig ist, in welchem Kästchen im Prozessorfenster dein Constertool und BP sind ;)

Ziu
26-09-06, 19:27
Es gibt bereits ein Tutorial dafür und diser Thread hat offensichtlich nichts mit einer Diskussion über diesen gemein.
Denoch ein Insidertipp:
Beim Consten immer im RL um den Stuhl tanzen.
Erhöht die Slotanzahl ungemein, vor allen bei Drohnen.