PDA

View Full Version : Bitte votet für Neocron 2 !!!



Robert [GS]
13-09-06, 23:36
Bitte votet für Neocron 2.
Wo? Hier (http://www.onlinewelten.com/games.php?vote=552)!
Danke.

Schagraulyn
13-09-06, 23:48
Es gibt viel zu verbessern... packen wir es an.....
Es gibt viel was gut ist ..bewahren wir es

trace
13-09-06, 23:52
wofür hab ich da ebend gevotet?


+1

LeoPump
14-09-06, 00:01
Hierfür! (http://mmog.onlinewelten.com/index.html#poll)

Neocron liegt dabei auf Platz 5.

+1


SoLoNg...
Leo

trace
14-09-06, 00:05
Hierfür! (http://mmog.onlinewelten.com/index.html#poll)

Neocron liegt dabei auf Platz 5.

+1


SoLoNg...
Leo
uih gott, ist das bunt Oo


danke dir

theFiend
14-09-06, 00:27
Jetzt auf platz 4...

Wobei wenn man sich die anzahl der stimmen so ansieht...

Nc mit 47 stimmen, das auf platz 5 liegende EQ2 mit 3k stimmen, die darüberliegenden alle mit 2k + stimmen...

Muss aber sagen das die NC2 werbung auf der seite ziemlich gut zur Geltung kommt ;)

Zefrian
14-09-06, 02:18
irgendwie nun wieder platz 5 ...

@theFiend: Interessante Signatur . Das derzeit massiv um sich greifende "Denglisch" ist übrigens genauso schlimm.

KuschelTigger
14-09-06, 06:54
Lol hab eben gevotet und es ist Platz 1 :P (trotz GW mit 5000 votes)

ThrillHousE
14-09-06, 08:24
Hmm... also ich hätte gern gevotet. Aber da der Aufruf von Roberta kommt, hab ich's wieder verworfen... :rolleyes:

theFiend
14-09-06, 09:22
Hmm... also ich hätte gern gevotet. Aber da der Aufruf von Roberta kommt, hab ich's wieder verworfen... :rolleyes:

Lach, wasn Argument.

@Zefrian Anglizismen machen unglaublich cool ;)

Man kann übrigens jedesmal wieder voten wenn man ne neue IP hat...

Robert [GS]
14-09-06, 09:23
93 Stimmen ... super!

Weiter so :)

trace
14-09-06, 09:27
']93 Stimmen ... super!

Weiter so :)
ist ja fast die ganze nc com :D

DayWalker
14-09-06, 09:40
Das Interview ist ja gut, hab lange nicht mehr so gut gelacht. :angel:

canuma100
14-09-06, 10:06
Hehe Platz 1!!!!!!!1OnE und nicht elf

Robert [GS]
14-09-06, 10:06
So, habe Thread auch im englischen Forum erstellt.


Neocron 1 hat im übriegen 638 Stimmen :)

Squish
14-09-06, 10:13
Das Interview ist ja gut, hab lange nicht mehr so gut gelacht. :angel:

Was ist an dem Interview denn verkehrt ?

Hab dem ganzen ebenfalls meine Stimme gegeben, um beim Topic zu bleiben ;)

Zefrian
14-09-06, 11:01
Hmm... also ich hätte gern gevotet. Aber da der Aufruf von Roberta kommt, hab ich's wieder verworfen... :rolleyes:So ein Quatsch :mad: ... es geht hier nicht um Robert!

@Zefrian Anglizismen machen unglaublich cool ;)
Genauso wie Windows mitteilt, das ein Patch "gedownloaded" wird? Das ist nicht mehr cool, das ist grausam (das Denglisch, nicht der Patch).

theFiend
14-09-06, 11:24
So ein Quatsch :mad: ... es geht hier nicht um Robert!

Genauso wie Windows mitteilt, das ein Patch "gedownloaded" wird? Das ist nicht mehr cool, das ist grausam (das Denglisch, nicht der Patch).

Naja das unsere Sprache von Fremdwörtern durchsetzt ist, ist ja nicht neu und zum Teil auch völlig ok. Oder möchtest du jedesmal das deutsche Wort für Auto schreiben? (fällt grad nimmer ein wie es hiess)

Es gibt eben sinnvolle "eindeutschungen" und dann wieder diejenigen die von Kindern kommen die denken sie gewännen dadurch an respekt, oder könnten zeigen wie elitär sie sind ;)

Zefrian
14-09-06, 12:12
Naja das unsere Sprache von Fremdwörtern durchsetzt ist, ist ja nicht neu und zum Teil auch völlig ok. Oder möchtest du jedesmal das deutsche Wort für Auto schreiben? (fällt grad nimmer ein wie es hiess)
"Automobil" oder kurz "Auto" ist ein "eingebürgertes" Wort und somit in Ordnung. Es gibt kein "normales" gleichwertiges deutsches Wort dafür.
Was ich aber weniger gut finde, ist die Tasache, dass man immer mehr Englisch versucht, einzuweben, wo es völlig sinn-entleert ist: "Wir haben ein Agreement." Wie wäre es mit "Vereinbarung" oder "Übereinkunft"? Besonders auf die SPitze treiben es die Werbeagenturen. Teilweise wird es von den Bürgern sogar falsch verstanden. "Powered by emotion" wird gerne als "Kraft durch Gefühle" verstanden, ist aber völlig falsch. Vor allem wie inkonsequent man fragt "Gibts das Programm auch in doooiiitsch?", aber dann im Alltag mit Denglisch/Anglizismen um sich wirft.

Man kann gerne weiterhin von einem "Patch" reden, anstatt von einer "Programmaktualisierung", aber für z.B. "Meeting", "Agreement", "Ticket", "gecanceled", "gelauncht" gibt es einfache deutsche Wörter, nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Ich finde, das Kulturgut Sprache darf gepflegt werden, und nicht vergewaltigt. Und was in den letzten wenigen Jahren mit unserer Sprache (aber nicht nur unserer, im französischen und Spanmischen gibt es ebenfalls solche Probleme) geschieht, ist keine normale Entwicklung mehr.

Ich gebe zu, mich auch mal in den Wörtern zu vergreifen, aber ich werd mir Mühe geben, das zu bessern.

So, und nun könnt ihr mich "bashen" (auf mich einprügeln, eindreschen, herumhacken, ...)

/me erwartet noch eine virtuelle Ohrfeige eines Moderators wegen "offtopic"; und bittet schon mal im Vorraus um Verzeihung :angel:

Robert [GS]
14-09-06, 12:33
nun aber bitte wieder back to topic :>

Powerpunsh
14-09-06, 12:42
(Zefrian zustimm)
hab da schon vor 2 tagen gevotet, heute wieder. :D
btw: Deutsches Wort für auto = Kraftfahrzeug ;)

BlackIvory
14-09-06, 13:34
/me erwartet noch eine virtuelle Ohrfeige eines Moderators wegen "offtopic"; und bittet schon mal im Vorraus um Verzeihung :angel:
*klatsch*
Ich mach mal Vertretung, weil mich Ziu immer ärgert :p
Macht doch ein eigenen Offtopic-Thread dazu auf, ich denke wenn man das Thema mal auf Neocron bezieht, kommt interessantes zu Tage ;)


Hmm... also ich hätte gern gevotet. Aber da der Aufruf von Roberta kommt, hab ich's wieder verworfen... :rolleyes:
Und wenn ich ganz lieb "bitte, bitte" sage? ;)
Lass doch unserem Fanboi seine Freude :)

theFiend
14-09-06, 13:54
Ich finde, das Kulturgut Sprache darf gepflegt werden, und nicht vergewaltigt. Und was in den letzten wenigen Jahren mit unserer Sprache (aber nicht nur unserer, im französischen und Spanmischen gibt es ebenfalls solche Probleme) geschieht, ist keine normale Entwicklung mehr.


Naja das sollte am Ende jedem selbst überlassen sein. Wer anglizismen liebt soll sie verwenden, auch wenn sie teilweise mehr als verblödet klingen. Teilweise ist das alles, gerade im geschäftsleben, auch ein zeichen der Globalisierung.
Wenn ich häufig internationale Treffen, also Meetings habe, fließt dieses Wort irgendwann ganz automatisch in meinen sprachgebrauch ein.

Wie sich ja auch hier im Forum zeigt, wird der unfallfreie Gebrauch der deutschen Sprache auch immer mehr zum Ausdruck von Bildung.
Das andere extrem wären z.b. die Franzosen, die per Gesetz jeden gebrauch von Anglizismen verbieten...

so btt:

Das Voteergebnis sieht nun doch reichlich unrealistisch aus, insbesondere wenn man die Qualität von Neocron mit anderen MMO´s vergleich die dort gelistet sind. Aber ne gute Werbung ist es allemal. Nur frage ich mich gerade was passiert wenn z.b. ein EQ2 spieler aufgrund dieses Votes NC mal antestet. Das wird NC dann aber einige mehr als negative Stimmen einbringen.

Alex Smith
14-09-06, 13:59
Wenn derjenige schlau ist, guckt er auch mal, wieviele Leute da jeweils gevotet haben und wird dann feststellen das NC eine eher kleine Community hat. Darauf wird er sich dann schon einen Reim machen können.
Aber ansonsten, schöne Werbung und meine Stimme hat NC auf jedenfall.
Wer will schon tolle Grafik und Elfengehampel mit Zauberschwertern, wenn er eine dreckige, schmutzige Welt haben kann, in der mit Sturmgewehren auf einen geschossen wird? :D

theFiend
14-09-06, 14:04
Wer will schon tolle Grafik und Elfengehampel mit Zauberschwertern, wenn er eine dreckige, schmutzige Welt haben kann, in der mit Sturmgewehren auf einen geschossen wird? :D

Du hast cyberpunk vergessen, nach deiner beschreibung musst du nur in gewisse afrikanische staaten ziehen, da kannst das life haben :angel:

Vasquez
14-09-06, 15:19
dieses ranking funtzt nicht so richtig.
habe das mal über wochen beobachtet. da werden immer mal wieder einzelne titel resettet. NC2 war ja auch schon ewig im ranking mit 300+ votes (so durchschnitt).
dann wurde es resettet. scheinbar gabs nen extra fuffi obendrauf von KK an onlinewelten.com beim werbekostenzuschuß für die banner hehehe :p :p :lol:

egal. pushen. und macht wer screenis bitte. müssen das für die nachwelt aufheben.. auf platz 1 hrhr

Alex Smith
14-09-06, 15:40
Ney, Fiend. Selbst die schießen eher selten auf die eigenen Verbündeten ;)

Ansonsten, mal schaun wie es sich entwickelt.
Wirkt bisher ja recht gut für uns.

theFiend
15-09-06, 00:05
Ney, Fiend. Selbst die schießen eher selten auf die eigenen Verbündeten ;)

Ansonsten, mal schaun wie es sich entwickelt.
Wirkt bisher ja recht gut für uns.

Geh mal in den Kongo *g*

Da sitzen die großen Gurilliaführer an der Macht, während sich ihre Kämpfer im Jungel ständig bekriegen.
Übrigens gilt auch die Zivilbevölkerung wohl als "verbündet" und was mit der geschieht muss man ja wohl nicht sagen...

Btt:

ok mist, mir fällt grad nix ein um dieses OT zu rechtfertigen, aber:

Votet für Neocron :cool:

John Smith
15-09-06, 12:10
Ich habe Neocron 7 Punkte gegeben.

Rookie-Doo
15-09-06, 12:24
YES! Platz 1 oder? :D

John Smith
15-09-06, 12:26
Obwohl ich Neocron sehr schön finde, muss ich sagen das es den Platz 1 nicht verdient hat!

Ausserdem finde ich euer "hochpuschen" sehr sehr lame :/ habt ihr das denn wirklich nötig?

Robert [GS]
17-09-06, 11:11
*hochschiebt*


Votet!

eXomaniac
17-09-06, 12:53
ich hab gevotet ... und pushen is das nicht wenn jeder seine ehrlich meinung votet ... und das habe ich auch gemacht ... und dazu aufrufen DAS man voten soll finde ich vollkommen legitim... oder wurde hier gesagt man muss 100% voten ?

ICE98
18-09-06, 20:32
kommich steht auf platz 1 ?? wie kann das ? ^^

Schagraulyn
18-09-06, 22:09
naja neue idee ...selbe probleme ...

Michael Corvin
18-09-06, 23:23
Wenigstens ist es nun amtlich das Neocron das beste Spiel überhaupt ist ;-) Schaden kanns jedenfalls nicht.

Lizard~Justice~
18-09-06, 23:31
Hmm... also ich hätte gern gevotet. Aber da der Aufruf von Roberta kommt, hab ich's wieder verworfen... :rolleyes:

Maaan Thrill :p Stell dich net so an. Vote!!! :D

Lieben Gruß, hoff bei dir is alles oki ^^

noriX
19-09-06, 06:57
Obwohl ich Neocron sehr schön finde, muss ich sagen das es den Platz 1 nicht verdient hat!

Ausserdem finde ich euer "hochpuschen" sehr sehr lame :/ habt ihr das denn wirklich nötig?

Schau dir mal die Spielerzahlen von den Server an, und dann stell dir die frage nochmal.. :lol:
Vieleicht wird ja irgendjemand drauf reinfallen und mal Neocron 2 antesten, und vieleicht wird es dem jenigen ja sogar gefallen.

Meine Votes:
Neocron: sehr gut
Konkurenz: schlecht