PDA

View Full Version : Neues soulight system



Schagraulyn
13-09-06, 16:57
:wtf: So ...da ich die Riesen Unterschiede zwischen Comunity Talk und Mars Server .. Infos bemerkt habe, werde ich natürlich in beiden Threads posten, so das man die Sache von allen seiten betrachten kann. :cool:

Also allgemein wird das SL -System als verbesserungs würdig beschreiben, und die Welt NC als abgehalftertes Cyberpunk system in Endzeit Atomkriegsstimmung wasteland... Alles nur drogensüchtige Halbcyborgs ohen menschlichkeit,,,... nur assoziale usw.... hmm also in der Werbung von NC habe ich diese Beschreibung so nicht vorgefunden......... Jetzt versuche ich mich doch mal an einem eurer Vorstellung entsprechenden SL system das allen ne Menge Befriedigung brignen könnte :D Jedem auf seien eigene perverse Neo-Punk-Art. :cool:

(Frackleu bleibt wie gehabt)

Also fangen wir damit an...
SL verliert man wenn man jemanden angreift...
Alliierte 100% von deren positiven SL (negatives SL passiert nichts)
Neutrale 50% von deren positiven SL (negatives SL passiert nichts)
Feinde 10% von deren positiven SL (negatives SL passiert nichts)
Bei Apps wird dieser Faktor mit 1 multipliziert...
Bei Level Caves und Events mit 0,5
Bei City Sektoren mit 0,2
Bei Wastelands mit 0,1
Bei OP & Ktriegszonen mit 0,0

Also würde man im plaza 1 sewer für das Killen eines Doy- SL 90 Runners 4,5 = 5 SL punkte verlieren..... Das Killen von offenkundigen "bösen" ist quasi erlaubt.... :wtf:

(ja es würde zu Nerfern mit sl 100 kommen die nur desweegn gespielt werden um getötet zu werden, um dan um zu loggen udnd en jenigen zu killen)

(Runner mit SL 100 & CA Frackleu 100 dürfen einen Run machen, der ihnen einen Detektiv-Lizenz einbringt, die solange sie die auf der Hand F3 haben, SL verluste halbiert. Diese erlischt bei weniger als CA Frackleu 100)

Reperatur von Soulight..
Missionen wie gehabt
Temporähre Regeneration bis ca 10% unter altem Stand ..wie gehabt.
(NSCs killen oder Rnenr killen bringt null)
(SCs killen bringt null....)

SL Bitch....
Es wird eine neu Abfrage eingeführt die SL transfair ist, aber Prostitution genannt wird. Einmal pro NC Tag kann ein Runner 1 Punkt SL übertragen.
Er aktiviert eine neu zu rogrammierenden Waffe die sich "Bezahlung" nennt und wie ne one shot Granate verbraucht wird. und für 1000 Cr (bei nem NSC Zuhälter) zu kaufen ist, aber nicht nachbau bar ist. :wtf:

Er verliert automatisch 1 punkt SL....
Dann komt die Abfrage wegen der Zeit.... (wenn nicht genug Zeit vergangen ist, dann schlägt der Tranfair fehl)

Ist genug zeit vergangen, bekommt die "getroffene Persohn" die Frage
"willst du dich von [name des Runners] ficken lassen ?"
Bei einem Nein, verfällt der SL-Transfair..... kein Bonus , aber Chance vertan.
Bei einem Ja erscheint aus Jugendschutz Gründen ein "ZENSIERT" über dem Bildschirm und im local steht ein Text der die Aktion "[runenr 2 fickt runner 1]
nach 2 Minuten :lol: (ja nc zeit 12 minuten klar ;) ) endet die Aktion, und Runner 1 bekommt 1 Punkt SL und 500 Cr (Steuern/Zuhälter) ...gutgeschrieben. 8|

Dies würde JEDEM RPGler erklären, warum Ally-Pks so sind..... (wer kann nicht verstehn das eine Prostituierte die pro NC tag 200 Kunden hat um der Liebling der Fraktion zu sein durchdreht und mordlüsternd ist) :lol:

Außerdem würde dem Kunden für 30 min ein Bonus auf jeden Trader Skill von +10 gewährt.... Ress/ const / imp / Barter/ Repair ..... Dies würde den verständlichen Wunsch von stark arbeitenden Runnern ohne Kampf-Fähigkeiten auf etwas weswegen man die ganze Zeit arbeitet ... ;)

Für alle PK-combat player.... klar, kein Ding, ihr macht das natürlich nicht aus irgentwelchen perversen Gründen sondern um es mal Klar zu sagen NUR aus SL reperatur Gründen :angel:

Da viele ja diese Flair so mögen, denke ich währe dies eine angemessene Möglichkeit, mal so richtig flair zu spielen 8|

nabbl
13-09-06, 17:02
ich glaub die will uns verarschen...

löschen plz Oo

theFiend
13-09-06, 17:07
Muss ich jetzt meinen post aus dem "server mars" bereich rüberkopieren?

John Bushido
13-09-06, 17:12
Mein kommentar bzw vorschlag

SL system raus, alles über fraksymp regeln und in den HQ sektoren Copbots bzw doy guards durch fraktionswachen ersetzen........

die TH missionen beibehalten, statt 20 nur mehr 5 aggressors killen und statt 5 nur 2 punkte vergeben, ganz einfache kiste....

Dr.Fallout
13-09-06, 17:13
Also fangen wir damit an...
SL verliert man wenn man jemanden angreift...
Alliierte 100% von deren positiven SL (negatives SL passiert nichts)
Neutrale 50% von deren positiven SL (negatives SL passiert nichts)
Feinde 10% von deren positiven SL (negatives SL passiert nichts)
Bei Apps wird dieser Faktor mit 1 multipliziert...
Bei Level Caves und Events mit 0,5
Bei City Sektoren mit 0,2
Bei Wastelands mit 0,1
Bei OP & Ktriegszonen mit 0,0


Wenn man einen Faktor mit 1 multipliziert, dann bleibt er gleich ... nur um das mal klar zu stellen ...

Finde es nicht in ordnung, wenn man für das töten eines Feindes SL abzug bekommt, das würde doch PvP usw. erheblich einschränken. Da würde sich doch niemand mehr z.B. im PP3 treffen um sich auf die fresse zu geben. na 10 - 20 kills musst du dann wieder SL leveln ...


(Runner mit SL 100 & CA Frackleu 100 dürfen einen Run machen, der ihnen einen Detektiv-Lizenz einbringt, die solange sie die auf der Hand F3 haben, SL verluste halbiert. Diese erlischt bei weniger als CA Frackleu 100)

glaube kaum, dass das von KK eingebaut wird, das sit mit sicherheit während ballancing, etc. zu viel aufwand, übrigens würden sich dann alle PKler in der CA versammeln und fröhlich non CAler umbringen (incl. TT). ist es das was du willst? :)



Temporähre Regeneration bis ca 10% unter altem Stand ..wie gehabt.
(NSCs killen oder Rnenr killen bringt null)
(SCs killen bringt null....)

finde ich gut, unterschreibe ich so. Solange man nicht Extrem viel SL bei jeder kleinigkeit abgezogen bekommt, wäre ich sehr dafür, das leveln von SL erheblich zu erschweren.


SL Bitch....
Es wird eine neu Abfrage eingeführt die SL transfair ist, aber Prostitution genannt wird. Einmal pro NC Tag kann ein Runner 1 Punkt SL übertragen.
Er aktiviert eine neu zu rogrammierenden Waffe die sich "Bezahlung" nennt und wie ne one shot Granate verbraucht wird. und für 1000 Cr (bei nem NSC Zuhälter) zu kaufen ist, aber nicht nachbau bar ist. :wtf:

Er verliert automatisch 1 punkt SL....
Dann komt die Abfrage wegen der Zeit.... (wenn nicht genug Zeit vergangen ist, dann schlägt der Tranfair fehl)

Ist genug zeit vergangen, bekommt die "getroffene Persohn" die Frage
"willst du dich von [name des Runners] ficken lassen ?"
Bei einem Nein, verfällt der SL-Transfair..... kein Bonus , aber Chance vertan.
Bei einem Ja erscheint aus Jugendschutz Gründen ein "ZENSIERT" über dem Bildschirm und im local steht ein Text der die Aktion "[runenr 2 fickt runner 1]
nach 2 Minuten :lol: (ja nc zeit 12 minuten klar ;) ) endet die Aktion, und Runner 1 bekommt 1 Punkt SL und 500 Cr (Steuern/Zuhälter) ...gutgeschrieben. 8|

Dies würde JEDEM RPGler erklären, warum Ally-Pks so sind..... (wer kann nicht verstehn das eine Prostituierte die pro NC tag 200 Kunden hat um der Liebling der Fraktion zu sein durchdreht und mordlüsternd ist) :lol:

ich verstehe nicht ganz, was SL leveln mit geschlechtsverkehr zu tun hat ... Im übrigen, Neocron ist ein internationales Spiel, und in Amerika wurde schonmal ein GTA teil, wegen solchen schmuddelkrams aus den regalen verbannt ... :)


ich glaub die will uns verarschen...

den verdacht habe ich schon länger :) Vielleicht ist sie ja ein WoW Spion ;)

Schagraulyn
13-09-06, 17:18
ich verstehe nicht ganz, was SL leveln mit geschlechtsverkehr zu tun hat ... Im übrigen, Neocron ist ein internationales Spiel, und in Amerika wurde schonmal ein GTA teil, wegen solchen schmuddelkrams aus den regalen verbannt ... :)
;)

Es geht um Dienst an der Öffentlichkeit ... anderen was gutes tun usw... und naja laut mehrere post die ich gelesen habe gehöhrt es zu nc :p

trace
13-09-06, 17:19
hm, kann man nicht einfach die pk-regulierung an frakysmp binden Oo...schon wären wohl die meisten probs gelöst.

vorraussetzung für dieses system wären mehr fraktionswachen in den sektoren und an deren GRs. allgemeine wachen wie die copbots und die im dome (ka wie die jetzt heißen) würden nur bei -sl angreifen und natürlich bei pro city bzw bei pro dome runnern (starke reduzierung dieser wachen und dafür mehr frakwachen, ich kann das nicht oft genug sagen).

man bekommt viel symp-abzug für das töten eines runners der in der der eigenen oder befreundeten frak ist. -symp gibts dann bei der eigenen und bei der befreundeten frak.
einen mäßigen symp-abzug gibt es für das töten von neutralen runnern.
...(eventuel was anderes?)
naja und feindliche runner muss man nicht erläutern.

-sl sollte es nach meiner meinung nur in lvl-zonen geben.



jaja und wie es sich mit den ganzen zonen verhält...da hab ich nun kein nerv drauf mir ne platte zu machen.

(bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul meine gedanken weiter zu denken, lasst uns einfach darüber diskutieren was nicht passt und warum nicht.)

Dr.Fallout
13-09-06, 17:23
und naja laut mehrere post die ich gelesen habe gehöhrt es zu nc :p

Nicht nur laut mehreren aussagen, es ist einfach so. Warum sollte es sonste eine Fraktion wie TS geben? Die machen bestimmt keine Strick-Seminare im Dome ...

Es gibt tatsächlich einige, welche ein solches 'feature' sich wünschen würden, das ganze aber mit SL zu koppeln und darin enden zu lassen, sich gegenseitig mit granaten zu bewerfen finde ich sinnlos ;)

PS: ich glaube immer noch, dass du uns verarschen willst ;)

John Bushido
13-09-06, 17:29
ne strafe dafür das ich einen feind töte? wieso sollte reza mich bestrafen das ich einen staatsfeind das licht ausblase?

hier mal paar links die dir in deinen plänen und überlegungen nützlich sein könnte

Link (http://ng.neocron.com/index.php?id=34#160)

noch einer (http://ng.neocron.com/index.php?id=16)

Faramir
13-09-06, 17:30
SL Bitch....
Es wird eine neu Abfrage eingeführt die SL transfair ist, aber Prostitution genannt wird. Einmal pro NC Tag kann ein Runner 1 Punkt SL übertragen.
Er aktiviert eine neu zu rogrammierenden Waffe die sich "Bezahlung" nennt und wie ne one shot Granate verbraucht wird. und für 1000 Cr (bei nem NSC Zuhälter) zu kaufen ist, aber nicht nachbau bar ist. :wtf:

Er verliert automatisch 1 punkt SL....
Dann komt die Abfrage wegen der Zeit.... (wenn nicht genug Zeit vergangen ist, dann schlägt der Tranfair fehl)

Ist genug zeit vergangen, bekommt die "getroffene Persohn" die Frage
"willst du dich von [name des Runners] ficken lassen ?"
Bei einem Nein, verfällt der SL-Transfair..... kein Bonus , aber Chance vertan.
Bei einem Ja erscheint aus Jugendschutz Gründen ein "ZENSIERT" über dem Bildschirm und im local steht ein Text der die Aktion "[runenr 2 fickt runner 1]
nach 2 Minuten :lol: (ja nc zeit 12 minuten klar ;) ) endet die Aktion, und Runner 1 bekommt 1 Punkt SL und 500 Cr (Steuern/Zuhälter) ...gutgeschrieben. 8|

Dies würde JEDEM RPGler erklären, warum Ally-Pks so sind..... (wer kann nicht verstehn das eine Prostituierte die pro NC tag 200 Kunden hat um der Liebling der Fraktion zu sein durchdreht und mordlüsternd ist) :lol:

Außerdem würde dem Kunden für 30 min ein Bonus auf jeden Trader Skill von +10 gewährt.... Ress/ const / imp / Barter/ Repair ..... Dies würde den verständlichen Wunsch von stark arbeitenden Runnern ohne Kampf-Fähigkeiten auf etwas weswegen man die ganze Zeit arbeitet ... ;)

Für alle PK-combat player.... klar, kein Ding, ihr macht das natürlich nicht aus irgentwelchen perversen Gründen sondern um es mal Klar zu sagen NUR aus SL reperatur Gründen :angel:


Cool heißt das wir laufen demnächst alle p*ppent durch den PepperPark??

Oder wie versteh ich das jetzt???? :(

trace
13-09-06, 17:31
ne strafe dafür das ich einen feind töte? wieso sollte reza mich bestrafen das ich einen staatsfeind das licht ausblase?

hier mal paar links die dir in deinen plänen und überlegungen nützlich sein könnte

Link (http://ng.neocron.com/index.php?id=34#160)

noch einer (http://ng.neocron.com/index.php?id=16)
auf was beziehst du dich?

John Bushido
13-09-06, 17:32
Cool heißt das wir laufen demnächst alle p****ent durch den PepperPark??

Bin dabei, bin dabei, aber nur wenn du deine plüsch pa anziehst

Faramir
13-09-06, 17:33
Bin dabei, bin dabei, aber nur wenn du deine plüsch pa anziehst

Ok aber zur weiteren Erkennung trägst du ne Rote Rose und ich ne Blaue und dann trinken wir erstmal einen im Pussy Club *um den Preis auszuhandeln*

theFiend
13-09-06, 17:36
Also würde man im plaza 1 sewer für das Killen eines Doy- SL 90 Runners 4,5 = 5 SL punkte verlieren..... Das Killen von offenkundigen "bösen" ist quasi erlaubt.... :wtf:



@ Trace
Warscheinlich darauf...

Ich popp mir mein SL auch gern zurecht, nur was mach ich wenn ich nen weiblichen Char spiele? Gibts endlich männliche "nutteriche" ? :D

Mr.CALUMON
13-09-06, 17:39
wenn man pk spieler, wie ein bestimmter terrasquad sich auf mars nennt, richtig strafen will, muss man ihm natürlich alles nehmen was die haben!
alles geld, alle apartments, alle vehicles sind dann futsch, sobald die sich mit ihrem SL im Minus befinden, und das beste daran : es ist alles nicht wieder freispielbar.
des weiteren können diese spieler sich weder in nc, der mb oder im canyon aufhalten noch im doy und keiner von den OP Sellern verkauft was an diese spieler.
schließlich sollen diese verbrecher auch als verbrecher behandelt werden, was sie ja dann sind, sobald sie fraktionsfreundlich -neutrale spieler übern jordan schicken.
außerdem müssen die Guards, ALLE Guards, selbst einen totalen capped und bis an die haarspitzen gebufften spieler mit 2 - 3 treffer töten können, dazu sind sie da.
doch man erlebt es immer wieder das stadtfeinde sehr bequemlich an copbots oder auch an fraktionswachen vorbei gehen, da diese ja kaum schaden.
da sollte kk auch endlich mal was tun...

John Bushido
13-09-06, 17:39
@ Trace
Warscheinlich darauf...

Ich popp mir mein SL auch gern zurecht, nur was mach ich wenn ich nen weiblichen Char spiele? Gibts endlich männliche "nutteriche" ? :D

oO

ich dachte alle frauen sind von natur aus zumindest bi? oder nich? Also nach intensiven studien 1000ender "Beziehungsfilme" kam mir irgendwie der gedanke...

theFiend
13-09-06, 17:43
oO

ich dachte alle frauen sind von natur aus zumindest bi? oder nich? Also nach intensiven studien 1000ender "Beziehungsfilme" kam mir irgendwie der gedanke...

Bist du einsam oder zwingt dich deine Freundin dazu "Beziehungsfilme" zu sehen?
Sind in beziehungsfilmen die Männer nicht immer impotent, und die frauen deshalb bi? :lol:

Der wesentliche unterschied dürfte darin liegen das Frauen weniger homophob als Männer erzogen werden...

John Bushido
13-09-06, 17:49
Bist du einsam oder zwingt dich deine Freundin dazu "Beziehungsfilme" zu sehen?
Sind in beziehungsfilmen die Männer nicht immer impotent, und die frauen deshalb bi? :lol:

Der wesentliche unterschied dürfte darin liegen das Frauen weniger homophob als Männer erzogen werden...

also in den beziehungsfilmen die ich immer seh sind meistens 2 frauen am "Beziehung" machen, irgendwann kommt dann immer der vater, ein mechaniker irgendeiner art oder pfarrer herein und mischt nach einer kurzen observationsphase (meist durchs schlüsselloch) auch noch kräftig mit..also impotent sehen die männer dort nie aus, eher im gegenteil

manchmal kommen auch vater und pfarrer zusammen um gewisse dinge mit der tochter "zu bereden", jedoch hätte ich da nie gesehen das die beiden......na ihr wisst schon, wohingegen die frauen meist keine berührungsängste irgendeiner art zeigen.....

Dr.Fallout
13-09-06, 18:03
wenn man pk spieler, wie ein bestimmter terrasquad sich auf mars nennt, richtig strafen will, muss man ihm natürlich alles nehmen was die haben!
alles geld, alle apartments, alle vehicles sind dann futsch, sobald die sich mit ihrem SL im Minus befinden, und das beste daran : es ist alles nicht wieder freispielbar.
des weiteren können diese spieler sich weder in nc, der mb oder im canyon aufhalten noch im doy und keiner von den OP Sellern verkauft was an diese spieler.
schließlich sollen diese verbrecher auch als verbrecher behandelt werden, was sie ja dann sind, sobald sie fraktionsfreundlich -neutrale spieler übern jordan schicken.
außerdem müssen die Guards, ALLE Guards, selbst einen totalen capped und bis an die haarspitzen gebufften spieler mit 2 - 3 treffer töten können, dazu sind sie da.
doch man erlebt es immer wieder das stadtfeinde sehr bequemlich an copbots oder auch an fraktionswachen vorbei gehen, da diese ja kaum schaden.
da sollte kk auch endlich mal was tun...

Wie wäre es denn gleich mit nem permabann, nachdem man einen aus der Alli gekillt hat? Warum denn halbe sachen mache? :)

schonmal an 'barrelunfälle' in Caves gedacht. Wäre bestimmt super nach so nem unfall alles zu verlieren, was man hatte, und niergendwo mehr hingehen zu können ...


@John: Meinst du diese 'beziehungsfilme', welche immer in der letzten ecke in der Videothek stehen und immer von so komischen leute ausgeliehen werden? :)

John Bushido
13-09-06, 18:09
@John: Meinst du diese 'beziehungsfilme', welche immer in der letzten ecke in der Videothek stehen und immer von so komischen leute ausgeliehen werden? :)

komisch? nö, die sehen alle aus wie ich, kenn die meisten auch vom kegelabend und so :rolleyes:

und zu Mr.Calumon, ja ne is klar

Sub7Brain
13-09-06, 18:13
......|

:rolleyes:

- lieber ohne Kommentar, sonst gibst ne edit -

.....


Bevor sich über ein neues SL-System Gedanken gemacht wird, sollte sich erst mal KK dazu äußern ob in diesen Bereich Änderungen angedacht oder vorgesehen sind.

Vernünftige Vorschläge gibt es hier im Forum genügend. Und das wir derzeit mit dem SL unzufrieden sind, dürfte mittlerweile auch schon bei KK angekommen sein ;)

... Frage mich nur ob Sie das Thema ausschweigen möchten oder uns demnächst ein neues SL System präsentieren.
:wtf:





.

theFiend
13-09-06, 18:23
manchmal kommen auch vater und pfarrer zusammen um gewisse dinge mit der tochter "zu bereden", jedoch hätte ich da nie gesehen das die beiden......na ihr wisst schon, wohingegen die frauen meist keine berührungsängste irgendeiner art zeigen.....

Ach solche Beziehungsfilme meinst du... ok streich das mit der Freundin.
Du musst einfach nur NOCH weiter hinter in die Videothek, da findest du dann auch welche ganz ohne Frauen... :lol:

Btt:

In diesem Interview auf der "schlagmichtot-onlinerollenspielseite" steht, das sich über weitere Entwicklungen des Games erst nach abschluss des balancings unterhalten wird, weil vorher eh keine Resourcen dafür zur verfügung stehen.
Mit anderen worten, änderung des SL systems erst im nächsten Jahr.

Sub7Brain
13-09-06, 18:34
In diesem Interview auf der "schlagmichtot-onlinerollenspielseite" steht, das sich über weitere Entwicklungen des Games erst nach abschluss des balancings unterhalten wird, weil vorher eh keine Resourcen dafür zur verfügung stehen.
Mit anderen worten, änderung des SL systems erst im nächsten Jahr.

Jo, habe ich auch gelesen. Aber ob man das nun als "weitere Entwicklung" ansieht .. naja ... kann man ... muss man aber nicht ;)

Mir würde es ja durchaus reichen das Sie sich mal zu diesen Thema äußern, Ihre Ansicht dazu klarstellen und sagen ob Sie es Zeitnah oder halt erst z.b. nach Evo 2.2 bearbeiten ..oder gar nicht ?

Sheltem
13-09-06, 18:56
...intensiven studien 1000ender "Beziehungsfilme" kam mir irgendwie der gedanke...
Also ich habe hier nur 1000ende Frauenfilme herumlieggen.

Was sabbeln wir uns eigendlich mit dem SL ab bevor das Balancing fertig ist?

LeoPump
13-09-06, 19:00
Hallo Schagraulyn,
ist dein Thread ernst gemeint? o_O

Habe das Gefühl, dass du jedem "Runner" deine Ideologie aufzwingen willst ^^
Sei' es RP, RPG, whatever, PvP oder das SL System - Deine Post enthalten so viel Schwachsinn, dass man es schon fast nicht mehr glauben mag.

Ich dachte ich hätte hier schon viel Müll verfasst, aber solangsam habe ich das Gefühl, dass du mich übertrumpfen willst o_O

Zu deiner "Idee": Schwachsinn! Auch hier muss ich nabbl, leider, wieder zustimmen: Du willst uns wohl verarschen!

Wie lange spielst du eigentlich schon Neocron? (Reine Neugier)

Anbei möchte ich dir noch ein paar Tipps geben:

* erst denken, dann posten
* einen Duden benutzen
* wenn kein Duden vorhanden ist, sollte man seinen Text durch Word, oder Ähnliche Korrekturprogramme überprüfen lassen
* Satzzeichen sind z.B: Punkte, Kommata, Semikolon etc.
* keine Satzzeichen sind: "..." ; "[insert Smiley here]"
* Groß- und Kleinschreibung beachten

=> Wenn man einige dieser Punkte beachtet, macht man es dem Leser leichter, einen Text zu lesen.
Als ich deinen Text gelesen habe bzw. mich getraut hatte, musste ich mich durchquälen, so wie bei allen Texten, welche von dir verfasst worden sind.

Und weil mir gerade langweilig ist, werde ich auch mal was zum SL System schreiben o_O [Oder auch nicht ^^]

Btw. Schuster bleib' bei deinen Leisten!


SoLoNg...
Leo

Atreides
13-09-06, 19:01
Also ich habe hier nur 1000ende Frauenfilme herumlieggen.

Was sabbeln wir uns eigendlich mit dem SL ab bevor das Balancing fertig ist?
Das SL scheint zur Zeit mehr Leute zu vertreiben/zur Weißglut zu treiben als die imbalance zwischen den Klassen.

trace
13-09-06, 19:46
Das SL scheint zur Zeit mehr Leute zu vertreiben/zur Weißglut zu treiben als die imbalance zwischen den Klassen.
sehe ich ähnlich, nach dem balancing sollte sicht sofort dem SL system angenommen werden.

Ronin
13-09-06, 20:14
Dann wäre es besser das SL System abzuschalten, als es in jetziger Form laufen zu lassen.


Auf den Startthread geh ich jetzt mal nicht ein, lohnt die Mühe nicht.

theFiend
13-09-06, 20:31
Ich dachte ich hätte hier schon viel Müll verfasst, aber solangsam habe ich das Gefühl, dass du mich übertrumpfen willst o_O

SoLoNg...
Leo

Geht das Leo? Glaub ich irgendwie nicht dran ;)

LeoPump
13-09-06, 21:08
Geht das Leo? Glaub ich irgendwie nicht dran ;)

Du bist phöse! Nu' hab ich dich nicht mehr liep!!! o_O

Btw. Ja, es geht! Schau mal ins Forum.. "DOME ICH KOMME!" ; "RPG BLA BLA" usw. usf.^^


SoLoNg...
Leo

Sgt. Pepper
13-09-06, 21:17
vorweg .. ich habe nicht alle komments gelsen .. will nur meine Meinung zur eigentlichen Idee kund tun.

Da es nur wenige Regularien gibt, scheint das eigentlich ne Runde Sache zu sein, die im gegensatz zum jetzigen System recht einfach wirkt, und vorallem nachvollziehbar ist.

Das wesentliche an der ganzen Sache ist vor allem, dass der Angriff, nicht das töten entschiedet. (das ist eines der Hauptprobleme des heutigen Systems)

Außerdem wird hohes Soulight zu einem wesentlichen Spielelement, das es Ausschlaggebend dafür ist, wieviel ein Angreifer "büßen" muss, wenn er sich an einem vergreift.

Schlecht und auch komplett falsch finde ich jedoch, dass das Angreifen von Feinden in den meisten zonen zu SL-Verlust führen soll (auch wenn es sehr gering ausfallen wird)
Feinde angreifen/töten, sollte unter keinen Umständen bestraft werden. Schließlich ist es DIE Aufgabe eines jeden Runners.

die "SL-Bitch" war hoffentlich ein scherz.

*Griever
13-09-06, 21:17
mit 1 multipliziert....boar wie geil, ich hau mich weg. :lol: :lol: :lol:

H00ver
13-09-06, 21:29
[edit]

Mr.CALUMON
14-09-06, 17:43
tja barrelunfälle.... wozu gibs die teamoption ? für orgienen zwischen alpha wölfe bestimmt nicht und außerdem, dann behauptet doch jeder pk feigling : huch das tut mir aber leid, der abzug war wohl zu locker....

@leo,

lies mal bitte deinen in blau geschriebenen post zum thema duden und rechtschreibung, dann wird dir bestimmt was auffallen.
ich geb dir aber mal einen tipp, da ich denke, dass du von selbst nicht drauf kommen wirst. der tipp heisst : Komma

Schagraulyn
14-09-06, 18:50
Also wen ich das leben so ernst nehmen würde wie es ist würde ich nur noch heulen :D

Klar ernst ..ja irgentwie ist das schon ne ernste Sache..... 8| je nach Blickwinkel... gut man kann es auch von der netten, humoristischen Seite sehen .... ;) ......

Also Das sl system ...als ernst gemeinter Vorschlag... naj zumindest zu 80% und sind sogar hinweise an die Programmierer dabei.... wo man regulator schrauben einbauen kann... klar die versteht nicht jeder... aber Programmierer sehen sowas normalerweise sofort... :cool:

Das mit der SL Bitch ... hmmm / Würde ...ich :angel: ..euch :confused: auf den arm nehmen :eek: ... verulken :lol: oder nen bösen komentar reinwürgen ?? 8| ..Traut Ihr :( etwa Mir :angel: sowas zu?? 8| ... habe ich jemans etwas gepostet was .... Ironisch .... Sarkastisch .... oder gar zum Nachdenken war? 8| Wie könnt ihr das nur denken?? :angel:

Naja also ich hätte meien spaß wenn die SL-Bitch so eingeführt würde und währe eienr betimmten art von playern gegenüber bestimmt netter... Es ist verdammt schwer jemanden böse zu sein der bereit ist sich bewußt lächerlich zu machen.... :D

Ronin
14-09-06, 19:17
Das mit der SL Bitch ... hmmm / Würde ...ich :angel: ..euch :confused: auf den arm nehmen :eek: ... verulken :lol: oder nen bösen komentar reinwürgen ?? 8| ..Traut Ihr :( etwa Mir :angel: sowas zu?? 8| ... habe ich jemans etwas gepostet was .... Ironisch .... Sarkastisch .... oder gar zum Nachdenken war? 8| :angel:



Nein, hast du nicht, nur eine Flut von Schwachsinn.

nabbl
14-09-06, 20:19
Also wen ich das leben so ernst nehmen würde wie es ist würde ich nur noch heulen :D

Klar ernst ..ja irgentwie ist das schon ne ernste Sache..... 8| je nach Blickwinkel... gut man kann es auch von der netten, humoristischen Seite sehen .... ;) ......

Also Das sl system ...als ernst gemeinter Vorschlag... naj zumindest zu 80% und sind sogar hinweise an die Programmierer dabei.... wo man regulator schrauben einbauen kann... klar die versteht nicht jeder... aber Programmierer sehen sowas normalerweise sofort... :cool:

Das mit der SL Bitch ... hmmm / Würde ...ich :angel: ..euch :confused: auf den arm nehmen :eek: ... verulken :lol: oder nen bösen komentar reinwürgen ?? 8| ..Traut Ihr :( etwa Mir :angel: sowas zu?? 8| ... habe ich jemans etwas gepostet was .... Ironisch .... Sarkastisch .... oder gar zum Nachdenken war? 8| Wie könnt ihr das nur denken?? :angel:

Naja also ich hätte meien spaß wenn die SL-Bitch so eingeführt würde und währe eienr betimmten art von playern gegenüber bestimmt netter... Es ist verdammt schwer jemanden böse zu sein der bereit ist sich bewußt lächerlich zu machen.... :D

selbst wenn der thread "lustig" gemeint ist müsste ich nicht drüber lachen

wenn du mich amüsieren willst dann setz hier nen nacktfoto von dir rein...

Schagraulyn
18-09-06, 00:06
also egal was ihr so denkt
ich würde mich über SL-bitch spielende PKler königlich amüsieren und würde DIESE Bereicherung der kriminellen-abgefackten-drogensüchtigen-prostituirten Welt begrüßen.

nimrod_ramm
18-09-06, 02:45
:D
....... 8| ... .... ;) ...... :cool:
hmmm / :angel: :confused: :eek: :lol: 8| :( :angel: 8| 8| :angel:
:D

So, Dein Text mal auf das sinnvollste reduziert Schlaglaya. Mal ehrlich, könntest Du nich wenigstens einmal ganz normal posten? Der ganze Mist mit Nutten und rumvögeln - bist Du sexuell nicht ausgelastet oder wie? Na egal, anders kenn ich Deine Superthreads nich und ich möchte trotzdem mal auf das Thema eingehen. Ich persönlich würde mir dass so vorstellen :

Soullightabzug

- generell Abzug immer und überall beim killen von neutralen oder befreundeten Runnern.
- diesen dann aber verstärkt "Opfer-Level" angepasst.
- z.Bsp. tote Runner bis Level 30 -200 vom Soullight, bis Level 55 -100 vom Soullight und alles was drüber ist -75 vom Soullight.
- desweiteren würd ich einführen das man Belts ab -10 Sl nicht mehr hacken muss.
- weiterhin würd ich die Fracsymp des Clans aus dem der Bösewicht stammt absolut in den Keller schiessen.
- nach 3 oder 4 Vorfällen dieser Art in kurzer Zeit (ka wie lang - nen Monat?) würd ich den Betreffenden aus der Fraktion schmeissen.

Dein Vorschlag mit der Strafe für's töten von gegnerische Runner nehm ich mal hier nich ernst.

Soullight leveln

- generell kein Soullight leveln mehr an NPC's.
- das "Absitzen" von -Sl in Appas oder Savezonen würd ich abschaffen (wenn absitzen - denn in Nc im Knast :D ).
- für das töten gegnerischer Runner bis Level 30 nur 5 Punkte, bis Level 55 8 Punkte und darüber dann halt 10 Punkte.
- vielleicht noch die Möglichkeit schaffen sich bei der Fraktion freizukaufen falls der Kill doch ein "Arbeitsunfall" war.

Das wären so meine Vorschläge und ich denk mal die machen nich allzuviel arbeit.

canuma100
18-09-06, 02:51
selbst wenn der thread "lustig" gemeint ist müsste ich nicht drüber lachen

wenn du mich amüsieren willst dann setz hier nen nacktfoto von dir rein...


SChaugrau ist sowas von fake das das keiner mitbekommt ist wirklich wahnsinn

$ir Mafia
18-09-06, 03:07
Wie meinste das?

Is das wer von TFL oder wie?

Schagraulyn
18-09-06, 05:26
So, Dein Text mal auf das sinnvollste reduziert Schlaglaya. Mal ehrlich, könntest Du nich wenigstens einmal ganz normal posten? Der ganze Mist mit Nutten und rumvögeln - bist Du sexuell nicht ausgelastet oder wie? Na egal, anders kenn ich Deine Superthreads nich und ich möchte trotzdem mal auf das Thema eingehen. Ich persönlich würde mir dass so vorstellen :


Also wenn du mal die Reaktions-Post auf sinvolle Threads der letzten 2 Monate lesen würdest wüßtest du das ich bestimmten Leuten nur ihre eigene gequierlte braune Soße in den Hals würge... natürlich nett und freundlich wie das meine Art ist mit Ironie und Sarkassmus...

Und wenn Du die mal nachliest wirst du festellen das die Begründung für Griefplay ist das NC eien welt volle Kriminellterdrogennehmender und prostituierten sei...
Warum denen nicht entgegenkommen mit vorschlägen :lol:

nimrod_ramm
18-09-06, 06:26
Kriminellterdrogennehmender

Ich bitte Dich höflich um eine Übersetzung - kann das Wort leider nirgends finden .......

Atreides
18-09-06, 11:27
SChaugrau ist sowas von fake das das keiner mitbekommt ist wirklich wahnsinn
Anders kann ich es mir auch schon lange nicht mehr erklären.

Wie hieß noch gleich der Film mit dem alten Mann und den Affen? Da wurde das Prinzip ganz gut erklärt. ;)

nabbl
18-09-06, 11:45
SChaugrau ist sowas von fake das das keiner mitbekommt ist wirklich wahnsinn

ist kein fake... leider gottes

ich habs ja auch gehofft, aber es ist die traurige wahrheit, dasses leute gibt die so nen gequirlten mist absichtlich schreiben ^^

John Bushido
18-09-06, 12:41
hm, wir könnten ja in irgendeinem externen forum mal nen generellen diskussionsthread zu NC und allem was damit zu tun hat erstellen, Unmoderiert mit Schaga und noch jemand anderen......Eric Cryton zb, stell ich mir lustig vor....... :lol:

carecare
18-09-06, 12:49
[edit]

Oxygen
18-09-06, 19:00
@John, ich glaube das mit dem 1 multiplizieren hast du nichtverstanden :angel:

Schagraulyn
18-09-06, 22:07
Ach wieso Soullight.. warum nicht einfach GRs abschaffne ..
Wer tot ist soll iegenbleiben bis ne pp vorbei kommt oder neuen chara machen

Iriad
18-09-06, 22:32
Hoffentlich bist du dann der erste... den Tote können bekanntlich nicht reden geschweige denn im Forum posten ...

dasa
18-09-06, 22:33
Totgesagte leben länger /me Angst bekommt !

Iriad
18-09-06, 22:38
Verdammt wo er Recht hat ...

Ziu
19-09-06, 00:02
/spamclose