PDA

View Full Version : [Mars] Terra Freaks



NiMBle
20-09-06, 22:35
Kritikal here - this has been said over and over, but I cant read half of it because I dont speak german.

So, why do the German Mars (May not all be german that are doing it, but majority) hate to see people from Terra joining the server? The whole "terra players are assholes" argument doesnt stand - we're assholes because you guys greeted us with "terra freaks go home" first character i made, by 0/4 i had some /20 apu in sewers killing my rats and saying "englander man piss of".

Are you not happy that Mars will be much more highly populated, more opwars, more pvp, more trading available? Why make it so difficult for yourselves.

You can't really deny that by not greeting Terra players in the first place, you have made a shitty decision, from what I've seen the ratio of dead terra players and dead mars players is probably like terra 1:10 mars - Everyones going on a rampage, which is fucking fun.

The question is....... WHY DIG YOURSELVES IN A HOLE.

765980
20-09-06, 23:02
...

Warum ?


Ich spreche nur für mich selbst.

Weil ich keine Diebe mag, weil ich keine Noobkiller mag, weil ich keine Ally-Killer & Griefer mag, weil ich keine "Flamer" mag, und ...

... weil ich keine Arroganz mag.

...


...

Why ?

My point of view only:

Because I don't like scammers, because I don't like Noobkillers, because I don't like Ally-Killers & Grief-Player, because I don't like to be flamed, and ...

... because I can't stand arrogance.

...

765980
20-09-06, 23:08
...

And one more thing. Why you come up with such a thread now ? Are whining around, because you are not loved and welcomed on MARS ? Afterall, the way the majority of you guys and gals acted on MARS, you actually are BRAVE enough to WONDER WHY people on server MARS don't wan't to deal with the sh*t-like behaviour you displayed ?

Now you're start to earn the response. Ain't funny, if no one trades with you, right ? Ain't funny anymore, if no one wants to fight you anymore, right ? Ain't funny anymore, if no one wants to PLAY the game with you, right ?

...

...

Und noch eine Sache. Warum kommst du jetzt mit einem solchen Thread ? Heulst Du jetzt rum, weil ihr auf MARS nicht anerkannt und willkommen seid ? Nach all dem, wie sich die Mehrheit von euch auf MARS aufgeführt hat, bist du mutig genug, dich zu fragen WARUM die Leute auf MARS sich nicht mit eurer Unart des Verhaltens abgeben wollen ?

Jetzt beginnt ihr zu ernten, was ihr gesät habt. Ist nicht so lustig, wenn niemand mit Dir handelt, stimmts ? Ist nicht so lustig, wenn niemand Bock hat gegen Dich zu kämpfen, stimmts. Ist nicht so lustig, wenn niemand mit Dir SPIELEN will, stimmts ?

...

Vasquez
21-09-06, 00:00
my personal kill rate vs terra is 5 - 0 (ok I died once in a terra fight but due to the NPC guards after I killed two terras after another hehe. a clanmate saved my belt as well ;) ). Ive no complain against you. nice stuff you guys are dropping. 5 slot rares ftw.

your welcome =)

I do also trade with terras if they havent spammed the channels to much and are on my ignore list therefore.

silent000
21-09-06, 00:32
[ edited - this is exactly what we want to stop. This has earned you your second temp ban and if I see anything like it again you'll be removed from the forum permanently. You can expect similar action in-game. ]

mehirc
21-09-06, 01:36
It's really not because you come from Terra, thats the exceptional reason (only for idiots, sure there are some), as well as the english speech. But you have to be aware that people there keep up another playing style and Ally-PK, Noob-PK and scamming people is not much tolerated! Even if not all of you do this, the few that do give you that bad shape.
And you simply chose the wrong faction for playing terrorists. No faction within NC would 'normaly' tolerate this behaviour, but also if the factions do due to the great SL-rules, people in Neocron still can do not.

DR REED
21-09-06, 03:11
...
Why ?
My point of view only:
Because I don't like scammers, because I don't like Noobkillers, because I don't like Ally-Killers & Grief-Player, because I don't like to be flamed, and ...
... because I can't stand arrogance.
...

/signed

Hi Kritikal, it's that simple.

To clarify: At Tangent we have certain englishspeaking runners, we support them, they belong to a normal Clan, which helps out with German or they talk English with these runners. Because they are no PK-ers. Hope you understand the difference ist made on MARS between PVP and PK ? I do not use the phrase "Freaks" anymore, i have declared it somewhere else but we do not even use the titel "Terraner" for these TT runners. I think, they are Marsians.

It ist only the question of behaviour, not anything else. I am aware of the fact that some normal engishspeaking ppls are suffering prejudices due to the griefy gameplay of some other Terraists, but it is common job to protect them form this. Do you remember the Tangent Blacklist ? This list would help to do this.



/volle Zustimmung
Hallo Kritikal, es ist an sich einfach.

Um es klar zu sagen: Wir haben bei Tangent einige englischsprachige Runner, die wir unterstützen. Sie gehören einem normalen Clan an, der ihnen mit Deutsch hilft oder eben Engflisch mit ihnen spricht. Eben weil sie keine Pk-ler sind. Ich hoffe, Du verstehst den Unterschied, der hier auf Mars zwischen PVP und PK gemacht wird ? Ich benutze den Ausruck "Freaks" garnicht mehr, die Gründe hab ich anders wo erklärt, aber wir würden hier nicht einmal vo "Terranern" Sprechen. Ich denke, es sind Marsianer.

Es geht nur ums Verhalten, um nichts anderes. Mir ist klar, dass zur Zeit einige englsichsprachige Runner Vorurteilen ausgesetzt sind, die auf das Griefplay einiger anderer "Terraisten" zurückzuführen sind, aber es ist eine gemeinschaftliche Aufgabe, das zu verhindern. Erinnerst Du Dich an die Blacklist von Tangent ? Die kann dabei hilfreich sein.

Cadgar
21-09-06, 04:27
[ edited ]

not in football this year m8 :lol:

Vasquez
21-09-06, 04:53
Seriously I have to admit that I consider the terra dudes as kinda average PvPer. Ive not seen a terraist yet (speaking about non monks here) who can match good mars guys (active or inactive doesnt matter) like nabbl/lewis kayne, stagger lee, lita lorane or raptqr to name a few.

If I see one of those names in my peoples window (if they are red to me) I usuallay activate my stealth tool first to get into save distance hehe :lol: but If I see a terra guy I look at my SL first If I can afford the kill :lol:

NAPPER
21-09-06, 05:00
reed can i ask you y was my tank on that list when he only just was able to use the pot with drugs.

he only killed one noob at mb and that was a anti guy like 22/40 or something like that.


my tanks name was O MY GOD or was i on the list cos i spoke ENGLISH ????

Cadgar
21-09-06, 05:02
nice name for a char on a rp server :p

NAPPER
21-09-06, 05:44
nice name for a char on a rp server :p


i have a apu called o my god on terra as well :D

DR REED
21-09-06, 06:23
reed can i ask you y was my tank on that list when he only just was able to use the pot with drugs.

he only killed one noob at mb and that was a anti guy like 22/40 or something like that.


my tanks name was O MY GOD or was i on the list cos i spoke ENGLISH ????

I will check up the list soon to make an update. "O My God" will be taken from the list, for this time :angel:

NAPPER
21-09-06, 06:47
lol he has been removed from the server i couldnt get hes data back from the last time he gred to plaza 1 city admin tells me that its lost forever so i had to get a replacement for him :(

and the replacement was a rigger i had to get back on with my life but i dont trust city admin/whoever does the gr data. Hes gone to a better place now (terra ;) )

so all in all he was a great guy sorry to see him leave :(


woooooooooooooo roleplay
and thats y i dont roleplay cos i suck at it

ThrillHousE
21-09-06, 10:28
The german's blaming about the Terra/English speaking guys makes me sick!

kroenen
21-09-06, 11:34
The same Kritikal o_O

- the only German player pray-reprimands o_O
- with the Chaincraft on a mountain **** and then attack o_O
- Whoes flame german Players o_O

Your realy ask me, why i dont like you ?? o_O

It´s funny that terra griefplayer ask" Why excludes their me and like me not" :lol:

I have nothing against english spockenr peopel.

But i hate your Play way and so i ignore you.

trace
21-09-06, 11:41
The german's blaming about the Terra/English speaking guys makes me sick!
uha, ist aber auch ärgerlich das man diebstahl, sinnloses pkn, sortierte ugs die sie verkaufen und das erste was sie auf mars gemacht haben (als 0/2 mit LE Oo), nämlich flamen nicht begrüßt...man, du machst sachen.
kannst mir ja gerne mal deinen char-namen auf mars nennen, dann zeig ich dir gerne wie toll sowas ist ;)

kroenen
21-09-06, 11:57
I have then times ne ask to the Terra of people?
It is really so difficult to understand on Mars another mentality prevails.
Your play way on Mars as Griefplay entfunden becomes.

It is to be understood so heavily or is it simply only ignoranz.

I feel the momentary situation in such a way terra us their play way to force upon want.

And they cry everday " Why do not love us "


Take a look at this Thread and the statment from Nidhoog Terra Mars Update (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=135712&page=2&pp=15)

jenne
21-09-06, 13:35
tja dachte schon ***ist strange aber die in dem *** club sind noch merkwürdiger.

vor allem was regen die sich auf, wer sich solch einen clan aussucht welcher NCler killed muss halt damit rechnen ins Feuer zu geraden. auch wenn er alleine ist. sie nehmen ja auch keine Rücksicht drauf.
bin ganz froh das es da auf mars noch nen zusammenhalt gibt in der hinsicht.
und wir haben *** ausgehalten, die *** -> sind ja jetzt CM, so halten wir auch die Terraristen aus.
mann muss halt feuer mit feuer bekämpfen.

für die pvpler heisst es - attackieren wo es nur geht.
für die support chars - kein support für solche Leute.

und das klappt doch ganz gut finde ich. und das muss mann solange machen bis sie sich bessern --> oder zu CM wechseln geht wenigstens net so auf das SL :D

ThrillHousE
21-09-06, 13:41
@Trace

und warum wird dann hier rumgeheult? anstatt das ingame zu regeln?!
Wenn mir einer beim reppen oder modden etwas nicht zurück gibt, hab ich erstmal pech gehabt.
Aber wildfremden Runnern die sich noch keinen Namen gemacht haben würde ich sowieso nicht meine Rare oder Epic Items in die Handdrücken, alles andere is purer Leichtsinn!
Und wenn es solche Leute nicht geben die sich auf die Badass Seite schlagen, dann wäre Neocorn nicht die harte rauhe Welt welche von KK so umworben wird!

Bekämpft die Bösen ingame, schützt die schwachen! Aber alles was im chat nicht deutsch spricht auf die sogenannte "Blacklist" setzen, ist imho völlig banal!

Ich würde wenn es denn durchgezogen wird mitmachen und keine Feinde impen oder mit fsm stuff versorgen. Aber das sollte dann Global verlaufen auf alle feindlichen Fraktionen und Terroristen.
Aber dafür sind ja die meisten zu Geldgeil, also werden alle geimpt, jeder bekommt waffen gebaut und wird mit Equipment versorgt.

Ich versorge die Terra/englischsprachigen weiterhin, weil meine Ally Mitglieder ja auch weiterhin mit Doy'lern handeln.

Entweder ganz oder gar net imho!

mehirc
21-09-06, 13:50
Wer hat denn diesen Thread aufgemacht!?

Es wird doch ingame geregelt.

hyde
21-09-06, 14:12
Also rumheulen sehe ich, zumindest in dem Thread hier, nur von einem der halt nen Prob mit dem ingame regeln hat.

Des weiteren denke ich spricht nichtmal was dagegen seine Feinde mit Stuff zu versorgen, weil wir wollen uns ja kloppen, nur eben mit Stil ;)

Wenn Kritikal hergeht und in RP Appas Trader killt und sich soooooo unendlich stark dabei fühlt, braucht er sich einfach nicht zu wundern, das er nix mehr kriegt, ganz einfach, hier sind nicht immer alle einer Meinung oder lieben sich aber bei bestimmten Dingen klappt es dann doch

Von mir kriegen die, die mir als Nerver oder Griefer oder wie auch immer man es ausdrücken will nichts, weil mir die anderen Leute mit den "schwächeren" Nerven einfach wesentlich lieber sind.

Ach und bevor ich es vergesse, wenn eine Sympb..., die zufällig mit einem Char aus einem bekannten englischsprachigen DRE Clan da steht und Dinge sagt die beide mit H anfangen und aus einer Zeit kommen an die ich nicht gerne denke, dann braucht Du hier wohl kaum jemanden in Schutz zu nehmen, immer schön alle einzeln betrachten :rolleyes:

Obwohl ich vergass, das ist ja garnicht so, Noobs kommen immer in der Outzone ausm GR und haben sich zufällig den LE rausgerissen. DEn man immer sofort wenn man rauskommt tot umkippt wundert ja auch nicht wirklich.....hauptsache immer wieder schln da raus :angel:

trace
21-09-06, 14:32
@Trace

und warum wird dann hier rumgeheult? anstatt das ingame zu regeln?!
Wenn mir einer beim reppen oder modden etwas nicht zurück gibt, hab ich erstmal pech gehabt.
Aber wildfremden Runnern die sich noch keinen Namen gemacht haben würde ich sowieso nicht meine Rare oder Epic Items in die Handdrücken, alles andere is purer Leichtsinn!
Und wenn es solche Leute nicht geben die sich auf die Badass Seite schlagen, dann wäre Neocorn nicht die harte rauhe Welt welche von KK so umworben wird!

Bekämpft die Bösen ingame, schützt die schwachen! Aber alles was im chat nicht deutsch spricht auf die sogenannte "Blacklist" setzen, ist imho völlig banal!

Ich würde wenn es denn durchgezogen wird mitmachen und keine Feinde impen oder mit fsm stuff versorgen. Aber das sollte dann Global verlaufen auf alle feindlichen Fraktionen und Terroristen.
Aber dafür sind ja die meisten zu Geldgeil, also werden alle geimpt, jeder bekommt waffen gebaut und wird mit Equipment versorgt.

Ich versorge die Terra/englischsprachigen weiterhin, weil meine Ally Mitglieder ja auch weiterhin mit Doy'lern handeln.

Entweder ganz oder gar net imho!
ich sehe nur eines der terra kids heulen ;)...er ist selbst schuld und ich "geile" mich gerade an seinem frust auf :D

die bösen mars-runner...die wollen nicht mit mir handeln und keiner mag mich und dann bin ich auf so ner blöden liste *heul*

DR REED
21-09-06, 15:05
@Trace

Und wenn es solche Leute nicht geben die sich auf die Badass Seite schlagen, dann wäre Neocorn nicht die harte rauhe Welt welche von KK so umworben wird!

Bekämpft die Bösen ingame, schützt die schwachen! Aber alles was im chat nicht deutsch spricht auf die sogenannte "Blacklist" setzen, ist imho völlig banal!


Weisst du, ThrillHousE, du scheinst es auch zu versuchen: Die Diskussion über Pk-en und Griefplay wieder in die Sprachdiskrimi-Ecke zu drücken. Die Blacklist zeigt 1.) auch deutschstämmige/-sprachige Spieler, ist 2.) eine reine Ingame-RP.Liste und 3.) behandelt sie im Grunde ausschliesslich das Thema Ally Killen.

Da wären wohl auch zig-CM-Runner drauf, und auch noch ein BD-Clan fehlt völlig, aber die sind CM oder Rote für Tangent, also keine Allys, und damit nicht Storyline-inkonform.

Die "rauhe Welt" von KK ?

Also wollen wir uns jetzt endlich mal entscheiden ? Wenn das PK-en ´"normale" rauhe Welt ist (auch gegen jede Storyline und mit Null RP), dann ist es doch wohl ein Fraktionsbeschluss von Tangent auch, oder ?

Oder ist es eher Griefplay, das lediglich durch ein Ausnutzen eines mangelhaften SL-Sytems und fehlender RoC für "Griefplay" überhaupt so gespielt werden kann wie ein Counterstrike mit Möbeln ?

Neocron als dumpfsinniges Fragger-Game, bloss weil eine Minderheit nicht genug Fantasie hat, um mehr als Global Domination zu kennen ? Man könnte die ganzen Locations wegnehmen und wir spielen alle zusammen Capture The Flag ?

Oder was für eine Gameplay-Idee haben die Runner auf der Liste mitgebracht, nachdem sie sich auf Terra mangels LE-loser Opfer zu langweilen beginnen ? Der Threadstarter sollte darüber nachdenken, dass es hier eine Spielergemeinschaft gibt, in der viele mehr Interesse am Game haben, als nur umzublasen, was halbwegs nach Char aussieht.

Die allermeisten Spieler auf Mars denken gar nicht daran, andere nur der Sprache wegen zu diskriminieren, also bleib einfach beim Thema, du hast diese Nebelkerze in diesem Thread schon das zweite Mal benutzt. :mad:

John Bushido
21-09-06, 15:13
[ edited ]

Vasquez
21-09-06, 15:14
Wer hat denn diesen Thread aufgemacht!?

Es wird doch ingame geregelt.


Da hat er recht. Terra1st flennt ja rum. Auch im game vermehrt =).
Liefen mir 2 Tage lang nach doch bitte bitte das Zeug zurückzugeben welches wir einem ihrer gepwnden Member abgenommen haben. So 5 slot Judge und kram.

Man was wurde nicht alles geboten: Geld, endlose treue, der Schwur geleistet sich zu bessern etc.etc. roflmao

Total peinlich im Prinzip. Die ganzen Screenis der flennenden terraisten hängt nun in unserem Clanforum hrhr

John Bushido
21-09-06, 15:16
whoot, hast du die 5 slot judge noch? pm mal wie die beieinander is (werte, wie gemoddet)

Atreides
21-09-06, 15:17
Wow, another "Fu, lol, rofl, lame, biatch"-thread.

Seems like some people never get tired, posting the same waste again and again.

But i have to admit reading this stuff is some kind of fun... :p

Vasquez
21-09-06, 15:19
whoot, hast du die 5 slot judge noch? pm mal wie die beieinander is (werte, wie gemoddet)

jo habsch noch. Könn ma gerne bereden ob wir zwei ins Geschäft kommen =)

John Bushido
21-09-06, 15:22
jo, ich schaffs die woche wahrscheinlich nochmal ingame, ich meld mich dann einfach

uN-Prawn
21-09-06, 17:49
because raiding RP Locations had nothing to do with fun or honor.
And the shit using of Guards to get killed someone isnt nice at all.
Its noting against Terra Player at all. But the Clan "Terra 1st Squad" has several members which gamelplay this exactly is!

Alex Smith
21-09-06, 18:02
Vasquez, wenn du dich mit John nicht einigen kannst, ich steh da auch gerne zur Verfügung ;)

Ich hoffe das stört dich jetzt nicht John *g*

John Bushido
21-09-06, 18:05
nix da, ich such schon nach som ding..... :D

Alex Smith
21-09-06, 18:11
hehehe
Ich krieg aber nix anderes gecapped als ne Judge *g*
Aber keene Angst, ich will kein Mitbewerber sein, nur wenn du und Vasquez euch nich einigen könnt.

Nidhogg
21-09-06, 19:06
Enforcing the rules in-game is a job for the GMs, but when you post your trolling "England > Germany" crap on the forums you come under my jurisdiction.

Silent000 has received a 7 day ban for his earlier comment and I will ask a German moderator to look for similar trolling statements in the German posts.

This is exactly the kind of behaviour which we have told you will result in your exclusion from the servers.

Thread closed. I don't want to see another one like it.

N