PDA

View Full Version : [Mars] Terra 2 Mars Update



Ras Klaat
14-09-06, 05:22
So, i been on Mars for like 2 weeks now. Not a bad little server (you had once :lol: )
All this shit about "go back to Terra" etc, i love it. That sort of response from players just tell me that they are pissed and they take the game a little too serious.
In 2 weeks i capped my char, have rare weapons, money and lots more. I laugh my ass off when i see people saying dont trade with them they are "Terra kids" etc. Like that would make such a big difference, like we would go back to Terra.
That kind of shit just makes us want to stay even more.
I have to say Mars has made me want to play NC more than ever.
A special shout out to all those peps that dropped good loot in their belts, thx that shit kitted out my clan nicely over the past weeks.
This was just a little update on the move to Mars, i hope i can update more when the OP scene starts. :cool:

edit : an even bigger shout out to that guy in TT that thinks his KoS Blacklist makes any difference. :lol: :lol: :lol:

commerzgandalf
14-09-06, 08:57
50% of all terraguys dont trade with germans

maybe its just the revenge of these guy how dont get anything on terra becaus of alle the dudes there witch think "i dont support germans"

ThrillHousE
14-09-06, 11:42
I like the Runner aka "Terra Freaks", they'll bring fresh air to Mars. Keep going!

trace
14-09-06, 11:52
I like the Runner aka "Terra Freaks", they'll bring fresh air to Mars. Keep going!
stimmt, die pkn alles und jeden der nicht von terra kommt, beklauen leute und beleidigen menschen die sie nich impen wollen als ************s....frischer wind, stimmt schon...daher daumen hoch.

Ingthor
14-09-06, 14:00
All this shit about "go back to Terra" etc, i love it. That sort of response from players just tell me that they are pissed and they take the game a little too serious.


Hört sich echt cool an.
Tztz - was ist das bloss für eine gesellschafliche Sprachkultur die so umgangsprachlich redet.

Da bleib ich lieber uncool und lebe seriös auf dem Mars

mehirc
14-09-06, 15:48
What you call too serious is just the minimum of RP that most people on Mars try to keep up. You seem to have another playing style on Terra and that's what bites.

Ras Klaat
14-09-06, 16:23
I like the Runner aka "Terra Freaks", they'll bring fresh air to Mars. Keep going!
This is thing, i thought the same. The more people on a server the better even if they speak 10 different languages.

billi_joe
14-09-06, 16:23
ich mag auch die terraristen :)

da support ich doch gerne mal bibos mit nem ppu gegen die.
wenns mal brenzlich wird, halten die deutschen doch zam wa ;)

765980
14-09-06, 16:25
[edit]

carecare
14-09-06, 16:28
Danke, ich liebe dich auch.....

John Bushido
14-09-06, 16:44
...
[edit]

aha

aha

es haben gewisse elemente in der deutschen com dem server mars mehr schaden zugefügt als es die paar terraner je tun könnten, aber schon gut, *** und so......

trace
14-09-06, 17:03
aha

aha

es haben gewisse elemente in der deutschen com dem server mars mehr schaden zugefügt als es die paar terraner je tun könnten, aber schon gut, menschlicher abfall und so......
ganz ehrlich, mir sind cheater/exploiter lieber als leute die noobs bestehlen, wie es die terra kids zZ machen.

John Bushido
14-09-06, 17:09
mir nich, es is ne dreckige harte welt da draussen (ingame)

Bishop Yutani
14-09-06, 17:14
AHHHH Bilingual thread!!

*head explodes*

trace
14-09-06, 17:19
mir nich, es is ne dreckige harte welt da draussen (ingame)
aber leute ohne jeden hintergrund zu bestehlen hat nix mit einer harten welt zu tun, nix mit rp, gar nix....warum bestehlen sie den nur mars spieler und nicht ihre eigenen leute von terra?

John Bushido
14-09-06, 17:30
tja, es is eine harte dreckige welt....punkt, ich hab nie gesagt das sich der satz in irgendeiner form darauf bezieht wie die leute (RP) im game handeln, sondern wie sie im game handeln (ohne RP)


meine güte arschlöscher gibts überall, letzens kam ein tank zu mir der in der cave in notwehr einen von denen gelegt hatte und danach gleich gelootet wurde wie ein weihnachtsbaum, anstatt ne stunde rumzuheulen was für assis das doch alle sind hab ich ihm neu neue male gebaut und geschenkt, mit dem nützlichen tip sich mit dem sl regeln vertraut zu machen, in der cave nichmal in notwehr wem umzulegen und abschließend noch mit dem standartspruch der perfekt nach nc passt "mann sieht sich immer 2 mal im leben, merk dir seinen namen, irgendwann kriegste die gelegenheit im eins reinzuwürgen"

Ras Klaat
14-09-06, 18:24
AHHHH Bilingual thread!!

*head explodes*
lol, Babel Fish hooked me up as best it could :)
i especially like the post from 765980, "Human Waste" :lol:
prolly got the wrong end of the stick, but dont blame me blame Bable Fish

LeoPump
14-09-06, 18:36
[edit]

Vasquez
14-09-06, 19:14
Keine Ahnung wie die ganze Geschichte losging aber was jetzt abgeht ist nur noch traurig (oder witzig je nach dem) und zwar von beiden Seiten.

Habt Euch wohl gegenseitig so richtig hochgeschaukelt wah?

Einerseits gibts genug spassten von Terranern die gerade frisch aus der noob MC5 kriechen und schon rumflamen und spammen (sicher weil sie eben schon von den Zuständen gehört haben). Andererseits benehmen sich manche Marsianer wie die letzten Affen mit ihrem "Speak German" Scheiß.

Da war sogar ein Franzose der nach langer NC Pause wieder kam und dachte er kommt auf Mars weil der Franzen Server nimmer ist und wurde gleich totgeflamt sobald er den Mund aufmachte und findet sich jetzt auf einer lächerlichen "no support" Liste wieder.

Naja mir Wurst. Früher haben tfl auf ally und noobs geschossen nun sinds eben die. Irgendwer scheint sich immer dazu berufen zu fühlen.
Und wer übermässig rumspammt oder permanent dumm daherblubbelt kommt auf die Ignoreliste ganz gleich in welcher Sprache.

Nidhogg
14-09-06, 19:59
Trolling, closed.

N

P.S. And you wonder why the English players have a bad name?