PDA

View Full Version : !Kein Zugang!



Astrander
22-09-06, 21:24
Ich wollte gerade einloggen aber es funktioniert nicht. Der Neocron Launcher bleibt weiß und es wird angeblich keine Verbindung aufgebaut. Habe gegenüber gestern nichts verändert und die Internetverbindung funktioniert auch tadellos.

Oxygen
22-09-06, 21:25
ah endlich eine gute Nachricht, mein System ist doch nicht zerschossen :angel: Versuch ebenfalls seit einer halben Stunde einzuloggen, erst kam ich noch zur Charauswahl, jetzt connected er nicht mal mehr.

Astrander
22-09-06, 21:27
ah endlich eine gute Nachricht, mein System ist doch nicht zerschossen :angel:

=> °fg° und jeder schraubt erstmal seinen Computer auseinander statt kurz was ins Forum zu schreiben :)

Salieri
22-09-06, 21:27
puh! dachte auch schon es sei mein problem. loginserver macht pause wies aussieht.

canuma100
22-09-06, 21:30
*gerüchtestreu*

Patch kommt!!!


nein Balancing kommt!!!

Salieri
22-09-06, 21:30
Also dann müssten doch die gameserver auch unten sein und das ist wohl nicht der fall. sonst ware dieser thread schon fünf seiten lang ;)

Astrander
22-09-06, 21:31
EDIT: lösche mal selber - nicht das mir hier noch was böses unterstellt wird :)

Salieri
22-09-06, 21:32
Oder vielleicht sind die gameserver voll 8| und die lassen niemand mehr drauf!!

Astrander
22-09-06, 21:32
Also dann müssten doch die gameserver auch unten sein und das ist wohl nicht der fall. sonst ware dieser thread schon fünf seiten lang ;)

=> Möglich oder es ist Freitag und viele Leute sind unterwegs...momentan ist Wiesnzeit, aber ich kann nach 3x diese nicht mehr sehn...die Woche hat gereicht :)!

DayWalker
22-09-06, 21:46
Vieleicht wurde NC nun entgültig eingestellt? :rolleyes:

Nein, Scherz beiseite, bei mir geht's problemlos.

Astrander
22-09-06, 21:52
Vieleicht wurde NC nun entgültig eingestellt? :rolleyes:

Nein, Scherz beiseite, bei mir geht's problemlos.

=>Nichtgut, evtl. nur im Raum München gesperrt :)! Wobei im englischen Forum auch einige kein Zugang haben!

Pestilence
22-09-06, 21:58
Bei mir gehts auch problemlos, also am Loginserver kanns nicht liegen.

Astrander
22-09-06, 22:00
Bei mir gehts auch problemlos, also am Loginserver kanns nicht liegen.
==>Nicht gut, frage mich warum einige Zugangsprobleme haben (deutsches +engliches Forum)? Habe auch nichts verändert zu gestern ....!

Carnage
22-09-06, 22:20
Habe auch nichts verändert zu gestern ....!

Wir haben auch nix verändert seit gestern.
Habter mal nen Tracert auf die Loginserver IP versucht ?

edit: also hier in Hannover geht das Login auch. (provider Tcom)
Server laufen ebenfalls fehlerfrei.

Durandal|AI
22-09-06, 22:23
jo bei mir im TS sitzen auch einige die nimmer einloggen koennen

ich bin grad geflogen und komm auch nimmer rein..

eXomaniac
22-09-06, 22:30
mich ats auch ... nichma im launcher die seite wird angezeigt .. .da hats wohl was zerschossen ... sitz in hannover

Jack_Hera
22-09-06, 22:30
:mad: jo kann auch nicht mehr rein WILL DADDELN :mad: :D

Astrander
22-09-06, 22:33
Wird wohl dann an den Leitungen bzw. Knotenpunkten liegen, wenn der Server in Ordnung ist! Da gab es mal eine seite wo alle Störungen angezeigt werden, die so bekannt sind, nur fällt diese mir gerade nicht ein!


Habe es gefunden: http://www.heise.de/imonitor

Raum Hannover Nord ist die Leitung gestört!

Salieri
22-09-06, 22:45
Also ich komm bis nach zürich und dann geht nix mehr 8| . was macht ihr in deutschland mit dem netz? O_o

Jack_Hera
22-09-06, 22:46
Jetzt komm ich bis zum Login Server aber weiter net *snief*

Garfield
22-09-06, 22:47
bei mir geht auch nix;( terroristen greifen KK an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Astrander
22-09-06, 22:50
München bis dato keine bekannte Störung aber in Raum Hannover schon, evtl. liegt da das Problem. Kann aber auch an was anderes liegen :)! Mit EVE-Online kann ich normal spielen....!

Astrander
22-09-06, 23:42
23:45 Uhr und es geht wieder

Jack_Hera
22-09-06, 23:47
23:45 Uhr und es geht wieder



Yep^^

Mc Jack
23-09-06, 00:01
Ich geb mal nen kleinen Tipp Macht mal nen Scandisk und aktualisiert mal eurer Antiviren Programm (hab es gemacht und jetzt gehts wieder) :D :D

o_O o_O Klingt zwar komisch is aber so o_O o_O

Astrander
23-09-06, 00:08
Ich geb mal nen kleinen Tipp Macht mal nen Scandisk und aktualisiert mal eurer Antiviren Programm (hab es gemacht und jetzt gehts wieder) :D :D

o_O o_O Klingt zwar komisch is aber so o_O o_O

=> Ist bei mir automatisch auf den neusten Stand, da beim PC-einschalten dies überprüft wird!

Ingthor
23-09-06, 00:17
Zu früh gefreut - geht wieder nicht
Worldclient failed

Astrander
23-09-06, 00:19
Zu früh gefreut - geht wieder nicht
Worldclient failed

=>Ich bin online, hoffe mal das ich nicht rausfliege ;)!

DER_julu
23-09-06, 04:12
also ich krieg, trotz deaktivierter firewall, deaktiviertem antivir, korrekter router-config und diversen versuchten ports keine verbindung zusammen. meint, verbindung zum worldclient schlägt fehl - und nachdem gar nur 3% auf mars sind, nehm ich mal an, daß es den anderen auch so geht.
macht der hamster schlapp ?

John Wu
23-09-06, 04:45
das nur 3% drauf sind koennte an der uhrzeit liegen ;) ich kann jedenfalls einloggen, das problem muss irgendwo anders liegen.

wuerd sagen geh pennen und hoff das es morgen laeuft - ich werd mich jedenfalls ins bett packen.

Salieri
23-09-06, 11:19
Geht immer noch nicht. Allerdings ist heute die IP in der ini falsch. Wenn ich sie ändere wird sie bei jedem neustart von nc2 wieder zurückgesetzt :confused: Der trace verschwindet nach wie vor irgendwo nach zürich ins leere.

DER_julu
23-09-06, 11:32
tracert geht bei mir, updater.ini stimmt auch.
einloggen auf terra geht (komplett), einloggen auf mars quittiert er mit "worldclient: connection to nethost failed"; könnte mal bitte wer den marsianischen hamster ein wenig treten ? oder streicheln und füttern ? oder die putzfrau erschlagen ?

aKe`cj
23-09-06, 11:32
Geht immer noch nicht. Allerdings ist heute die IP in der ini falsch. Wenn ich sie ändere wird sie bei jedem neustart von nc2 wieder zurückgesetzt :confused: Der trace verschwindet nach wie vor irgendwo nach zürich ins leere.

Schreibschutz auf die Datei ?

Bei mir ist der Launcher zwar weitestgehend normal, allerdings fehlen sämtliche Launcher-News und das Einloggen auf die Server dauert Ewigkeiten (wenn es funktioniert). Die Probleme treten bei mir ab der Server- oder Charauswahl auf - häufiger bei der Charauswahl: Anstatt des -sync- für einige Sekunden bleibt der Screen permanent schwarz. Firewall, Router, Proxy, Antivir etc sind als Ursache definitiv ausgeschlossen.

Salieri
23-09-06, 11:34
Hab ich gemacht. Dann wieder rausgenommen und jetzt zeigt er immer die server IP. Aber beim Laucher bleibt alles leer. Mit dem NNL2 komm ich zwar bis zum Autoupdater aber dann bleibt alles leer.

hyde
23-09-06, 11:44
Einloggen auf den Account funktioniert, allerdings keine Verbindung zu einem Gameserver möglich. Im Idealfall gibt es einen langen Blacksync bis man wieder bei der Charauswahl ist........

Wenn es ein Trace Problem wäre käme ich ja garnicht auf die Server, die weitergabe intern scheint nicht zu klappen o_O

Monki
23-09-06, 11:44
Moin zusammen bei mir funzt auch kein runner mehr hab auch alles probiert wis auf neocron.de steht es wird warscheinlich wieder am worldserver liegen denn mein pc ist so wie immer. :confused:

es nervt solangsam :mad:

Salieri
23-09-06, 11:47
Wieso passiert sowas immer am wochenende :mad:

Oxygen
23-09-06, 11:49
Kann mich nur anschließen, entweder er verbindet nicht am Anfang, nach der Passwortabfrage oder nach der Charauswahl jedesmal gehts wieder zurück.

Durandal|AI
23-09-06, 11:53
jo geht bei mir auch immernoch nicht :-(

€ nachdem ich schon die ganze zeit ohne probleme PS spiel behaupt ich nun mal das es nicht an meiner leitung liegt

Jessica Gaban
23-09-06, 12:04
SO LANGSAM REICHTS! :mad:
Ich wohne in Mainz in Rehinland Pfalz und ich kann nicht mehr einloggen.
und meine I net Leitung ist vollkommen okay und ich hab die Telekom als Anbieter.
KK macht was!
ich möchte einloggen können!

BITTE!

wintah
23-09-06, 12:06
This is the End.....the only End....my friend :D

Bei mir gehts auch nicht

semper fidelis
23-09-06, 12:11
SO LANGSAM REICHTS! :mad:
Ich wohne in Mainz in Rehinland Pfalz und ich kann nicht mehr einloggen.
und meine I net Leitung ist vollkommen okay und ich hab die Telekom als Anbieter.
KK macht was!
ich möchte einloggen können!

BITTE!

Relativ wayne, wo du wohnst.
Wenn die Leitungen von KK oder deren Anbieter kaputt sind, kann da nichts bei rum kommen, denk ich zumindest mal o_O

Bei mir geht es auch nicht

Jessica Gaban
23-09-06, 12:13
Relativ wayne, wo du wohnst.
Wenn die Leitungen von KK oder deren Anbieter kaputt sind, kann da nichts bei rum kommen, denk ich zumindest mal o_O

Bei mir geht es auch nicht

Hätte ja am Ort liegen können wo evt die Leitungen gestört sind? :rolleyes:

semper fidelis
23-09-06, 12:20
Hätte ja am Ort liegen können wo evt die Leitungen gestört sind? :rolleyes:

Wenn es nach KK geht, ja, das ist aber normal, alle wollen das es am Spieler liegt :)

Jason Parker
23-09-06, 12:21
Ich komm zwar nach 5 bis 10 Versuchen drauf auf Server aber beim dritten Zonechange hab ich wieder dauersynch flieg raus und komm wieder net drauf.
Wohne in Bonn und bin bei 1&1 falls es da ne gemeinsamkeit mit den andren Problembehafteten gibt.

Durandal|AI
23-09-06, 12:24
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2022011&postcount=5

na ja.. warum sind immer andere schuld?... vll sollte man mal das datacenter anrufen.. defekte hardware waer bei denen ja nix neues

DER_julu
23-09-06, 12:26
das mit der internet-connection klingt unwahrscheinlich, ich komm einfach so auf terra rein, mars is nur nicht...

Durandal|AI
23-09-06, 12:28
das mit der internet-connection klingt unwahrscheinlich, ich komm einfach so auf terra rein, mars is nur nicht...

beneidenswert - ich komm auf keinen server :-/

DER_julu
23-09-06, 12:38
interessanterweise: login mit dem einen character auf mars funktionierte, zonen und gereppen auch, mit dem anderen char nicht mehr... Oo ich glaub, der hamster hat schon wieder am putzmittel geschnüffelt :D

Pestilence
23-09-06, 12:49
Also gerade mal mit Notebook versucht, damit geht bei mir auch nicht. Normaler rechner funzt. Irgendwas stinkt hier....

hyde
23-09-06, 12:53
Mit einem Char nach 50 mal probieren draufgekommen, mit den anderen keine Chance, auf die KK Server gehts immer aber ins Game kommt man nicht und ich glaube kaum das es an Knotenpunkten liegt wenn ich schon auf den Loginservern bin........

Es lebe der Blacksync, keine Verbindung zum Worldserver oder keine Meldung......

Jessica Gaban
23-09-06, 12:54
ich hab en weißen screen beim launcher und kann noch net mal connecten.

ich zweifel sehr stark an das es an mir liegt.

€: und nein meine firewall hab ich die letzten 2 stunden nicht umgestellt und sie funktioniert auch.
€€: jetz hab ich mal wieder ein bild im launcher kann aber trotzdem net connecten o_O das stinkt echt.dieses hin und her sucked

Sheltem
23-09-06, 13:09
Wohne in Happy Town. Zugang über das einzigste High-Speed Netz wo hier gibt...Telekomm. Route über Hamburg...kein Problem auf allen Servern.

Das es bei euch nur sporadisch geht liegt an den Routern die noch nicht völlig gechekt haben das in Hannover ne Strecke tot ist und nen Umweg sich noch nicht richtig evoliert hat. Das dauert eben ein wenig. Sowas konnte man nach dem Abschalten des KPN Ringes merken, 2-3 Tage hat das gedauert bis das Inet wieder einigermassen schnell war.

Rookie-Doo
23-09-06, 13:15
Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich nur über "Resume" erfolgreich einloggen kann.

Zur Serverauswahl zu kommen gleicht bei mir einem Glücksspiel.

Sheltem
23-09-06, 13:20
Sowas hab ich die ganze zeit schon. Ich hämmer 20x mal auf ENTER oder RESUME bevor da was passiert. Bisher konnte da nur H00vers UT Launcher abhilfe schaffen.
Liegt aber an der Kiste selbst, da mein Labtop dieses Verhalten mit nacken Client nicht zeigt.

Monki
23-09-06, 13:27
Ich komm zwar nach 5 bis 10 Versuchen drauf auf Server aber beim dritten Zonechange hab ich wieder dauersynch flieg raus und komm wieder net drauf.
Wohne in Bonn und bin bei 1&1 falls es da ne gemeinsamkeit mit den andren Problembehafteten gibt.


nein gibt es nicht ich hab telecom und wlanund Wohne in Kalsruhe (BW) es Funzte alles super bis Evo 2.1 da fings an auch fps zahl 40 % weniger runtime 50% mehr es nerft solangsam hab insgesamt schon 3 mal mein pc auseinander genommen und der witz is bei anderer onlinegames geht es ohne prob. :mad:

PureSpider
23-09-06, 13:46
Hm, alle die Probleme haben, macht mal nen Tracert nach 64.233.183.109, das müsste Mars sein, wenn mein Ethereal keine scheisse labert :D

Ich hab keine Probleme

Louis
23-09-06, 13:58
Also das soll hier ja nicht zu einem Jammer-Thread oder einer Grundsatzdiskussion nach dem Motto "KK war schon immer doof" ausarten. Hier mal mein Tracert (2x ausgeführt, gleiches Ergebnis), Problembeschreibung unten.


1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.*.*]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 38 ms 38 ms 38 ms 217.0.65.102
4 44 ms 43 ms 44 ms f-ea1.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.182]
5 44 ms 44 ms 44 ms 62.156.139.202
6 44 ms 45 ms 45 ms ae-0-52.bbr2.Frankfurt1.Level3.net [4.68.118.34]

7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 53 ms 53 ms 53 ms so-2-0.hsa2.Hamburg1.Level3.net [4.68.115.253]
9 53 ms * * ge-2-0.edge1.ham1.de.inetbone.net [62.67.234.30]

10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
11 * 53 ms 54 ms 62.140.29.50

Ich gehe mit 1&1 online und sitze in Bayern. Problem: Launcher bleibt weiß, nach Click auf "Play" bleibt der Auto-updater ebenfalls weiß und zeigt keine Reaktion mehr, nur ein "connecting to server" seit nunmehr 5 Minuten.

Zur Diskussion:
Ich halte SnowCrash´s Post von gestern im Englischen Forum einerseits für nett, weil ich ansonsten nirgends eine "offizielle" Stellungnahme zum Problem finden konnte (außer auf Seite 1 dieses Threads), andererseits für wenig hilfreich. Ich vermute, dass wenn es eine "generelle Internetstörung" ist, diese bei meinem Hop #10 im Tracert, also beim letzten Knoten vor dem NC-Server, liegen muß. Meiner Meinung nach sollte dort jemand (von KK) der sich mit sowas auskennt mal etwas nachforschen, damit man wenigstens posten kann, was der Grund ist, selbst wenn man keinen Einfluß auf die Behebung des Problems haben sollte.

€: der tracert nach 64.233.183.109 funzt einwandfrei, sauber und schnell (außer bei Hop #2, aber da hab ich immer ein Loch, vllt. meine Firewall, was weiß ich)

€2: also, Lösung des Problems: 64.233.183.109 in die neocron.ini im Neocron-Installationsordner anstelle der dort vorhandenen IP schreiben, speichern. NC startet wieder wie gewohnt. Allerdings konnte ich nicht zur Serverauswahl ("failed to connect"), resume war jedoch kein Problem. :) :)

Pestilence
23-09-06, 14:12
Also auf meinem Notebook gehts wieder, hab aber nix gemacht.

/edit: Etwas zu vorschnell. Ich komm zwar am login vorbei, kann aber nicht nach Mars verbinden. Anderer Server geht.

/edit2:
Auf meinem normalen Rechner geht auch nix mehr.

@Luis
Das funzt soweit, dass ich sogar bis zur Charauswahl auf Mars komme. Beim versuch den zu verbinden bleibt der Bildschirm einfach schwarz, kein synchronizing sondern nur schwarz. Dann lande ich wieder im Loginscreen.

hajoan
23-09-06, 14:26
Bei mit genau das gleiche.
10% auf Mars, doch verbinden ist nicht.
Terra, Merc und Neptune gehen aber.

DayWalker
23-09-06, 14:34
Hmm, sehr interessantes Problem.
Also ich habs jetzt rund ein Dutzend mal auf versch. Arten versucht zu verbinden, und es geht jedes mal Problemlos wie immer.

Seltsame Sache das...

Pestilence
23-09-06, 14:37
Terra geht absolut problemlos, da komm ich drauf. Mars geht einfach nicht.

Oxygen
23-09-06, 14:39
Tja, hab jetzt das gleiche wie Pesti nach der Charauswahl auf Mars bleibt der Bildschirm schwarz, wobei er jetzt recht zügig NC startet und zur Serverauswahl kommt, sehr seltsame Sache das :p

Monki
23-09-06, 14:50
also ich kam eben auf terra erstellte mir einen char wollte raus zum leveln und ende war ich draussen alle anderen server ist gleich gar nichts mit rein kommen.na ja mal sehen wann da wieder was geht. :mad:

PureSpider
23-09-06, 14:51
Bei mir gehen alle Server ohne Probs, auch der Launcher macht keine Probleme.
Telekom + Karlsruhe = da best!
Liegt aber vlt. auch daran, dass wir ne Firmen-Flat haben, ka :D

Xirus
23-09-06, 15:07
=( Terra geht nicht, Mars ohne Probleme

Bitte mal fixen :(

Monki
23-09-06, 15:12
worldclient:failed to nethost.........

aha na klasse

ach ja Karlsruhe+ Telecom= ?????????

bin auch aus KA

Durandal|AI
23-09-06, 15:28
=( Terra geht nicht, Mars ohne Probleme

Bitte mal fixen :(


lass tauschen xirus
ich komm nun auf terra aber nach wie vor nicht auf mars..

Louis
23-09-06, 15:29
Nochmal ein Update zum Thema andere IP in die INI schreiben: die neue IP 64.233.183.109 wird durch die alte automatisch wieder überschrieben. Lustigerweise konnte ich vorhin problemlos connecten (wie gesagt, nur via "resume"), aber jetzt lässt mich der Launcher wieder nicht mehr rein.

Ich habe versucht die INI schreibzuschützen, damit er die IP nicht ersetzt. Ergebnis:



Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtine Error!

Program: ***\Client.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.


Also Schreibschutz wieder entfernt. Lustig, jetzt started NC wieder.

Fazit: Das Problem ist nicht reproduzierbar, mal connected er, mal nicht, und keiner weiß wieso.

Durandal|AI
23-09-06, 16:13
tja.. konnte auf mars kurz ingame - bin dann gezont und nun geht wieder nix mehr

will spielen *quengel*

Sophie
23-09-06, 16:37
Reaktivieren geht auch nicht.... :mad: :rolleyes:

Morpheus
23-09-06, 16:58
also ich krieg, trotz deaktivierter firewall, deaktiviertem antivir, korrekter router-config und diversen versuchten ports keine verbindung zusammen. meint, verbindung zum worldclient schlägt fehl - und nachdem gar nur 3% auf mars sind, nehm ich mal an, daß es den anderen auch so geht.
macht der hamster schlapp ?

der hamster nicht, aber das virus man, das hat wahrscheinlich jetzt gerade voll zugeschlagen bei dir :D

LG :cool:

Mighty Max
23-09-06, 17:05
€: der tracert nach 64.233.183.109 funzt einwandfrei, sauber und schnell (außer bei Hop #2, aber da hab ich immer ein Loch, vllt. meine Firewall, was weiß ich)


Versuch mal 62.140.29.51, das ist Mars. Bei der addresse finde ich auch massiven packet loss.

aKe`cj
23-09-06, 17:10
nu tuts der updater gar nimmer hier - teh win :)
Naja.. mal bis zur nächsten Connection-Auslosung vom Loginserver warten :p

Monki
23-09-06, 17:13
das prob liegt bei denen am sever alles gebastel bringt nix ich weis es sicher :cool:

Mighty Max
23-09-06, 17:17
Ich weiss nicht, ich komm jetzt wieder wunderbar drauf, wie es war bevor ich zum Testen ausgelogged habe.

Also wenn man einmal auf Mars ist merkt man nichts. Ping ist konstant.

Also ganz am *** kann der Srever nicht sein.

aKe`cj
23-09-06, 17:31
Ich weiss nicht, ich komm jetzt wieder wunderbar drauf, wie es war bevor ich zum Testen ausgelogged habe.

Also wenn man einmal auf Mars ist merkt man nichts. Ping ist konstant.

Also ganz am *** kann der Srever nicht sein.

Die Worldserver schnurren ... aber komm da mal drauf ;)
Entweder der Loginserver spinnt oder irgendwas im RZ vorm Loginserver hat die Tage.

Jason Parker
23-09-06, 17:34
hehe da sitzt jetz neurdings ein "Türsteher" am Loginserver und klickt willkürlich auf den "Du kummst hier net rein" - Button. :lol:

Pestilence
23-09-06, 18:32
Bei mir geht immer noch nix, langsam könnte da mal was passieren :(

Mighty Max
23-09-06, 18:34
Pestilence, ich kann dir folgendes empfehlen, da das schubweise zu kommen scheint:

Öffne eine Kommandozeile und lass den ping (per "-t")auf .51 laufen. Wenn mal ein Schub "klappt" kommt, auf connecten gehen. Das scheint zumindest hier recht gut zu klappen, und einmal drin ists ok.

Durandal|AI
23-09-06, 18:39
hm interessant max. ich denke dann mal das die .51 mars ist?

weil .50 ist der loginserver und bei dem krieg ich keine timeouts - bei der 51 schon..


Ping wird ausgefhrt fr 62.140.29.51 mit 32 Bytes Daten:

Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=118
Zeitberschreitung der Anforderung.
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Antwort von 62.140.29.51: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=118
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.
Zeitberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik fr 62.140.29.51:

Pakete: Gesendet = 26, Empfangen = 17, Verloren = 9 (34% Verlust),

Mighty Max
23-09-06, 18:48
hm interessant max. ich denke dann mal das die .51 mars ist?


Jo, das war die IP, die im netstat zu sehen war, als ich auf mars eingeloggt war.

Pestilence
23-09-06, 18:48
Ich hab ~ 50% Verlust :wtf:

Oxygen
23-09-06, 19:04
Jetzt gibts eine Info zur Problematik im Launcher, fast 24h später ;)

Dr.Fallout
23-09-06, 19:06
Jetzt gibts eine Info zur Problematik im Launcher, fast 24h später ;)

ist ja nicht so, dass es nicht mehr aktuell ist ;)

Oxygen
23-09-06, 19:08
Das habe ich gerade festgestellt :p

Tarom
23-09-06, 19:08
Ich wollte jetzt 10Tage Testen ob sich ein Wiedereinstieg lohnt und jetzt komm ich nicht auf die Server :mad:
Naja ich versuch es mit Humor zu nehmen :rolleyes:

Gruss
Tarom

aKe`cj
23-09-06, 19:28
Ich wollte jetzt 10Tage Testen ob sich ein Wiedereinstieg lohnt und jetzt komm ich nicht auf die Server :mad:
Naja ich versuch es mit Humor zu nehmen :rolleyes:

Gruss
Tarom

Neocron ist eben ein programmiertechnisches Meisterwerk. Versuch mal Murphy's Law noch präziser & zuverlässiger in einem MMORPG abzubilden :D :angel:

Astrander
23-09-06, 19:39
Es gibt Probleme mit dem Netzwerk des Internetanbieters von KK! Laut Infos im Launcher um 18:15 Uhr 23.09.06!!

Aber erstmal alles auf die Spieler schieben g* - trotzdem bin ich beruhigt das es nicht an meinem PC liegt!!

Ikaru
23-09-06, 19:42
Tach alle zusammen :D

Bei mir ist auch alles tot, hmm was ist da los.

Ich weiß es, der kleine Held Ikaru ist ins KK Headquarter gegangen und hat ne Heldentat vollbracht, nämlich er wollte nur helfen und hat ...

Tja was hat er gemacht, euch fällt schon was ein

*Speculation On*

greez

Euer Ikaru :angel:

Monki
23-09-06, 19:43
Es gibt Probleme mit dem Netzwerk des Internetanbieters von KK! Laut Infos im Launcher um 18:15 Uhr 23.09.06!!

Aber erstmal alles auf die Spieler schieben g* - trotzdem bin ich beruhigt das es nicht an meinem PC liegt!!

jap stimmt zu :angel:

Durandal|AI
23-09-06, 20:05
Es gibt Probleme mit dem Netzwerk des Internetanbieters von KK! Laut Infos im Launcher um 18:15 Uhr 23.09.06!!

Aber erstmal alles auf die Spieler schieben g* - trotzdem bin ich beruhigt das es nicht an meinem PC liegt!!


na ja - was fuer ein anbieter ist das... die datacenter die ich kenn haben alles auf reserve - abstecken - tauschen - config einspielen- weitergehts - dauert keine stunde...

aKe`cj
23-09-06, 20:23
na ja - was fuer ein anbieter ist das... die datacenter die ich kenn haben alles auf reserve - abstecken - tauschen - config einspielen- weitergehts - dauert keine stunde...

/* viertel-wissen on */

mesh-solutions, also wohl level3 RZ.
Ich könnte mir vorstellen, dass KK da n eigenen Cage hat und je nach Service-Vertrag könnte es u.U. dauern bis da was gemacht wird, wenn der Fehler im Bereich der KK Hardware liegt.

/* viertel-wissen off */

Louis
23-09-06, 22:36
Verbindungsprobleme
Zurzeit gibt es Hardwareprobleme mit einer Netzwerkkomponente im Rechenzentrum unseres Internerproviders. Unser Internetprovider arbeitet bereits an dem Problem, konnte uns aber keinen genauen Zeitraum nennen, wann die Probleme behoben sein werden.
Bis dahin kann es passieren, dass mehrere Verbindungsversuche durchgeführt werden müssen, um erfolgreich auf die Server einzuloggen.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Genau das meinte ich mit Nachforschungen anstellen und Informationen an die Spieler geben. Auch wenns etwas gedauert hat: Danke KK!