PDA

View Full Version : Haustiere und mehr



Schagraulyn
25-09-06, 17:59
Also naja apartments.... Möbel & Inventar ..also in diese kathegorie..

Ich hätte gerne Haustiere .... 8| also mache ich mal Vorschläge :D
Nen Käfig mit nem Hamster im Laufrad.
Nen Wachhund mit eigenen Hunde häuschen.
Ne katze auf nem Katzbaum liegend.
Nen großen runden Vogeklkäfig mit nem Papagai.


(nen Babystal mit nem Baby drinnen für unsere verheirateten Runner)
(nen Kleinkind mit ner Menge verstreutem Spielzeug)
(nen kleiner PC-Tisch mit judendlichem am PC)
(ne große Stereo Sound box)
(nen Triviadeo Fernseher)
(nen Regal voller Spielzeug .... )

Naja und vieles mehr .....
Aber ihr sollt ja auch mal zu wort kommen :angel:

yuuki
25-09-06, 18:01
zieh nach doy da haste ratten :p

ThrillHousE
25-09-06, 18:05
Gibt doch Haustiere, meins hat einen roten Bikini an! LOL
Und im BD Epic sind sogar standardmässig die Viecher im Käfig!

Sheltem
25-09-06, 18:08
Haustiere hab ich in meinem Doy Appa zur genüge. Dummerweise kann man das Vieh nicht dressieren oder irgenwie mehr als nur nutzlos über den Boden huschen lassen. :(

Kleinkind mit Spielzeug? Was? Also ich kam aus der MC5 und du aus ner Krabbelgruppe?

canuma100
25-09-06, 18:10
sind wir bei WOW oder was?

Cadgar
25-09-06, 18:11
http://www.thesims.de/

H00ver
25-09-06, 18:15
Haustiere hab ich in meinem Doy Appa zur genüge. Dummerweise kann man das Vieh nicht dressieren oder irgenwie mehr als nur nutzlos über den Boden huschen lassen. :(

Kleinkind mit Spielzeug? Was? Also ich kam aus der MC5 und du aus ner Krabbelgruppe?

Nein, aus ner Pumahöhle

Bullenbeisser
25-09-06, 19:03
Hunde und Katze ?

Wo in NC gibt es noch Hunde und Katze außer die Mutationen.

Ne wenn schon so ein Wee Creeb oder eine Spinne. :p

Honey
25-09-06, 19:52
und da isse wieder......kann ihr endlich mal wer die Suchfunktion in diesem Forum erklären o_O

Dr.Fallout
25-09-06, 19:59
Wie bei allen deinen vorschlägen, auch dieses mal: das passt nicht zu neocron!

schau doch mal bei WOW rein, ich glaube da würdest du dich sehr, sehr viel wohler fühlen ... du quälst dich doch nur selber ... und die ganze Community mit ...

$ir Mafia
25-09-06, 20:02
Wenn Dr.Fallout das mal sagt würd ichs langsam ernst nehmen ^^

BTT: Ich wär für nen mutierten Hamster

Lex-
25-09-06, 20:26
kann ihr endlich mal wer die Suchfunktion in diesem Forum erklären o_O


Wir arbeiten noch an der Funktion für PMs, Suchfunktion kommt danach.

Mighty Max
25-09-06, 20:26
Ich hab mich ja lange zu diesen Threads stillgehalten, aber sorry, das ist echt zuviel.

Bitte mach uns den Gefallen, und schreib dir diese Ideen, die du hast erst auf, und denk mal drüber nach. Wenn du dann wirklich denkst, dass es _präsentierbar_ ist und diskutiert werden kann, kannst du dies gerne machen.

Solange man jedoch den Eindruck gewinnt, dass du länger gebraucht hast die Ideen niederzuschreiben, als dich mit diesen auseinanderzusetzen Schagraulyn, kann man sie nicht ernstnehmen. Die offensichtlichen Schwächen in der Orthographie verstärken diesen "Ich spamm einfach mal" Eindruck deiner Threads noch weiter.

Also mal kleine Kurzanleitung:
- Ideen in Word aufschreiben und ausarbeiten, was erreichst du, und was willst du erreichen
- auto-Korrektur einschalten
- keine dutzende Threads erstellen. Wenn deine Ideen vom Zeitabstand und von der Länge nicht so wahnsinnig gross sind, reicht einer.

Lizard~Justice~
25-09-06, 21:25
Ich hab mir mittlerweile auch mal so einiges durchgelesen und ich muss sagen...Wahnsinn, wie sich jemand so viel ~Mühe~ geben kann, für ein Spiel, das er/sie zu 99 % nicht mag. Vor allem, würden die Threads in die richtige Richtung (nicht von anderen abgekupfert) gehen bzgl. Änderungen.

Aber was zum Geier hat NC mit solchem Zeugs zu tun? Am besten noch puschelige, rosa und hellblaue Kuscheltiere, n Wickeltisch darf auch nicht fehlen und Barbies, in NC dann noch die Fassaden weiß anmalen und vor jedes Haus nen Rosengarten O_o

Das is'n cyber-punk game und ich finde es gut so, wie es ist...

Barter/Devona
25-09-06, 21:42
Für mich hört sich das so an als wenn Lyn ein Sims mit
Ego perspektive will, quasi Sims Online oder sowas.
Das schlimmste was passiert ist das alle paar Tage mal ein Dieb kommt
und einem den Fernseher klaut, nur selber was tun geht nicht
schnell ans Telefon und die Copbots rufen. Ansonsten gibts nur Gruppenkuscheln. Es gab ja schon ne menge komische vorschläge,
aber spielende Kinder und Kinderspielzeug?? So Crab oder Spider
in nem Käfig kann man sich ja noch vorstellen, aber meinst du das wirklich ernst?

Lizard~Justice~
25-09-06, 21:47
Für mich hört sich das so an als wenn Lyn ein Sims mit
Ego perspektive will, quasi Sims Online oder sowas.[...]

Jaaaa, ich vote auch für Flauschicron. :lol:

Wobei ich Ratten, Spinnen etc. auch nich schlecht finde...aber doch nich sowas wie ~normale~ Hunde und Katzen. :)

Mighty Max
25-09-06, 21:49
Damit gibt man Eventbelohnungen aus der Hand. Einige Dinge sollten einfach etwas Besonderes bleiben. (Und nein, ich hab keine)

Dr.Fallout
26-09-06, 00:42
mal ganz davon abgesehen, dass ich KINDER in einer welt wie neocron einfach nur pervers finde ... also ich mag nicht dran denken, was z.B. ein raider mit nem kind in NC anstellen würde ...

da hört irgendwo der spass auf!

Darkana
26-09-06, 01:05
Also es gibt zumindest einen pinken Yamagotchi. Und bestimmte Sachen wie ein Hamster mit Laufrad oder einen Papagei kann man auch auf Clientseite "beweglich" machen, ohne dabei eine wirkliche Synchronisation vom Server zu erfordern (ist bei den Ratten doch auch so glaube ich).

Als Haustier haette ich gerne einen Cruncher, die sehen einfach faszinierend aus :)

Michael Corvin
26-09-06, 01:29
*lustische Tierwelt ON*

Ich möcht gern nen Drachen, komplett mit Feuerspeien usw. , auf dem ich dann durch die Lüfte reite. Den nen ich dann Günther und richte ihn drauf ab, anderen beim Fingerschnipsen den Kopf abzbeißen. Damit sich aber beim Landen niemand in den Klauen verfängt, sollten da übedimensionale Marshmellows drauf gepümpelt werden. Den muss man aber natürlich auch mit in die Stadt / Wohnung nehmen können, weils ja ein Haustier ist.

Alternativ nehme ich auch ein Einhorn mit rosa Plüschfell und Sternenhimmel Pantoffeln unter den Hufen damit mans nicht kommen hört. Wenn ein pöser Pursche das Wümmlein zückt ömmelt ihm das knautschige Tierchen das Horn in den Hinterkopf. Bei genauerer Überlegung sollte aber das Plüschfell nen Reisverschluß haben damit mans bei 60° waschen kann.

*lustische Tierwelt OFF*


*klopfklopf*
Gehts noch? O_o

Schagülly - Immer wieder ein Genuß :D

nimrod_ramm
26-09-06, 14:18
JAAAA JAAAA - ich will nen Warbi als Türsteher !! "Du kommst hier nit rein" :lol: :lol: :D

Amox
26-09-06, 16:47
Hmm es gibt doch haustier .. naja jedenfalls gab es events wo man haustiere gewinnen konnte ^^ .. daher kenn ich jemanden der ne oh wie heißen die krabben im appa hat .. ah ja irgendwas mit crabs und davon ne ganze familie ^^ naja eins gestorben weil nachschaun wegen loot was die droppen und eins ausversehen tank hat es angeboxt ^^

Schagraulyn
26-09-06, 16:50
ich sehe an der Menge an Besuchern ..so kurzer zeit, daß wohl ne Menge Leute dieses Thema interessiert .... Also egal was ihr postet ... die stille Mehrheit hat klar gevotet.... :D

also .nen wolf im käfig in nem via 3 app in der mitte ...das währ dochmal etwas ...mit respawn bei Bezahlung beim Tierhändler ...... hmmmmm ;)

Cadgar
26-09-06, 17:07
ich sehe an der Menge an Besuchern ..so kurzer zeit, daß wohl ne Menge Leute dieses Thema interessiert .... Also egal was ihr postet ... die stille Mehrheit hat klar gevotet.... :D


du bist auch so eine die es geglaubt hat wenn deine mutter dir erzählt hat die kinder in der schule ärgern dich nur weil sie dich insgeheim mögen, oder?

Sheltem
26-09-06, 18:28
<Theorie>
Lyn ist ein 2ter Forenacc von so einer anderen Spammernase hier ausm Forum, mit dem einzigsten Zweck, uns zu provozieren zur eigenen belustigung.
</Theorie>

DayWalker
26-09-06, 18:33
ich sehe an der Menge an Besuchern ..so kurzer zeit, daß wohl ne Menge Leute dieses Thema interessiert .... Also egal was ihr postet ... die stille Mehrheit hat klar gevotet.... :D
Ich weis ja nicht wie's bei anderen aussieht... aber ich bin eigentlich nur zum spammen hier... für was anderes sind deine Themen meiner Meinung nach nicht gut...

Achja: +1

Honey
26-09-06, 20:18
ich sehe an der Menge an Besuchern ..so kurzer zeit, daß wohl ne Menge Leute dieses Thema interessiert .... Also egal was ihr postet ... die stille Mehrheit hat klar gevotet.... :D


Herje irgendwie kann einem unser kleines Forenmonster ja schon leid tun *tätschelt dem Forenmonster das Köpfchen und versucht dabei das Stroh wieder ganz rein zu stopfen*

....du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft das auch nur einer sich das hier wegen dem Thema ansieht? :wtf:

Lex-
26-09-06, 20:20
....du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft das auch nur einer sich das hier wegen dem Thema ansieht? :wtf:


Doch nicht etwa...............weil es unterhaltsam ist?
8|

MD-NC
26-09-06, 20:23
Moved doch alle Threads von scha ... was auch immer in den Fun Sammelthread ... denke da gehören sie hin und das Forum bleibt einigermassen sauber.......

Honey
26-09-06, 20:25
Doch nicht etwa...............weil es unterhaltsam ist?
8|

ich muß zugeben .......einen gewissen Unterhaltungswert hat das ganze, ja doch 8|

H00ver
26-09-06, 20:27
n * 1

errm...

+1

Zefrian
26-09-06, 20:31
also zum Thema Haustiere ... ... wenn man durch Viarosso läuft, kann man im Hintergrundsound ein leises Hundegebell vernehmen. Da fragt man sich natürlich auch, welcher Bürger da ein Haustier hat. ;)

*EINE* Hausmaus als Haustier würde mich aber auch interessieren. Das Model existiert ja schon ingame. :)

DayWalker
26-09-06, 20:44
*EINE* Hausmaus als Haustier würde mich aber auch interessieren. Das Model existiert ja schon ingame. :)
Kauf dir ein YorkAppartment, zähme die dort ansässigen Tiere, und verkaufe sie doch... :D

Jessica Gaban
27-09-06, 00:33
ich guck mir ja nur die threads hier von schaulyn oder wie auch immer an weil ich die kommentare von der com so klasse finde.ich könnt mich regelmässig wegschmeissen wie sie ihr fett wegkriegt und sie postet naiv weiter und denkt die welt besteht aus blümchen.
das hat echten unterhaltungswert,ich kann mich nachts um 23 uhr wegschmeissen dank ihr.

mal ehrlich, lyn lese ich lieber als den guten robertgs, bei lyn lachste wenigstens noch :D

um einen beitrag zu leisten:haustiere sind in der welt neocrons schon sehr kritisch.so einen cyberhound wäre schon cool.....

...oder besser noch...schaulyn in grimchaser form und mit augen von den fetten fledermäusen wie in der chaoscave die dann jedesmal so geile witze raushaut wie diesen thread hier :lol:

ich bin zwar rpler aber das haut echt den putz vonner wand 8| :lol:

KuschelTigger
27-09-06, 01:11
Hmm, man könnte mit Haustieren gut weibliche Spielerinnen ködern :D

Zum anderen wollte ich schon immer ein Babydrom das mir die ganze Zeit hinterher hüpft :angel:

Schagraulyn
27-09-06, 15:00
<Theorie>
Lyn ist ein 2ter Forenacc von so einer anderen Spammernase hier ausm Forum, mit dem einzigsten Zweck, uns zu provozieren zur eigenen belustigung.
</Theorie>

Wenn dem so währe währe das ein Bann-Grund ..also vorsicht mit solchen Theorien ... aber ..viel spaß beim raten wer das seien könnte ... vieleicht hab eich ja noch ne Schwester oder nen Bruder :D Das währe dann nicht verboten :angel:

Schagraulyn
27-09-06, 15:01
....du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft das auch nur einer sich das hier wegen dem Thema ansieht? :wtf:

Doch denke ich schon :D

Ziu
27-09-06, 15:10
Wenn sogar der Threadstarter nur noch OffToppic postet, wird es Zeit ein Schloß dranzuhängen.