PDA

View Full Version : Geschäftsaufgabe / Drogenparty



John Wu
14-09-06, 19:22
moin mädels,

ich werde mit sofortiger wirkung meine geschaeftlichen taetigkeiten in neocron einstellen (gruende tun hier nichts zur sache, evtl aeusser ich mich dazu in einem anderen thread, dieser wuerde nur geclosed werden).

ob snow jack und/oder thor malmsdoom (der grad keinen aktiven account hat) weitermachen weiss ich nicht, wird sich zeigen.

das drogen verticken hat mir im letzten 3/4 jahr sehr viel spass bereitet, ich hab viele freunde gewonnen wie auch einige feinde.

im grossen und ganzen kann ich nur sagen dass diese community um einiges besser ist als teilweise behauptet wird (ein paar arschloecher gibts ueberall). welch besseres beispiel fuer toleranz und die faehigkeit, sich auch auf RP einzulassen, kann es geben als das ein "roter" wie ich teilweise zwischen 15 NClern im Plaza2 stehen konnte ohne das es stress gab, auch wenn es eine zeit dauerte bis es akzeptiert wurde (was nicht heisst das ich es jemandem uebel genommen habe wenn er mich angriff, im gegenteil: ohne NCPD und andere runner/clans die "den dealer" aus der stadt jagen wollten waere der job schnell langweilig geworden, und eigentlich war das auch meine motivation damit ueberhaupt anzufangen: RP gerecht aerger suchen :D )

um mich fuer die nette zeit zu bedanken werd ich eine letzte party schmeissen, diese findet am mittwoch, 20.09. ab 20 Uhr (sofern da keine groesseren events geplant sind, sonst verschieb ich das) im pussy club im pepper park 3 statt (plaza2 ist etwas schwierig zu erreichen fuer einige doy runner). um fuer gute stimmung zu sorgen wird der inhalt meines lagers unters volk gebracht, duerfte sich momentan auf ca. 3.000 drogen belaufen.

ich wuerde mich sehr freuen einige von euch dort zu sehen (egal ob ig freund/feind, das identifikationssystem im pussy club wird deaktiviert sein :p), aber je weniger kommen desto mehr drogen bleiben fuer uns :D

John Wu
Black Dragon Clan

[als interpretationshilfe fuer mods: das hier ist kein leaving-thread, der kommt evtl noch, oder auch nicht, es geht nur um mein 'geschaeft' im game]

uN-Prawn
14-09-06, 20:16
Schade das du dein Geschäft aufgibst. Ich weiß noch wie ich teilweise Sticker auf meiner Pa hatte "powerd by Black Dragon" *g*. Und die Drogenberatungen waren auch nicht übel *g*.
Wirst uns sicher lange in erinnerung bleiben als einer der wenigen "Roten" die beharrlich friedlich am Plaza 2 waren aber sich zu jeder Zeit verteidigen konnten.
Mir werden die Nachrichten im Handel fehlen :mad:

mfg Prawn

Robert [GS]
14-09-06, 20:31
Tut mir leid das ich dich damals angegriffen habe. Mir waren damals deine absichten nicht bekannt gewesen.


Schade das du aufhörst. :(

Sheltem
14-09-06, 20:33
Es ist immer schade das RP von einigen Leuten permanent kaputtgemacht wird. Schade...

/Offenbar hab ich Unsinn geschrieben. Ich dachte man hätte euch plattgegrieft.

John Wu
14-09-06, 20:58
Es ist immer schade das RP von einigen Leuten permanent kaputtgemacht wird. Schade...
falls du auf irgendwelche runner anspielst muss ich dir sagen dass du falsch liegst, die gruende liegen quasi auf der 'anderen seite' - aber das ist hier kein thema wie gesagt.

aKe`cj
14-09-06, 21:48
falls du auf irgendwelche runner anspielst muss ich dir sagen dass du falsch liegst, die gruende liegen quasi auf der 'anderen seite' - aber das ist hier kein thema wie gesagt.

nicht?
wozu dann das grosse tamtam.
Ich lese das so: John Wu verkauft keine Drogen mehr, weil er auf irgendeinem offiziellen, inoffiziellen, halboffiziellen event für pk angekaut wurde oder pk'd worden ist.

Daher spendiere ich jetzt n Taschentuch & ein Glas Milch.
Ich hoffe es hilft.

Tolots
14-09-06, 21:54
Er will eine Abschiedsparty schmeissen da er mittlerweile so reich ist das er nicht mehr arbeiten muss und nach sich nach neu tokio einkaufen kann :D "Die Gründe liegen auf der anderen seite" ist für mich ziemlich eindeutig. k.a was daran nicht zu verstehen war. Jedenfalls gehts hier nicht darum das einer pkt wurde

So lese ich das zumindest.

765980
14-09-06, 21:55
...

oder John Wu hat vielleicht einfach keine sonderlich grosse Freude und Befriedigung an seiner jetzigen Tätigkeit und hat sich folgerichtig dazu entschlossen, ein neues Kapitel in seinem Leben aufzuschlagen ...

... allerdings nicht ohne eine zünftige Abschluss-Party mit Vollrausch-Garantie für alle Freunde der bewusstseinserweiternden Psychopharmaka ...

... bleibt mir nur zu sagen: Lang lebe der Drogen-Pe ! und natürlich ...

... auf ein Wiedersehen, John Wu ... irgendwann ... irgendwo ;)

...

Garry
14-09-06, 22:01
ake'cj, bringts das? (musst du auch noch mit Unterstellungen provozieren, auch wenn sie stimmen mögen)
John Wu, bringts das? (hier in diesem Forum rumzuheulen, wo du doch genau weißt, was kommst? Nimms RP Forum, so wie es das Onorata auch damals gemacht hat)
und wieder einmal, Garrett, bringts das? (lasst die doch ihre Köpfe gegenseitig einhauen)

aKe`cj
14-09-06, 22:19
ake'cj, bringts das? (musst du auch noch mit Unterstellungen provozieren, auch wenn sie stimmen mögen)


Ich finds einfach traurig wenn ein Spieler den ich ingame sehr schätze (und das meine ich so!) wegen so einem unwichtigen fuh meint sich verkrümeln zu müssen. Da darf man doch mal freundlich sein und einen Drink spendieren - einzige Alternative wäre eine bunte Collage diverser Schimpfworte...
und das wüde es ja nicht wirklich bringen, oder Gerri ? :)

Nadja [Mars]
14-09-06, 22:23
(...)Ich lese das so: John Wu verkauft keine Drogen mehr, weil er auf irgendeinem offiziellen, inoffiziellen, halboffiziellen event für pk angekaut wurde oder pk'd worden ist.(...)

(...)John Wu, bringts das? (hier in diesem Forum rumzuheulen, (...)
Sprech ich 'ne andere Sprache als ihr?!
Wo bitte sagt er denn irgendwas in der Richtung?
Komisch. Ich lese das als "ich lade ein zur Party"-Thema.
Aber vielleicht bin ich auch einfach mal wieder zu naiv ... ;)
Ist kein RP-Thema also hier goldrichtig.

---
btt:
Danke für die Einladung, ich werd da sein, wenn ich die Zeit finde!

Gruß

Garry
14-09-06, 22:35
und das wüde es ja nicht wirklich bringen, oder Gerri ? :)
das ist eine fiese Frage mir gegenüber und ich habe zwei Antworten drauf... ich könnte dir jetzt die eine geben und mich zoffen. Ich könnte dir die andere geben, und du würdest glücklich von dannen ziehen und ich würde wie ein naßer Pudel im Regen zurückbleiben. Diese Standpunkte und speziell mein Fall gehört hier absolut nicht mehr ins Forum... es gibt höchstens nur noch ein ausstehendes klärendes Gespräch um endgültig ein Schlussstrich zu ziehen, aber da kann ich nichts machen...

Bezogen auf John Wu bedeutet das, er hat sich die selbe Frage gestellt und ein mischmasch aus beiden Anworten gewählt. Geht auch. :) Aber auch da scheint es noch was zu klären zu geben mit einer bestimmten Person (ich nehme mal an, Chenoa). Nicht mein Ding, misch ich mich nicht ein.

$ir Mafia
14-09-06, 22:42
Ich hoffe ich verpeil das nicht in meinem Drogenrausch, werd auf jedenfall
auftauchen um ein wenig rumzuschnorren ;)

theFiend
14-09-06, 23:51
Ja John, ich brauch dir ja nicht sagen wie schade ich das finde...

Ich mag/mochte dein RP sehr, und ohne dich wirds um einiges langweiliger sein.
Werd mich bemühen der Party beizuwohnen ;)

trace
15-09-06, 01:14
john, vergiss nicht das cron kalt zu stellen :D

Dr.Fallout
15-09-06, 03:31
Auch wenn ich wohl eher zu denen gehöre, welche dich immer mal wieder aus der Stadt gejagdt haben, muss ich sagen, dass du sehr fehlen wirst :(

Atreides
15-09-06, 07:24
Naja, ein gelegentliches Kraschkalasch beim Fischkopp in Plaza 2 wird ja wohl noch drin sein, oder?

H00ver
15-09-06, 12:14
John Wu hatte style, einer der wenigen die ich noch Ihrem RP / PvP Hybrid dasein respektiere. Am geilsten waren die "auseinandersetzungen" Wu vs. Bullen ;)

boardcrash
15-09-06, 13:23
John das kannst du nicht machen, ich hab so fleisig trainiert damit ich`s irgendwann schaffe dich aus`m p2 zu hauen und jetzt willst du nicht mehr kommen?!

DAS GEHT NICHT!

Musst schon noch solange warten bis ich soweit bin^^

Ne aber fand ich schon immer ne schöne rp idee, sich als roter dealer im p2 hinzustellen und drogen zu vertickern. Es gibt nichts (fast nichts^^) was besser in den Cyberpunk/Endzeit flair, was nc ja eben ausmacht gepasst hätte.

Wenn ich`s einrichten kann komme ich natürlich zu deiner Party (natürlich ohne Uniform - oder vielleicht doch mit^^)

gruß
boardcrash

John Wu
16-09-06, 22:17
back in business ... die party findet trotzdem statt, fuer die die lust haben.

[edit]

Atreides
16-09-06, 22:54
Joa... die Frauen. :D

Welcome Back. Gut, dass Du nciht aufhörst! :)

Deus Ex Machina
17-09-06, 01:34
[edit]

Vasquez
17-09-06, 03:14
jaja die Macht der Frauen. Da ham wir es wieder ;)

eXomaniac
17-09-06, 10:23
welcome back john!!!
Mach so weiter wie vorher... sonst fehlt was im game:)

und zu dem vorfall kann ich nur sagen absolut gerechtfertigt von dir!

Baldur
17-09-06, 11:05
Es ist nicht erlaubt, im Forum die Arbeit der Moderation, der Gamemaster und/oder von KK Mitarbeitern zu diskutieren.

Bitte haltet euch auch in diesem thread daran.

Danke.

Mighty Max
17-09-06, 11:11
Klingt danach, dass jemand keinen local/zonechat liest ...

Ich find die beiden Threads zu diesem Thema überzogen. Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob der Fehler nicht ab und zu mal bei dir liegen könnte?

Du hast dich in der Situation getäuscht, nicht aufgepasst, 15 mins kassiert und gut.

John Wu
17-09-06, 13:39
da mich interessiert hat was du zu dem thema zu sagen hast, obwohl du eigentlich weisst das ich dich auf ignore hab, wurdest du mal kurz von der igno entfernt. und ich kann nur sagen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten ;)

[edit]

Mighty Max
17-09-06, 14:14
[edit]

John Wu
17-09-06, 14:44
[edit]

Mighty Max
17-09-06, 15:23
[edit]

John Wu
17-09-06, 15:30
[edit]

Chenoa
17-09-06, 16:16
Flamethread fernab vom Topic
@John Wu: Du kannst Dich gerne an supportwatch@neocron.de wenden, hier im Forum hat das nichts zu suchen !

/close