PDA

View Full Version : Spieler Guide: Der Law Enforcer Chip



SnowCrash
18-09-06, 11:09
Original von Brammers
Übersetzung ins Deutsche von Metatron
-----------------------------------------------------------------------------

Was ist der Law Enforcer Chip?

Bei der Charaktererstellung beginnst du mit einem implantierten Law Enforcer (auch bekannt als LE) Chip. Dieser Chip hält dich davon ab, andere Spieler zu töten und von ihnen getötet zu werden.

Die einzigen Dinge, die dich mit einem implantierten LE töten können sind Mobs, NPC’s und Wachen.

Solltest du vom einem NPC, Mob oder einer Wache getötet werden, wirst du keinen Gürtel verlieren (belt droppen).

Ich bin neu in Neocron 2, sollte ich meinen LE herausnehmen?

Ich empfehle nicht, den LE herauszunehmen, bis du das Spiel und die Risiken vom Entfernen des LE’s ein wenig kennen gelernt hast.

Kann ich meinen LE herausnehmen?

Ja, kannst du. Dazu benötigst du weder die Implantieren-Fähigkeit, noch Implant Gel. Es dauert 10 Minuten, den Chip zu entfernen.

Was passiert, wenn ich den LE herausnehme?

Du kannst dich nun am PvP-Kampf (Player vs. Player / Spieler gegen Spieler) beteiligen. Zudem kannst du nun einem Clan beitreten.

Solltest du ein Hacker sein, ist es dir nun möglich, die Belts anderer Spieler zu öffnen und zu plündern (hacken und looten).

Welche Risiken entstehen beim Entfernen des LEs?

Andere Spieler, ob Freund oder Feind, können dich töten.

Beim Tod droppst du in den meisten Zonen einen Belt Dieser Belt wird Gegenstände unterschiedlichen Wertes aus deinem Inventar oder Quickbelt enthalten. (Solltest du weniger als -32 Soullight haben, wirst du mehr Items verlieren)