PDA

View Full Version : Statement von euch allen - so kann es net weitergehen !



Ikaru
14-09-06, 21:16
Kurz und knapp,

Leute wie *** und Co, ob Sie nun von Terra oder onst wo her kommen ist egal, gehörne net ins Game, Sie killen wahlos alles, und exploiten, und das weiß auch fast jeder. Habs gerade eben mit 2 anderen Runnern erlebt. Ja ticket etc. haben wir geschrieben. Auch an die GM's und CO tut etwas, ich denke nicht das es so weitergehen kann.

Sollte der Thread geclosed werden zeigt mir das nur die Unfähgkeit der Betreiber.

Sry das mal so eine etwas saure Meinung von mir kommt, aber da sich KK echt anstrengt was zu tun, das Game atm viel Spaß macht, die Com sich zusammrauft und so, lasst es uns verhindern da solche Idioten das Game kaput machen.

LG

Euer Ikaru :angel:

Sheltem
14-09-06, 21:21
Sie das doch mal RP mässig. ***, der ALLES killt und dazu ist ihm jedes Mittel recht, einschliesslich Veränderung der Matrix.

Cadgar
14-09-06, 21:22
ja, der thread hält nicht lange aber nicht wegen der unfähigkeit von irgendwem, sondern deshalb weil du ihn gestartet hast als du zuviel adrenalin hattest ;)

es ist erlaubt jeden zu töten der keinen LE und nicht in einer savezone ist hat, ja man darf ihn sogar rezzkillen. sich darüber aufzuregen ist dämlich. WEHRT EUCH!
***ist nicht so ein highskill pvper dass man ihn nicht zu zweit schaffen würde, (zu zweit deswegen weil er selbst nie allein rumrennt :D )

und wenn jemand exploitet => mail schreiben

Ronin
14-09-06, 21:28
Kurz und knapp,

Leute wie *** und Co, ob Sie nun von Terra oder onst wo her kommen ist egal, gehörne net ins Game, Sie killen wahlos alles, und exploiten, und das weiß auch fast jeder. Habs gerade eben mit 2 anderen Runnern erlebt. Ja ticket etc. haben wir geschrieben.




Kurz und knapp, die gehören genauso ins Game wie jeder andere auch.
Das das SL System nicht greift und solche Leute einbremst, ist nicht die Schuld der Spieler, für das marode SL System ist KK verantwortlich und niemand sonst.
:)

Dr.Fallout
14-09-06, 21:32
Keiner von den Clans, welche hier, glaube ich, genannt wurden, sind unschlagbar.

Klar es ist nerfig -SL zu bekommen, aber wehren ist möglich.

Vielleicht sollte man mal 'selbstverteidigungskurse' für teile der deutschen Comm anbieten ;)

billi_joe
14-09-06, 21:34
vielleicht sollte man einen auch einfach einen pe spielen...

@chenoa: cadgar hat gunner auch in den mund genommen. los editieren ;)

Cadgar
14-09-06, 21:36
Vielleicht sollte man mal 'selbstverteidigungskurse' für teile der deutschen Comm anbieten ;)

ob ein ppu dazu in der lage ist ? ;)

hilfe hilfe ich sterbe - caste dir halt holy sd noob !

Schagraulyn
14-09-06, 21:55
Kurz und knapp,

Leute wie *** und Co, ob Sie nun von Terra oder onst wo her kommen ist egal, gehörne net ins Game, Sie killen wahlos alles, und exploiten, und das weiß auch fast jeder. Habs gerade eben mit 2 anderen Runnern erlebt. Ja ticket etc. haben wir geschrieben. Auch an die GM's und CO tut etwas, ich denke nicht das es so weitergehen kann.

Sollte der Thread geclosed werden zeigt mir das nur die Unfähgkeit der Betreiber.

Sry das mal so eine etwas saure Meinung von mir kommt, aber da sich KK echt anstrengt was zu tun, das Game atm viel Spaß macht, die Com sich zusammrauft und so, lasst es uns verhindern da solche Idioten das Game kaput machen.

LG

Euer Ikaru :angel:

Sehe ich auch so

Ronin
14-09-06, 22:56
Sehe ich auch so


Echt? Also das erstaunt mich. :lol:

canuma100
14-09-06, 22:56
[edit]

Satty
14-09-06, 23:08
Tja, es ist erlaubt jeden zu töten, das stimmt. Man bekommt auch gesagt, das man den LE drin lassen soll, wenn es einen stört

Als LE-Runner wird man dann dumm angemacht, inGame als Feigling und outGame als jemand der besser die Klappe hält, weil er ja mit LE in Neocron nur eine unerwünschte Randerscheinung ist die von nichts eine Ahnung hat. o_O

...und das mache ich jetzt auch :angel: (also die Klappe halten)

PS: Rookie-Doo, dein Postfach ist voll. ;)

$ir Mafia
15-09-06, 00:27
Net Heulen das der Liebe Gott was machen soll sondern für das
was man will den Arsch hochkriegen.

Die Umstände bzw. das Verhalten einiger Leute stört?
Wie wärs mit MACH WAS DAGEGEN !
Wen dich wer Brotet sollteste schaun das du ein paar
Leute auftreibst die dir dann helfen denjenigen
auch ne GR-Nutzung zu spendieren.

Alternativ kannste den LE reintun wenn dir PvP garnicht
liegt,alles eine frage der Einstellung.
Das manche Leute progs benutzen die ihre natürlichen fähigkeiten
auf sanfte art und weise unterstützen ist wohl schon
seit dem Erscheinen von NC1 so, wird sich nicht viel ändern.

Was natürlich nicht bedeutet das ich das schönsprechen will, es ist
kacke,keine Frage. Das hält mich jedoch nicht davon ab das Game
zu spielen und Spaß zu haben,den Leuten die Mist bauen kann ich
ab und an auch eins reinwürgen...alles wunderbar ^^

Durandal|AI
15-09-06, 03:26
so gesehen ist das was sie machen griefplay

griefplay ist ein banngrund

meldet sie - und kk wird was machen

Dr.Fallout
15-09-06, 03:32
ob ein ppu dazu in der lage ist ? ;)

hilfe hilfe ich sterbe - caste dir halt holy sd noob !

Na ja, es gibt bestimmt genug freiwillige, erfahrene Runner, welche den einen oder anderen in die tiefen geheimnisse des erfolgreichen PvPs einweihen möchten. Nicht nur PPUs ;)

Atreides
15-09-06, 07:15
Statement von euch allen[...]
Ich hoffe das soll nicht heissen, dass Du versuchst in meinem oder irgendeines anderen Namen zu sprechen. ;)

SorkZmok
15-09-06, 07:31
Kurz und knapp,

Leute wie *** und Co, ob Sie nun von Terra oder onst wo her kommen ist egal, gehörne net ins Game, Sie killen wahlos alles, und exploiten, und das weiß auch fast jeder. Habs gerade eben mit 2 anderen Runnern erlebt. Ja ticket etc. haben wir geschrieben. Auch an die GM's und CO tut etwas, ich denke nicht das es so weitergehen kann.

Sollte der Thread geclosed werden zeigt mir das nur die Unfähgkeit der Betreiber.

Sry das mal so eine etwas saure Meinung von mir kommt, aber da sich KK echt anstrengt was zu tun, das Game atm viel Spaß macht, die Com sich zusammrauft und so, lasst es uns verhindern da solche Idioten das Game kaput machen.

LG

Euer Ikaru :angel:
Ich fordere einen "Mars Carebear Whine Thread" Sticky in dem ihr alle heulen könnt. Jetzt wird uns schon das englische Forum vollgeheult mit eurem Quatsch.

Spielt das Spiel. Wehrt euch, was weiss ich. Gott, geht mir diese Heulermentalität auf den Sack. Bloss deswegen sollte ich auch nach Mars kommen und den anderen Terranern helfen. :)

Und schmeisst mal nicht so mit Exploit-Beschuldigungen um euch. Ist doch bloss Neid weil ihrs nicht geschissen kriegt.

Und für Ally-PKs brauchste kein Ticket schreiben, das ist ja nicht verboten.

Atreides
15-09-06, 07:36
Ich fordere einen "Mars Carebear Whine Thread" Sticky in dem ihr alle heulen könnt. Jetzt wird uns schon das englische Forum vollgeheult mit eurem Quatsch.

Spielt das Spiel. Wehrt euch, was weiss ich. Gott, geht mir diese Heulermentalität auf den Sack. Bloss deswegen sollte ich auch nach Mars kommen und den anderen Terranern helfen. :)

Und schmeisst mal nicht so mit Exploit-Beschuldigungen um euch. Ist doch bloss Neid weil ihrs nicht geschissen kriegt.

Und für Ally-PKs brauchste kein Ticket schreiben, das ist ja nicht verboten.
Kannst Du das nicht irgendwie komprimieren, damit das, mit "Quoterahmen", in ne 100 Pixel hohe Sig passt?

kroenen
15-09-06, 08:32
KK interresiert das Thema zur Zeit nicht. o_O

Hab ehrlich gesagt auch keine Lust mir minus Sl einzuhandeln oder in den TS Sektor zu gehen um SL zu Lvl.

Also lass ich mein Account mit den Le Droner aktiv und den Rest lass ich aus auslaufen.

Und Screenshots von einen Tank des besagten clans, wie er in Catlook ohne PPU bei der Queen lvl, zu machen und an KK zu senden bringt auch nicht wirklich viel.

Jason Parker
15-09-06, 09:14
...

Und Screenshots von einen Tank des besagten clans, wie er in Catlook ohne PPU bei der Queen lvl, zu machen und an KK zu senden bringt auch nicht wirklich viel.

Warum sollte das auch was bringen? Ok ich hab jetz net gesehn wie genau er da stand, aber wenn man bischen aufpasst was man macht und sich den Rücken freihält zwecks Rückzugsmöglichkeit, kann man auch mit nem Tank in Catlock levln ohne PPU am Arsch.
Was exploits angeht, so denke ich, dass es bei KKs kleinlicher auslegung was das Exploiten angeht (in gewissen Punkten), kann sich ohnehin keiner gänzlich freisprechen welche auszunutzen von daher sollte man sich schon hüten jemanden deswegen anzuprangern, weil er dinge tut, die man selbst aus Prinzip oder der Angst vor den möglichen Folgen nicht zu tun gewillt ist, auch wenn sie noch so verboten sind, er trägt schließlich auch jedes mal das Risiko erwischt und dafür gebannt zu werden.

Zum Thema:
Ja grundsätzlich sind alle munierten Handlungen (im bezug auf PvP, PK, Ally-PK) erlaubt und ich teile auch die Meinung, dass das gut so ist und auch so bleiben sollte.

Allerdings bin ich ebenso der Meinung, dass Spieler, die die Lücken im SL System, zusammen mit den Exploitmöglichkeiten zur Wiederherstellung, permanent ausnutzen, um andere zu töten, mit dem Ziel diese aufzuregen, zu Beleidigungen zu provozieren und in ihrem Spielspaß zu beschneiden und zu stören (nichts anderes scheint Ziel eines Teils dieser Spieler zu sein wie der neuerliche Thread im Mars Forum zeigt), als Griefplayer gebannt gehören und tatsächlich nichts in diesem Spiel verloren haben.

WarIsSeXy
15-09-06, 10:47
also dass da irgendwas "anders" ist, ist mir letztens paarmal aufgefallen vor allem dann wenn ich in einen unsrer OPs beame. neutrale oder befreundete runner die mich bitten sie nicht zu killen, dabei ist das gewiss nicht meine absicht. hab mich schon gefragt obs an meinem aussehn liegt, oder vlt am clantag ? beides unwahrscheinlich, jedenfalls hab ich früher sowas nich erlebt, da scheint schon allgemein sone angst unter tradern zu herrschen dass pvpler wahllos jeden killen. die terranubs machen unsern ruf kaputt:
wir mars-pvpler können sehr wohl unterscheiden, sind weder farbenblind noch minderjährig - meistens killen wir uns nur gegenseitig im UG, so wie früher in den guten alten zeiten :P

Mighty Max
15-09-06, 11:04
"Terra, die Achse des Bösen"

Lächerlich. Kommt wieder runter.


wir mars-pvpler können sehr wohl unterscheiden, sind weder farbenblind noch minderjährig
ist mindestens genauso falsch, wie die gegenteilige Behauptung über Terra.

Gegen von Mars kommende fast-Griefplayer könnt ihr euch doch wehren, dann macht das auch gegen von Terra kommende. Was darüber hinausgeht, behandelt genauso wie sonst auch: melden.

Ich, der wo diesmal nicht mittanzt im Ballet der Dramaqueens

trace
15-09-06, 11:06
also dass da irgendwas "anders" ist, ist mir letztens paarmal aufgefallen vor allem dann wenn ich in einen unsrer OPs beame. neutrale oder befreundete runner die mich bitten sie nicht zu killen, dabei ist das gewiss nicht meine absicht. hab mich schon gefragt obs an meinem aussehn liegt, oder vlt am clantag ? beides unwahrscheinlich, jedenfalls hab ich früher sowas nich erlebt, da scheint schon allgemein sone angst unter tradern zu herrschen dass pvpler wahllos jeden killen. die terranubs machen unsern ruf kaputt:
wir mars-pvpler können sehr wohl unterscheiden, sind weder farbenblind noch minderjährig - meistens killen wir uns nur gegenseitig im UG, so wie früher in den guten alten zeiten :P
recht hast du

*betet WarIsSeXy an*

carecare
15-09-06, 11:33
Und seit wen ist biotech npcs toten ein exploit?

Ich denk dasein BD roleplayer der leute totet zum klauen das belts erlaubt ist.

Griefplay? "
1) You may not harass, threaten, embarrass or cause distress, unwanted attention or discomfort to another player.

Dein thread hier ist fur mich griefing.

John Smith
15-09-06, 11:58
griefplay ist doch was tolles!

itak-man for teh win!

H00ver
15-09-06, 12:06
Lasst uns alle auf Terra gehen und dort nen MARS Clan gründen... :p

Ich kann mich recht erinnern, daß einige MARSler die jenigen waren die zuerst Terra überfallen haben "Terra is ja mehr los.... blah"

Tjo, pech halt...

John Smith
15-09-06, 12:24
[edit]

John Bushido
15-09-06, 12:38
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich ne auszeit nehmen muss, es ist echt traurig anzusehen das aus mars die hochburg der weinerlichen und zimperlichen Pussys geworden ist.........

H00ver
15-09-06, 12:39
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich ne auszeit nehmen muss, es ist echt traurig anzusehen das aus mars n hort von weinerlichen und zimperlichen Pussys geworden ist.........

w0rd, es ist echt so...

Jetzte kommt Evo 2.2, die whinergeneration!

Dr.Fallout
15-09-06, 12:39
Lasst uns alle auf Terra gehen und dort nen MARS Clan gründen... :p

da sind aber doch eh nur LEler :)

ansonsten gern ^^

Durandal|AI
15-09-06, 12:40
Und für Ally-PKs brauchste kein Ticket schreiben, das ist ja nicht verboten.

excessives ally pk ist griefplay - was wiederrum verboten ist

Honey
15-09-06, 12:48
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich ne auszeit nehmen muss, muß ich nich verstehen oder? :wtf:

es ist echt traurig anzusehen das aus mars die hochburg der weinerlichen und zimperlichen Pussys geworden ist.........
Da muß ich Bushi mal recht geben..... ihr schaukelt euch gegenseitig hoch, einer heult lauter als der andere und irgendwann wird es eskalieren :rolleyes:
Kann es sein das ihr euch eigendlich alle nur langweilt? 8|

nabbl
15-09-06, 12:50
excessives ally pk ist griefplay - was wiederrum verboten ist

was laberst du fürn mist? Oo

John Bushido
15-09-06, 12:51
muß ich nich verstehen oder? :wtf:

bezog sich auf den forenaccount....

carecare
15-09-06, 12:53
Exlusives ally pk.... hmmmm... Wer macht das?
Jedem pker totet immer auch nicht allierten.

Honey
15-09-06, 12:55
bezog sich auf den forenaccount....

Denke nicht das du da wegen dem text sorgen machen mußt ;)
Da gibbet schlimmeres und die posten immernoch fröhlich hier rum :eek:

Mighty Max
15-09-06, 13:01
was laberst du fürn mist? Oo

Ich denke das Wort "exzessiv" klärt deine Unverständnis.

nabbl
15-09-06, 13:07
Ich denke das Wort "exzessiv" klärt deine Unverständnis.

nein ... man kann doch 100000e von Allies killen wenn man Lust hat. warum sollte das griefplay sein?

Mighty Max
15-09-06, 13:10
Soviel dazu, ich dachte du würdest nachschlagen.

Exzessiv heisst über das Maß hinaus. Wer über das Maß hinaus eine Tätigkeit ausübt, die andere Spieler hindert, dann ist das ...

Den Rest überlasse ich jetzt dir.

yuuki
15-09-06, 13:12
griefplay isses dann wenn du jemanden gezielt nachstellst und den andauernd killst. (zum Beispiel bei nem noob den appa gr campen wenner noch keinen andern hat :p )

solange du wahllos leute umrotzt is es zwar nich die feine englische aber noch lange kein griefplay.

nabbl
15-09-06, 13:14
Soviel dazu, ich dachte du würdest nachschlagen.

Exzessiv heisst über das Maß hinaus. Wer über das Maß hinaus eine Tätigkeit ausübt, die andere Spieler hindert, dann ist das ...


NICHTS

gar nichts.

ich dachte du würdest das kapieren Oo

Mighty Max
15-09-06, 13:17
Nein ich denke, da liegst du (oder ich) mit der definition Griefplay falsch.

Es ist das Spielen gegen Grundeinstellungen (also gegen die Motivation der anderen Spieler) eines Spiels, ohne die Spielregeln selbst zu brechen.

I.e. Wenn ein Fussballer ständig versucht das eigene Tor zu treffen. Oder eben ein Runner ständig versucht seine eigenen Leuts umzunieten.

@nabbl: Man kann auch die Augen zumachen, dennoch wird die Wand noch da sein wenn man dagegen läuft. Insofern: viel Spass beim Blinde-Kuh spielen.

nabbl
15-09-06, 13:22
Allies killen ist schlicht und einfach kein griefplay. Mehrere Allies zu killen auch nicht. Denn jeder ... absolut jeder kann sich dagegen wehren.

(und muss nicht nen lächerlichen Heul-Thread im Forum erstellen)

wir von Mars sind mittlerweile ne Lachnummer für die Terraner...

Mighty Max
15-09-06, 13:30
Wie du eine Seite vorher lesen kannst, ist mir diese Terra-Geheule genauso zuwieder: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2019503&postcount=21

Keiner hat behauptet Allykilling an sich sei Griefplaying les nochmal nach.

nabbl
15-09-06, 13:35
Wie du eine Seite vorher lesen kannst, ist mir diese Terra-Geheule genauso zuwieder: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2019503&postcount=21

Keiner hat behauptet Allykilling an sich sei Griefplaying les nochmal nach.

nein -.-

und exzessives Allykilling ist auch kein griefplay...

ich hab mal mit meinem PE an einem Tag gegen nen kompletten TG Clan gekämpft. die haben nicht gemeckert sondern sind immer und immer wieder mit allem gekommen was sie hatten und mich dann einmal sogar killen können. Die Fights waren sehr spassig, ich hatte derbes -SL aber ich hab in dem ganzen 0 griefplay gesehen.

Jeder kann sich wehren und dagegen vorgehen wenn er von einem Ally gekillt wird. Ein Baserank 40 Tank, der am Bunker levelte hatte zB sein Quad danebenstehen. Als er mich gesehen hat, ist er sofort reingesprungen und davongedüst. Daraufhin ging ne Hetzjagd über mehrere der J-Sektoren los. Am Ende hab ich ihn dann doch noch erwischt. Aber ich denke, dass es ihm genauso viel Spaß gemacht hat wie mir...

Manche von euch nehmen das Spiel einfach viel zu ernst.

carecare
15-09-06, 14:30
wir von Mars sind mittlerweile ne Lachnummer für die Terraner...

Nicht allen von mars, nur einige leute die die ganze zeit rumhaulen.

Durandal|AI
15-09-06, 14:52
Allies killen ist schlicht und einfach kein griefplay. Mehrere Allies zu killen auch nicht. Denn jeder ... absolut jeder kann sich dagegen wehren.

(und muss nicht nen lächerlichen Heul-Thread im Forum erstellen)

wir von Mars sind mittlerweile ne Lachnummer für die Terraner...

server terra
subject skull cult

ALLY KILLEN IST griefplay wenn mans immer und ueberall macht - deshalb hat da auch KK eingegriffen

seit dem ist da ruhe

Powerpunsh
15-09-06, 15:04
server terra
subject skull cult

ALLY KILLEN IST griefplay wenn mans immer und ueberall macht - deshalb hat da auch KK eingegriffen

seit dem ist da ruhe

Das kann ich bezeugen. Gab nen Meeting mit sämtlichen FA clan leadern und Chenoa. Vielleicht sollte Chenoa auch mal auf Mars klartext reden. :D

Halomonk
15-09-06, 15:28
wehren und sie regelmäßig weghauen. aber mir is die lust darauf nach 4x mind. - 60 sl in 1,5 wochen kräftig vergangen. im grunde genommen hat der threatstarter schon recht. spiele hier schließlich kein cs. selbst planetside hat härtere regeln was das griefplay betrifft ...

Zefrian
15-09-06, 15:30
ich weiss nicht, was damals auf Terra los war. Da aber wohl eingegriffen worde ist, muss es ein größeres Problem gewesen sein. Da frage ich mich dann zwangsläufig, warum "in Massen" gegen die grob vorgegebene Gesellschatzsbezüge/die Umgebung verstoßen wurde. Es spricht nichts dagegen, wenn es kleine Ausnahmen im Zuge des individuellen Spielens gibt, aber innerhalb der offiziell befreundeten Fraktionen wahllos ein permanentes Blutbad anrichten - das ist irgendwie auch nicht sonderlich sinnig, nicht? Wenn man einfach als Masse nur "frag-geil" ist und auf spielinterne Allianzen pfeift, sind meiner Meinung nach andere Spiele (man finde sie da bitte selber welche) ohne Gesellschaftshintergrund besser geeignet.

mehirc
15-09-06, 15:56
Nabbl, man kann sich eben nicht so einfach gegen Ally-PK wehren schon gar nicht wenn das ekzessiv gemacht wird. Du und andere mögen sich damit abfinden nach jedem zweiten Kill bestimmte NPC's zu killen, aber das kanns einfach nicht sein. Da ist kein Sinn und keine Logik dahinter und das frustriert einfach nur wenn man sieht auf welche Weise das System ausgenutzt wird. Dich natürlich nicht du macht da einfach mit dann ist die Welt für dich in Ordnung und alle anderen heulen nur. So einfach ist das leider nicht, es gibt auch noch Leute die etwas mehr in NC sehen.

Oxygen
15-09-06, 19:36
KK soll endlich mal in die Gänge kommen und einfach abschalten das NPCs +SL bringen, mal ehrlich es dauert keine 10 Minuten um von -50 auf +100SL zu kommen das ist einfach ein Witz, um das zu ändern bräuchte KK nicht mal einen Tag, für was zahle ich hier eigentlich Geld...

XaNToR
15-09-06, 19:49
Das find ich ja lächerlich...
Bekommt ihr diese PKer nicht anders weg, als hilfe von oben zu verlangen...
Ally PK wird spieltechnisch bestraft durch sl abzug und symp verlust... wenn diese sachen zu leicht wiederzubekommen sind, dann hat KK ausschließlich da was zu machen und nix anderes

Anstatt die scheiße aus denen rauszuprügeln, scheint es so, dass ihr euch in der ecke einer safezone versteckt und bei gms und devs gegen dieses böse PK wettert...

Eigentlich hätten auch einige Marsianer den ban verdient.... Ich habs nach einer zeit nur noch lästig empfunden, dass ich als cheater und exploiter und als bot user beschimpft wurde und das unbegründet.... eigentlich hätten diese unbegründeten anschuldigungen wegen belästigung und harassment nen ban verdient und nicht ein aktives PK spiel auf einem server...


Streift das Bärchenkostüm ab und versucht mal wieder zu kämpfen, auch wenn ihr dazu mal wieder 3 ppus fuer ein kämpfer braucht... irgendwann verlieren die auch dann mal die lust..

canuma100
15-09-06, 19:53
aber solange es nur 10 sekunden dauert um von SL+100 auf -100 zu kommen lieber nicht.


sehen wir es ein das alte SL system war das beste. Da waren leute mit Rotem SL auf (teure) missis angewiesen oder aggimissis falls es ncht Sooo tief ist das -sl


momentan ist rotes SL zu schnell wegzubekommen aber auch viel zu schnell zu kriegen


also ein kill -20 SL nicht mehr man muss also mehr als 2 leute killen um rot zu werden und das zeigt ja auch gewissen vorsatz so das das SL system eine berechtigung hat.

Zefrian
15-09-06, 20:11
momentan ist rotes SL zu schnell wegzubekommen aber auch viel zu schnell zu kriegenalso jetzt möchte ich doch mal dumm-naiv fragen: Wie bekommt man z.B. -60 SL möglichst schnell weg? Mir fallen da einfach nur die Missionen ein - oder sich "dämlich warten" im eigenen Appartement.

Dr.Fallout
15-09-06, 20:21
also jetzt möchte ich doch mal dumm-naiv fragen: Wie bekommt man z.B. -60 SL möglichst schnell weg? Mir fallen da einfach nur die Missionen ein - oder sich "dämlich warten" im eigenen Appartement.

Es gibt im Dome of York die möglichekeit NPCs umzubringen.

Bei jedem kill bekommt man dann +SL und Symp punkte.

Die NPCs respawnen zudem auch noch recht schnell, so dass von -60 auf +100 verdammt flott geht!

yuuki
15-09-06, 21:04
genau sone npcs gibs auch in via 2 fuer doyler :p

Oxygen
15-09-06, 23:55
@Zefrian, als Doyler gehst nach Via 2 und legst BT Mitarbeiter, ist für PEs und Spys kein Problem, wie schon geschrieben dauert es höchstens 10 Min um auf +100 zu kommen, als NCler sinds die BDs.

Ronin
16-09-06, 00:45
[edit]

Raphsoaty
16-09-06, 01:10
also jetzt möchte ich doch mal dumm-naiv fragen: Wie bekommt man z.B. -60 SL möglichst schnell weg? Mir fallen da einfach nur die Missionen ein - oder sich "dämlich warten" im eigenen Appartement.

mit trader char high lvl conster/resser missis machen und mit main char abgeben. (falls 2 accounts vorhanden)

hab ich früher so gemacht geht das noch?


Es gibt im Dome of York die möglichekeit NPCs umzubringen.

Bei jedem kill bekommt man dann +SL und Symp punkte.


hab ich vor kurzem bei nem bekannten gesehen... -24 sl um dem dreh mal eben 3-4 black dragon npcs umgehauen und schon wieder unter -16 sl.

gamefreak
16-09-06, 01:17
*gähn*
ich spiele nun seit 4 jahren und es hat sich nichts geändert, warum jetzt ?

SorkZmok
16-09-06, 02:06
also jetzt möchte ich doch mal dumm-naiv fragen: Wie bekommt man z.B. -60 SL möglichst schnell weg? Mir fallen da einfach nur die Missionen ein - oder sich "dämlich warten" im eigenen Appartement.
Pro NC geht mal schnell nach Doy, legt FA Angestellt um um. Doyler habens etwas schwerer, Via Rosso ist schon recht voll mit Cops. Aber auch ohne Probleme machbar.

Ich brauch keine 20 Minuten und mein Spy ist von -30 auf +50. Gewusst wie. Also schreit nicht bei jedem Scheiss "EXPLOIT", denn meistens wart ihr einfach nur zu blöd um selber drauf zu kommen.

nabbl
16-09-06, 02:34
joa kid... ich machs das auch.

ändert aber nichts dran dass das mit abstand beknackteste system ist dass es jeh gab.

wintah
18-09-06, 04:19
Das find ich ja lächerlich...


Wenns nich so lächerlich wäre,würd ich dir ja zustimmen,aber mit dem netten SL System ist das nunmal nicht so einfach.

Bei BD gabs ja auch nen netten Versuch der Übernahme durch Terraspieler,wurde aber abgeblockt,weil die Fraktion gemeinsam sich dagegen gewehrt hat,geht aber auch nur,wenn du die selben Fehler im SL System benützt wie eben solche Spieler.

Aber es gibt nunmal auch Spieler welche das System bewusst nicht in der Art ausnützen wollen oder können,für diese Spieler gibt es halt nur 3 Alternativen:

1. das alles ignorieren
2. Account Canceln
3. KK wiederholt auf die Fehler in dem System hinweisen(manche nennen das Heulthread dann :( )

Und ja....als minus SL Runner musst dich irgendwo in ner Ecke verstecken,weil jeder und alles auf dich ballert (Npc,Doy/NC-Wachen,Fraktionswachen,das selbst in Stealth-Modus)

Die Thematik ist seit langen bekannt,gemacht wird nix,kein Wunder das manche die Lust am Game verlieren und hier im Forum ihren Frust ablassen.


mfg win

Schagraulyn
18-09-06, 05:34
Wenns nich so lächerlich wäre,würd ich dir ja zustimmen,aber mit dem netten SL System ist das nunmal nicht so einfach.

Bei BD gabs ja auch nen netten Versuch der Übernahme durch Terraspieler,wurde aber abgeblockt,weil die Fraktion gemeinsam sich dagegen gewehrt hat,geht aber auch nur,wenn du die selben Fehler im SL System benützt wie eben solche Spieler.

Aber es gibt nunmal auch Spieler welche das System bewusst nicht in der Art ausnützen wollen oder können,für diese Spieler gibt es halt nur 3 Alternativen:

1. das alles ignorieren
2. Account Canceln
3. KK wiederholt auf die Fehler in dem System hinweisen(manche nennen das Heulthread dann :( )

Und ja....als minus SL Runner musst dich irgendwo in ner Ecke verstecken,weil jeder und alles auf dich ballert (Npc,Doy/NC-Wachen,Fraktionswachen,das selbst in Stealth-Modus)

Die Thematik ist seit langen bekannt,gemacht wird nix,kein Wunder das manche die Lust am Game verlieren und hier im Forum ihren Frust ablassen.


mfg win


Dem stimme ich zu.

Bullenbeisser
18-09-06, 18:51
Und ja....als minus SL Runner musst dich irgendwo in ner Ecke verstecken,weil jeder und alles auf dich ballert (Npc,Doy/NC-Wachen,Fraktionswachen,das selbst in Stealth-Modus)


Dafür wurde das Jailhouse eröffnet.
EIn Zufluchts Ort wo sich die -SL Runner treffen können und noch Party feiern können.
Sie sind sogar geschützt gegen +SL Runner. :)

aatc
18-09-06, 19:26
[edit]

Schagraulyn
18-09-06, 22:10
Hmmm vorschlag .... machen wir doch mal alle ein paar monate pause von NC

Dann währen viel gegangen ...leute die wir mögen udn leute die uns gestohlen bleiebn können

Iriad
18-09-06, 22:24
[edit]

Durandal|AI
18-09-06, 22:27
[edit]

dasa
18-09-06, 22:30
[edit]

Schagraulyn
18-09-06, 22:59
[edit]

Ronin
18-09-06, 23:04
[edit]

H00ver
18-09-06, 23:12
[edit]

Monki
18-09-06, 23:47
entlich :angel:

$ir Mafia
19-09-06, 00:12
entlich was?

Zum Topic: Wie ich bereits sagte, man kann sich gegen alles wehren.
Account Canceln oder einfach mal nicht kommen führt nicht
dazu das irgendwas passiert was man gut findet.

Is eher sowas wie weglaufen. Klar versteh ich das perma-allykill
einem auf den nerv geht, jammern wird das aber net ändern :cool:

Honey
19-09-06, 07:35
entlich was?

ich denke er meint das (http://forum.neocron.com/member.php?u=42183)

und da schließ ich mich glatt an :rolleyes:

Atreides
19-09-06, 07:40
Na auf die Nachricht hin hole ich mir erstmal nen neuen Kaffee und gehe eine rauchen, auch wenn die Zeitung noch garnicht da ist. :lol:

Da fällt mir gerade noch ein: endlich wird mit D geschrieben. Nur mal so am Rande... ;)

$ir Mafia
19-09-06, 08:08
Mist, ich hätte diesen "Brisanten" Tread von Schalalala lesen sollen
bevor er weggemacht wurde. Naja, egal.
Viel Spaß im Exil, auch wenn du das nicht lesen kannst :P
-

Gestern wurden bestimmte Leute davon überzeugt das man
mit -SL nette Sachen droppen kann..ein Schritt in die richtige
Richtung. Bravo, ging ganz ohne KK´s Hilfe, Knuddelbärchen-Vormarsch
fürs erste aufgehalten :lol:

Atreides: Sag das nicht mir...

jenne
19-09-06, 09:11
stimmt mafia :lol:

vor allem was ihr alle habt, machts doch einfach bei denen genauso wie die mit euch. anders lernen die es doch eh net.
leider können sie damit auch nicht leben und spielen dann die beleidigte leberwurst.

und wer in so einen Clan eintrit, welcher sich schon terra-rist nennt --> tja pech gehabt.
ich lebe damit das die mich angreifen, dann müssen die auch damit leben.

so ist das leben nun mal.

Monki
19-09-06, 10:34
ich denke er meint das (http://forum.neocron.com/member.php?u=42183)

und da schließ ich mich glatt an :rolleyes:

genau so is es :angel:

Zefrian
19-09-06, 11:16
[...] auch wenn du das nicht lesen kannst :PIch weiss nicht, ob man sich mit einem gebannten Account zumindest noch lesend einloggen kann. Abgesehen davon - es kann ja auch eine "vorrübergehende Forenpause" sein ...

Skeezie
19-09-06, 11:53
Abgesehen davon - es kann ja auch eine "vorrübergehende Forenpause" sein ...
wovon ich auch einfach mal ausgehe.

nabbl
19-09-06, 12:17
Ich weiss nicht, ob man sich mit einem gebannten Account zumindest noch lesend einloggen kann. Abgesehen davon - es kann ja auch eine "vorrübergehende Forenpause" sein ...

man kann nicht lesen ^^

das einzige was man mit dem foren account machen kann ist wieder ausloggen ...

ThrillHousE
19-09-06, 12:17
vor allem was ihr alle habt, machts doch einfach bei denen genauso wie die mit euch. anders lernen die es doch eh net.

Jau Fight Fire with Fire!

Honey
19-09-06, 12:47
Abgesehen davon - es kann ja auch eine "vorrübergehende Forenpause" sein ...
Ich fürchte das wird es auch sein :(
Und ich hab nichmal mitbekommen wofür überhaupt 8|
und damit ihr nichts missen müßt: :D o_O :mad: :( :confused: :cool: :lol: ;) :) 8| :rolleyes: :p :angel: :eek: :wtf: :o O_o

aber um mal wieder zum Topic zurück zukommen..... ähm wie war das noch? :rolleyes:
ahja ...Auge um Auge, Zahn um Zahn ! Viva la revolution! :D

nabbl
19-09-06, 12:48
anscheinend wegen einem thread den er/sie/es erstellt hat, dass RPler kein Neocron kaufen sollen oder so was :P

wenn wer screens hat ... plz pm!

Honey
19-09-06, 13:06
anscheinend wegen einem thread den er/sie/es erstellt hat, dass RPler kein Neocron kaufen sollen oder so was :P

wenn wer screens hat ... plz pm!

8|
also nich nur penetrant, auch noch blöd.... :D
*freut sich auf ein paar erholsam ruhige Forentage*

PureSpider
19-09-06, 17:16
Na ich hab nu das ganze geheule auf Seite 2 übersprungen, aber ich hab mit Ally PK usw. kein Problem, werdet doch einfach alle Fullhacker :D
Wenn mich einer ohne Grund im HN legt gibts nen Direct zur klärung, wenn dann dumme Antworten kommen gibts nen KoS, und ich kann das im HN durchsetzen...
Wenn nicht ich alleine hab ich noch meine "Verbündeten".
Lebt sich eigentlich ganz locker so :D
Das Auge um Auge System funktioniert :D

Cadgar
23-09-06, 06:33
hm ich hab heute mal wieder kurz reingeschaut und nen kleinen op fight mitgemacht, einfach so..just for fun (nein vasquez ich bin nicht aktiv, bevor du wieder wegen der woc disk fragst :D ) gegen diesen dre clan von den terranern.

bis auf das "um wände buggen" phänomen gab es überhaupt keine probleme. aber selbst das ist für beide parteien von vorteil also wayne..

kein erhöhter dmg, keine "positionsbugs", kein geflame sondern einfach fight und hinterher normal im ooc unterhalten.

ich weiss also echt nich was ihr immer habt wenn ihr gegen diese leute im forum vorgeht und alles verallgemeinert.

DayWalker
23-09-06, 09:25
Na ich hab nu das ganze geheule auf Seite 2 übersprungen, aber ich hab mit Ally PK usw. kein Problem, werdet doch einfach alle Fullhacker :D
Wenn mich einer ohne Grund im HN legt gibts nen Direct zur klärung, wenn dann dumme Antworten kommen gibts nen KoS, und ich kann das im HN durchsetzen...
Wenn nicht ich alleine hab ich noch meine "Verbündeten".
Lebt sich eigentlich ganz locker so :D
Das Auge um Auge System funktioniert :D
Es gibt noch Fullhacker?
Ich dachte ich bin da eines der wenigen Relikten.
In den letzten Monaten sind mir nur 2 weitere Hacker im HN über'n Weg laufen, wovon einer mitlerweile Trader ist.

Aber um mal nicht zu OffTopic zu werden:
In letzter Zeit muss ich mit Erschrecken feststellen, dass Neocron sich zu einem wahren Carebearspiel entwickelt. Vollgepackt mit Heulsusen.
Vor allem im Handelschan finden sich dauernd irgentwelche Blagen ein, die rumjammern sie wurden getöten, beklaut oder was auch immer.
Ich weis nicht ob diese Leute wirklich im richtigen Game sind, oder zumindest scheinen sie nicht zu kapieren in was für einer Welt NC spielt.

Ihr wurdet getötet? Von wem auch immer, es ist eine grausame Welt, lebt damit oder geht Blümchen pflücken.
Ihr wurdet bestohlen? Ok, ihr gebt also eure Items einem Wildfremden, und heult dann rum wenn er euch bestiehlt? Das entzieht sich meiner Logik...

Wenn mich jemand umlegt, dann heule ich nicht den Tradechannel voll, sondern ich reagiere darauf. Entweder, weil ich in einer Firma bin, über die diplomatische Schiene, oder eben ganz simpel indem ich ihn/sie das nächste mal angreife wenn ich ihn/sie sehe.
Wenn mich jemand bestiehlt, was in meiner Vergangenheit auch schon vorkam, dann lerne ich daraus. Wenn ich meine Items jemanden gebe, zum reppen, consten oder was auch immer, dann nur jemand der in der selben Firma ist, jemand den ich kenne, oder jemand mit einem 'Namen' in Neocron. Dipl. Konsequenzen bzw. 'KoS' ziehts sowieso auch nach sich.

Das schlimme an Neocron sind nicht nur die Exploiter/Cheater (das sind natürlich die schlimmsten), sondern auch die ständigen Heulsusen, die wegen jedem Scheiß rumjammern, anstatt das Game einfach so zu spielen wie es ist.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Mighty Max
23-09-06, 10:16
Aber um mal nicht zu OffTopic zu werden:
In letzter Zeit muss ich mit Erschrecken feststellen, dass Neocron sich zu einem wahren Carebearspiel entwickelt. Vollgepackt mit Heulsusen.
Vor allem im Handelschan finden sich dauernd irgentwelche Blagen ein, die rumjammern sie wurden getöten, beklaut oder was auch immer.
Ich weis nicht ob diese Leute wirklich im richtigen Game sind, oder zumindest scheinen sie nicht zu kapieren in was für einer Welt NC spielt.


Eigentlich sinds nicht wirklich viele. Es wird jedoch immer wieder nachgetreten, so dass sich die "Diskussion" über einen Vorfall über Tage hinweg hinziehen kann. Dort sind beide Seiten mit anständigen ooc-Anschuldigungen mit dabei.

Handel und OOC sind aus gutem Grunde meist gemuted.

Abgesehen davon halte ich das geforderte
"Sollen sie sich halt leise zur Schlachtbank führen lassen"
auch im postapokalyptischen Hintergrund nicht für realistisch.

765980
23-09-06, 10:16
[...]

In letzter Zeit muss ich mit Erschrecken feststellen, dass Neocron sich zu einem wahren Carebearspiel entwickelt. Vollgepackt mit Heulsusen.
Vor allem im Handelschan finden sich dauernd irgentwelche Blagen ein, die rumjammern sie wurden getöten, beklaut oder was auch immer.
Ich weis nicht ob diese Leute wirklich im richtigen Game sind, oder zumindest scheinen sie nicht zu kapieren in was für einer Welt NC spielt.

Ihr wurdet getötet? Von wem auch immer, es ist eine grausame Welt, lebt damit oder geht Blümchen pflücken.
Ihr wurdet bestohlen? Ok, ihr gebt also eure Items einem Wildfremden, und heult dann rum wenn er euch bestiehlt? Das entzieht sich meiner Logik...

Wenn mich jemand umlegt, dann heule ich nicht den Tradechannel voll, sondern ich reagiere darauf. Entweder, weil ich in einer Firma bin, über die diplomatische Schiene, oder eben ganz simpel indem ich ihn/sie das nächste mal angreife wenn ich ihn/sie sehe.
Wenn mich jemand bestiehlt, was in meiner Vergangenheit auch schon vorkam, dann lerne ich daraus. Wenn ich meine Items jemanden gebe, zum reppen, consten oder was auch immer, dann nur jemand der in der selben Firma ist, jemand den ich kenne, oder jemand mit einem 'Namen' in Neocron. Dipl. Konsequenzen bzw. 'KoS' ziehts sowieso auch nach sich.

Das schlimme an Neocron sind nicht nur die Exploiter/Cheater (das sind natürlich die schlimmsten), sondern auch die ständigen Heulsusen, die wegen jedem Scheiß rumjammern, anstatt das Game einfach so zu spielen wie es ist.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Tja, der Meca ist schonein ganz harter Junge. Dem braucht man mit sowas gar nicht erst zu kommen.

Mal im ernst. Wenn jemand beim Handel ständig betrügt, stiehlt, ugs abzählt bevor er sie "verkauft" um sicher zu stellen, dass nur Melee, Drohner u.Ä. rares dabei sind, dann wird mir ja wohl freigestellt sein, andere Runner und Trader vor dem Geschäftsgebahren solcher Leute zu warnen, und das auch namentlich im Handles-Channel.

Und wenn Dir das nicht passt, dann schalt eben den Handels-Channel aus. Gell. So, wie manch andere dazu gezwungen werden, OOC und diverese andere Channel abzuschalten, um nicht ständig mit Beleidigungen überzogen zu werden.

Wie wärs, wenn Du auch diejenigen, die du hier als "Carebears" herabsetzt, das Spiel so spielen lassen würdest, wie SIE wollen (solange sie nicht beschei*sen oder andere Spieler "griefen").

...

Oxygen
23-09-06, 11:45
@Daywalker, auf meinem Handelchannel spammen eigentlich eher die Pkler als die wo Pkt wurden... und warum sollte ein ehrlicher Trader nicht vor seinen falschen Kollegen warnen, ist ja schließlich auch sein Ruf.

PureSpider
23-09-06, 13:29
Es gibt noch Fullhacker?
Ich dachte ich bin da eines der wenigen Relikten.
In den letzten Monaten sind mir nur 2 weitere Hacker im HN über'n Weg laufen, wovon einer mitlerweile Trader ist.
Ja, ich und werde immer Fullhacker bleiben.
Der andere Fullhacker der mittlerweile Trader ist, ist doch Celeste, oder?
Oder is die Conster/Resser geworden? :D

YA5
23-09-06, 14:49
Ja, ich und werde immer Fullhacker bleiben.
Der andere Fullhacker der mittlerweile Trader ist, ist doch Celeste, oder?
Oder is die Conster/Resser geworden? :D
Ich meine Monk in Epellepsi verursachender Umgebung zu spielen ... das macht mir keinen Spass ...
Daher bin ich nur im HN um FactionBP's von der Database zu holen ...

Haben derzeit nen Fullhacker 'fast' im Clan ... mal schauen ... :cool:

SorkZmok
23-09-06, 18:47
Originally Posted by Ikaru
Kurz und knapp,

Kurz und knapp am Anfang: Deine Überschrift ist ziemlich vermessen und, vulgär ausgedrückt, scheiße.
Statement von „euch“ allen? Statement von dir und ein paar Carebears, die sich über die für euch neue und andere Spielweise einiger Leute aufregen würde besser passen und dem Tatbestand entsprechen. Es gibt immer 2 Seiten.



Originally Posted by Ikaru
Leute wie *** und Co, ob Sie nun von Terra oder onst wo her kommen ist egal, gehörne net ins Game, Sie killen wahlos alles, und exploiten, und das weiß auch fast jeder.

Sie gehören net ins Game? Weil du sie nicht magst und nicht mit ihnen klar kommst? Junge… komm mal klar.
Sie killen wahllos? und das soll nicht ihr Recht sein? Des weiteren: Woher weißt du, dass sie alle wahllos killen? Lächerliche Übertreibung deinerseits, um deinen Worten mehr Gewicht zu verleihen.
Sie exploiten? Das weißt du sicher? Oder ist es wieder eine Übertreibung wie die obige? Ich tippe mal auf Zweiteres, falls ich falsch liege, beweise mir das Gegenteil. Wenn ich Beweise sage, rede ich von expliziten Beweisen, nicht von irgenwelche Fehlinterpretationen in Unverständliches.



Originally Posted by Ikaru
Habs gerade eben mit 2 anderen Runnern erlebt. Ja ticket etc. haben wir geschrieben. Auch an die GM's und CO tut etwas, ich denke nicht das es so weitergehen kann.

du hast es gerade mit 2 Runnern erlebt? Was? Dass sie wahllos gekillt wurden? Das gegen sie exploitet wurde? Her mit den beweisen, sage ich.



Originally Posted by Ikaru
Sollte der Thread geclosed werden zeigt mir das nur die Unfähgkeit der Betreiber.

ach komm, weil nicht so vorgegangen wird, wie du es gern hättest, zeugt es von Unfähigkeit seitens der Betreiber? Bin ich gerade nem schlechten scherz auf den leim gegangen oder ist das dein voller ernst?



Originally Posted by Ikaru
Sry das mal so eine etwas saure Meinung von mir kommt, aber da sich KK echt anstrengt was zu tun, das Game atm viel Spaß macht, die Com sich zusammrauft und so, lasst es uns verhindern da solche Idioten das Game kaput machen.

entscheide dich.
Zuerst willst du, dass die Betreiber etwas gegen eure Unfähigkeit tun, nun sollen es die Spieler? Tja, Fakt ist anscheinend, dass den Spielern das nötige Können fehlt, um diesen hundsgemeinen Playerkillern (oh schreck oh graus, sie so gemein!) Einhalt zu gebieten. Ergo -> lasst uns jammern, damit eine höhere Instanz eintritt!
Schön, dass du diese Leute in dein „uns“ nicht mit ein schließt, aber so nebenbei, sie gehören genauso zur Community wie du und ich.

Lex-
23-09-06, 20:38
Wie wärs, wenn Du auch diejenigen, die du hier als "Carebears" herabsetzt, das Spiel so spielen lassen würdest, wie SIE wollen (solange sie nicht beschei*sen oder andere Spieler "griefen").

...



Man kann in Neocron nicht "griefen" durch Playerkills.
Es gibt savezonen und non-savezonen, in Savezonen ist man sicher und wenn man diese verlässt muss man auf sich aufpassen.
Oder LE eben drin lassen, auf einiges verzichten und hat dafür den Vorteil auch ausserhalb von Savezonen vor Runnern sicher zu sein.

Ich habe festgestellt das es oftmals als "griefing" bezeichnet wird, wenn sich Leute einfach nur blöd anstellen.

Wurde man an einem offenen GR gerade gekillt und beamt dort wieder hin und wird (natürlich) direkt wieder gelegt, ist das kein "griefing" sondern Dummheit.
Geht man in einer non-savezone afk und lässt sich dabei erwischen, ist das auch kein "griefing", sondern einfach vollkommen idiotisch.
Kauft man vorsortierte UGs und kauft danach beim gleichen "Dieb" wieder UGs, ist das auch kein "griefing", pure naivität.
Gleiches bei einem Repper.
Lässt man sich rezzkillen, kein "griefing", rechte Maustaste sollte jeder benutzen können.
Die Namen der Allykiller kennt man nach den ersten Kills, dann geht man ihnen aus dem Weg oder attackt sie, je nach dem.
Nur blind rumrennen geht halt nicht.

Das einzige was ich als "absichtliches zerstören des Spielspasses anderer Spieler" (griefing) akzeptiere, sind cheater/exploiter.
Es wird nur hier im Forum viel zu schnell "griefing, griefing" gerufen, statt einfach aus Fehlern zu lernen.
Scheint im moment unter Verlierern modern zu sein jeden furz als "griefing" zu bezeichnen.

Ikaru
23-09-06, 21:14
Kurz und knapp am Anfang: Deine Überschrift ist ziemlich vermessen und, vulgär ausgedrückt, scheiße.
Statement von „euch“ allen? Statement von dir und ein paar Carebears, die sich über die für euch neue und andere Spielweise einiger Leute aufregen würde besser passen und dem Tatbestand entsprechen. Es gibt immer 2 Seiten.



Sie gehören net ins Game? Weil du sie nicht magst und nicht mit ihnen klar kommst? Junge… komm mal klar.
Sie killen wahllos? und das soll nicht ihr Recht sein? Des weiteren: Woher weißt du, dass sie alle wahllos killen? Lächerliche Übertreibung deinerseits, um deinen Worten mehr Gewicht zu verleihen.
Sie exploiten? Das weißt du sicher? Oder ist es wieder eine Übertreibung wie die obige? Ich tippe mal auf Zweiteres, falls ich falsch liege, beweise mir das Gegenteil. Wenn ich Beweise sage, rede ich von expliziten Beweisen, nicht von irgenwelche Fehlinterpretationen in Unverständliches.



du hast es gerade mit 2 Runnern erlebt? Was? Dass sie wahllos gekillt wurden? Das gegen sie exploitet wurde? Her mit den beweisen, sage ich.



ach komm, weil nicht so vorgegangen wird, wie du es gern hättest, zeugt es von Unfähigkeit seitens der Betreiber? Bin ich gerade nem schlechten scherz auf den leim gegangen oder ist das dein voller ernst?



entscheide dich.
Zuerst willst du, dass die Betreiber etwas gegen eure Unfähigkeit tun, nun sollen es die Spieler? Tja, Fakt ist anscheinend, dass den Spielern das nötige Können fehlt, um diesen hundsgemeinen Playerkillern (oh schreck oh graus, sie so gemein!) Einhalt zu gebieten. Ergo -> lasst uns jammern, damit eine höhere Instanz eintritt!
Schön, dass du diese Leute in dein „uns“ nicht mit ein schließt, aber so nebenbei, sie gehören genauso zur Community wie du und ich.


Ja SorkZmok is klar ne.

Ich zock dat Game seit NC 1 erste beta, und es geht hier net um RP oder sp.

Sondern um Leute die massiv dat Game versuchen kaputt zu machen. Also keep cool und denk noch mal in Ruhe drüber nach. ;)

Gibt ja auch ne Menge Leute die das genau so sehen, ja überschrift war so gewählt weil ich gern ein Statement von allen hätte, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

SorkZmok
23-09-06, 22:07
Ja SorkZmok is klar ne.

Ich zock dat Game seit NC 1 erste beta, und es geht hier net um RP oder sp.

Sondern um Leute die massiv dat Game versuchen kaputt zu machen. Also keep cool und denk noch mal in Ruhe drüber nach. ;)

Gibt ja auch ne Menge Leute die das genau so sehen, ja überschrift war so gewählt weil ich gern ein Statement von allen hätte, wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^Und was kümmert es irgend jemanden wie lange du spielst? Als ob deine Meinung deswegen mehr zählen würde. o_O

Und die Leute machen das Game nicht kaputt. Die spielen es einfach wie es ihnen Spass macht. DU LÄSST dir das Game kaputt machen. Das ist was ganz anderes. Also ignorier sie doch einfach und hör auf zu heulen. So einfach kann das sein.

John Bushido
23-09-06, 22:15
Ich zock dat Game seit NC 1 erste beta

so wenig plan wie du stellenweise von dem game hast bezweifle ich das irgendwie

John Wu
24-09-06, 05:30
jo meine meinung, einfach umlegen wann immer moeglich, und ansonsten ignorieren. das sind groesstenteils ganz arme wuerstchen, moechte euch den schönsten direct dieses abends nicht vorenthalten :)

DIRECT> xxx : ammo aus
DIRECT> xxx : held
DIRECT> xxx : <<nich nüchtern
DIRECT> xxx : hab haltn rl
faellt dir sonst noch was ein? erzaehls doch deiner mama
DIRECT> xxx : yo schaff dir ein reallife an
wars das? dann schlaf mal schoen kleiner
DIRECT> xxx : an jeder anderen stelle hab ich mehr als da
DIRECT> xxx : mehr als 20 frames
DIRECT> xxx : dann biste fragfutter
DIRECT> xxx : nib
niedlich
DIRECT> xxx : 5 slot s war im belt
erzaehl das doch wem den das interessiert
genau wie den ganzen anderen kram
baba du ruler

man muss der n krasses RL haben wenns ihm so aufn sack geht in 'nem spiel zu verrecken ^^

Raphsoaty
24-09-06, 05:52
man muss der n krasses RL haben wenns ihm so aufn sack geht in 'nem spiel zu verrecken ^^

wenn das gespräch wirklich so abgelaufen ist dan hat der sich aber ziemlich selbst disqualifiziert ;)

Senior_Rossie
24-09-06, 09:54
moin moin,

mal ne frage zwischendurch.
was ist denn unter "vorsortierte ug's" zu verstehen?
ist das sowas wie eine überraschung in jedem siebten ei? :D
hab bist jetzt grad mal 5 ug's in meinem besitz und wüsste
nicht was man da sortieren soll.
klär mich mal einer auf.

Lex-
24-09-06, 10:10
moin moin,

mal ne frage zwischendurch.
was ist denn unter "vorsortierte ug's" zu verstehen?
ist das sowas wie eine überraschung in jedem siebten ei? :D
hab bist jetzt grad mal 5 ug's in meinem besitz und wüsste
nicht was man da sortieren soll.
klär mich mal einer auf.


Ganz einfach, es gibt rareparts die mehr wert sind als andere Rareparts, weil die dropprate höher ist, weil die entsprechende Waffe pvp relevanter ist, ect.
Drohnen und meele Parts sind zb. weniger wert, als Hightech Pistols/Cannons, Spell Parts sind auch viel wert.

Wenn du jetzt 8x das gleiche UG hast, kannste eins davon ressen und weisst was es ist, zb. eine wenig genutzte Drohne oder so, die restlichen 7 UGs sind ja immer noch ungeresst, du weisst aber was es für parts sind.
Wenn du das bei einigen Stapeln UGs machst, kannste die guten Parts aufheben für dich/deinen Clan und den ganzen Schrott verkaufen.

Das nennt man vorsortierte UGs.

Sheltem
24-09-06, 10:10
Stell dir vor du hast 5 gleiche UGs...erkennst du danran das die Dinger stacken. Du resst eines davon und weisst plötzlich..ahh Hull of Electric Tempest. Da die Teile ja in einem Stack waren weisst du das das die anderen 4 auch "Hull of Electric Tempest" sind und packst die weg in einen Schrank mit genau solchen Kram. Mit etwas gedult und geschick sortierts du somit die getarnten Bekannten aus deinen UGs heraus und vertickst dann nur noch diesen Schrott.

//4 Dumme, 1 Gedanke.
/ist ja erschreckend. machen wir das etwa alle so?

Oxygen
24-09-06, 10:12
Wenn du UGs sammelst wird dir irgendwann auffallen, das 2 Parts oder mehr auf dem selben Slot im Schrank, Gogu liegen, die UGs sind schon bevor sie geresst sind auf das spätere Waffenpart festgelegt. Wenn du jetzt 1 Part von dem Stapel nimmst und resst weißt du auch den Rest der Parts, kannst also wenn jemand UGs sucht diesem Parts verkaufen die zu Waffen gehören die keiner braucht oder einfach öfters vorkommen.

aKe`cj
24-09-06, 10:13
moin moin,

mal ne frage zwischendurch.
was ist denn unter "vorsortierte ug's" zu verstehen?
ist das sowas wie eine überraschung in jedem siebten ei? :D
hab bist jetzt grad mal 5 ug's in meinem besitz und wüsste
nicht was man da sortieren soll.
klär mich mal einer auf.

Naja ... doppelte UGs selber Sorte stacken. Wenn du 15 identische Parts von z.B. der Revenge hast, dann werden die mit einem icon x15 angezeigt.
Manche Leute ressen nur ein Part von doppelten und wenns nix gutes ist, kommt das zweite, noch ungeresste, Part in den Schrank zum weiterverkauf.
Das ist dann vorsortiert ..kommt nciht selten vor.

Die andere Variante ist es sich für die unliebsamen Parts Schränke zu halten - so vermeided man auch den ersten ress vom Müllpart. Wenn man einmal ein doppeltes part als Müllpart identifiziert hat, nicht verkaufen sondern ablegen..und in Zukunft schaun ob Parts in der 'blacklist' stacken. Falls ja -> verkaufen.

/edith:

/2 Dumme, 1 Gedanke.
Mach vier draus ;)

Lex-
24-09-06, 10:17
Diese möglichkeit zu schummeln (richtig bescheissen ist es ja nicht) gibts übrigens schon ewig und wäre auch ganz leicht zu unterbinden, einfach in dem man UGs garnicht mehr stapelbar macht.
Kein Plan, warum sich KK da nicht drum kümmert.

Senior_Rossie
24-09-06, 10:21
und wieder was dazu gelernt :)

Lex-
24-09-06, 10:25
Nützen wirds dir halt nicht viel, wenn du UGs kaufst, man kann vorsortierte ja erstmal nicht erkennen.
Man kann sich nur den Verkäufer notieren, wenn man merkt man hat sortierte gekauft und von dem dann eben nicht mehr kaufen in Zukunft.

/edit
Paar Tips helfen aber.
Wenn dir ein 0/2 Char zb versucht UGs zu verkaufen, musst du dir die Frage stellen wie ein Noob Char an UGs kommt.
Bei einem Tradechar eines Clans der gerade massiv Leute rekrutiert musst du auch aufpassen, weil der ja eigentlich die UGs selbst braucht um seine neuen zu versorgen.

Aber wirklich schützen davor kannste dich nicht.

Mighty Max
24-09-06, 10:35
Diese möglichkeit zu schummeln (richtig bescheissen ist es ja nicht) gibts übrigens schon ewig und wäre auch ganz leicht zu unterbinden, einfach in dem man UGs garnicht mehr stapelbar macht.
Kein Plan, warum sich KK da nicht drum kümmert.

UGs nich stapelbar wäre ich dagegen. Dann bräuchte man ja nochmehr tausend cabinets.

Ich würde eher vorschlagen, dass die erst beim Ressen ihre zuweisung bekommen. Einzige Info die bei den UGs verbleibt: ob sie aus der MC5 oder normalen Mobs stammen.

Lex-
24-09-06, 10:40
UGs nich stapelbar wäre ich dagegen. Dann bräuchte man ja nochmehr tausend cabinets.


Das macht überhaupt nichts, Lagerapps gibt es genug und Dinge wie DRE Storage App hätten auch gleich wieder einen höheren Stellenwert als heute.




Ich würde eher vorschlagen, dass die erst beim Ressen ihre zuweisung bekommen. Einzige Info die bei den UGs verbleibt: ob sie aus der MC5 oder normalen Mobs stammen.


Das geht nicht, ganz einfach weil die Parts unterschiedliche droppraten haben.
Das zu ändern wäre nicht gut, weil dann die highend Waffen (CS, HL, PoB, Exe, slasher, SH, ect.) massiv an Wert verlieren würden.
Geld gibts schon genug ingame, wenn dann eine PoB so billig wird wie die kleinste rare Drohne sinkt der geldwert weiter.

Mighty Max
24-09-06, 10:48
Nunja, ob man die Loottabelle und Wahrscheinlichkeiten aufs ressen überträgt ändert sich nichts an den Anzahlen der einzelnen Waffen. Eine besondere Affinität von bestimmten Mobs zu Waffengruppe hab ich nicht beobachten können.

Die L Parts des Bots sind gleichwertig zu L Parts von Firemobs, etc

Jason Parker
24-09-06, 10:55
UGs nich stapelbar wäre ich dagegen. Dann bräuchte man ja nochmehr tausend cabinets.

Ich würde eher vorschlagen, dass die erst beim Ressen ihre zuweisung bekommen. Einzige Info die bei den UGs verbleibt: ob sie aus der MC5 oder normalen Mobs stammen.

Würde ich für sinnvoll halten das so zu machen, wenn schon beim dropp festgelegt ist was für ein UG es ist, erschließt sich mir ohnehin nicht wirklich der Sinn, dass man das Ding ressen muß, dann kann mans auch gleich dranschreiben.

mehirc
24-09-06, 13:15
Die geressten Parts sollten auf jeden Fall stacken, nur die ungeressten nicht.

aKe`cj
24-09-06, 13:50
Die geressten Parts sollten auf jeden Fall stacken, nur die ungeressten nicht.

Wieso sollten ungeresste nicht stacken?
Nach dem Vorschlag von MightyMax gäbe es ja nur noch 4 sorten UGs:
L, T, E, E

...somit würden alle ungeressten T's stacken - kein Nachteil...
Halte ich für die sinnvollste Lösung.

mehirc
24-09-06, 13:58
Das war nicht auf Mighty Max Vorschlag bezogen, bei Zuweisung des Parts erst mit dem Ressen wär das natürlich auch eine Lösung.