PDA

View Full Version : [Merc] Epic-Preise



Mondino
19-09-06, 23:17
hiho,

ich bin wieder da und bräuchte mal bitte einen Überblick über die momentanen Preise für Epics.

Danke
Mondino
-ärmster Händer und Hungerkünstler-

Death Angel
20-09-06, 09:49
hiho,

ich bin wieder da und bräuchte mal bitte einen Überblick über die momentanen Preise für Epics.

Danke
Mondino
-ärmster Händer und Hungerkünstler-
Naajaaaaa...aermster Haendler?? :-) also es ist immer Unterschiedlich..alsKAeufer kann man Glueck haben und Schnaeppcen machen..was mir schon oefters passiert ist...ansonsten liegen die Epic-Item-Preise so um die 2 Mio....ausser der Gaya-Glove welcher bedeutend teurer gehandelt wird.Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Baxter

- noch ärmerer Haendler

Mondino
20-09-06, 10:25
nicht wirklich... ich zahle doch für ein DRE-Epic keine 2 Mio .. oder für die CA-Armor.. ich will schon richtige Zahlen hier lesen. oder zumindest, das wir uns alle auf ein paar zahlen einigen.... sollte aber das DRE jetzt 2 mio wert sein, ich hab da noch 15 Stück im Angebot... :lol:

Death Angel
20-09-06, 12:30
nicht wirklich... ich zahle doch für ein DRE-Epic keine 2 Mio .. oder für die CA-Armor.. ich will schon richtige Zahlen hier lesen. oder zumindest, das wir uns alle auf ein paar zahlen einigen.... sollte aber das DRE jetzt 2 mio wert sein, ich hab da noch 15 Stück im Angebot... :lol:
Warum muss man sich immer auf Preise einigen?Lass doch jeden das nehmen was er moechte..haengt doch vom Kaeufer ab ob er dies auch zahlt...is die freie Marktwirtschaft....wems zu teuer is der kauft woanders..nur ueberhoehte Preise solltens nie sein. ;)

Atreides
20-09-06, 17:06
Warum muss man sich immer auf Preise einigen?Lass doch jeden das nehmen was er moechte..haengt doch vom Kaeufer ab ob er dies auch zahlt...is die freie Marktwirtschaft....wems zu teuer is der kauft woanders..nur ueberhoehte Preise solltens nie sein. ;)
Word!

Es gab ne Zeit auf Mars wo sich mal nen Paar ganz Schlaue abgesprochen haben, dass ein UG nurnoch 25 K wert sei.
Das hatte zur Folge, dass ich Schränke voller UGs hatte und einfach gewartet habe, bis wieder 100 k gezahlt wurde. Und da scheine ich nciht der Einzige gewesen zu sein.

uN-Prawn
20-09-06, 17:50
jeder zahlt das was einem etwas wert ist.
Nen PP Resi geht bei Leuten die dringend einen haben wollen manchmal für 3,5 mio über die theke.
Jemand der ihn aber nicht unbedingt braucht ist vieleicht nur bereit 1,5 zu zahlen.

Mir sind die Sachen immer so viel wert wie Energie und Zeit drin steckt. Somit ist ein Moveon und PP Resi deutlich weniger wert derzeit als ein Gaya Glove.

ICE98
21-09-06, 03:51
dre-epic in der outzone ist nichts wert aber in plaza schon :) als lager für clan u.s.w. echt super aber immer bis oz laufen ne danke :D
oz dreapp 800k
plaza dreapp 2,5mio
ein via app ist auch mehr wert als ein plaza aber in via hab ich noch nie ein dre-epic app bekommen die gibts da wohl nicht :(