PDA

View Full Version : mehr Apartments & Stuff



Schagraulyn
25-09-06, 17:52
Also es gibt ja ne Menge Apartments, aber die meisten werden garnicht mehr gekauft. :(

Plaza 1.. 2 und 3 ... klar ... standart vor allem für solche die Schränke benötigen... aber bei Via 1..2...3 fängt es schon an. die teuersten apps haben die wenigsten Schränke. :rolleyes:

Techhaven Apas sind sogar auch noch beliebt als Trade-Itzem Apartment u.ä.
Military base apas waren auch mal beliebt für Faction appas wie das Hospital. :wtf:

Was ist mit de Pepper park appas .1...2....3... die kauft wohl kaum jemand... außer Doyler zum GR-Transport für PK tours.. Und Outzone Apas..... oh je. :mad:

Und das jemand Doy-Apas kauft.... mal abgesehen von Canion-Apas ... da wird man ja depressiv drinnen. :lol:

Kennt ihr den die Higlights der appas?
Plaza2 mit spiegel ..nettes kleiens App.
Plaza 3 mit spielgel und kleidergenerator
Via 2 mt Balkon und Dach :D
Via 3 mit rundgang zum rumrennen o_O
PP 2 mit innen Balkon zum runterspringen ..2 etagig 8|
PP 3 mit Gitter Fenster neben der Eingangstür :confused:
TH 2 mit spiegel und 2 etagig :cool:
TH 3 der underground ist wunderbar ausbaubar ;)
Epic BD appa ... riesig ... ausbaubar für 50 mio ..mit Dacharena wenn man will und so :p

Also ich hätte auch gerne die alten Raumstation appas wieder die es mal gegeben haben soll ... Oder Das Tangent plaza app in viarusso style.... :angel:

Naja ... also es gibt soooo viele Möbel die man nur sieht wenn es mal gerade wieder buggt ... (beim plazieren) Was ist mit denen ..wo bekomt man die?

Wieso kann ich keinen standard Gogu kaufen sondern nur das quietschgelbe teil ...warum nicht in blau ..grün rot ...lila ...Rooooooos(.)enfarbend :D

Ach ja wo wir gerade dabei sind .....
Haustiere ..... aber gut ich mach nen neuen thread auf :D

ThrillHousE
25-09-06, 18:03
Also ich als NC'ler hab mir erst kürzlich wieder 2 Appas in der OZ gekauft, raus aus dem City Smog!

canuma100
25-09-06, 18:04
oh mann

du weisst aber das man sich auch Unmöbelierte appartments kaufen kann oder?

anders macht dieser post für mich nämlich keinen sinn.



und zu den appas

Jedes appa hat seine vorzüge


und zu den PP appas....das sind die stylishten im ganzen spiel, PPlvl 2 appa zb SAUGEIL

OZ appas das selbe und wenn man ein storage key(dre Epic) hat garnichtmal so nutztlos.


VIA appas mag ich persönlich eher nicht aber das ist ja geschmackssache.


Die DOY appas wiederum sind auch sehr sehr stylish....aber warum hat jeder clan das gleiche appa`? es gibt ja auch unterschiede zwischen PP und CA cappa zb.

Cadgar
25-09-06, 18:13
ja. content fordern der längst vorhanden ist weil man keine ahnung vom game hat. weeeeee

Sheltem
25-09-06, 18:34
Jedes 3D Objekt in Neocron wird mit einer ID genau definiert. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand bei KK Bock drauf hat, 30 verschiedenfarbige Gogus zu implemetieren die auch noch 30 ObjektIDs verschwenden.
Wir sollten die begrenzten Recourcen des Netcodes für sinvollere Sachen verschwenden.

Ria Burkard
25-09-06, 18:36
Was ist mit de Pepper park appas .1...2....3... die kauft wohl kaum jemand...
Ich habe mir ein PP-Apartment gekauft, das ich so eingerichtet habe wie einst unser altes Clan-Appartment, der alten Zeiten wegen, damit ich einen tiefen Seufzer ausstossen kann wenn ich es betrete. :angel:

Ria

Oxygen
25-09-06, 19:06
Was ich nicht versteh ist warum man nicht alle Objekte platzieren kann, GMs können das ja glaub auch, dann sollte es auch für Spieler möglich sein, wäre doch geil wenn man jedes Objekt wie Rüstungen, die Jones Mission Sachen etc. platzieren könnte.

Lex-
25-09-06, 20:19
Hey Leute, seid mal lieber dankbar das hier in dem Trauerforum jemand für erheiterung sorgt.





Was ist mit de Pepper park appas .1...2....3... die kauft wohl kaum jemand... außer Doyler zum GR-Transport für PK tours.. Und Outzone Apas..... oh je. :mad:



Pst, Lyn, die Doyler können die GRs im Pepper Park nicht aktivieren, da kommt eine Meldung "feindliche Fraktion und so blabla".
Und bitte, bitte nicht so über Playerkiller meckern, sei so Lieb.
Sonst nimmt KK das noch ernst und dann haben hier wieder alle Langeweile.
;)

Lizard~Justice~
25-09-06, 21:38
/edit
Entschuldige, hab nochmal nachgelesen ^^ *im Boden versink*

Trotz allem. ;D

Ich empfinde es als eine Belästigung. 1000 Threads zu starten, wo am Ende die Com nicht begeistert und es auch nicht sinnvoll für's Spiel ist.


Kennt ihr den die Higlights der appas?

Nooiin...woher soll man die denn kennen?! :eek: Gut, dass du das nochmal für uns erwähnt hast. :wtf:

Ich glaube, es gibt momentan andere Dinge, um die sich gekümmert werden sollte, als so nebensächliches. Sry

Lex-
25-09-06, 21:47
Du bist irgendwie in den Zeilen verrutscht, der erste Satz ging an die Flamer hier im Thread, der zweite an die gequotete Aussage, bezüglich ihrer abneigung gegen andere Spieler (PKs).
Tu mir den gefallen und zerleg meine Posts nicht in Abschnitte die nicht zusammen gehören.
:)

aKe`cj
25-09-06, 21:52
Um mal was zum Topic loszuwerden....

Die alten neuen Crahn Clanapps (nicht die PP3, sondern die in der OZ) - die einzigen Appartments mit Bad & Dusche - liegen ja derzeit ungenutzt im Client rum... wenn irgendwann Luft ist diese dem Smuggler als normale Appkeys zuzustecken, fänd ich das fast gut :)

Lizard~Justice~
25-09-06, 22:03
Vielleicht hört lyn ja auf, wenn keiner mehr auf die Threads anwortet, solange es keinen Bann gibt. Fällt mir da gerade so ein. Könnte dann eventuell keinen Spaß mehr machen, wenn es niemanden gibt, der sich darüber aufregt. :D

Ich halt mich ab jetzt jedenfalls zurück.

Cronite
26-09-06, 15:51
Wurde hier mal wieder fleissig mit´n Wischmopp durchgegangen o.O jaja, löscht nur alles... und editiert am besten auch gleich noch diese Zeile ;p :angel: *artig sei*

Zum Topic:

Ich kann mich meist zwischen den Apps nicht entscheiden. Das PP2 Appa zum Beispiel hat zwei Etagen, der PP3 Appa gefällt mir wegen den Fenstern im Zimmer. Das Via 2 Appa hatt einen schönen Balkon und spiegelnde Fliesen (wenn man denn unter DX7 spiel). Das Plaza 1 Appa hat diese geniale Fensterfront. Ich mag solche große Fenster. Und mit am coolsten finde ich das PP-Clan-Appa.

Es müsste mal ´ne Mischung aus diesen Apps geben :) Aber wie gesagt, da ich mich einfach nicht entscheiden kann, nenne ich 8 Appas mein Eigen inklusive eins im York ;o)

Schagraulyn
26-09-06, 16:40
klar habe ich auch mehrere ... leider fehlt es irgentwie an Geld die alle aus zu bauen "seufz" :rolleyes:

Und leeere ... ganz leeere Apas teure zu machen als welche mit inventar "tiefweltenendschmerzseufzer" da muß man wohl möbelpacker bezahlen die alles festgeschraubte wieder entfernen... :confused:

Okee ... wenn man das Programmierprob etwas kennt versteht man den Grund... Resourcen-Schutz ... Trotzdem wenn es billiger ist nen app mit alen Möbeln zu kaufen . statt ein einzelnes Möbelstück aus dem app.... dann wird das schon irgentwie unlogisch.... 8|

Möbelpreise auf 10% ..das währe mal etwas was ich gerne hätte.. :angel:

Amox
26-09-06, 16:42
Jedes 3D Objekt in Neocron wird mit einer ID genau definiert. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand bei KK Bock drauf hat, 30 verschiedenfarbige Gogus zu implemetieren die auch noch 30 ObjektIDs verschwenden.
Wir sollten die begrenzten Recourcen des Netcodes für sinvollere Sachen verschwenden.


jo du bist pvpler das merkt man .. mir zum beispiel is das balancing egal weil ich mit meinem trader net in den wastelands rumlaufe ..

seit etwa 3 oder 4 jahren ^^ jo müsste hinkommen wurde für uns nix gemacht .. absolut null ( zähle die RPler Aparmentinneneinrichter dazu )

heißt das nun wir haben keine patchs und neuen content verdient ??

bezahlen wir nicht ??

Also lass uns auch unsere wünsche hier darlegen und kommt nicht mit sachen anderes is wichtiger .. aus meiner sicht is alles andere unwichtig wenn ich so wie du wäre :p

Sheltem
26-09-06, 18:36
Ich versuche PvP zu machen...ja gelegenlich knall ich auch jemanden um, und wenns nur halb toter Hybi ist der von ner Raptor erwischt wird weil ich mit verskillten Tank und PE nichts reisse.
Ja ich gebs zu. Ich bin ein PvP Versager...und mache fleissig weiter.
...und trozdem will ich nicht das unser Game 100k sinnfreihe Dinge bekommt.

hyde
26-09-06, 18:44
Amox, es stimmt das für Leute die hier neben dem PvP noch andere Seiten sehen sehr wenig getan wurde, da stimme ich Dir zu und es entspricht auch der Wahrheit ABER irgendwelche sinnlosen Threads und Beiträge von einer gewissen Person werden sicher nicht dazu beitragen das man soetwas konstruktiv diskutieren kann !

KuschelTigger
27-09-06, 01:18
Um mal was zum Topic loszuwerden....

Die alten neuen Crahn Clanapps (nicht die PP3, sondern die in der OZ) - die einzigen Appartments mit Bad & Dusche - liegen ja derzeit ungenutzt im Client rum... wenn irgendwann Luft ist diese dem Smuggler als normale Appkeys zuzustecken, fänd ich das fast gut :)
Haste davon zufällig Screens? Hab das noch nie gesehen :)